Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 Innere Stimme

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Innere Stimme   So 5 Jun - 7:35

10.6.1980
Innere Stimme

Gott zum Gruß - Vortrag von Bernhardt

Liebe Freunde, einmal gibt es für jeden Menschen, ob auf seiner kurzen oder langen Erdenreise, jenen Punkt, da die Seele zu ihm spricht. Mancher vermag diese Stimme oft zu hören. Viele hören diese Stimme zwar, ohne darauf zu achten. die, die der Stimme folgen, werden sie immer besser hören. Wenn also dieser Punkt im Leben des Menschen gekommen ist, da die innere Stimme sich laut bemerkbar macht, dann sieht der Mensch meist an jenem Ziel, das ihn weg vom Bösen hin zum Guten führt. es gibt immer wieder solche Punkte des Lebens, und ein Mensch meint dann: Was ist nur mit mir los? Mancher erzittert in solcher Zeit innerlich so tief, daß es zu einer großen Wandlung hin zum Guten kommt. Denn, immer wenn die innere Stimme sich bemerkbar macht, ist es eine Schulung der Seele zum Guten.

Je älter ein Mensch wird, desto inniger versucht die innere Stimme ihn zu erfassen; und oftmals ist es dann so, daß der Mensch beginnt auf seine innere Stimme zu lauschen, ja er sehnt sich danach. er erhält viel Kraft, wenn er ihr folgt. Das Leben lehrte ihn, daß diese seine innere Stimme sein Leben nur zum Guten hinwenden will und ihm in allem Stütze und Hilfe gewährt.

Menschen, die der inneren Stimme lauschen, die ihr in allem folgen, werden, wie wir sagen, den Lichtweg gehen. Allen Menschen soll doch das Licht scheinen, darum sollten alle der inneren Stimme mehr Gehör schenken.

Wenn Menschen ihr ganzes Leben danach ausrichten, haben sie auch die Verpflichtung, darum zu bitten, daß denen, die da so taub für den Empfang der inneren Stimme sind, Gehör zukäme, daß auch sie die Stimmer hören und ihr folgen. So ist die innere Stimme eine Gabe, die man als Geschenk weitergeben sollte. Aus den himmlischen Höhen bringen die himmlischen Boten diese Gabe segnend den Menschen, damit die Seelen sich öffnen und die Stimme laut und hell erklingen. Dieser Klang sollte so stark sein, daß der, der ihn hört, so geglückt ist, daß er nur den einen Wunsch hat, daß alle dieses Glück auch empfangen dürften.

Ihr, meine lieben Freunde, die ihr eurer inneren Stimme gern folgt, sogar wünscht, sie noch mehr zu hören, öffnet eure Seele weiter. Folgt ihrem Rat immer. Alle Freunde, alle, die diesen lesen, hineingenommen sind in dieses unser Werk, werden auch immer wieder an einem bestimmten Punkt ihres Lebens diese Stimme stärker hören. Wenn ihr Folge geleistet wird, kann sie auch mehr und mehr in alle eindringen. Bittet darum. Laßt immer alles, was ihr erfühlt, erhört, so in euch wirken, daß ihr euch danach ausrichtet.

Gebet - Dank - Amen

Gott zum Gruß!




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Innere Stimme
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» islamische Phobie vor westlicher Kritik
» Der Götze Jesus wurde verbrannt
» Wer ist und war Malki-Zedek?
» Bitte beachten!
» der geliebte Weltuntergang

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Spirituelle Gedanken-
Gehe zu: