Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sheldan Nidle - June 21, 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Sheldan Nidle - June 21, 2011   Empty
BeitragThema: Sheldan Nidle - June 21, 2011    Sheldan Nidle - June 21, 2011   Icon_minitimeMi 22 Jun - 2:05

Sheldan Nidle - June 21, 2011

June 21, 2011

12 Eb, 10 Kayab, 7 Ik

Selamat Balik! Wir kommen erneut! Eure Welt erreicht den magischen Punkt, an dem sie damit beginnt, sich in eine neue Realität hineinzubewegen. Die finsteren Kabalen standen bei ihrem jüngsten Treffen in Europa vor dem Verlust ihrer Möglichkeit, dieses Geschehen noch zu verhindern. Unsere Verbündeten auf der Erde haben den endgültigen Zeitplan für die Umformung eurer Welt festgelegt, und die Kräfte des LICHTS bereiten sich darauf vor, ihren definitiven Vorstoß in diese Richtung in die Tat umzusetzen. Diskussionen mit unserem Verbindungspersonal befassen sich mit der Frage, wie die Hauptagenten der Dunkelmächte am besten aus ihren Positionen entfernt werden können und wohin sie abgesondert werden sollten. Anschließend müssen rasche und gerechte Gerichtsverfahren abgehalten werden, denn ein lang hingezogener Prozess nützt niemandem. Dieses Gerichtssaal-'Drama' wird die wahren Geschehnisse beleuchten und zu angemessenen Urteilssprüchen für jede dieser Personen führen. Dabei besteht nicht die Notwendigkeit, sich langatmig mit den Exzessen von „Unmenschlichkeit von Menschen gegen Menschen“ aufzuhalten. Das Ziel ist, diesen traurigen Teil eurer Geschichte gründlich zu erläutern und sodann nachdrücklich deutlich zu machen, dass eine neue Epoche begonnen hat. Das ist der Zweck dessen, bloßzustellen, was die finsteren Kabalen im Schilde führten, und die Natur der unerhörten Taten zu beleuchten, die sie geplant hatten. Wie eines eurer Sprichworte sagt: „Wissen ist Macht“. Dieses Wissen wird das Ende eurer Erkundungen der finsteren Bereiche begrenzten Bewusstseins markieren.

Die neuen Verwalter-Regierungen werden als erstes ihre viele Programme ankündigen und vollständig erläutern. Es ist spürbar, dass eine gewisse Zeitspanne dafür reserviert werden muss, damit die Weltbevölkerung vollständig aufnehmen und verarbeiten kann, was da gerade geschehen ist. Da wird eure Wirklichkeit buchstäblich auf den Kopf gestellt, und dazu bedarf es informierter und offener Kommentare regierungsseitiger und privater Personen. Nach einer Periode der Auswertung und Aktivierung ist der nächste Punkt auf der Agenda die Maßnahme der Enthüllungen. Diese Enthüllungen sind ein einzigartiges, historisches Ereignis. Eure globale Gesellschaft gründet sich auf gewisse allgemein hochgehaltene Vorstellungen. Die Enthüllungen werden jedoch, während sie sich entfalten, diese Vorstellungen grundlegend erschüttern. Unsere Aufgabe ist, euch aufgrund des damit einher gehenden Schocks beizustehen. Wir haben aus unseren Informationen für euch den bestmöglichen Weg „herausgepflückt“, euch die Auswirkungen der Enthüllungen zu erläutern. Er klärt auf, um was es in eurem Aufstiegsprozess geht, denn es verändert euren gesellschaftlichen Zugang zu Gaia. Obschon das Verhältnis eurer Gesellschaft zu Gaia bestenfalls 'uninformiert' war, habt ihr einige lobenswerte Fortschritte an dieser Front gemacht, auf denen wir aufbauen können, – was wir gründlich zu tun beabsichtigen!

Nach den Enthüllungen werden unser anschließenden Rundfunk- und Fernseh-Übertragungen euch die Galaktische Föderation und deren Technologie vorstellen. Sodann werden wir euch die Innere Erde zeigen, und die Agarther werden damit beginnen, erhellende Diskussionen mit euch zu führen. Unsere unverzügliche Aufgabe in der Welt nach den Enthüllungen ist, eure Regierungen zu überwachen, die neue Technologie einzuführen, euch hinsichtlich eures Aufstiegsprozesses zu beraten und den Weg für unseren massenhaften 'Ersten Kontakt' zu ebnen. Diese Aktivitäten werden sicherstellen, dass die letzten Stadien eures 'Eintauchens' ins vollständige Bewusstsein sich in sanfter und termingerechter Weise vollziehen. Der Himmel hat eine Reihe von Daten festgelegt für die Gründung eurer Sternen-Nation und eures Zusammenschlusses mit uns, als vollgültige Mitglieder der Föderation. Bis dahin werdet ihr an einigen intergalaktischen Ratsversammlungen teilgenommen haben, in denen es um die Hinwendung einer Reihe ausgewählter Galaxien zum LICHT geht. Diese Ereignisse markieren euer Hervortreten aus der langen Quarantäne, die vor etwa 12.500 Jahren auf Geheiß des Himmels über euch verhängt worden war. Euer einzigartiger Wissensschatz und eure praktischen, nützlichen Einsichten wurden während dieser Zeit vermisst!

Die Enthüllungen hängen von der Übertragung der Regierungsmacht ab, die von unseren irdischen Verbündeten durchgeführt wird. Diese verheißenen Veränderungen sind leider nicht zum dafür vorgesehenen Datum geschehen, das uns gegeben wurde; es kamen Pannen (Störmanöver) dazwischen, die den Prozess verzögert haben. Infolgedessen müssen die Enthüllungen nun irgendwann nach der Sommersonnenwende geschehen. Wir sind in Gesprächen mit unseren irdischen Verbündeten darüber, ein Szenario auszuarbeiten, das zu einem Datum vollendet wird, auf das wir uns gemeinsam einigen. Unsere Mission erfordert hier, dass die benötigten Veränderungen planmäßig geschehen, bevor eine offizielle Bekanntmachung gestartet werden kann. Zu diesem Zweck bitten wir eine spezielle Gruppe der Verbindungsleute der Agarther, diese verschiedenen Angelegenheiten zu einem schnellen Abschluss zu führen. Es ist entscheidend, dass eine Anzahl bedeutender Regime entweder auf legalem Wege aus der Macht vertrieben wird, oder dass diese die vollständigen Enthüllungen durchführen, – eine höchst unwahrscheinliche Eventualität! Die derzeitigen Attitüden dieser bedeutenden Regierungen lassen uns in Wahrheit nur die erste Option. Die Agarther versichern uns, dass die entsprechenden Manöver rasch durchgeführt werden. Somit sind die Enthüllungen weiterhin eine bereits gemachte Sache!

Seid gesegnet! Wir sind die Aufgestiegenen Meister! Wir kommen heute zu euch mit Informationen über Übungen für eure Seelenkraft. Die erste Reaktion darauf war dem Himmel sehr willkommen. Damit ist die Bühne bereitet für das Erblühen eurer neuen Wirklichkeit. Ein jeder unter euch hat auf seine eigene, einzigartige und liebenswerte Weise die Verantwortungen akzeptiert, die ihm übertragen worden sind. Darüber sind auch wir höchst erfreut. Ihr habt erneut das Ausmaß heiliger Macht demonstriert, das ihr kollektiv 'auf den Tisch bringt'. Da ihr, mit Assistenz des Himmels, die Eigenfrequenz eurer geistig-spirituellen, emotionalen, mentalen und physischen Körper immer weiter erhöht, hat euer zunehmendes Bewusstsein die Tatsache akzeptiert, dass ihr euch wahrhaftig am Punkt einer Umwandlung (Transformation) befindet. Diese augenblickliche Periode in eurer Geschichte war bisher gekennzeichnet von Gezeiten wachsenden Chaos', das jetzt seinem Höhepunkt zustrebt. Im Zuge dieses Höhepunkts vollzieht sich eine beispiellose Transformation: Eure Welt wird 'überschwemmt' mit neuem Regierungswesen, Wohlstand und, natürlich, den Enthüllungen!

Wir beobachten nun, wie unsere Verbündeten die abschließenden Verhandlungen komplettieren, um die Auslieferungen (der Wohlstandsprogramme) zu bewirken. Diese Gespräche befassen sich auch mit den scheidenden Regierungen, die sozusagen in elfter Stunde noch versuchen möchten, einen 'Deal zu landen' und um den Ausgang der Gerichtsverfahren zu feilschen. Wir sind uns völlig darüber im Klaren, dass diese Ausflüchte nur weitere Verzögerungstaktiken ihrerseits sind. Jeder Günstling der finsteren Kabalen hat eine Menge Schäden an Gaia und an der Menschheit angerichtet, und diese Verbrechen verlangen nach einer vollständigen Bloßstellung, gefolgt von gerechten Urteilen. Alles Andere ist nur ein Schachern, ein Spiel mit der Gerechtigkeit des Universums. Diese Gerichtsverfahren dienen der Herstellung einer ausgleichenden Gerechtigkeit für das, was die Dunkelmächte euch und eurer Welt angetan haben. Wenn dies geschafft ist, segnet sie, habt Mitleid und trachtet nach Vergebung für Alle! Ihr beendet damit ein langes Kapitel eurer Auseinandersetzungen mit den Dunkelmächten. Lasst uns mit dem LICHT in die nächste Ära gehen – in Freude und voller Akzeptanz der großartigen Wunder, die uns erwarten!

Die kommende Zeit ist eine Zeit der Wunder und erstaunlicher Dinge. Vor langer Zeit wurde eure Welt in die Finsternis gestürzt, als das einst mächtige Atlantis in den Wellen des Ozeans versank. Seit jener Zeit haben wir alle das Elend, die Schmerzen und die Frustration des Lebens auf der Erdoberfläche erlebt. Dieses Leben soll sich nun ändern. Der Himmel hat einen Aufstiegsprozess und einen Weg zur Umwandlung dieser Realität eingerichtet. Unsere viele Lebenszeiten haben uns gezeigt, welch großartige Chance dies jetzt für euch ist, diese entstehende neue Realität zu einem ganz wunderschönen Ort zu machen, und unsere heilige Aufgabe dabei ist, das Wissen, das wir während vieler Lebenszeiten erlangt haben, dazu zu nutzen, euch den göttlichen Pfad des LICHTS und der LIEBE entlang ins vollständige Bewusstsein zu führen. Wir sind in dieser Sache nicht allein; wir haben viele Verbündete, die bereitstehen, sich zu offenbaren, wenn ihre Anwesenheit benötigt wird. Macht euch auf große Überraschungen gefasst. Macht euch bereit für die erhebende Freude über die vollständigen Enthüllungen!

Wir haben heute unsere Erörterungen hinsichtlich der vollständigen Enthüllungen und der Veränderungen fortgeführt, die eure Welt umwandeln sollen. Die Position der Dunkelmächte verschlechtert sich weiterhin von Tag zu Tag. Das Programm, das unter Aufsicht der Aufgestiegenen Meister der Erde von unseren irdischen Verbündeten erstellt wurde, steht bereit, sich zu manifestieren! Wisst, ihr Lieben, dass der unzählige Vorrat und nie endende Wohlstand des Himmels in der Tat euch gehört! So Sei Es! Selamat Gajun! Selamat Ja! (Sirianisch: Seid Eins! Freut Euch!)


Website: Planetary Activation Organization
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Sheldan Nidle - June 21, 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sheldan Nidle - June 7, 2011
»  Sheldan Nidle - June 14, 2011
» Sheldan Nidle - January 4, 2011 bis April 2011
»  June 28, 2011
» SaLuSa, June 3, 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Sheldan Nidle Channelings-
Gehe zu: