Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Geben und Empfangen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Geben und Empfangen   Do 12 Mai - 18:41

Geben und Empfangen:
Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens.
Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhythmus mit dem Universum.
Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben
für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen."



Wer mit dem Herzen erkennen kann, benötigt weder Skepsis noch Mißtrauen.

Herzliche Grüße!
Inora


Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Geben und Empfangen   Do 12 Mai - 21:48

Liebe Inora,
ja, das ist ein ganz wichtiger Aspekt in unserem Leben.

Wir, die in Liebe lebenden Menschen geben gerne. Aber es gab eine Zeit, da habe ich vergessen, dass ich auch empfangen darf. Meine Waage verlor das Gleichgewicht und ich empfand für mich selber keine Liebe mehr. Bevor ich dieses erkannte und Gott um Auffüllung bat, war ich schon sehr tief aus dem Gleichgewicht geraten.

Aber Gott gab mir - über eine schwere Krankheit - die Erkenntnis und damit das Gleichgewicht zurück.
Seit dem denke ich immer daran, das Geben und Nehmen im Einklang stehen muß. Auch oder gerade bei uns liebenden gebenden Menschen.

herzlichst
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Geben und Empfangen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Praktikum
» Mein Mann verweigert das Essen
» Zum Mutmachen / Sprüche und Nachdenkliches
» Meine Mutter ist nun im Pflegeheim
» Originelle Kurzgeschichten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: