Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeDo 3 März - 8:47

Ihr Lieben,
die Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu. Hier nur ein paar aktuelle Nachrichten:
Zitat :
Erdbeben in Kolumbien, Chile und Costa Rica

In Kolumbien wurde ein Erdbeben der Stärke 5.6 auf der
Momenten-Magnituden-Skala aufgezeichnet. In der Dominikanischen
Republik, Mexiko und Puerto Rico wurden leichte Erdzittern registriert.
Das Beben wurde um 18:50:49 UTC vom seismologischen Zentrum in Bogotá in
einer Tiefe von 39.9 Kilometern bestätigt und war in weiten Teilen des
Landes spürbar. In Costa Rica ereignete sich [...] weiterlesen »

Leichtes Erdbeben in Haiti und Dominikanischer Republik

Ein leichtes Erdbeben der Stärke 2.6 auf der Momenten-Magnituden-Skala
hat Haiti und die Dominikanische Republik erschüttert. Das Beben
ereignete sich um 05:12:56 UTC zwischen Puerto Rico und der Karibikinsel
Hispaniola. Lokale Medien berichteten, dass verängstigte Menschen in
der haitianischen Hauptstadt Port-au-Prine in Panik ihre Behausungen
verließen und auf die Straßen rannten. Der Katastrophenschutz hat keine
[...] weiterlesen »

Chile: Erdbeben der Stärke 5.8 in der Region BioBio

In Chile wurde ein Erdbeben der Stärke 5.8 auf der
Momenten-Magnituden-Skala aufgezeichnet. In der Dominikanischen Republik
und Puerto Rico wurden leichte Erdzittern registriert. Das Epizentrum
der Erschütterung in Chile lag in der Region BioBio. Das Beben wurde um
01:29:25 UTC vom seismologischen Zentrum in Santiago in einer Tiefe von
20 Kilometern bestätigt und war auch in [...] weiterlesen »
Zitat :
Aber schon letztes Jahr bebte in Chile die Erde, leider dort aber mit Folgen:
Zitat :
Nasa-Berechnungen
Chile-Beben hat Erdachse verschoben

Das Erdbeben in Chile hat heftige
Auswirkungen auf den gesamten Globus. Laut Nasa-Forschern haben die
Erschütterungen die Erdachse verschoben, die Erdumdrehung beschleunigt -
und so die Tage verkürzt. Geologen warnen vor drastischen Folgen:
Scheinbar erloschene Vulkane könnten ausbrechen.


Das
Erdbeben vor der Küste Chiles
hat weite Teile des Landes ins Chaos gestürzt, die Zahl der Todesopfer
stieg laut Regierung auf fast 800, es kam zu Plünderungen und
Gewaltausbrüchen.

Aber auch die Erdkugel hat die Erschütterungen nicht so einfach
weggesteckt. Das Beben - es war das fünftstärkste, das je gemessen wurde
- hat die Erdachse verschoben: um acht Zentimeter, berichten
Geophysiker der Nasa. Der Heimatplanet habe nun eine etwas schiefere
Position, melden die Forscher. Das Beben hat der Erde demnach zudem
einen Drall verpasst - sie dreht sich jetzt etwas schneller. Die Dauer
eines Tages habe sich dadurch um 1,26 Millionstel Sekunden verkürzt,
berichten die Forscher. Die Einbuße sei zwar zu gering, um sie messen,
geschweige denn erleben zu können - aber berechnen ließ sie sich.

Wie heftig der Impuls war, verdeutlicht jedoch ein Vergleich: Würde
man das Wasser im Drei-Schluchten-Staudamm in China entsprechend
verschieben, würde sich der Planet nur um ein Zwanzigstel so stark
beschleunigen wie beim Erdbeben vom Samstag.

Mit dem zusätzlichen Drall macht die Erde ein wenig Geschwindigkeit
gut. Der Mond bremst ihre Umdrehung stetig ab, die Anziehungskraft des
Trabanten wirkt wie ein Bremsklotz. Die astronomische Zeit fällt
gegenüber der Zeit der Atomuhren daher stetig zurück. Früher kreiselte
die Erde deutlich schneller, Urzeit-Wesen lebten in 23-Stunden-Tagen.

Damit wir nicht irgendwann im Dunkeln Mittag essen müssen, wird in
der Silvesternacht alle paar Jahre eine Sekunde eingefügt, die
sogenannte Schaltsekunde. Das Chile-Beben hat die nächste Schaltsekunde
nun ein wenig hinausgezögert.

Schon der Tsunami 2004 hatte der Erde einen Drall verpasst

Ursache für die Beschleunigung der Erddrehung ist der
Eistänzerin-Effekt: Wenn eine Eistänzerin bei einer Pirouette ihre
ausgestreckten Arme anzieht, dreht sie sich schneller - die höhere
Drehgeschwindigkeit ihrer Arme überträgt sich auf ihren Körper. Gleiches
passierte am Samstag mit der Erde: Das Chile-Beben hat massenhaft
Gestein ins Erdinnere verschoben, sogleich beschleunigte sich die
Rotation des Planeten.

Auch das schwere Tsunami-Erdbeben Ende 2004 in Südasien hatte der
Erde einen zusätzlichen Drall verpasst, es verkürzte die Tageslänge um
acht Millionstel Sekunden. Obwohl jenes Beben aber noch deutlich
heftiger ausfiel als das von Chile, hatte es weniger Auswirkungen auf
die Erdachse - es verschob sie um sieben Zentimeter, also um einen
Zentimeter weniger als das Chile-Beben.

Das Chile-Beben habe den größeren Effekt gehabt, weil das Gestein
steiler ins Erdinnere geschoben wurde, schreibt Nasa-Forscher Richard
Gross, der Autor der Berechnungen. Zudem ereignete sich das Beben am
Samstag wesentlich weiter entfernt vom Äquator als das Tsunami-Beben
2004.

Nahe des Äquators wirken sich Erdstöße weniger auf die Achse aus,
denn dort liegt die Achsenmitte. Die sogenannte Figurenachse der Erde
teilt zwei Erd-Halbkugeln gleicher Masse. Ein Stoß in ihre Mitte am
Äquator verschiebt sie nicht. Die Nord-Süd-Achse der Erde liegt etwa
zehn Meter neben der Figurenachse, ihre Veränderung haben die
Nasa-Forscher nicht berechnet.

Die schweren Erdstöße könnten Vulkane wachrütteln

Womöglich zeigt das Beben vom Samstag aber auch spürbare Spätfolgen - in
Chile könnten Vulkane erwachen. Denn was den meisten Experten lange
abwegig erschien, haben deutsche Forscher unlängst bewiesen: Erdbeben
können Vulkane explodieren lassen. Nach besonders starken Beben in
Kamtschatka im Jahr 1952, in Chile 1960, in Alaska 1964 und in
Indonesien 2004 hatte es in der Umgebung deutlich mehr Eruptionen als
sonst gegeben. Die Aktivität der Vulkane hielt jahrelang an.

Das war kein Zufall, haben Thomas Walter vom Geoforschungszentrum
Potsdam und Falk Amelung von der Universität Miami belegt. Nach einem
Beben weite sich das Gestein unter den Vulkanen, es werde durchlässiger
für Magma und Gase.

Solch ein explosives Szenario drohe nun in Chile, mutmaßen
Geoforscher der Universität Oxford im Wissenschaftsmagazin New
Scientist. Die schweren Stöße vom Samstag könnten Vulkane wachrütteln.
Der Blick in die Vergangenheit verheißt jedenfalls nichts Gutes: Nach
einem äußerst starken Beben am 22. Mai 1960 vor der Küste Chiles brachen
in den Monaten darauf fünf Vulkane aus.
Zitat :

Aber nicht nur Erdbeben mußten wir verzeichnen, auch Überschwemungen suchten die Erde heim.

Schon vor Jahren wurden Prophezeiungen durchgegeben, die auf vermehrte Katastrophen hinwiesen. Diese werde ich in dem Forum "Prophezeiungen" noch näher beschreiben.
Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! 64183
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Dutzende Tote nach Doppel-Erdbeben   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeMi 13 Jun - 21:02

(sda/afp/dpa) Bei einem Doppel-Erdbeben im Norden Afghanistans sind am Montag wahrscheinlich bis zu 90 Menschen getötet worden. Das Beben in der Provinz Baghlan löste Erdrutsche aus, durch das mindestens 25 Häuser mitgerissen wurden.

In und um diese Gebäude herum hätten sich zum Zeitpunkt des Unglücks bis zu 90 Menschen aufgehalten, sagte ein Polizeisprecher am Dienstag. Fast alle kamen vermutlich ums Leben. Bisher wurden jedoch erst zwei Leichen geborgen.

Rettungsmannschaften sind gemäss den Angaben in dem betroffenen Gebiet angekommen und suchten nach den Verschütteten. Am Montag waren die Behörden noch von 50 bis 70 Opfern ausgegangen.

Beben mit der Stärke 5,7

Die zwei Beben ereigneten sich innerhalb einer halben Stunde im Distrikt Burka. Das erste hatte nach Angaben der US-Erdbebenwarte USGS die Stärke 5,4, das zweite 5,7.

Nach Regierungsangaben wurden durch die Erdstösse auch andernorts Wohnhäuser und Regierungsgebäude beschädigt. In der abgelegenen Region am Hindukusch ist die Kommunikation jedoch schwierig.

http://www.nzz.ch/aktuell/panorama/dutzende-tote-nach-doppel-erdbeben-1.17228317
Nach oben Nach unten
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeSa 28 Jul - 13:14

Hm, geht es hier nur darum, die neuesten und tragischsten Katastrophen zu posten, oder wollen wir über die Ursachen und den Sinn diskutieren? Denn um all das zu erfahren brauche ich mich nur umzusehen, Zeitung lesen, Radio hören, Fernsehen... aslles Tätigkeiten die ich schon längst aufgegeben habe. Denn was bringt es mir jeden Tag eine neue Anzahl Tote zu erfahren? Es sind nur Zahlen und Fakten, das hat nichts mit dem zu tun, was wirklich vor sich geht. Ich würde hierzu gerne das Buch "Telos" zitieren, doch das ist zur Zeit verliehen. Im Wesentlichen ging es in der Passage darum, dass Mutter Erde sich reinigt. Irgendwo muss sie ja hin mit der ganzen negativen Energie, mit der wir sie beladen. Man gibt ihr Gift, immer weiter, sie kann irgendwann nicht mehr schlucken und würgt Alles wieder hoch... sehr frei formuliert ;) Und wer kann es ihr übel nehmen? Ich habe den Weg der Nachsicht, des Mitgefühls und des Vergebens erst seit kurzem beschritten und bis vor kurzem (als ich anfing, jedes noch so große Arschloch als verletzte oder junge Seele zu sehen, die ihr Bestes tut und auf ihrem mühseligen gewähltem Weg ist) habe ich eine recht verurteilende und wenig liebevolle Einstellung gegenüber dem Großteil der Menschheit gehabt. Mit anderen Worten - ich sah den Mensch als eine Art tödlichen Virus, der die Erde befallen hat, eine Mutation, eine Fehlprogrammierung in der Natur, die es nicht würdig ist auf diesem wundervollen Planeten ihr Unwesen zu treiben. Also waren mir all diese Naturkatastrophen eine willkommene und gerechte Strafe für unsere selbstsüchtige Rasse (größtenteils wie es mir scheint) - die Erde würde gesunden und endlich diese schreckliche Krankheit Mensch loswerden, ich konnte mich fast schon für sie freuen und sah voller Erwartung unserem Aussterben entgegen :) Vielleicht können ein paar hier verstehen, dass MEnschen wie wir Probleme damit haben, diese Art Leben, Gesellschaft gut zu heißen - so nenne ich die Welt nicht *zuhause*... doch kürzlich bin ich dann auf einen anderen Pfad gekommen und sollte mich selbst eine Naturkatastrophe ereilen, werde ich mit offenen Armen dastehen und hoffen dass ich in eine gloreiche neue schöne Welt inkarnieren werde! Lieber würde ich das Alles lebend miterleben aber sollte ich den Aufstieg so nicht schaffen, geht es eben nur durch den Tod. Wie ach immer, das Alles wird seine Richtigkeit innerhalb des großen Plans haben.
Gute Nacht :)
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeSo 29 Jul - 11:03

Liebe divinespirit,

ich könnte dein Großvater sein - und dennoch denken wir teilweise recht ähnlich, denn ich lese keine Zeitungen und sehe und höre mir keine Nachrichten mehr an. Warum soll ich mich mit negativem belasten! Ich gehe in der Natur spazieren, schaue den Wolken zu, lausche dem Vogelgesang und habe Freude mit dem Hund, mit dem ist spazieren gehe. Ich sehe die Schönheiten der Welt und mache mir dabei meine Gedanken. So manches spirituelle Thema habe ich bei diesen Spaziergängen für mich erarbeitet. Das bringt mir viel mehr, als schlechte Nachrichten zu verschlingen. Ansonsten mache ich meine Forenarbeit (in meinem Forum) lasse mir gelegentlich etwas für meine Homepage einfallen und mache meine spirituelle Arbeit im Verborgenen. Über Wichtiges berichte ich in meinem Forum. Durch meine spirituelle Arbeit, die für Außenstehende unsichtbar ist, erfahre ich immer wieder Neues, von dem Andere nicht erfahren, wie beispielsweise von der Amnestie oder der Evakuierung des negativen geistigen Reichs.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeSo 29 Jul - 11:44

Hallo nochmal,
Du sprichst mir aus deer Seele! Ich will hier nur eben meine Zustimmung bekunden ;)
LG Enkelin im Geiste
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitimeMo 6 Aug - 11:56

Liebe divinespirit,
ich kann euch beiden nur zustimmen: Denn alles, was wir auf unserer Welt erleben, ist eine Bereinigung von allem Negativen, von allen Unreinheiten, was nicht mehr in den höheren Frequenzen der Liebe hineinpasst. Ja, es stimmt auch, dass "Mutter Erde sich wehrt" ( so heißt ein Buch, welches ich schon vor langer Zeit gelesen habe). Doch viele Prophezeiungen entsprechen nicht mehr der Wahrheit, da sich die Liebe auf der Erde beständig erhöht hat und somit große Katastrophen nicht mehr notwendig geworden sind. Auch unsere galaktischen Freunde - mit denen ich ganz besonders verbunden bin - helfen uns, die Katastrophen abzumildern. Allerdings bedingt es auch aus unserem eigenen Handeln und Denken, wie sich unsere Zukunft gestalten wird.

Es freut mich ganz besonders, dass du in deinem Gedankengut in die Umkehr gegangen bist; auch ich habe mich lange Zeit nicht mehr auf unserer Erde wohlgefühlt und konnte die Menschen nicht mehr begreifen -habe mich eher den Tieren gewidmet. Seit zwei Jahren hat sich mein Leben in großer Weise zur Liebe hin verändert, dass ich nunmehr alle Seelen lieben, verstehen und spüren kann, dass wir alle EINS sind - egal welcher Rasse, welcher Wissensstand und auf welchem Niveau sich jeder Einzelne befindet. Wir sind alle intregiert in der göttlichen Energie und sind daher ein göttliches Wesen.

In deiner Vorstellung schreibst du, dass du eine lemurianische Familie hast.
Ist es nicht wunderbar zu wissen, dass wir eigentlich von einem anderen Planeten stammen? Dass wir früher schon hochspirituell waren und wir nun wieder dorthin aufsteigen dürfen?

Wie du richtig schreibst, haben unsere Seelen sich vor der Inkarnation entschieden, ob sie lebend aufsteigen werden oder sich einen anderen Weg ausgesucht haben.
Ich für mein Teil spüre, dass ich lebend aufsteigen werde und wünsche mir, dass jede Seele es für sich so entschieden hat; denn wenn der Aufstieg auch mit Loslassen verbunden ist, was für manche nicht immer leicht anmutet, so erlebe ich diesen Pfad des Aufstieges doch als sehr erhebend und wunderbar.
Viele herrliche Erlebnisse begleiten mich und ich freue mich sehr auf den Zeitpunkt, an dem meine galaktischen Freunde - meine Familie - landen werden und ich sie mit Liebe, großer Freude und Tränen des Glücks, in die Arme schließen darf.

Es ist eine wunderbare Zeit der wiederkehrenden Liebe, die wir alle erfahren und an der wir heranreifen zu galaktischen Wesen, die wir einmal waren.
Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! 1g8x9810
Ich wünsche dir viele glückliche in Liebe getragene Tage und eine gute Nacht.
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Empty
BeitragThema: Re: Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!   Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naturkatastrophen nehmen immer mehr zu!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Millionen nehmen Abschied von Sai Baba
» Hier ist Uriel, das Licht Gottes – Wir nehmen Fahrt auf
» Abschied nehmen bedeutet sich vom Althergebrachten zu entfernen und neue Horizonte erkunden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Alles rund um die Natur :: Heilung der Erde-
Gehe zu: