Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 2. Die Bruderschaft der Engel und Menschen

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

2.  Die Bruderschaft der Engel und Menschen Empty
BeitragThema: 2. Die Bruderschaft der Engel und Menschen   2.  Die Bruderschaft der Engel und Menschen Icon_minitimeSo 1 Mai - 0:13

Die Bruderschaft der Engel und Menschen


Im Laufe der Jahrhunderte ist von vielen Menschen durch Ängste, Un­wissenheit und Zweifel eine Mauer von Skepsis und Unglauben errichtet worden, die in Bezug auf die Realität der Engel unübersteigbar er­scheint. Manchmal bedart es einer mächtigen Woge dynamischer Kraft, um durch die "Krusten" menschlicher Gewohnheiten des Denkens und Füh­lens und des so weit verbreiteten Unglaubens zu dringen. Der Glau­be der wenigen, die wirklich von der Existenz dieser Wesen wissen, wird zur Beseiti­gung der Skepsis beitragen.

Unsere "Älteren Brüder", wie sie sich selbst bezeich­nen - die aufge­stiegenen Meister und Freunde aus den Lichtreichen - berichten und belehren uns häu­fig über die Welt der Engel. Sie haben eine feste Ge­meinschaft miteinander im kosmisch-universellen Sein. Sie alle be­zeichnen sich als Diener Gottes, als Helfer und Freunde von uns Men­schen. Ihre Bereit­schaft, hier auf unserer Erde einen ähnlichen Aus­druck der Vollkommenheit zu erschaffen, wie sie in ihren Lichtreichen herrscht, ist ihr freier Wille. Wir sollten den Engelscharen und ihren gro­ßen Lenkern, den Sieben Erzengeln, täglich danken, daß sie der Menschheit in dieser Zeit der Umwandlungen ver­stärkt beistehen. Jeder große Entwicklungsplan ist mit der liebevollen Hilfe der Engel­schar und der De­va-Formenerbauer erfüllt worden. Sie sind Ausdruck und Lenker der schöpferischen Kräfte, gemäß der leitenden Intelligenz Göttlicher Wesenheiten. Sie schaffen und beleben die vielfältigen For­men auf al­len Ebenen des Daseins nach den vollkommenen Plänen der Hierarchie des Lichtes. Liebe und Gehor­sam gegenüber dem Göttlichen Willen gehören zu ihrem Wesen. Es bedeutet ihnen höchstes Glück, fort­schrittliche und aufbauende Bestrebungen zu unterstützen und sich ganz dafür hinzugeben.

Die Aufgestiegenen Meister und großen Kosmischen Wesen des Lich­tes, der Liebe und Weisheit, die Entwicklung und Fortschritt der Plane­ten und ihres Lebens lenken, sind sich der unschätzbaren Dienste der Engelschar bewußt, denn kein größerer Plan könnte ohne sie vollbracht werden. Weise ist der Mensch, der sie zu sich einlädt und um ihre Hilfe bittet.

Infolge des äußerst materialistischen Bewußtseins­zustandes, den die meisten Menschen angenommen haben, sind sie gefühllos für die un­sichtbaren Be­wohner des Engelreiches geworden. Dadurch wurde ihre Zusammenarbeit mit den Menschen sehr er­schwert. Durch besondere Dispensation von Höch­ster Quelle soll die Engelschar fortan ein aktiver, bewußter Teil des Gottes-Dienstes, der Entwicklung und des Fort­schritts der Menschheit werden. Sie sind die Vorboten des Guten und gehen stets Göttli­chen Manifestationen voraus. (Erzengel GABRIEL erschien der Mutter Maria und verkündete ihr die große Mission, die sie zu erfüllen hatte. Der Engel MICAH ging Moses voraus, als er die Israeliten durch die Wüste führte). Jetzt gehen wiederum machtvolle Engelwesen - vorläufig für unser Auge noch unsichtbar - der vollen Entfaltung des Neuen Zeitalters voraus!

Wir sollten versuchen, uns innerllch für sie zu öff­nen, um ihre Gegen­wart in unseren Heimen, unse­ren Andachtsstätten und im Leben derer, die uns lieb und teuer sind, zu erbitten und anzunehmen. Die Engel sind keine nebelhaften, idealistischen Traumgebilde, sondern starke, mäch­tige und schöpferische Wesen, deren Freundschaft und Liebe die Aufgestiegenen Meister, Kosmische Wesenheiten und geistige Helfer dankbar und demütig anerken­nen.

Die ganze Menschheit, die Regierenden aller Länder, Lehrer und Prie­ster, Künstler und Ärzte wären klug, tief in ihren Herzen und Gefühlen die Freundschaft der Engel anzunehmen. Alle aufbauenden Pläne kön­nen mit ihrer Hilfe zur Manifestation - in größe­rem Ausmaß als normal gelangen. Zum Beispiel ste­hen zahllose Legionen der Heilengel be­reit, um im Namen Gottes und auf unsere Bitte hin in Kranken­häuser, Gefängnisse und andere Brennpunkte menschlicher Nöte und Mißklän­ge zu gehen, sowie in die Heime und Welten derer, die uns am Herzen liegen. Sie erwarten unsere Aufforderung und Bitte, die sie gemäß dem Göttlichen Gesetz respektieren müssen. Unser Schutzengel und unsere Licht­freunde bemühen sich ständig, unser Bewußtsein anzuregen, um die Wirksamkeit der Anrufe an die Engelschar zu begreifen. Auf diesem Wege kann sich die Bruderschaft der Engel und Menschen schneller verwirklichen.

Wenn die Engel "Boten Gottes" genannt werden, so trifft dies genau zu, denn sie sind die Überbringer aller Göttlichen Kräfte und Tugenden. Sie nehmen die hohen Schwingungen auf und tragen sie dorthin, wo Man­gel herrscht. Dabei sind sie völlig einzielig ausgerichtet, das heißt, ihr Auftrag erfüllt ihr Be­wußtsein vollkommen. Sie sind der verkörperte Ge­horsam und widmen sich mit ihrem ganzen Sein Ih­rer Aufgabe, auch wenn sie Jahre oder Jahrzehnte dauern sollte - beim Schutzengel so­gar Jahrtau­sende, denn wir haben durch alle Inkarnationen hindurch den gleichen Engel. Nie würden sie versu­chen, einem Menschen etwas aufzuzwingen, sie ge­hen grundsätzlich nur dorthin, wo sie eingeladen, anerkannt, geliebt oder zum mindestens geduldet werden. In ihrer Voll­kommenheit nehmen sie keiner­lei Negativitäten wahr. Sie bewegen sich durch diese hindurch, ohne von ihnen berührt zu werden!

Der Dienst der Engel ist völlig unpersönlich. Sie kümmern sich nicht darum, ob ihre Gaben ange­nommen worden. Es genügt ihnen, daß sie ihre Ga­ben, ihre Segnungen abgeben können, genauso wie die Sonne auf "Gerechte und Ungerechte" scheint.

Kosmische Stunden kommen und gehen - sie dürfen nicht nutzlos vorübergehen! Die Tore für die Licht­fluten der Neuen Zeit sind schon geöffnet - rufen wir die Engelfreunde herein, die noch mit "ge­bundenen Flügeln" schweigend verharren.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
2. Die Bruderschaft der Engel und Menschen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Die Engel (1. Engel unsere stillen Freunde)-
Gehe zu: