Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Heilkreis für Mutter Erde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Heilkreis für Mutter Erde Empty
BeitragThema: Heilkreis für Mutter Erde   Heilkreis für Mutter Erde Icon_minitimeSo 28 Aug - 7:38

Ihr Lieben

Ich veranstalte morgen den 28. August um 20 Uhr einen Heilkreis für unsere Mutter Erde. Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mitmachen würdet.
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Heilkreis für Mutter Erde Empty
BeitragThema: Re: Heilkreis für Mutter Erde   Heilkreis für Mutter Erde Icon_minitimeSo 28 Aug - 7:53

Liebe Mohja,
oh, meintest du morgen den 29. August?
Gerne würde ich mitmachen. In welcher Form können wir mitwirken?
Heilkreis für Mutter Erde 889235
Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gast
Gast




Heilkreis für Mutter Erde Empty
BeitragThema: Re: Heilkreis für Mutter Erde   Heilkreis für Mutter Erde Icon_minitimeSo 28 Aug - 7:59

Hilfe. Ich und Zeit. Natürlich meinte ich den 29. August um 20 Uhr.

Schicke einfach um 20 Uhr Liebe, Licht und Heilung in unsere Mutter Erde. Wir sind ca. 30 - 40 Leute und je mehr sonst noch mitmachen umso besser ist es natürlich. Denn in der Gemeinschaft bewirkt man natürlich viel mehr als ein Einzelner.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heilkreis für Mutter Erde Empty
BeitragThema: Re: Heilkreis für Mutter Erde   Heilkreis für Mutter Erde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heilkreis für Mutter Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: