Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSa 30 Apr - 21:58

Hallo ihr Lieben,

hier mal ein Link zu einem wunderschönen Vortrag von meinem lieblings Psychologen Robert Betz. Nur als Beispiel einer von vielen.
>>wahre Liebe lässt frei<<
Der Mann schafft es meiner Meinung nach, allen Menschen die Neuzeit nahe zu bringen, ohne Angst zu machen, jemanden zu überreden oder irgendetwas ganz Extremes zu glauben.
Hört euch doch mal den ersten Teil an, was haltet ihr davon? Auf der rechten Seite der Seite auf Youtube, kann man immer eines weiter klicken, bis man alle Teile gehört hat, falls interesse besteht.

ich war nie ein Freund von Vorträgen, fande sie langweilig und unnütz, meist sind die Leute von sich selbst überzeugt oder denken nur ihre Strategie ist richtig. Betz schafft es einfach nur die Menschen zum denken anzuregen und zu fragen, was denkt mein Herz? Was ist meine tiefste Sehnsucht?
Modern, simpel und einfach sehr interessant (sogar ich mit meinen 20 Jahren habe die Geldult einen Vortrag zu hören), beim arbeiten, im Auto oder einfach Zuhause.
Macht euch ein Bild, mich würde sehr interessieren was ihr darüber denkt.

Alles Liebe
Angelgirl Liebe
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSo 1 Mai - 1:07

Liebe Angelgirl,
ich habe mir ein paar seiner Vorträge angehört und bin begeistert wie er das als Selbstverständlichkeit so vorbringt.

Ich stimme dir zu und kann es verstehen, dass auch du als junger Mensch ihm gerne zuhörst.
Dein Vorschlag habe ich gleich aufgenommen und meinem Sohn (19) als Anregung weitergeleitet. Ich bin nun gespannt, was er dazu sagt und ob er es ebenfalls mit Interesse verfolgt.

Aber seine Aussagen sind nicht nur wertvoll für junge Menschen; sie können alle interessierten Menschen bereichern.

Wenn ich überlege, was ich gerade im letzten Jahr für spirituelle Bereicherungen erfahren durfte, die besonders auch in diesem Jahr durch eure ganzen Anregungen und Peters Wissen (Forum) erfahren durfte, spüre ich ganz deutlich die energetische Erhöhung, die sehr schnell voranschreitet in der Zeit des Wandels.
Danke Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei 944656 für diese inhaltlich so wertvolle Anregung.

Mal sehen, wie es den anderen Mitgliedern gefällt.

herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSo 1 Mai - 22:37

gerne :-)
ja ich meinte nur das es nochmals schwieriger ist auch die Aufmerksamkeit der jüngeren Leute zu bekommen.
Ich habe über 10 Vorträge von ihm, er macht auch Meditationen.
Oft finde ich seine Worte hier oder auch in Peters Forum wieder, geschrieben von anderen spirituellen Menschen.

Alles Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeDi 3 Mai - 9:02

Liebe Angelgirl,
mein Sohn hat sich den Link noch nicht einmal angeschaut.
Ja, es ist schwierig die Jugend für das spirituelle Thema zu inspirieren.
Auch ich als Mutter muß den freien Willen meines Sohnes respektieren - auch wenn es manchmal schwer fällt.

Hast du Lust, uns einige seiner Vorträge als Video von YouTube einzustellen?
Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei 64183
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeMi 26 Okt - 13:07

robert betz ist einfach genial, ich habe viele vorträge von ihm auf MP3, vielleicht ist es ja möglich diese hier rein zustellen.
ich weiß außerdem, dass er nichts dagegen hat, seine beiträge zu kopieren oder zu verlinken.

blandine, würde das hier klappen mit MP3?

liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeDo 27 Okt - 1:07

ja stimmt :) bei ihm ist es legal seine Vorträge zu kopieren und zu verteilen, das ist seine Werbung sozusagen :)
Ich habe auch sehr viele von seinen Vorträgen, wäre schön sie hier hoch zu laden.

Alles Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeDo 27 Okt - 8:30

Liebes Sternenkind,
liebe Angelgirl,

ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich denke schon, dass es möglich ist, MP3 hochzuladen. Ich vermute mal über Video.

Seid so gut und probiert es einfach mal über die Button aus. Sollte es nicht funktionieren, werde ich das Hilfezentrum zur Rate ziehen.
Sicherlich gibt es eine Möglichkeit, denn seine Vorträge wären wirklich eine Bereicherung.

Liebe Herzensgrüße
Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei 3377
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeDo 27 Okt - 13:39

liebe blandine,

ich versuche es sowie ich zeit habe, versprochen! :)
... und im übrigen, wenn es klappen sollte, dann dürft ihr euch freuen, habe sehr viel von ihm.

liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSa 29 Okt - 11:07

liebe blandine,

leider ist es immer noch nicht möglich, die MP3 von robert betz zu laden.
eingestellt sind hier nur größen von:

(Maximale Größe pro Datei : 0.195 Mb)

ich benötige allerdings eine größe, bis zu GANZE 98 MB.
kannst du da vielleicht nochmal etwas einstellen, wäre klasse.

ganz liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSa 29 Okt - 12:37

Liebes Sternenkind,
leider, leider. Mir steht für dieses Forum nur max. 20 MB zur Verfügung.
Weiteren Speicherplatz müßte ich monatlich dazu kaufen.

Schade, aber über Dateianhänge funktioniert es nun doch nicht.
Es besteht nur die Möglichkeit über Linkverweis oder als Videovortrag.

Ich wünsche dir eine gesegnete Nachtruhe.

Liebe herzliche Grüße
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSa 29 Okt - 19:44

liebe blandine,

wie schade, da kann man eben nichts machen, es sollte wohl nicht sein. ;)
ich danke dir für deine mühe.

ganz liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSa 29 Okt - 22:29

Liebe Sternenkind,

laden den Vortrag doch bei Youtube hoch und stell den Link hier ein, so kann jeder die Vorträge anhören.

Alles Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
sternenkind
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.10.11

Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitimeSo 30 Okt - 7:28

liebe Angelgirl,

dein tipp ist schon richtig und auch gut, nur ich halte nichts davon, mich überall anzumelden.
ich hoffe du kannst mich verstehen . ;)

liebe grüße

sternenkind
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Empty
BeitragThema: Re: Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei   Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Robert Betz - Wahre Liebe lässt frei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Selbstprogrammierung für ein Leben in der 4. Dimension Lasst die Liebe eure höchste Priorität haben
»  Fühlen Sie sich unsere Gegenwart, und keine Angst, unsere Liebe zurückzukehren. Wir sind Liebe, wir sind eins, hier und jetzt.
»  Australien gibt einst geheime UFO-Akten frei
» Erzengel Michael durch Ron Head: Lasst die Feierlichkeiten beginnen
» ILLULMINATI CABAL durch die Hunderte fliehen, wie MASS ARESTS sie erwarten von den Staaten frei zu werden von dem FED ....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Allgemeines Spirituelles-
Gehe zu: