Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 11. Musik

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

11. Musik Empty
BeitragThema: 11. Musik   11. Musik Icon_minitimeSo 8 Mai - 13:32

Musik

Musik erzeugt eine Wirkung, die universelle Lichtsubstanz in Bewegung setzt. Sie ist ein Weg, der uns zur göttlichen Quelle führt. Musik ist wirklich eine Zauberin, denn sie versetzt uns in eine höhere Schwingung, sofern sie harmonisch ist. Wir alle kennen die Auswirkung der Musik, und viel Erhebendes ist schon darüber gesagt und geschrieben worden. Doch - Sphären-Musik hören nur »Begnadete«, denn immer und ewig sind die himmlischen Räume davon erfüllt. Der interstellare Raum ist mit unendlichen Energie-Meeren herrlichster Farben und Töne angefüllt. Gewaltige kosmische Symphonien klingen auf, wenn SonnenHerren, Seraphim, Cherubim, Devas und Engelscharen sich durch die Weltsysteme bewegen. in manchen Fällen können wir uns dieses Geschehen als kaskadenartig herabstürzendes Klang-Meer, gleich einem regenbogenfarbenen, kristallenen Wasserfall vorstellen. Und dieser erlesene Strom reiner elektronischer Kraft lässt bei seinem »Herabfallen aus dem Herzen Gottes« in die irdischen Weiten herrlichste Melodien erklingen. Er berührt alles Leben als Segen von Licht und Ton.

Wenn die großen Sonnen-Herren einen Kosmos erschaffen und menschliches Leben hervorbringen, kann man sie mit einem Komponisten vergleichen, der auf einer kosmischen Orgel eine glorreiche Symphonie erschafft. Denn jedes Individuum, das aus dem Herzen des Schöpfers ausgesandt wurde, hat einen - seinen - ganz bestimmten Ton. Es liegt am Menschen selbst, seinen eigenen Tön zu finden oder wieder zu finden. In und mit ihm zu leben, trägt wesentlich zur Harmonisierung bei.

Auch alle himmlischen Wesen haben ihren individuellen Grundton. Wenn sie sich durch die Räume bewegen, wird dieser in eine freudevolle Klangsymphonie eingewoben. Die Verschmelzung der kosmischen Töne göttlicher Wesen bildet eine lnspiration für alle, die die Fähigkeit des »inneren« Ohres haben und hören können. Aus diesen LichtKlangmeeren ziehen die großen Lichtwesen Musik hervor, die das gemeinsame Eigentum der ganzen himmlischen Heerscharen ist. Sie konzentrieren sie in besonderen ätherischen Musik-Tempeln mit Hilfe der Engel der Musik. Diese verstärken sie durch ihre eigene Lebenskraft und lenken sie als Inspiration zu den empfänglichen Komponisten. Sie bringen sie auch zu Künstlern, die sich vor ihrer lnkarnation schon lange Zeiten in den jenseitigen Sphären der Musik gewidmet haben oder in vorangegangenen Lebensabläufen sich dem Geist der Musik verschrieben hatten und somit ein gutes Empfindungsvermögen für diese herrlichen geistigen Ströme entwickelt haben. Viele Symphonien und andere Musikstücke worden "drüben" von Meister-Musikern in den höheren Ebenen komponiert und genialen Komponisten eingegeben. Auch der größte Komponist kann aus sich selbst heraus nie solche gewaltigen Werke schaffen, wie wir sie kennen.

Es gibt in den Ätherreichen auserlesene Musik-Tempel, und Legionen Engel strahlen die Klänge aus, die wir oft genug als "himmlisch schön" empfinden.

Die Schwingungen des Klanges sind von großer Bedeutung. Durch die Ausstrahlung der Musik wird mehr Licht in diese chaotische Welt gebracht, allerdings nur von harmonischer Musik. Konzerte jeglicher Art tragen zur friedvollen Harmonisierung unserer Erde bei. Die Engel der Musik sind stets über Konzertsälen, Opernhäusern, Kirchen und überall, wo Musik gemacht wird, anwesend. Sie bilden über solchen Bereichen erlesene Licht-Baldachine, sammeln die "Ton-Essenzen", verstärken sie und lassen sie zum Teil als farbigen Licht-Klang-Regen auf die Zuhörer und Ausführenden herniederfallen. Einen weiteren Anteil dieser von Menschen freigegebenen harmonischen Schwingung tragen sie zu Bedürftigen aller Art als Segen. Musik-Engel und Devas erbauen zum Beispiel große Kraftfelder, die kostbarste Energien sind. Form, Farbe und Schwingung sind vom Musik-Thema abhängig. Diese Musik-Formen über einem Opernhaus, in dem beispielsweise eine Wagneroper aufgeführt wird, unterscheiden sich natürlich vom Kraftfeld einer Verdioper oder der Musik von Bach und Mozart.

Mit großer Freude und jubelnden Dankgebeten, die In himmlischen Chören erklingen, tragen die Engel die Essenzen der Musik um die ganze Erde. Unvorstellbar sind diese Vorgänge für uns und kaum mit Worten zu beschreiben. Durch die Schwingungen der Musik ist die Erde vor größeren Verwüstungen bewahrt worden, denn die schlimmen Disharmonien, die unseren Planeten erschüttern, können zu einem Teil durch harmonische Klänge neutralisiert werden.

Harmonie ist der Grundton der Schöpfung! Durch erlesene Musik tragen wir zur Umwandlung von vielem Übel bei. Jeder einzelne kann mitwirken, indem er in seinem Heim viel Musik macht, gleich ob Hausmusik oder mit Wiedergabe-Geräten - Immer wird durch Musik die Schwingung erhöht. Dazu können und sollten wir die Engel einladen und sie bitten, die freigegebenen Energie-Schwingungen in Krankenhäuser, Stätten der Not usw. zu bringen, um die Seelen der Bedrückten zu salben.

Engel baden in Tönen und Musik, wie Menschen im Wasser baden. Sie versenken sich ganz darin. Sie leben und atmen und haben ihr Dasein darin. Sie tragen "Ton-Meere" weiter und weiter, unentwegt eingetaucht in die Sprache Gottes. In der Zukunft wird die Musik bei Heilungen aller Art eine sehr wesentliche Rolle spielen. Sie besänftigt das Gemüt, erhebt und beschwingt Geist und Seele mit Hilfe der Engelwesen. In späteren Jahren wird es Musik mit Zeremonien und Ritualen speziell für Heilungen geben. Ohne die Engel können diese heilenden Tätigkeiten nicht wahrhaft wirksam werden. Aus bestimmten ätherischen Tempeln wird Musik nur für Heilungszwecke ausgeströmt. Verstärkt wird diese Tätigkeit, wenn wir darum bitten.

Einige musikalische Darbietungen werden auch dazu benutzt, die freigewordene Energie aus Gebeten an großen Feiertagen zusammenzuziehen und dann durch die Kraft göttlicher Wesen aus dem Bereich hoffnungslosen Flehens in das positive Verlangen nach Segnungen der Liebe zu erheben. Dies ist von besonderem Nutzen für die Menschheit.

Die Schwere der meisten Gebete, die Hoffnungslosigkeit und Traurigkeit sowie Glaubenslosigkeit vieler Herzens-Schreie beeigenschaften die Energie so, dass sie selten aus der niederen Atmosphäre der Erde aufsteigen kann. Nur durch die Vermittlung der Engelschar ist es möglich, die Energie dieser Gebete zu sammeln und mit den harmonischen Schwingungen der Musik zum Thron der Gnade in den Lichtreichen zu tragen.

Der Dienst der Engelschar ist es nicht nur, die Gott-Tugenden erdwärts zu bringen, sondern auch die Bestrebungen der Menschen himmelwärts zu tragen. Sie arbeiten zu diesem Zweck ständig mit den kosmischen Strahlen. Jede musikalische Darbietung, sofern sie harmonisch ist, trägt zur Befriedung des Lebens bei. Musik ist eines der wirksamsten Mittel, die Wasser der Gemütsbewegung zu stillen - oder aber aufzuwühlen bis zu höchsten Extasen. Doch es gibt auch andere, nervenzerstörende, die Sinne aufreizende Musik, die zu Ausschweifungen verschiedenster Art führt. Durch diese wirken dämonische Wesenheiten auf die hinterhältigste Art. Töne, die durch gebrochenen Rhythmus einem "Mörser" ähneln, vernichten die Harmonie und den natürlichen Rhythmus der Menschen, der sehr wichtig ist.

Alle Schwingungen, die im Widerspruch zum göttlichen Gesetz der Schönheit und Ausgeglichenheit stehen, haben einen Anfang und ein Ende. Aber die Ton-Schwingungen in höchster Vollkommenheit, die aus dem Herzen Gottes kommen und durch den Menschen fließen, sind ewig!

Vermeidet darum disharmonische, im Rhythmus gebrochene Musik! Sie zerstört den Wohlklang eurer reinen, schönen Seelen und kann euch sogar krankmachen! Ihr wisst nicht, woher und wieso ihr missgestimmt, ärgerlich, ja sogar zornig und verdrießlich seid. Diese verzerrte Musik bringt die Atome in euren Körpern, nicht nur im physischen, sondern auch in den unsichtbaren, feinstofflichen Körpern in Unordnung. Sie schwingen nicht mehr in eurem eigenen harmonischen Rhythmus. Bittet die Engel - und sie werden euch helfen!

Einige Erzengel und die glorreiche Göttin der Musik haben Ihren Tempel der Musik im elektronischen Gürtel um die Zentral-Sonne. Legionen ihrer Engel erfüllen den kosmischen Raum zu bestimmten Zeiten mit Lobgesängen und Dankeshymnen in unaussprechlicher Schönheit.

Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

11. Musik Empty
BeitragThema: Re: 11. Musik   11. Musik Icon_minitimeSo 8 Mai - 19:36

Lieber Peter,

ist Rhythmik und Musik nicht grundsätzlich sinnvoll und schön?
Ist es nicht eher eine Geschmackssache?

Woher weißt du so genau über negative Töne und Schwingungen in der Musik Bescheid?

Klänge in Form von Musik, Rhythmik und Gesang sind für mich wunderbare Schwingungen, die ich gerne verspüre, und die zum Tanzen animieren.
Jedoch spricht mich nicht jede Art von Musik an.
Schwere Musik, die schwer und traurig macht, mag ich z.B. nicht so sehr, so, wie meine Seele alles ablehnt, was schwermütig macht.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

11. Musik Empty
BeitragThema: Re: 11. Musik   11. Musik Icon_minitimeMo 9 Mai - 8:16

Lieber Peter, liebe Inora,

mir geht es ebenso, dass mich rythmische, harmonische Musik anregt mit zu singen und zu tanzen. Ich gehe dann in der Musik auf. Ich spüre jede Schwingung, die ich mit dem Körper darstelle. Es ist so ein beglückendes Gefühl - auch wenn ich singe. Immer wieder kommt mein Herz in Schwingung; plötzlich kann ich die 2. Stimme mitsingen: Es kommt einfach von innen heraus.

Welcher Ton für mich der Richtige ist, weiß ich nicht genau; aber ich denke, es ist der, der für mich warm und abgerundet, volltönend ankommt und tief in mein Körper eindringt. Manchmal erhalte ich eine Gänsehaut, wenn ich zum Beispiel den Gefangenenchor höre oder auch bei manch anderen Melodien. Ich weiß dann gar nicht warum.

Mein Exfreund mußte sogar bei manchen Liedern weinen - einfach so ohne Grund: Er konnte es mir nicht richtig erklären, warum. Es überkommt ihm dann einfach. Ich glaube er ist eine Seele, die total in der Musik aufgeht. Er hat ein feines Gehör, für jeden Ton und für jedes Instrument. Bestimmt ist er eine Seele, die schon in vorheriger Inkarnation mit Musik zu tun hatte; denn seiner Musik zieht er jeglichen Menschen voran. Die Musik steht an 1. Stelle.

Er liebt seine Musik über alles.

Auch ich liebe die Rhytmen, die harmonische Schwingung, aber ich liebe auch die Seelen aller, die in wunderbarer Weise uns ihre Liebe schenken und immer für uns da sind.
11. Musik 195549
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





11. Musik Empty
BeitragThema: Re: 11. Musik   11. Musik Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
11. Musik
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik die ich mag.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Die Engel (1. Engel unsere stillen Freunde)-
Gehe zu: