Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Hast du einen Glauben?

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: Hast du einen Glauben?   So 20 Feb - 1:23

Ihr lieben Alle,
Was versteht ihr unter Glauben?

Ist es der Glaube an das was ihr anfassen könnt? Z.B. an die Natur oder etwas anderes?
Oder ist es der Glaube an eine "Höhere Macht" (Gott, Krishna, usw.)?

Viele Menschen glauben nur an die Wissenschaft, das was sie hören und sehen können.
Aber tief in unserem Herzen spürt jeder: da ist noch mehr. Warum?
Weil auch sie Gefühle, Regungen und Emotionen haben. Und weil sie lieben können - den anderen Menschen.

Seht: das was wir in uns spüren, ist unsere Seele = ein Teil von Gott!
Viele gläubische Menschen wissen das und sie beten und danken Gott dafür.
Ja, Gott ist die allumfassende universelle Liebe - er ist das Göttliche Sein!
Wir entdecken einen Teil seiner Seele in all seinen Schöpfungen: in Mineralien, Pflanzen, Tiere, Menschen, usw..

Ich halte mich gerne in der Natur auf, pflege die Pflanzen oder versorge meinen Hund: ja ich liebe sie alle.
Also liebe ich auch Gott, denn sie sind alle ein Teil von ihm. Aber meine Liebe zu ihm trage ich auch tief in meinem Herzen, ich fühle, denke und handel in göttlicher Liebe. Ich danke Gott dafür, dass er mir diese Möglichkeit gegeben hat.
So liebt jeder auf seine Weise Gott und das ist gut so. Jeder Mensch hat seinen Weg zu gehen, wie es ihm von Gott empfohlen worden ist; denn jeder hat seinen freien Willen und kann selbst entscheiden.

Darum meine Frage an euch:

Hast Du einen Glauben?

herzlichst
euer admin


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
gilla
Forenstarter
avatar

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

BeitragThema: Re: Hast du einen Glauben?   Do 10 März - 5:53

hallo admin,
ich glaube an den gott der die allumfassende liebe ist und das wir uns einst von ihm gelöst haben und nun wieder den weg zu ihn zufinden ich hoff ich schaff es in diesem leben seine lieber würdig zuwerden um wieder eins mit ihm zusein,sowie ich mir zur aufgabe gemacht hab anderen menschen zuhelfen an gott zuglauben,

lieben gruß gilla

li


liebe ist das wichtigste im leben
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Hast du einen Glauben?   Do 10 März - 6:31

Liebe Gilla,
vielen Dank für deine Anwort auf diese Frage.

Du schreibst:
Zitat :
das wir uns einst von ihm gelöst haben
Zitat :

Aber ich denke, wir haben uns nie ganz richtig vom ihm gelöst! Denn unsere Seele ist ein Teil von ihm.
Aber manche Menschen haben sich ganz von ihm entfernt, da sie sich nicht für die Liebe entschieden haben. Diese Menschen gehören dem Widersacher an - der negativen Seite.

Aber du hast dich für die Liebe entschieden und hilfst anderen Menschen mit deiner Liebe; also handelst du in Gottes Liebe. Warum solltest du dich nicht in diesem Leben immer weiter höher entwickeln?

Alle Menschen werden das Ziel erreichen, wieder vereint mit Gott zu sein. Es ist ein weiter Weg, da es auch im Geistigen Reich weiterhin um die Höherentwicklung geht. Erst wenn wir uns soweit energetisch hoch entwickelt haben - bis zu Jesus Christus gekommen sind - , werden wir in der nächsten Stufe Eins sein mit Gott!

Wenn du dich ein wenig eingelesen hast, wirst du bemerken, dass wir in einer Zeit stecken, die uns schneller in die Höherentwicklung bringt. Und das ist wunderbar!

Dein Herz läßt dich wünschen, diese Seelenentwicklung z.B. nach 5D in diesem Leben zu erreichen. Wenn dein Wunsch sehr stark ist und du auf deine Innere Stimme weiterhin hörst, sehe ich keinen Grund, daran zu zweifeln. Glaube an dich! Gott ist immer bei dir und wird dir den Weg weisen.
Ich wünsche es dir von ganzen Herzen.

herzlichst
angelblandi

P.S. Nicht, dass du irritiert bist: admin und angelblandi ist die selbe. Mußte mich nur extra als Mitglied anmelden aus technischen Gründen.




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hast du einen Glauben?   

Nach oben Nach unten
 
Hast du einen Glauben?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hast du einen Jüdischen Nachnamen?
» mein Mann hatte einen Schutzengel
» Welche Merkmale kennzeichnen einen echten Propheten?
» Wie backe ich mir einen Mann
» Mann schreibt seiner Frau einen Brief...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken-
Gehe zu: