Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht Empty
BeitragThema: Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht   Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht Icon_minitimeSa 4 Jun - 22:11

Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht
20.März 1992

Frage: Es werden immer wieder Menschen von Außerirdischen entführt und körperlich Behandlungen unterzogen. Sollen wir die Außerirdischen, die so etwas tun, als negativ, dunkle Mächte betrachten? Wie siehst du sie?

Wir sehen alle Wesen im Universum als Geschwister, und als solche lieben wir sie alle. Dies bezieht sich sowohl auf die wohlgesinnten Wesen als auch auf die "bad greys"(die "Bösen"), wie ihr sie nennt. Wir sind bereit, jederzeit mit jedem unserer Geschwister in Kontakt zu treten. Wir verschließen uns vor niemandem.

Doch gleichzeitig muß ich auch sagen, daß wir es bewußt vermeiden, offen und direkt mit einer Energie zu kommunizieren, die nicht den Kontakt mit uns sucht oder diesen Kontakt nicht wünscht. In unseren Augen wäre dies eine aufdringliche Einmischung unsererseits. Oder um es anders auszudrücken: Diejenigen, die das Gegenteil von dem tun, was wir tun, sind zwar unsere Geschwister, aber wir "stecken nicht unter einer Decke". Wir sind alle Teile desselben Schöpfers, aber viel mehr haben wir nicht gemein. Wir lieben sie, so wie auch der Höchste Gott alle liebt, aber wir haben uns für einen anderen Pfad entschieden, nämlich den Pfad des Dienstes für die Menschheit und für das ganze Universum.

Ihr habt schon so oft gehört: "Gleiches zieht Gleiches an." Und das stimmt, denn dies ist ein Gesetz, das im ganzen Universum gültig ist. Normalerweise gehe ich daher nicht auf die Machenschaften ein, die ihr in eurer Frage erwähnt, denn ich möchte diesem Pfad nicht mehr Energie schenken, als ich muß. Was mich betrifft, so fließt meine Liebe immer zu ihnen, aber ich will nicht, daß ihre Energie in irgendeiner Form zu mir fließt.
Ihr müßt verstehen, daß ich meine Gedanken manifestiere, und zwar fast augenblicklich. Wenn ich also über gewisse Aspekte des Universums nur schon spreche, muß ich mich zuerst auf verschiedene Weise schützen, weil ich sonst deren Energie sofort auf mich ziehe. Bei euch Menschen ist es genau dasselbe, nur erkennt ihr nicht, worauf ihr euch einlaßt. Bei euch manifestieren sich die Gedanken nicht so schnell wie bei uns, da wir uns in einer höheren Schwingung befinden. Aber nichtsdestoweniger schafft auch ihr euch (durch eure Gedanken und Worte) eure eigenen Realitäten.

Deshalb konzentriere ich mich ausschließlich auf die Dinge, die mich Gott, dem Ursprung näherbringen. Gleichzeitig bin ich mir aber auch über die negativen Energien und Aktivitäten im Universum bewußt, denn diese gehören zum universalen Gleichgewicht. Es fällt mir nicht leicht, dieses Thema so zu erklären, daß ihr es mit eurer irdischen Programmierung richtig versehen könnt. Hier geht es um universale Perspektiven, und diese unterliegen nicht den begrenzten Wertmaßstäben der Menschen. Ich muß mich also bemühen, diese Zusammenhänge im richtigen Gelichgewicht zu erklären. Ich muß mir bewußt sein, an wen meine Antwort gerichtet ist, sonst könnte das, was ich zu diesem Thema sage, völlig mißverstanden werden.
Ich könnte sagen, daß die "Bösen", aus einem bestimmten Gesichtswinkel betrachtet, eigentlich gute Wesen sind, doch viele Menschen wären aufgrund ihrer vorprogrammierten Wertvorstellungen mit dieser Aussage nicht einverstanden. Oder ich könnte sagen, daß die "Bösen" tatsächlich eine dunkle Macht darstellen, die der Menschheit nur schadet, und daß man deshalb nichts mit ihnen zu tun haben sollte. Die meisten Menschen würden sich über diese Antwort freuen, da sie genau ihrem Schwarz-Weiß-Weltbild entspricht. Und doch treffen beide Ansichten nicht zu, da sie beide völlig verkennen, wozu das Universum geschaffen ist. In Wirklichkeit liegt die "Wahrheit" irgendwo zwischen diesen beiden Aussagen.

Aus einer universalen Perspektive gesehen, erfüllen diese "negativen ET´s" einfach einige der Vertragsbedingungen, die manche Individuen für ihre gegenwärtige Inkarnation eingegangen sind. Diese Individuen Wollten in ihrer jetztigen Inkarnation mit Hilfe der Außerirdischen bestimmte Erfahrungen machen.
In einem gewissen Sinn helfen diese Menschen wiederum auch den "negativen ET´s". Doch auch die "Negativen" haben ein gewisses Maß an freiem Willen, und deshalb gibt es unter ihnen solche, die sich entscheiden, ihre eigenen Ziel voranzutreiben, indem sie zu zusätzlichen Mitteln greifen oder zusätzliche Aktionen durch führen. Dazu gehören zum Beispiel eine größere Anzahl von Entführungen, als eigentlich abgemacht wurde, sowie schmerzhafte operative Eingriffe und sogar eigene Lehren.
Vieles von dem was sie tun, tun sie mit der Einwilligung eurer Regierung und anderer Instanzen, wobei es unterzeichnete Abkommen und Verträge gibt, in denen auch die Lieferung von machtorientierter Technologie als Gegenleistung erwähnt wird. dies ist eine erweiterte Anwendung des freien Willens, der es jedem erlaubt, innerhalb der festgelegten Bedingungen des Universums frei zu handeln.

dies alles klingt vielleicht kompliziert und verwirrend, selbst jetzt, wo ich es zu erklären versuche. Universale Perspektiven den Menschen zu vermitteln, die schon seit Jahrhunderten mit bestimmten Wertvorstellungen programmiert sind, ist nicht leicht. Hinzu kommt, daß eure Sprache nicht die gesamte Bedeutung von dem erfassen kann, was ich sagen möchte. Ich verspreche, bei einer anderen Gelegenheit nochmals auf dieses Thema einzugehen. Dies wird es uns ermöglichen, euch zumindest weitere Informationen mitzuteilen.

Auf eure Frage gibt es also keine Schwarz-Weiß-Antwort, denn es gibt nicht bloß ein einziges Schema oder Szenario, das man auf diese Situation anwenden könnte. Es gibt aber auch keine "Grauzone", wie einige vielleicht denken könnten. (Das heißt: Die Grenze zwischen Schwarz und Weiß sollte nicht verwischt oder in eine graue Zone vermischt werden. Es gibt das Negative, und es gibt das Positive. Die negativen Wesen sind "negativ", weil sie den spirituellen Fortschritt der Menschen nicht fördern und in ihrem Egoismus die Menschen manipulieren wollen, aber sie sind nicht absolut negativ, weil sie in Gottes Schöpfungsplan eine Rolle spielen - obwohl sie diesen Schöpfungsplan nicht anerkennen. Aus ihrer eigenen, subjektiven Sicht tun sie das, was sie für richtig und gut halten.)

Zum Abschluß möchte ich euch sagen: Wenn ihr euch vor diesen sogenannten negativen Außerirdischen schützen möchtet, dann braucht ihr euch nur an unsere wohlwollenden Brüder zu wenden, und ihr werdet diesen Schutz bekommen. Aber jeder muß explizit darum bitten - es sei denn, dieser Schutz sei bereits ein Teil eines früheren Abkommens (gemeint ist ein Abkommen für das Leben in der gegenwärtigen menschlichen Inkarnation ,wie dies bereits oben erwähnt wurde, im Zusammenhang mit denjenigen, beiden denen eine der Vertragsbedingungen der Kontakt mit den "Negativen" ist). Wir haben Möglichkeiten, die jeden von euch beschützen können, doch diese Möglichkeiten brauche ich hier nicht näher zu beschreiben. Aber wir versichern euch, daß unser Schutz vollständig sein wird - solange die betreffende Person diesen Schutz wünscht. es gibt so viele Punkte, die ich in diesem Zusammenhang erklären möchte, und ich begrüße es sehr, hier bei diesen Gelegenheiten durch dich (Tom) sprechen zu können. Weitere Ausführungen werden hilfreich, wenn nicht sogar notwendig sein, damit die Menschheit ein erweitertes Wissen über das Universum bekommt.

- Ashtar,
im Namen der Ashtar-Gruppe
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Wie Ashtar die "negativen Außerirdischen" sieht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Erzengel Michael: Wie sieht das Leben aus in einem Container der Liebe
» Botschaft von Außerirdischen?
» Edgar Mitchell spricht von Außerirdischen: Ein Video 2008
» SETI beginnt gezielte Suche nach außerirdischen Signalen
»  TRANSFORMER, LORD ASHTAR

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen zur Lage des Planeten Erde-
Gehe zu: