Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Die Kraft der Liebe

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Die Kraft der Liebe   Sa 26 Feb - 0:01

Ihr Lieben, seit gegrüßt und Gott mit euch.

Zitat :
Liebe ist ein heiliges Wort!
Die Liebe wird im dem Moment, wo man zwar von ihr spricht, sie jedoch nicht lebt, entheiligt.
die Liebe wird erst zur wahren Liebe durch die Tat. Kein Geld und keine noch so große Spende kommt einer Liebestat gleich. die Liebe ist der vertikale Balken des Kreuzes, der weder an Zeit noch an Raum gebunden ist.
Liebe ist das Losungswort, um die Materie zu überwinden. Liebe ist weder an die Schwerkraft noch an die Vergänglichkeit gebunden, ja, die Liebe ist das einzige, was sich wirklich frei bewegen kann. sie kennt keine Grenzen und kein Selbstmitleid, sie kennt nur Freude und Barmherzigkeit, denn Liebe befreit.

Wir kommen zu dir in Liebe, in Freundschaft und in Verbundenheit. Laß uns dir einige Dinge sagen zum Stand der heutigen Menschheit.
Die Liebe wurde zur Leidenschaft und Selbstbefriedigung degradiert, ja sogar deformiert. Das heilig Antlitz der Liebe wurde von den meisten Menschen durch ihre niedere Natur beschmutzt und verunstaltet. Die wahre Liebe, welche von Boten aus den hohen, lichten Geisteswelten ununterbrochen zur Erde gebracht wird, wird leider nicht, oder nur von wenigen, als solche erkannt. Ja, oft sogar wird sie von den Menschen wissentlich aus ihrem Leben verbannt. Die wahre Liebe gilt heute als langweilig und uninteressant, und so läßt sie die Herzen der meisten Menschen kalt. Und ein kaltes Herz lieber Freund, ist kein Gottesherz, sondern ein Steinherz des Ego und des Materialismus - ein Herz, welches voller Angst und Zweifel ist.

Wacht also auf, ihr Freunde des Lichts, die ihr auf Erden inkarniert seid! die Zeit ist nun gereift, eure Aufgaben zu übernehmen, für deren Erfüllung ihr euch einverleibt habt, wacht auf! Vieles ging verloren, vieles habt ihr vergessen, so auch, daß ihr Lichtarbeiter seid und daß ein jeder von euch eine ganz bestimmte Aufgabe hat, die an jedem Ort beginnt an dem er sich gerade jetzt befindet. Ihr braucht nicht in der ganzen Welt umherzureisen, um euren Lehrer oder Meister zu suchen. Wenn die Zeit reif ist, wird ER euch finden. Suchet zuerst den Meister aller Meister, der in eurem Herzen wohnt! Öffnet eure Herzen und erkennt, daß ihr, wenn ihr es wollt, selbst Licht seid, selbst Liebe seid, und daß reine Liebe und reines Licht aus euch herausstrahlen könnte.
Es bedarf nur eines bewußten, willentlichen Entscheides von euch, indem ihr sagt: "Lieber Gott, allmächtiger Schöpfer allen Seins, bitte komm in mein Herz hinein, oh bitte, schenke mir deine Liebe, dein Licht und die Kraft des Heiligen Geistes! Laß dein Liebesfeuer alles in mir verbrennen, was mich jetzt noch von dir trennt!
Laß mich ein Kind des Lichtes sein, laß nur noch deine Liebe aus mir heruasströmen, laß mich nur noch das Schöne sehen, das Gute hören, das Wahre fülen und das Liebevolle zun! Ich bin bereit, dein Wille geschehe. Amen."
Liebe Freunde, wenn ihr auf diese Art und Weise betet, öffnet ihr euch für den göttlichen Gnadenstrom. Ihr müßt die guten Kräfte einladen und sie bitten, zu euch zu kommen, denn sonst seid ihr um-und belagert von dunklen Energien, die euch auf eurem Lebens-und Erleuchtungsweg aufhalten wollen und die eure Entwicklung zum Lichte hin behindern, ja, oft sogar gänzlich verhindern können.

Es gibt nur eine Gewähr, sie heißt. LIEBE! So grüßen wir euch im Namen der Liebe, im Zeichen des Kreuzes und in der Kraft des Lichtes, das in jedem von euch brennt und das nur auf seine Erweckung wartet. Erweckt es mit eurem Leben, lebt die Liebe, in Frieden und im Vertrauen auf uns, die wir eure himmlischen Geschwiester sind, und in Verbundenheit mit Gott, der alles lenkt, der alles weiß und der alles sieht, liebt und vergibt.

Friede sei mit Euch!

Liebe, Liebe ist der Schlüssel zum kosmischen Bewußtsein. Wir grüßen dich in Liebe und danken dir für deine Verbundenheit zu uns, den Freunden des Lichts. ...Liebe Erdengeschwister, werdet euch doch endlich bewußt, dass alle Vollkommenheit bereits in euch ruht! Laßt doch endlich los von euren Gedanken des Hasses, des Neides und des Egoismus. Seid da, einer für den anderen, um euch gegenseitig emporzuhelfen ins göttliche Licht. Erhebt euer Tun in die höheren Chakras, löst euch von eurer Erdgebundenheit und wisset: Genauso, wie heute lebt, denkt, fühlt und arbeitet, so werdet ihr dies auch in der jenseitigen Welt tun.
Fragt euch, ob ihr so, wie ihr heute lebt, jetzt gerade in diesem Moment, gestern und heute, eurem Schöpfer gegenübertreten möchtet. Fragt euch dies jeden Tag! Es wird euch antreiben in der Arbeit an euch selbst.

Auch wenn ihr bei euren Übungen und Meditationen ab und zu ein schlechtes gewissen bekommt, erkennt dieses gewissen als die Stimme Gottes in euch und wisset: Gott bestraft euch niemals! Ihr bestraft euch immer nur selbst! Deshalb ist es wichtig das ihr die Gesetzte kennt, denn nur wer die Gesetze kennt, kann auch ihnen gemäß sein Leben gestalten.
Liebe Geschwister, gestaltet doch euer Leben nicht einfach nach euren oberflächlichen Gelüsten und nach euren nie endenden Wünschen, sonder übergebt in die Hände Gottes, indem ihr zu ihm sagt:" Gott, dein möchte ich sein, bitte leite mich , führe mich, schütze mich und laß mich dein Diener sein. Bitte mache du mit mir, was immer du willst. Ich liebe dich, ich vertraue dir und ich weiß, dass du weißt, was ich brauche. In deine Hände übergebe ich mein ganzes Leben. Ja, dein Wille geschehe, in mit, durch mich, für dich. Amen."
Vergeßt nicht das Amen, denn es ist wie eure Unterschrift. Ihr bezeugt damit: so sei es! Ihr sagt Gott damit, dass ihr diese Worte bewußt und mit der Absicht und dem Willen, sie zu verwirklichen, ausgesprochen habt. Und, liebe Freunde, ER nimmt euch beim Wort. Seid also bereit, arbeitet an euch, damit ihr vorbereitet seid, wenn in der geistigen Welt der Ruf ertönt:" Es ist vollbracht!", und folgende Aussage Christi wahrgeworden sein wird: "Auf Erden wie im Himmel."
Zitat :

Quelle: Buch: Die Freunde des Lichts von Bruno Würtenberger.

ich wünsche euch allen ein in Liebe geführten Tag.

herzlichst
angelblandi


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
Die Kraft der Liebe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kraft im Namen JeSuS Christus???
» Kraft zum Leben
» 1.Kor. 13,7 sie (die Liebe) erträgt alles, sie glaubt alles
» Nachträglich herzliche Geburtstagswünsche für Dich, liebe Vreni
» Liebe Grüsse an Euch Alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken-
Gehe zu: