Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf   So 22 Mai - 21:00

Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf:
Deine Erzengel-Michael Tageskarte:

„Diese Karte deutet darauf hin, dass du von widersprüchlichen Gefühlen erfüllt und dir nicht sicher bist,
welche Richtung du einschlagen sollst.
Erzengel Michael wird dir helfen, in deine Emotionen einzutauchen
und durch die diversen Gefühlsschichten hindurch zu deiner innersten Wahrheit vorzudringen."



Wer mit dem Herzen erkennen kann, benötigt weder Skepsis noch Mißtrauen.

Herzliche Grüße!
Inora


Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Re: Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf   So 22 Mai - 21:28

Liebe Inora,
auch wenn ich nicht immer auf deine Tageskarten reagiere, aber du weißt, dass ich sie schätze und auch für mich verinnerliche.
Sie regen immer weider zum Nachdenken und zur Überprüfung seiner Selbst an, ob nicht ein Funken Wahrheit für sich selbst, in dem einen oder anderen Orakel zu finden ist.

Danke dir für dein Einstellen.


herzlichst
Blandine




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
avatar

Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

BeitragThema: Re: Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf   Mo 23 Mai - 0:37

Liebe Blandine,

wie du schon sagst, diese Aussagen der Engel regen zum Nachdenken an und zum Erkennen.

Jeder von uns kann in diesen Worten auf irgend eine Weise seine Stärken und Schwächen wieder finden.




Wer mit dem Herzen erkennen kann, benötigt weder Skepsis noch Mißtrauen.

Herzliche Grüße!
Inora


Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf   

Nach oben Nach unten
 
Schreibe deine Gedanken und Gefühle auf
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gedanken einer an Demenz Erkrankten Person
» Unterschiede zwischen Gefängnis und Arbeitsplatz
» Reich mir Deine Hand
» Nicht nur Hebräische Buchstaben....
» schwiegervater rastet völlig aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: