Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeSa 5 März - 8:17

Ihr Lieben,
hier nun eine weitere Botschaft von Ashtar Sheran:

Über die Desinformationskampagne und über das Unterscheidungsvermögen des Herzens

Liebe Erdenschwestern und Erdenbrüder!

Durch verschiedenen Quellen wird euch glauben gemacht, die Annäherung des Photonenrings sei der einzige Grund für die seismischen und vulkanischen Veränderungen sowie für alle damit zusammenhängenden Begleiterscheinungen, wie Überschwemmungen größten Ausmaßes, ausgelöst durch gigantische Springfluten. Dies entspricht jedoch nicht den Tatsachen. Vielmehr geschieht dieses Zerstörungswerk hauptsächlich durch den Machtmißbrauch an den Naturkräften und durch die Zuwiderhandlungen gegen das göttliche Schöpfungsgesetz.

Laßt euch nicht einschläfern durch hochwissenschaftlich klingende Berichte, die euch suggerieren wollen, dass die kommenden Erdveränderungen allein durch den Photonenring verursacht werden. Und glaubt bitte nicht, dass ihr dies alles in eurem gegenwärtigen physischen Körper werdet überleben können. Bitte seid auch wachsam, wenn euch angekündigt wird, dass ausschließlich ein oder zwei Sternenvölker zu eurer Rettung kommen würden. Nein, sie (die wirkliche Hilfe, die von der Gott zugewandten Seite kommt) wird durchgeführt von der gesamten INTERPLANETARISCHEN KONFÖRDERATION, in der zwanzig verschiedene Sonnensysteme dienen, das heißt 143 Planeten.
Im Moment findet auf eurem Planeten eine groß angelegte Kampagne zu Desorientierung statt. Beispielsweise wird manchmal behauptet, wir gehörten zu den alten Atlantern, die ihren einstigen Machtmißbrauch wiedergutmachen wollen und müssen, indem sie nun aus Schuldgefühlen eine eine Rettungsaktion für die Erdenmenschen einleiten; diese Aktion stehe jedoch nicht im Zeichen der Liebe. Dieses Szenario entspricht nicht den Tatsachen. Es ist vielmehr eines von zahlreichen Beispielen für die Desorientierung, mit der ihr es noch weiter zu tun haben werdet.

Überprüft daher – wie wir es euch immer wieder ans Herz legen – alle Botschaften mit eurem Gefühl. Wir können euch nicht immer sagen, was richtig und was falsch ist. Dies zu unterscheiden gehört zu eurer eigenen Gefühlsschulung. Ihr habt den Freien Willen, selbst zu entscheiden, was eure Wahrheit ist.
Vertraut darauf, im Positiven geführt zu werden und bittet täglich um göttliche Führung! Lest bitte auch sämtliche Dokumente und Stellungnahmen in diesem Bewußtsein: mit der Bitte um innere Wahrheit und Klarheit.

Darum bittet euch euer Sternenbruder Ashtar Sheran, im Namen seiner Sternenschwestern und Sternenbrüder.
[quote]
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeSa 5 März - 12:10

Liebe Blandine,

dieser Satz
Zitat :
Und glaubt bitte nicht, dass ihr dies alles in eurem gegenwärtigen physischen Körper werdet überleben können.
ist ein eindeutiger Hinweis, dass die Evakuierung unumgänglich ist. Ohne Evakuierung würden wir alle sterben.

GOTT zu Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeDi 8 März - 5:03

Lieber Peter,
liebe Blandine,

wir Seelen sind unsterblich!
Wir alle werden weiter existieren, egal, was mit der Erde und unseren Körpern geschieht.

Was spielt es letztendlich für eine Rolle, ob wir nach der Evakuierung grobstofflich bleiben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema:    Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeDi 8 März - 23:29

Liebe Inora,
du hast natürlich recht: Unsere Seele lebt weiter und ist bestrebt sich immer weiter zu erhöhen - Schritt für Schritt.

Soweit ich es verstanden labe, bedeutet die Feinstofflichkeit einen weiteren Schritt in die energetische Erhöhung und damit eröffnen sich uns mediale Möglichkeiten, z.B. der telepathischer Wahrnehmung der Gedanken des Menschen und auch der Tiere und Pflanzen. Die Aura können wir dann auch erkennen.
Durch die Feinstofflichkeit ist unser Körper reiner geworden - ohne Krankheiten - , die durch Blockaden enstanden sind.

Auch in dem Bedürfnis der Nahrungsaufnahme hat sich etwas verändert.
Durch die höhere Schwingung werden wir nicht mehr mit der Dualität und den negativen Mächten konfrontiert sein, was uns Glück und Zufriedenheit beschert.
Wir sind mit Gleichgesinnten zusammen, die ebenso fühlen und denken.
Die Feinstofflichkeit ermöglicht uns das Empfinden der Leichtigkeit des Seins. Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens 00810

Also ich sehe es als einen enormen Schritt in Richtung Cott, den ich nur begrüßen kann und mir dadurch eine starke Sehnsucht befriedigt wird.
Was für eine wunderbare Vorstellung!
Keine Krankheiten, spürbare Energieerhöhung in der Liebe, größere Glückseligkeit und Freude in Frieden!
Was will ich mehr!

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeDi 8 März - 23:55

Liebe Blandine,

feinstofflich werden wir alle nach unserem irdischen Ableben.

Irgendwie verstehe ich diese/eure Aussagen nicht wirklich.
Aber das macht nichts.
Ich werde alles noch rechtzeitig erkennen und verstehen lernen, wenn es denn so weit ist.

Bis dahin vertraue ich auf Gott und Gottes Segen, und natürlich vertraue ich auch mir, meinen Engeln und meinen Wahrnehmungen.

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens 2xwv6yz3mjo


Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeMi 9 März - 0:12

Liebe Inora,

auch nach dem Aufstieg werden wir inkarniert sein und weiterhin inkarnieren. Wir werden also weiterhin materielle Körper haben und in einer materiellen Welt leben. Heute leben wir in einer Materie, die sehr grob ist. Ab 5D leben wir in einer Materie, die sehr fein ist. Diese feine Materie kann die bisherige, grobe Materie durchdringen, wie Nebel einen Maschendrahtzaun. Der Nebel durchdringt, ohne sich dabei zu ändern den Maschendrahtzaun, der dabei ebenfalls unverändert bleibt. Alle unsere Sinnesorgane sind in 5D auf die feinstoffliche Materie eingestellt, so dass wird diese als genauso fest und undurchdringlich empfinden, wie heute die grobe Materie. Durch die stärkere Aktivierung der Sinne der Seele, können wir in 5D mit Geistwesen und mit Menschen in 3D kommunizieren. Menschen in 5D sehen uns aber nicht, sondern müssen ihre Medialitäten einsetzen, um uns wahrnehmen zu können, so wie wir heute mit den Außerirdischen Kontakt haben.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeMi 9 März - 0:39

Peter schrieb:
Liebe Inora,

auch nach dem Aufstieg werden wir inkarniert sein und weiterhin inkarnieren. Wir werden also weiterhin materielle Körper haben und in einer materiellen Welt leben. Heute leben wir in einer Materie, die sehr grob ist. Ab 5D leben wir in einer Materie, die sehr fein ist. Diese feine Materie kann die bisherige, grobe Materie durchdringen, wie Nebel einen Maschendrahtzaun. Der Nebel durchdringt, ohne sich dabei zu ändern den Maschendrahtzaun, der dabei ebenfalls unverändert bleibt. Alle unsere Sinnesorgane sind in 5D auf die feinstoffliche Materie eingestellt, so dass wird diese als genauso fest und undurchdringlich empfinden, wie heute die grobe Materie. Durch die stärkere Aktivierung der Sinne der Seele, können wir in 5D mit Geistwesen und mit Menschen in 3D kommunizieren. Menschen in 5D sehen uns aber nicht, sondern müssen ihre Medialitäten einsetzen, um uns wahrnehmen zu können, so wie wir heute mit den Außerirdischen Kontakt haben.

Lieber Peter,
ich habe mal gelesen, dass wir uns aber leichter fühlen, als jetzt. Würde es deinem Wissen wiedersprechen?

Mit diesem markierten obigen Absatz komme ich moment auch noch nicht klar.

Wenn wir auf die gereinigte Erde zurückkommen, ohne vorherigem Ableben- nach
der Evakuierung, leben wir doch schon in 5D. Also sind wir doch mit den
Menschen in 5D gemeint. Können wir uns untereinander dann nicht mehr
sehen?
Du meinst, dass wir auch mit den Menschen, die auf anderen
Planeten in 3D leben, kommunizieren können? Denn auf der Erde gibt es kein 3D mehr. Sie hat sich auch erhöht auf 5D.

Mh....jetzt bin auch ein wenig irritiert. Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens 64183

herzlichst
angelblandi

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitimeDo 10 März - 1:25

Lieber Peter,
Zitat :
Menschen in 5D sehen uns aber nicht, sondern müssen ihre Medialitäten
einsetzen, um uns wahrnehmen zu können, so wie wir heute mit den
Außerirdischen Kontakt haben.
Zitat :

ich denke, dass es nur ein Schreibfehler war: Statt 5D sollte es wohl 3D heißen, oder? So wäre es dann logischer für mich.
Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens 20476
herzlich
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Empty
BeitragThema: Re: Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens   Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Über die Desinformationkampagne und über das Unterscheidungsvermgögen des Herzens
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Über den Auftakt zur großen Reinigung des Planeten, über Harmonisierung durch Reinheit der Gedanken und der Nahrung und über die Kontrolle des Bewußtseins durch das Fernsehen
» Über das Vertrauen und über die Gefahr des Hochmutes bei den spirituell Erwachten
»  Melchizedeck “Folgt den Regungen eures Herzens”
» Prophezeiungen über Erdveränderungen
» EE Azrael: ÜBER DAS LOSLASSEN

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Ashtar Sheran :: Über Desinformationkampagne und....-
Gehe zu: