Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Buchtipp *Die Violette Flamme*

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeDi 7 Jun - 0:06

Ihr Lieben,

ich möchte euch ein Taschenbuch empfehlen, das die Wirksamkeit der Arbeit mit der violetten Flamme beschreibt.

Die Violette Flamme
ISBN 978-3-89845-089-8
Heilung für Körper Geist & Seele
Elizabeth Clare Prophet

http://www.smartredirect.de/ad/clickGate.php?u=Bo4u3DxS&m=1&p=86I0v81E09&s=&url=http%3A%2F%2Fwww.syntropia.de%2Fdie-violette-flamme-p-9546.html%3F%253CosCsid%253E



Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 0:28

Vorwort aus dem Büchlein *Die Violette Flamme*

Zitat:
Ich nahm einmal an einer Radiosendung in Atlanta teil, bei der ich von einem Hellseher interviewt wurde.
"Sie haben viel violettes Licht in Ihrer Aura", sagte er.
Das habe ich seit 1961 schon viele Male gehört, als ich zum ersten Mal begann, die Violette Flamme zu benutzen.
Es waren auch nicht nur medial veranlagte Menschen, die das violette Licht bemerkten.
Auch hinduistische Yogis und buddhistische Mönche blickten meinen inzwischen verstorbenen Ehemann Mark und mich erstaunt an und fragten uns, wo wir *all das Violett* in unserer Aura herhätten.

Das violette Licht kommt natürlich von der Violetten Flamme, über die ich von Mark erfuhr.
Seit seinem Tod 1973 habe ich die Geheimnisse der Violetten Flamme mit Tausenden von Menschen auf der ganzen Welt geteilt.
Wenn Sie, liebe Leserin / lieber Leser, diese Geheimnisse erlernen, werden auch Sie violettes Licht in ihrer Aura haben.

Die Violette Flamme ist mehr als nur violettes Licht.
Es ist eine unsichtbare spirituelle Energie, die Menschen mit gut entwickelter Hellsichtigkeit violett erscheint.
In den vergangenen Jahrhunderten wurde das Wissen über die Violette Flamme nur wenigen Auserwählten offenbart, die sich ihrer als würdig erwiesen hatten.
Heilige und Adepten in Ost und West haben die Violette Flamme schon lange Zeit benutzt, um ihre spirituelle Entwicklung zu beschleunigen, doch dieses Geheimwissen alter Zeiten wurde erst im 20. Jahrhundert den Massen enthüllt.


Die Violette Flamme dient vielen Zielen und Zwecken.
Sie revitalisiert und stärkt uns. Sie kann emotionale und sogar körperliche Leiden heilen, Beziehungen verbessern und das Leben leichter machen.
Weit wichtiger noch, die Violette Flamme verwandelt negative Energien in positive, wodurch sie zu einem hochwirksamen Heilmittel wird.
Heute erfahren wir mehr denn je zuvor, wie Krankheiten in unserem mentalen, emotionalen und spirituellen Befinden wurzeln können.
Indem das violette Licht negative Gedanken und Gefühle verwandelt, dient es uns als Sprungbrett für unsere Heilung.

Ich bezeichne die Violette Flamme als das größte Geschenk Gottes an das Universum.
Ich denke, Sie werden mir zustimmen, wenn Sie sie erst einmal selbst ausprobiert haben!

Elisbath Clare Prophet

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 3:46

Liebe Inora,
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 3377 für diesen Buchtipp. Es hört sich recht vielversprechend an.

Wie wir von Michael und Peter wissen, ist die Violette Flamme ein wichtiges Instrument des Schutzes, der Reinigung und damit der Heilung.

Auch ich benutze die Möglichkeit fast täglich. Es gibt verschiedene Anleitungen, wie man sie nutzen kann.
Ich visionalisiere sie mir beginnend mit den Füßen hinauf zum Kopf durch den ganzen Körper gehend - belasse sie eine Weile im Körper und bitte um die Reinigung und Heilung dessen und meiner Aura, um sie dann weiter vom Körper weg in die Umgebung ausschwärmen zu lassen. In einiger Entfernung von mir - Grenze kann auch die Wohnung sein - belasse ich sie und bitte um den täglichen Schutz vor negativen Schwingungen.
Manchesmal nehme ich mir noch das weiße Jesus Christus Licht hinzu und lasse dieses innen vom Körper ausgehend erstrahlen - bis weit hinaus ins Universum. Nicht immer gelingt mir die Vision so weit greifend.

Damit erhoffe ich mir den notwendigen Schutz und die Reinigung, bzw. Heilung meiner Aura und der Zellen.
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 5c8vsy10
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 4:41

Liebe Blandine,

schön, dass dich dieses Thema auch so interessiert und fasziniert! Blumen

Über die Violette Flamme weiß ich schon lange Bescheid.
Jedoch scheint es für mich erst jetzt an der Zeit zu sein, damit zu arbeiten.
Wie du weißt, braucht alles seine Zeit.

Natürlich habe auch ich es mehreren Personen zu verdanken, die mich auf die Violette Flamme aufmerksam gemacht haben.
Vor allem beeindruckt mich, wie Peter mit der Violetten Flamme arbeitet, um erdgebundene Geistwesen mit Hilfe von Lichboten ins Licht führen zu lassen.

Ich habe z.B. schon seit letzten Sommer von Aura Soma das Equilibrium und die Quintessence von Saint Germain sowie Pomander Orange.
Dies alles steht im Zusammenhang mit der violetten Flamme und dient dem persönlichen Schutz.

Inzwischen möchte ich mehr, als nur mich zu schützen.
Ich möchte mit Hilfe der violetten Flamme vor allem anderen Wesen/Seelen helfen.

Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass es mir gelingt.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 8:18

Liebe Inora,
auf diesem Gebiet traue ich mich noch nicht heran. Mein Gebiet ist eher die Heilung durch Liebe - denke ich. Damit versuche ich mich ja schon länger - wie du weißt.

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Aufgabe und das vom ganzen Herzen. Wie wichtig ist es doch, die Seelen zu erlösen und ins Licht zu bringen. Was für eine wunderbare Aufgabe.
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 414531
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 19:08

Liebe Blandine,

Ich danke dir für deine guten Wünsche!
Die Liebe ist natürlich Voraussetzung.
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 96529
Dabei geht es mir um alle Wesen und Seelen, im Diesseits wie im Jenseits.




Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 21:47

Liebe Inora,
vielleicht meinen wir ja dasselbe: Denn auch ich bete ja für alle Seelen, dass sie in Licht gehen mögen, bzw. dass sie die Höherentwicklung nach 5D vollziehen können.

Es gibt ja innerhalb der Lichtsphären unterschiedliche Abstufungen, so dass die ganz negativen Seelen erst in den untersten Lichtpshären zu finden sein werden; aber zumindestens losgelöst von der Erde, die sich ja auf 5D erheben wird. Eine erdgebundene Seele kann sich dort nicht mehr aufhalten - vermute ich.

Ist es so, dass du im Prinzip nichts anderes tust, als ich?
Ich konnte es mir bis jetzt nicht so gut vorstellen, wie du es praktizieren wolltest, dass die erdgebundenen Seelen ins Licht gehen können. Oder gibt es da noch eine besondere Anleitung, die man beachten muß. Ist es wie ich es tue in dieser Form nicht möglich?
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 20476
Ich wünsche dir noch einen gesegneten Tag.
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 176852
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 22:25

Liebe Blandine,

ich denke, dass man mit der Liebe, auch auf geistiger Ebene, alles erreichen kann.
Sie ist Voraussetzung und Bedingung zugleich.
Es gelingt jedoch (noch) nicht immer.

Die Violette Flamme ist aus meiner Sicht ein weiteres liebevolles Hilfsmittel, wie z.B. für den eigene Schutz und für den Schutz und die Befreiung von erdgebundenen (Geist-)Wesen.
Aber auch irdischen Wesen kann mit Hilfe der Liebe und der violetten Flamme weitergeholfen werden und Schutz geboten werden.
Um das zu erreichen, benötigen wir unsere geistigen Helfer, wie z.B. die Engel bzw. Lichtboten usw.. Wir Menschen (-seelen) können nur den Anstoß dafür geben.

Im Grunde genommen verfolgen wir das gleiche Ziel, jeder auf seine ganz individuelle Weise!

Auf geistiger Ebene mit den Engeln und mit Hilfe der Violetten Flamme etwas Positives zu bewirken, indem man Wesen ins Licht verhilft, ist für mich eine große Gnade!
Was mich angeht, so ziehe ich die Ratschläge meiner Engel per medialem Schreiben hinzu.
Auf diese Weise fühle ich mich bei dieser Arbeit sicher und beschützt.

Ein erdgebundenes (Geist-) Wesen ist aus meiner Sicht nicht automatisch mit einem negativen (Geist-)Wesen gleichzustellen.


Vielleicht möchte Peter dir bzw. uns hier mal genau beschreiben, wie er erdgebundene Seelen mit Hilfe von Lichtboten ins Licht verhilft, denn Tipps und Ratschläge kann man diesbezüglich nicht genug bekommen.
Welche Methode für einen selbst die richtige ist, merkt man dann recht schnell.

Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 22:55

Liebe Inora,
das ist wohl war: denn auch ein "gutes" Geistwesen kann durch die Liebe anderer oder seine eigene Liebe zu jemandem "festgehalten" werden.
Es kommt dabei wohl auf das universelle Verständnis des betroffenen Geistes an. Wenn diese Seele es noch nicht verinnerlicht hat, wie wichtig es für sie ist, ins Licht zu gehen und sich vom irischen zu lösen - auch von geliebten irdischen Seelen (und umgekehrt), dann wird er diesen Weg noch nicht gehen können. Ihm nun dabei zu helfen - was er eigentlich ja schon von seinen Schutzengel und/oder Lichtboten bekommt - ist eine zusätzliche Aufgabe und Verstärkung dessen.
In der Hoffnung, dass bei diesen "guten" Seelen eher noch die ihm dargebotene Hilfe angenommen wird.

Bei "negativ" verhafteten erdgebundenen Seelen wird es wahrscheinlich schwieriger und länger dauern, sie ins Licht zu führen.
Da dort erst einmal das Verständnis des Glaubens erreicht werden muß, damit diese Seele zur Erkenntnis kommt.

Keine leichte Aufgabe - finde ich.
Aber lohnend.
Buchtipp  *Die Violette Flamme* 25754
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeMi 8 Jun - 23:27

Liebe Blandine,

der gute Wille ist schon sehr viel wert, finde ich.
Ob es in jedem Falle gelingen wird, weiß ich nicht.

Deswegen lese ich nun alles, was mir im Zusammenhang mit diesem Thema über den Weg läuft.
Auf diese Weise kann ich meinen Horizont erweitern und das für mich Geeignete herausfinden.
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitimeDo 9 Jun - 1:25

Um noch einmal auf das Büchlein zurückzukommen, so möchte ich noch diesen Text der Rückseite dieses Büchleins hier einstellen.

**Die Violette Flamme ist eine spirituelle Energie, die von Heilern und Alchemisten eingestzt wurde, um energetische Balance und spirituelle Veränderung zu erreichen.
Mystiker aller Zeiten haben diese Energie genutzt.
Der geheimnisvolle Graf Saint Germain zeigte uns, wie wir die Violette Flamme benutzen können, um uns aus unseren eigenen menschlichen Verstrickungen zu befreien.
Aus seinen Diktaten entwickelt Elizabeth Clare Prophet in diesem Buch eine praktische Anleitung, mit der der Leser in 9 Schritten lernen kann, die Violette Flamme auch in seinem Leben zu aktivieren.
So können Sie Balance, Harmonie und positive Veränderungen in Körper, Geist und Seele herbeiführen.**
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Buchtipp  *Die Violette Flamme* Empty
BeitragThema: Re: Buchtipp *Die Violette Flamme*   Buchtipp  *Die Violette Flamme* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Buchtipp *Die Violette Flamme*
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Buchtipp "Gespräche mit Gott"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Links zu anderen Webseiten-
Gehe zu: