Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

  SaLuSa: 24.05. durch Gabriel Raio Lunar

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: SaLuSa: 24.05. durch Gabriel Raio Lunar   Sa 20 Jul - 6:47

25. Mai 2013
 

Ein Umfeld der LIEBE von derartiger Größe, wie es seit sehr langer Zeit nicht mehr erlebt werden konnte, beginnt sich direkt vor euren Augen zu öffnen, ihr Lieben, sodass ihr eure Fähigkeit realisieren könnt, eure jeweiligen Handlungen einander vergeben, verstehen, begreifen zu können – mit immer weniger Hang, einander zu verurteilen oder zu kritisieren. LIEBE gewinnt rasch immer mehr an Raum in euren Herzen, und es gibt keinen Grund, sich dagegen zu wehren, wenn ihr in steigendem Maße zu noblen und harmonischen Empfindungen hingeführt wurdet. Die Helix eurer Galaktischen DNA startet den Prozess des Erwachens und hat euch in einen neuen Seins-Zustand geführt, wie er nur einstmals erlebt werden konnte, bevor ihr in die (niedere) Dichte herabgestiegen seid, in der ihr euch in diesem Moment nun befindet. Ihr Lieben: Ihr kehrt in euren Zustand des Einsseins mit der QUELLE zurück. Ihr bewegt euch heraus aus der finsteren Quarantäne, in die ihr vor Jahrtausenden gegangen seid.

Dieser Prozess wird weitergehen und solange nicht stoppen, bis alle DNA-Helizes wieder aktiviert sind. Dies könnte von euch in steigendem Maße gespürt werden – anhand sich ständig verändernder Verhaltensmuster; und das führt euch in vielen Fällen in einen Zustand der Ekstase, während ihr noch gar nicht so richtig begreift, was da eigentlich vor sich geht. Für diejenigen, die sich dieser (neuen) Realität bereits bewusst sind, ist es leichter, sich diesen Energien anzupassen, mit denen ihr ständig bombardiert werdet; für manche Andere mag dies jedoch noch erschreckend wirken und zu innerer Verwirrung führen. Diese Verwirrung, die Viele in dieser jetzigen Zeit spüren, – sogar angesichts derart nobler Empfindungen –, ist jedoch normal, denn sie haben ja sehr lange Zeit im Nebel der Trennung verbracht, während der alle erhabene Energie daran gehindert wurde, an eurer Natur beteiligt zu sein – angesichts eurer ehrbaren und respektierten Freiheit der Entscheidung, – für eine Weile, über deren Dauer nur ihr selbst bestimmen konntet, wie lange ihr von der QUELLE getrennt zu leben wünschtet.
Liebe Geschwister im Aufstieg: Alle Seelen werden von dieser erhabenen Energie beeinflusst, die sich auf der Erde ausgebreitet hat, und es gibt keinen Grund, sich ihr zu verweigern. Ihr selbst wurdet von euren eigenen Attitüden überrascht: bevor irgendeine Rauheit Platz greifen konnte, werdet ihr nun von Tag zu Tag ruhiger und friedlicher. Große militärische Führungspersonen, die lange unter der mentalen Domäne der Kabale existiert hatten, sehen sich nun mit einer äußerst sublimen Energie konfrontiert, die sie bereits zu unerwarteten Zeugenaussagen animiert hat über das, was sie im Rahmen ihres Aufgabenbereichs in den jeweiligen Regierungen der Welt beobachtet haben. Viele dieser Leute, die bisher als heimtückisch und gefühllos betrachtet wurden, ergreifen jetzt die Chance, ihre wahre Natur zu zeigen – aufgrund dieser sublimen Energien, die die ihnen – wie allen Wesenheiten der Schöpfung – innewohnenden wohlwollenden Eigenschaften wieder zum Vorschein gebracht haben. Diese Militärs, die unter ständiger mentaler Kontrollherrschaft der Kabale standen, erleben jetzt immer öfter so etwas wie ‘Lichtblitze’ in ihren Gedanken, da ihre mentalen Kanäle sich jetzt vollständig reinigen. Dies hat zu plötzlichem Erwachen ihrer friedvollen Natur geführt, in der die Wahrheit in ihren Herzen pulsiert – mit dem brennenden Wunsch, zu berichten, was sie gesehen haben, und zu bekennen, wie sie sich bisher über lange Zeit verhalten haben.
Ihr werdet sehen, ihr Lieben: viele dieser Militärs legen überall auf der Welt Zeugnis ab, und diese Zeugenaussagen bringen eure Staatsführer zunehmend unter Druck, jene ‘Kisten’ endgültig zu öffnen, die die ganze Wahrheit der Menschheitsgeschichte und unserer Präsenz während dieses gesamten Wegs enthalten. So ist es dann kein Wunder mehr, wenn ihr Menschen erlebt, die in Verbindung mit der Spitze der Kabale stehen, wie sie jetzt öffentlich und weit und breit über die gesamte Agenda berichten, die für diese Endzeiten geplant war und lediglich deren Eigeninteressen diente.
Dies, meine Lieben, kann beobachtet werden, wie es Schritt für Schritt herauskommt (üblicherweise zunächst auf lokaler Ebene) und sich über die gesamte Welt ausbreitet; noch befinden sich die Massenmedien der Welt unter gewisser Kontrolle der Dunkelmächte, doch das ist einer der letzten Bereiche, den sie nun auch noch verlieren, und sehr bald, – sehr, sehr bald – werden von den größten Fernseh-Stationen Alarmsignale kommen über das, was in der Welt wirklich vor sich geht und euch bisher verheimlicht wurde, – und dies inzwischen ja nur noch unter großen Schwierigkeiten.
Der Prozess wird etwas turbulent vor sich gehen aufgrund der Tatsache, dass viele Menschen immer noch abgekoppelt leben von der Wirklichkeit, die sich um sie herum vollzieht, aber auch aufgrund des Einströmens positiver Energien, die ständig das Signal aussenden, „sorgfältiger nach innen zu blicken“; diese Menschen befinden sich im Konflikt mit sich selbst, wenn die neue Wirklichkeit (obgleich für das physische Auge nicht wahrnehmbar) allmählich all das zerbröckeln lässt, was sie bisher für wahr gehalten hatten. Die äußere Welt bricht allmählich zusammen, und dies aufgrund des LICHTS, das in allen Wesen zugenommen hat, die das Leben auf Mutter Erde bilden, und das auch im Äußeren einen subtilen und effizienten Wandel verursacht. Wenn die Dinge sich dann für viele Menschen allmählich beruhigen, werden sie erstaunt sein und anfangen, die Segnungen zu erkennen, die ihnen gespendet wurden. Und nun beginnt ein großartiger, harmonischer ‘Job’ für sie, denn sie werden glücklich sein im Wissen, dass all das, was sie bisher für wahr gehalten hatten, ‘nichts’ ist – verglichen mit der Erhabenheit der Segnungen, die Jeden unter ihnen betreffen – entsprechend ihrer Aufnahmefähigkeit.
Frieden wird sich allmählich in den Menschen etablieren, und wenn er sich in euren Herzen vollständig entfaltet hat, werden keine Friedensdemonstrationen mehr nötig sein, – so widersprüchlich die Situation auch scheinen mag, denkt man an die „Kämpfe um Frieden“ –, denn eure kollektive innere Sehnsucht nach Frieden wird diesen um euch herum manifestieren.
Zum Ende dieser Woche werdet ihr mit noch mehr Christus-Energien ‘bombardiert’ werden. Um die Verankerung dieser machtvollen Kräfte zu erleichtern, gönnt euch Zeiten für einen meditativen Zustand, – Zeit für euch selbst. Bei solchen Gelegenheiten könnt ihr eure kollektive Macht wirksam werden lassen, die das in eure Wirklichkeit bringen kann, was ihr in euren Herzen ersehnt, meine Lieben.
Ich bin SaLuSa vom Sirius – und der Countdown startet bei „10“ –. Er startet, bis eine Serie von Ereignissen initiiert ist, die so geplant ist, dass sie sich auf der „großen Bühne der Welt“ vollziehen wird. Diese Ereignisse haben kein vorbestimmtes Datum, denn der Zeitpunkt für gewisse Ereignisse liegt in eurer eigenen Verantwortung, wie euch immer wieder sagen: ihr seid diejenigen, die darüber bestimmen, was sie zu erfahren wünschen, – und wir von der Galaktischen Föderation starten gemeinsam mit den Höheren Räten unsere Aufgaben innerhalb des allgemeinen Kontextes der kollektiven Gedanken des Schöpfers.
Ihr Lieben: in Zuge dieser Gedankengänge seid nicht ihr es, die sich an die Art und Weise gewöhnen müssen, wie wir die Dinge sehen, sondern wir müssen uns eurer Sichtweise und euren kollektiven Wünschen annähern. Wenn ihr eure Herzen für die geistig-spirituellen Reiche öffnet, können wir mit euch arbeiten und euch helfen, das zu manifestieren, was ihr euch wünscht; doch wenn ihr euch demgegenüber verschließt und den geistig-spirituellen Reichen keine Offenheit gewährt, müssen wir euch diese Freiheit eurer dualen Entscheidung lassen, denn in diesem Fall müssen wir eure Art des Denkens respektieren, die der Meinung ist, „dass da nichts außerhalb der Erde sei“ – oder „dass die materielle Welt wichtiger sei als die geistig-spirituelle“; – da respektieren wir dann das, was ihr glaubt.
Alles in Allem hoffen wir, dass alle Seelen mit uns in Verbindung kommen; wir Alle sehnen uns danach, persönlich mit euch zusammenzutreffen und euch für eure kontinuierlichen Anstrengungen zu danken, die LIEBE und das LICHT in euch lebendig zu halten. Der Höchste Schöpfer ist unendlich geduldig und möchte, dass alle Seelen sich für das LICHT entscheiden, das ihnen offeriert wird.
Seid im Frieden.
Seid im LICHT.

Danke, SaLuSa!

Gabriel
Quelle: http://sementesdasestrelas.blogspot.com.br/2013/05/salusa-05242013-english.html
Übersetzung: Martin Gadow – http://paoweb.org


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
SaLuSa: 24.05. durch Gabriel Raio Lunar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa 2013-
Gehe zu: