Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 15. Der Engel der Erneuerung

Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

15. Der Engel der Erneuerung Empty
BeitragThema: 15. Der Engel der Erneuerung   15. Der Engel der Erneuerung Icon_minitimeMi 23 Feb - 0:50



In den ätherischen Tempeln um die Große ZentralSonne lebt ein herrliches, macht und kraftvolles Wesen: Der Engel der Erneuerung. Er umhüllt alles Leben auf diesem Planeten mit dem Gefühl der Wiederherstellung. Erneuerung ist ein wichtiger Begriff auf diesem Wege, denn alte Formen müssen geändert werden, damit Neues an ihre Stelle treten kann. Fortschritt ist nur möglich, wenn Überlebtes beiseite getan wird, zugunsten der immer sprudelnden Quelle des Lebens. Dort, wo Erstarrurig eintritt, gibt es keine Weiterentwicklung.

Ein kosmischer Augenblick ist gekommen, und dieses mächtige Engelwesen hat sich freiwillig erboten, bei dem gigantischen Umwandlungsprozeß Sein Licht In die Atmosphäre der Erde einzustrahlen und Sein gewaltiges Kraftfeld zur Verfügung zu stellen.

Er ist der Beschützer ganzer WeltenSysteme und wird in der Erdnähe bleiben, bis der große Wiederherstellungsprozeß beendet ist. Er ist zu bestimmten Zeiten von vielen Engelwesen aller Planeten umgeben. Die Harmonie der Sphären klingt dann auf in einer wunderbaren, himmlischen Symphonie. Dieser Engel wird bleiben, bis die ursprüngliche Schönheit und Vollkommenheit der Erde wieder hergestellt ist. Er beseelt die Macht hinter dem folgenden kosmischen Edikt: Vollkommenheit soll wieder erblühen auf dem Antiltz der Erde und im Herzen der Menschen!

Der Zeiger der kosmischen Uhr rückt weiter und läßt unser Sonnensystem in eine höhere Schwingung eintreten. Dieses Geschehen wirkt sich aus beim Schritt über die Schwellen in das WassermannZeitalter. Dieser Schritt wird sich nicht schmerzlos vollziehen. So ist es notwendig, daß die Elemente im Reich der Erde, der Luft und des Wassers eine Erneuerung, eine Wiederherstellung erfahren müssen. Wir haben die Möglichkeit, diese großen Wesenheiten anzurufen, damit sie ihre reinigenden, erneuernden und umwandelnden Energien mit einströmen. Der Engel der Erneuerung wirkt zur Zeit auf und mit allen Sieben Strahlen.

Dies gibt eine kleine Vorstellung davon, welche Legionen Er zur Verfügung hat und wie machtvoll Er ist.

Aber auch in unser persönliches Leben dürfen wir diesen Engel einladen. Wiederherstellung bedeutet in allen Lebensbereichen fortwährende Erneuerung. Sie bringt auch Heilung von körperlichen und seelischen Leiden, Harmonisierung zerrütteter Ehen und anderer Schwierigkeiten. Wiederherstellung bedeutet auch eine neue Verbindung mit Gott und Auferstehung alles Guten.

Wer den Weg der Licht und Heilwerdung ernsthaft beschreitet, erfährt durch sein Bemühen eine Wiederherstellung und Erneuerung seines ganzen Wesens, ja sogar In letzter Konsequenz seines ganzen Körpersystems. Ein erneuertes elektronisches Kraftfeld durchdringt und umgibt ihn infolge der Schwingungserhöhung, die auch Reinheit bedeutet. Viele Möglichkeiten wären zu nennen, um mit den stillen Freunden in Gemeinschaft zu leben, die so dankbar sind, daß sie uns Hilfe geben dürfen. Wir sollten diese Gemeinschaft pflegen, aber wir müssen in unseren Herzen die Überzeugung von dieser Wahrheit tragen.


Der Engel der Erneuerung spricht:


ICH BIN der Engel der Erneuerung und aus dem »Großen Schweigen« gekommen, um bei der Wiederherstellung des Planeten Erde mitzuwirken. Als Ich auf das göttliche Muster dieser Erde blickte in seiner Schönheit, Harmonie und Vollkommenheit, schien es Mir, daß ein beinahe nicht zu bewältigender Dienst erforderlich sei. Aber Ich weiß, daß dieser Dienst mit Hilfe vieler geweihter, williger Menschen geleistet werden wird, die in wahrem Verständnis, in Liebe und Demut mitarbeiten. Ich verlasse Mich auf euch, Ihr teuren Herzen der Sieg wird unser sein!

Aus dem lodernden Licht der Erneuerung und Auferstehung, das aus der ZentralSonne strömt, befehle Ich eurem Bewußtsein und dem Bewußtsein dieses Planeten: »ICH BIN die Auferstehung und das Leben der lebendigen, vibrierenden Wahrheit des Göttlichen Seins, in der Einheit mit allen Mächten des Himmels dienend, um die ursprüngliche Harmonie und Vollkommenheit wieder herzustellen!«

Wir wissen, daß es eine schwierige und mühsame Aufgabe ist, die Verfeinerung des Bewußtseins und die Erhebung in jenen Zustand, dessen man sich im ChristusBewußtsein erfreut, zu erreichen. Geht tief nach innen und fühlt die liebevolle Umarmung der GottGegenwart. Und nun lasse Ich mit Meinen Legionen von Engeln die strahlende Lichtsubstanz, die Kraft der Erneuerung, durch euch und alles Leben fließen ... fühlt es ... und erhebt euch aus allen menschlichen Fesseln und Zwängen, steht da in eurer eigenen Göttlichkeit, siegreich im Licht, als demütige Diener, um bei dem großen Erneuerungsprozeß mitzuhelfen.

Gott segne euch, Ich danke euch!
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
15. Der Engel der Erneuerung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Die Engel (1. Engel unsere stillen Freunde)-
Gehe zu: