Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Tagträume

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Tagträume   Mi 18 Mai - 22:10

Tagträume:
Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Du wirst unsere Botschaften leichter hören, wenn du dich regelmäßig
der wohltuenden Beschäftigung des Tagträumens hingibst.
Entspanne dich und öffne dein Herz dem Empfangen, ohne deine Gedanken zu dirigieren.
Achte einfach nur auf jegliche Gefühle, Visionen oder Ideen, so als würdest du einen Film anschauen.
Dies ist die Quelle wahrer Kreativität."





Wer mit dem Herzen erkennen kann, benötigt weder Skepsis noch Mißtrauen.

Herzliche Grüße!
Inora


Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Tagträume   Do 19 Mai - 0:12

Liebe Inora,
wie wunderschön ist das Bild anzusehn. Es lädt zum Tagträumen ein.

Seinem Geist die notwendige Entspannung zu gönnen, ist ein wichtiger Aspekt, um sich mit dem Geistigen Reich zu verbinden. Nicht immer gelingt mir es im Alltagsgeschehen und Notwenigkeiten.

herzlicht
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Re: Tagträume   Do 19 Mai - 0:21

Liebe Blandine,

ist es nicht schön und wichtig, dass unsere Engel uns immer wieder daran erinnern, was für uns wichtig und notwendig ist, damit wir uns in dem hektischen Alltagsgetriebe nicht völlig verlieren?






Wer mit dem Herzen erkennen kann, benötigt weder Skepsis noch Mißtrauen.

Herzliche Grüße!
Inora


Nach oben Nach unten
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Re: Tagträume   Do 19 Mai - 10:21

Liebe Inora,

genauso ist es.
Nachdem ich die Berichte über die Engelarbeit gelesen habe, denke ich noch achtvoller in Dankbarkeit an meinen Schutzengel, der so voller Liebe ewiglich mir dient. Wir sollten sie immer in unseren Gebeten mit einbeziehen.

herzlichst
Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tagträume   

Nach oben Nach unten
 
Tagträume
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: