Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011 Empty
BeitragThema: Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011   Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011 Icon_minitimeDi 16 Aug - 10:04

Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011

Laura: Einen schönen Nachmittag, SaLuSa!
Hier ist unsere erste Frage:

„Ich würde es begrüßen, wenn du mir dabei helfen könntest, mein Leben zu ändern. Ich möchte die Herzen Anderer erreichen und sie kurieren/heilen, und ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll und ob ich überhaupt in diese Richtung gehen sollte. Ich glaube, dass ich so viel zu geben habe aus meinem Herzen und dem nachgeben sollte, um mit Hilfe höherer Wesenheiten heilen zu können. Ist das meine Bestimmung, mein Schicksal? Bitte hilf mir, den Weg zum LICHT zu finden!“

SaLuSa: Man kann Anderen nur dann helfen, wenn man zunächst einmal sich selbst hilft, liebe Freundin. Deine Absichten sind in der Tat sehr rein und liebevoll. Du stellst diese Frage, weil du dich zur nächsten Entwicklungsstufe weiterbewegen möchtest. Zunächst einmal muss dein Körper gereinigt, „pur“ sein. Damit meinen wir: Vermeide es, mit der Nahrung Gifte in dich aufzunehmen oder Giften ausgesetzt zu sein, – was bei eurem derzeitigen Lebensstil schon für sich genommen eine Leistung ist.

In unseren jüngsten Mitteilungen durch Mike Quinsey sprachen wir über Reduzierung von Gewohnheiten hinsichtlich Zigaretten, Drogen und Alkohol. Das ist ein hilfreicher Schritt. Natürlich zählt bei der verfügbaren Nahrung und dem Trinkwasser auch die Qualität. Eine weitere wichtige Sache, über die man sich im Klaren sein sollte, ist das Problem der elektromagnetischen Felder, die euch fast überall auf eurem Planeten umgeben. Ich weiß, dass die meisten äußeren Umstände nicht eurer Kontrolle unterliegen. Sie beeinflussen euer Gehirn in überraschend starkem Maße, und sie wirken sich auch auf eure Schlaf-Muster und Ruhephasen aus. Zudem sind wir besorgt über das hohe Maß an physischer Inaktivität, die eure Gesellschaft den meisten unter euch aufzwingt.
Ihr entwickelt eine Lebensweise, die die Bedürfnisse eures Körpers nach Aktivität und Bewegung ignoriert. Ich bin sicher, dass ihr euch daran erinnert, wie sehr ihr als Kinder Freude daran hattet, herumzurennen. Entsprechend erfreuen sich viele unter euch im Sommer des Gärtnerns, Spazierengehens und allgemeiner physischer Aktivitäten. Diese physische Aktivität hilft, Blockaden und Spannungen zu lösen und Stress aus eurem Leben fernzuhalten. Sie erzeugt auch ein dämpfendes Feld um eure emotionalen Themen. Eure kraftvollen Körper wurden eigentlich für kräftige physische Arbeit geschaffen, und wir ermuntern euch, euer inneres Gleichgewicht dadurch zu finden, dass ihr euren Körper mehr gebraucht als zurzeit üblich, besonders jetzt!

Wenn ihr euch dessen versichert habt, dass euer physischer Körper optimale Lebensbedingungen hat, ist die nächste wichtige Sache, euch um euer eigenes Wohlbefinden zu kümmern. Euer emotionales und mentales Wohlbefinden wie auch eure Beziehung mit den Menschen um euch sind wichtig! Macht Frieden mit den Menschen um euch, und was ganz wichtig ist: macht inneren Frieden mit euch selbst! Kommt an einen Punkt der Akzeptanz dessen, was ist, einschließlich der Akzeptanz eurer selbst!

Euch selbst zu kennen ist hier der Schlüssel. Begreift euch selbst auf vielfachen Ebenen; begreift eure eigenen vielfältigen Facetten, Persönlichkeiten und Stimmen. Erkennt, dass euer innerer Zustand variiert, und macht euch klar, wie eure Gefühle während des ganzen Tages schwanken. Haltet euch ausgerichtet an Mutter Erde und an die kosmischen Kräfte. Seid dessen gewahr, wer ihr seid, indem ihr euch ständig „geerdet“ haltet.
Das ist der erste Schritt zu innerer Freiheit und zu ausgeglichener Energie. Beobachte, was geschieht; erspüre die Spannungen in deinen Gliedmaßen und deinem Rücken. Schenke deinem Körper Aufmerksamkeit, dann wirst du auch die Bedürfnisse Anderer in progressiver Weise sehen und spüren können. Sei der Welt um dich herum gewahr, während du zugleich in deinem Körper verankert bleibst. Sei dir des Lebens-Atems bewusst, der in dich einströmt – und aus dir herausströmt. Das wird dir zu einem wesentlich besseren Verständnis deiner selbst und zugleich auch aller Anderen um dich herum verhelfen.
Du wirst herausfinden, dass sehr oft das, was Andere brauchen, Liebe ist. Und sie brauchen jemanden, der ihnen zuhören kann und dafür einen Moment lang bei ihnen anwesend ist. Du wirst feststellen, dass vielleicht auch Mutter Erde auf dein „präsent sein“ reagiert und von dir Heilung erfährt. Natürlich, liebe Freundin, wirst du zunächst Liebe für dein eigenes Selbst benötigen und akzeptieren müssen, was du um dich herum siehst. Denn wir alle sind Part des Einen – was du fühlst und tust, wird alle Anderen beeinflussen, liebe Freundin.
Laura: Danke, SaLuSa. Die zweite Frage ist:

„Ich habe mein persönliches Erwachen bewusst im Jahr 2007 erlebt, und im darauffolgenden Jahr hatte ich so viele Eingebungen, dass es überwältigend für mich war. Im Laufe dieser Zeit entdeckte ich, dass alles, von dem ich bisher dachte, dass es die „Wahrheit“ sei, in Wirklichkeit nur Lüge war. Alles bisherige Vertrauen in das Universum, in mich selbst, in Andere… flog „aus dem Fenster“. Wie „vertraut“ man dann noch? Wenn man schließlich weiß, dass das alles eigentlich gefälscht ist, wie kann man dann noch dem Aufstiegsprozess trauen – wenn man entdeckt hat, dass man sich in allem, was davor war, geirrt hat?“

SaLuSa: Du musst verlernen, was du bisher gelernt hast und was bisher vielleicht „Sinn gemacht“ hat für dich. Ihr wurdet indoktriniert und habt euch ahnungslos mit Unwahrheiten abfüttern lassen, seit ihr den ersten Atemzug auf eurem Planeten getan habt. Die Fehler vorangegangener Generationen verursachen karmische Themen; Beschränkungen werden so an jedes Neugeborene weitergegeben. Viele Lügen werden auf diese Weise durch viele Menschen automatisch und unbewusst wiederholt. Frühere gefühlsmäßig und intellektuell erlernte Muster werden so auf die Kinder und auf euch alle übertragen.

Das ist der Grund, weshalb wir euch ermuntern, alles selbst nachzuforschen, so lange, bis ihr mit eurer gesamten Wesenheit zufriedengestellt seid darüber, dass ihr ein gewisses Maß an Wahrhaftigkeit hinsichtlich eines bestimmten Themas erreicht habt. Und wir ermuntern euch auch, auch euch selbst zu hinterfragen. Hinterfragt die Stimme, die euch sagt, dass ihr dem, was euer Nachbar sagt, keine Aufmerksamkeit schenken sollt. Hinterfragt die Stimme, die euch fertige Antworten gibt und damit recht schnell und automatisch herausrückt. Fragt: „Wer sagt das?“, und beobachtet, was geschieht. Seid ihr überzeugt, dass eure Gedanken und Ideen euch selbst gehören, aus euch selbst kommen? Woher kommen sie?

Es kann hilfreich sein, vor allem innerlich Jeden zu hinterfragen, der versucht, euch einen Gedankengang, einen Standpunkt, eine Emotion sozusagen zu „verkaufen“, – und auch zu hinterfragen, warum jemand etwas sagt – und von wem er das gehört hat. Ihr müsst jede neu auf euch einströmende Information erst einmal ruhig und gelassen verarbeiten. Ihr Alle werdet ständig von so vielen Dingen aus der äußeren Welt bombardiert und stimuliert. Ihr werdet mit Nachrichten, mit Werbung und mit Informationen auch von Freunden und vom Internet „bombardiert“. Findet Zeit für euch selbst und versucht zu erreichen, dass nicht ständig von außen störende Einmischungen in eure Integrität auf euch einwirken. Lasst die Saat eures inneren LICHTS auf euch selbst und auf alle Anderen um euch strahlen.
Durch eure Interaktion mit Anderen werdet ihr ständig in alle möglichen Richtungen gleichzeitig gezerrt. Und manchmal verliert ihr euch in Unterhaltungen in eine emotionelle Abwärts-Spirale. Kommt zurück zu dem Individuum, das ihr selbst seid; kommt zurück zu dem, weshalb ihr hier seid; kommt zurück zu dem größeren Gesamtbild, und distanziert euch von den erlernten, sich wiederholenden Verhaltensmustern Anderer. Einzig und allein der Moment des Hier und jetzt zählt, ihr Lieben!

Wenn ihr euch verloren, ängstlich, zornig, verwirrt fühlt, haltet ein! Findet euren eigenen Freiraum, den inneren Raum für euch selbst. Findet zurück zum Gespür für euren Rücken, für eure Lebensenergien, wie sie in eurer Wirbelsäule und in euren Muskeln auf und ab strömen. Spürt das Eigengewicht, das ihr auf Mutter Erde ausübt, spürt die Luft auf eurem Gesicht und wie sie euren Körper durchdringt. Spürt eure Osmose mit der Luft, spürt den Energie-Austausch mit allem, was euch umgibt, spürt das Geschenk der Liebe überall um euch. Spürt ihr es? Es ist real! Fragt euch selbst und eure Geistführer, was euer persönlicher Platz in alldem ist. Was ist euer Platz im Universum?
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich sende euch mein liebendes LICHT. Ihr erwacht in rapidem Tempo, ihr Lieben. Meine Rolle durch dieses Channel-Medium ist hauptsächlich, euch in diesem Stadium des Erwachens zu helfen. Erinnert euch bitte, dass alles, was ihr tut, denkt und fühlt, irgendwann zu seinem Ausgangspunkt, nämlich zu euch selbst zurückkehren wird. Seid daher bitte freundlich zueinander; bringt eure Dankbarkeit zum Ausdruck und lasst jetzt eure alten spröden Verhaltensweisen los. Seid „hell“, seid Freude!

Danke, SaLuSa.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Gespräche mit SaLuSa - 11. August 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa 10. August 2011
»  SaLuSa 12. August 2011
» SaLuSa – 15.August 2011
» SaLuSa – 17.August 2011
» SaLuSa – 8.August 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa August 2011-
Gehe zu: