Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Magische Jahr

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeDi 24 Mai - 22:54

Ihr Lieben,

vorhin öffnete sich in meinem Bildschirm eine Seite automatisch, ganz ohne mein Zutun.
Da ich mich momentan gedanklich mit den *erdgebundenen Seelen* befasse, kann ich das ganze wahrlich nicht mehr als Zufall ansehen.
...................................................................................................................................................

Hier ein Ausschnitt bzw. ein Zitat aus dieser in meinem Bildschirm erschienenen Homepage
*Das Magische Jahr - Mythen, Mondaspekte, Ritual*:


Erdgebundene Seelen

Es kann vorkommen, das die Seelen von Menschen nach dem Tod nicht ins Licht gehen können.
Einige der Gründe wären,
dass sie nicht gehen wollen, weil sie glauben, dass sie noch etwas zu erledigen haben,
dass sie nicht wissen, dass sie gestorben sind, wenn es zu plötzlich passiert, etwa im Schlaf, durch einen Anschlag, eine Naturkatastrophe, kann es sein, dass sie es nicht realisieren, was passiert ist.
Dass sie nicht gehen wollen, weil sie zum Beispiel ermordet wurden oder mit Hass im Herzen gestorben sind, dann werden sie von Rachegedanken, Schmerz und Wut, aber auch Trauer gehalten.

Dass sie nicht gehen können, weil die Angehörigen zu sehr trauern, und die Seele damit oft unbewußt nicht gehen lassen.
Sie können auch im Tod nicht von ihren Süchten ablassen, seien das nun das Rauchen, Alkohol, Drogen oder was auch immer und klammern sich deshalb an Menschen die auch diese Süchte haben und zehren mit, was oft das Verlangen nach der jeweiligen Substanz verstärkt.

Diese Seelen, die nicht gehen können/wollen, haben meistens die Möglichkeit
ins Licht zu gehen, aber da einige nicht realisiert haben, dass sie tot sind, denken mehr oder weniger, dass sie träumen, bekommen Angst und laufen vor dem Licht weg, andere haben Angst, dass sie für die Sünden, die sie im Leben begangen haben bestraft werden könnten.
Es ist nicht immer wie in Filmen, in denen man das Licht sieht und ein Tunnel führt hin ohne Umwege, sondern es ist einfach da, man kann hindurchgehen oder eben nicht.

Diese Seelen sind oft an Orte oder andere Menschen gebunden.
Hier spricht man dann im Allgemeinen von einer Besetzung oder Seelenanhaftung.
Bei Seelen, die z.B. ermordet wurden, ist es oft so, das sie an den Ort des Geschehens gebunden sind, also an das Haus oder den Ort gebunden sind, an dem es passiert ist.

Auch die Seelen von Kindern, die über längere Zeit mißhandelt wurden und
gewaltsam gestorben sind, sind oft an dem jeweiligen Ort gebunden.
Wenn sich eine Seele aber an einen Menschen oder auch ein Tier haftet,
hat das in der Regel gravierende Auswirkungen, als wenn die Seelen an einem Ort sind.
Wenn sich eine Seele an einen Menschen haftet, entzieht sie diesem Energie und
Lebenskraft.
Oft geschieht das gar nicht aus bösen Gründen, viele Seelen, die sich an andere anhaften, haben einfach nur Angst.

Wie erkennt man nun, ob an einem Ort oder an einem Menschen eine Seele haftet, bzw. Gebunden ist?
Man hat die Fähigkeit erhalten mit einer bestimmten Technik die „Verlorenen Seelen“ zu sehen und mit ihnen zu sprechen.
Oder man kann es entweder auspendeln, wobei man darauf achten sollte, dass das Pendel nicht beeinflußt wird.
Bei einer besetzten Person fühlt man oft große Trauer, kombiniert mit einem Gefühl von Beklemmen und Unwohlsein.
Andere sehen die „Seele“ vor ihrem geistigen Auge. Jeder fühlt es auf seine Weise.
An Orten fühlt man es meistens sehr schnell, wenn man einen solchen Ort betritt, fühlt man sich sofort z.B. unwohl, andere sind, wie schon gesagt, in der Lage Seelen zu sehen.

Um einen Menschen von einer Seelenanhaftung zu befreien, bittet man z.B. ein Medium am besten um Hilfe, es gibt zwar andere Möglichkeiten, aber es ist nicht einfach die Seelen selber ins Licht zu führen wenn man sie nicht sieht oder man nicht weiss, was die Seele möchte.
Für den Anfang, zur schnellen Selbsthilfe kann man Gott darum bitten, Erzengel Michael zu senden, und diesen bitten, die Seele zu entfernen und dahin zu bringen, wo sie hingehört (sprich ins Licht).

Dann sollte man noch Erzengel Michael darum bitten die Person in ein Lichtschild zu hüllen, um zu verhindern, dass die Besetzung zurückkommt oder eine andere sich festbeißt (Seelen die schon mal im Licht sind bleiben nicht
zwangsläufig da, darum das Schild).
Leider ist es schwierig, weil wenn man das Problem der Seele nicht weiss, wird sie auch nicht dort bleiben, da die Seele ja meistens noch was sagen will.

Um einen z.B. Ort zu reinigen kann man zunächst räuchern, besonders gut sind dafür geeignet Salbei oder Weihrauch. Man geht damit der Wand entlang, ganz wichtig auch in jede Ecke, und betet immer wieder das „Vater unser“ bis alle Räume durch sind. Danach sollte gut durchgelüftet werden.

Zusätzlich kann man Erzengel Michael bitten mit seinem Lichtschwert den Ort zu reinigen.
Es gibt auch Seelen die zu sehr an der „Erde“ haften, da steckt dann meistens
mehr dahinter.

Es gibt auch Wesen, die Seelen daran hindern zu gehen, meistens sind es Wesen „dämonischer“ Art.
Diese Seelen werden, auch wenn es sich komisch anhört, von den dämonischen Wesen gefangen.
Hier ist es sehr ratsam ein Medium aufzusuchen, denn sie können sehr böse werden, wenn man sie „bekämpfen“ will.
Jemand der sie sieht, kann besser mit den Seelen umgehen. Aber hier ist auch Vorsicht geboten, ob Medium ein Medium ist.

Anzeichen für Besetzungen:
Starke Kopfschmerzen, unerklärliche Krankheiten, Angstzustände, untypische Aggression und Stimmungsschwankungen ohne ersichtlichen Grund sind dann typische Folgen davon.
Oft merkt der Besetzte jahrelang oder auch ein Leben lang nicht, das er überhaupt besetzt ist.

Oft haben die Seelen/Dämonen ein leichtes Spiel, wenn man sich sehr oft in Systeme „einweihen“ läßt, da man immer offener wird für die Seelenwelt.
Oder wenn man krank ist, können sich die Seelen auch leicht anhaften.

...................................................................................................................
Quelle: http://goldenerstern.jimdo.com/startseite/erdgebundene-seelen/
...................................................................................................................


Das Magische Jahr 4x6vfd5myoh


Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeMi 25 Mai - 3:12

Liebe Inora,
es gibt keine "Zufälle". So erhälst du gelenkte Anregungen für deine Aufgabe, ergebundene Seelen ins Licht zu schicken.

Es wird nicht einfach sein. Willst du es versuchen? Und wie willst du es versuchen?

Eine wundervolle Aufgabe, wenn es denn gelingen würde.

herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeMi 25 Mai - 3:46

Liebe Blandine,

erdgebundene Seelen grundsätzlich ins Licht schicken zu dürfen wäre eines meiner ganz großen Anliegen.

Jedoch weiß ich nicht, ob ich für solch eine besondere Aufgabe berufen bin.

Dieses Thema ist wahrlich ein Thema, das mich zur Zeit wieder intensiver beschäftigt, denn inzwischen glaube ich, dass sehr viele erdgebundene Seelen nur darauf warten, dass man sie ins Licht schickt.

Warten wir es ab!





Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeDo 26 Mai - 1:26

Liebe Inora,
ich wünsche dir viel Licht und Liebe für diese Aufgabe.

Da du aus dem vergangenen Erlebten schon etwas darüber erfahren hast, denke ich, wird der Zeitpunkt kommen, wo du diese Möglichkeit erhälst.

Wir alle haben Fähigkeiten in uns, die wir uns gar nicht so recht vorstellen können, dass wir sie auch ausüben könnten.

Ich glaube, dass der Hinweis von früher, dich dazu befähigt, diese Aufgabe zu übernehmen.
Glaube auch du daran.

Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.
Das Magische Jahr 3377
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeDo 26 Mai - 2:10

Lieb Blandine,

das wäre zu schön.

Ich konnte damals die Seele(n) ins Licht schicken, weil die Rückführungstherapeutin das erkannt hat und mir bei der Seelenrettung half.
Alleine hätte ich das nicht erkannt und geschafft.

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeDo 26 Mai - 2:40

Liebe Inora,
und wenn wir beide ganz intensiv beten würden? An die Seele denken - ihnen viel Liebes- und Lichtenergie zukommen lassen?
Das Magische Jahr 285320
Gute Gebete haben doch sehr viel Macht. Vielleicht hilft es: ein Versuch wäre es doch wert! Auch wenn wir nie erfahren werden, ob es geklappt hat.
Ich will es tun. So wie ich auch jeden Abend immer noch für die Machthaber der Erde mein Gebet um 21.00 Uhr spreche.
Das Magische Jahr 285320
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeDo 26 Mai - 3:14

Liebe Blandine,

ja .... ich bete immer gerne für jede Seele hier und in der Ewigkeit, und ich bitte darum, dass alle Seelen ins Licht geführt werden.


Nach oben Nach unten
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeMo 30 Mai - 22:51

sehr interessanter Beitrag, danke!
ich hatte ja schonmal über meine Erfahung mit "josef" der Seele in meiner Wohnung geschrieben, ehrlich gesagt möchte ich nicht unbedingt soetwas hören wen ich der Seele nicht alleine helfen kann. Jetzt frage ich mich warum diese Seele eigentlich sich bei mir und nicht bei meiner Mutter bemerkbar gemacht hatte (sie wohnte 2 Stockwerke unter mir).
Hier steht auch man soll Ertzengel Michael bitten, was mich wieder daran erinnert das hier manche sagten das man nicht zu ihm sprechen oder von ihm hören könnte ohne einen "Boten".
Liebe Inora, wen es dein Herzenswunsch ist werden auch Seelen deine Energie wahrnehmen und sich bestimmt bemerkbar machen (hoffentlich nicht als Poltergeist hihi) die können ganz schön frech sein aber nicht gefährlich.

Alles Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitimeMo 30 Mai - 23:01

Liebes Angelgirl,

Poltergeister habe ich Gott sei Dank noch nie erlebt.
Wer weiß, wie ich reagieren würde. *g*

Trotzdem glaube ich, dass wir alle in der Lage sind, erdgebundenen Seelen zu helfen, indem wir sie mit Hilfe von Lichboten ins Licht führen.

Das ist derzeit mein innigstes Bedürfnis.
Bin momentan dabei, mich damit näher vertraut zu machen.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Magische Jahr Empty
BeitragThema: Re: Das Magische Jahr   Das Magische Jahr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Magische Jahr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Dies war ein Jahr der Veränderung und Transformation
» Dies wird ein mächtiges Jahr des Wandels für viele
» Die BRD nur eine GmbH! Juristische Offenkundigkeiten nach § 291 ZPO im Jahr 2011
» 40 Millionen Küken werden jedes Jahr getötet
»  Deutsche essen über 12 Milliarden Tiere pro Jahr

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Links zu anderen Webseiten-
Gehe zu: