Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SaLuSa 16.September 2011

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

BeitragThema: SaLuSa 16.September 2011   Fr 16 Sep - 2:31

Ihr Lieben,
wie ich erfahren konnte, ist leider die Botschaft vom 14. 09.2011 abhanden gekommen; aber hier ist nun die heutige schon in der deutschen Übersetzung angekommen.


SaLuSa 16.September 2011

Unsere Mission stand seit langer, langer Zeit mit euch in Verbindung. Wir haben eure Fortschritte verfolgt, und das bereits seit früheren Zivilisationen, von denen Atlantis und Lemuria noch die jüngsten sind, die euch bekannt sind. Während dieser Zeit hatten wir immer einen gewissen Einfluss auf eure Weiterentwicklung, jedoch nur so weit, wie uns dies gestattet war. Der Faktor eures freien Willens war ein wichtiger Bestandteil eurer Erfahrungen, und wir konnten uns nicht einmischen in das, was ihr euch selbst zu diesem Zweck geschaffen hattet. Führung, Begleitung ist erlaubt, – wie auch der Beistand für Mutter Erde, der in jüngerer Zeit wesentlich direkter wurde. Der Schöpfer hat verfügt, dass der Aufstieg die Vollendung eures Dualitäts-Zyklus sein soll, und wir haben die Ehre und die Verantwortung, euch in dieser Vollendung zur Seite zu stehen.
Wir möchten euch daran erinnern, dass wir, anders als in eurem letzten Zyklus, jetzt die Befugnis haben, in nicht geringem Maße zu intervenieren. Denn sonst hätten die Dunkelmächte eure Erde und alles Leben darauf inzwischen bereits zerstört. Die jetzige Zeit ist der Abschluss eurer Erfahrungen in der Dualität, und deshalb werdet ihr bald auf die Sippe eurer Vorfahren treffen, die in der Inneren Erde lebt. Was euer Bewusstseinsniveau betrifft, so habt ihr inzwischen ausreichende Fortschritte gemacht, um eure Verbindung mit dieser Sippe erneuern zu können und euch mit ihr über eure vergangene Geschichte auszutauschen. Nicht alles wird dabei gänzlich neu für euch sein, denn von Zeit zu Zeit wurden Kontakte mit ihnen (den Bewohnern der Inneren Erde) hergestellt durch jene Leute, die den Eingang zur Inneren Erde gefunden hatten. Die bedeutendsten Personen unter ihnen waren Admiral Byrd und Colonel Billie Faye Woodard, deren Erlebnisse gut dokumentiert sind.
Ihr Lieben, die Wahrheit kann zuweilen außergewöhnlicher sein als die Fiktion, obschon eure Science-Fiction-Schreiber oftmals inspiriert waren, euch die Wahrheit zu enthüllen. Wenn ihr zum Beispiel auf die “Star Trek” Serie zurückblickt, ist dies ein solches Fernsehprogramm, das euch – bewusst oder unbewusst – auf unser Kommen vorbereitet hat. In der Galaktischen Föderation gibt es zahlreiche Zivilisationen mit sehr menschenähnlichen Erscheinungsformen, aber auch solche, die ganz anders aussehen. Eines haben sie alle gemeinsam: ein Niveau geistig-spirituellen Bewusstseins, dass sie befähigte, sich uns anzuschließen. Daher müsst ihr mit ihnen zusammentreffen, um ihre strömende Energie der LIEBE zu erfahren; dann wird jegliche Furcht augenblicklich zerstreut sein; denn das äußere Erscheinungsbild kann täuschen.
Wir möchten euch daran erinnern, dass eurer Zivilisation die Mitgliedschaft in der Galaktischen Föderation bewilligt worden ist; doch das wird nur für jene unter euch gelten, die aufsteigen und ein ausreichend hohes Bewusstseinsniveau erreicht haben. Niemand außer euch selbst trifft diese Entscheidung, und eure Bereitschaft kann von uns leicht erkannt werden, denn die schon oft zitierte Gesetzmäßigkeit gegenseitiger Anziehung kommt hier zur Wirkung. Wir beeilen uns jedoch, hinzuzufügen, dass am Ende alle Seelen die höhere Ebene erreichen werden, und der Zeitfaktor hat dabei keine Konsequenzen, denn euch steht alle Unendlichkeit dafür zur Verfügung. Der entscheidende Faktor ist, welche Erfahrungen ihr für euch wählt und wie lange ihr die jeweiligen Erfahrungen fortsetzen möchtet. Bedenkt an dieser Stelle auch, dass ihr einst ja bereits Lichtwesen mit sehr hohem Status gewesen seid. Ihr wart begierig darauf, die niederen Schwingungs-Ebenen zu erleben, im Wissen, dass dies euer Bewusstsein erweitern würde und euch befähigen würde, Anderen zu helfen, die eurem Weg eventuell folgen.

Das Leben ist einfach eine großartige Erfahrung, die niemals endet, denn der Schöpfer erträumt immer neue Schöpfungen in die Existenz. Vor euch liegen großartige Herausforderungen und Gelegenheiten, Anderen helfend zu dienen. Die „Selbstbedienung“ wechselt bald zum Dienst an allen Seelen, und ihr werdet feststellen, dass ihr zum Bestandteil eines Gruppen-Bewusstseins werdet. Das ist der natürliche Weg der Evolution, bis ihr Eins mit der QUELLE von ’All Dem Das Ist’ werdet. Doch das ist nach eurer Berechnung noch ein langer Weg, den es zu bereisen gilt.
Ich bin SaLuSa vom Sirius, und es ist nicht „abfällig“ gemeint, wenn ich sage, dass die Menschliche Zivilisation sich in der zurückliegenden Zeit in einem Zustand wie in einer „Schule für Kleinkinder“ befand. Das war das Ergebnis der Tatsache, dass ihr euren höheren Bewusstseinszustand verloren hattet, und das geschah, als ihr durch die unterschiedlichen Dimensionen hindurch bis dort hinab gesunken wart, wo ihr euch zurzeit noch befindet. In der Tat habt ihr aber in weniger als 30 Jahren seit der „Harmonischen Konvergenz“ wunderbare Fortschritte gemacht. Lasst euch versichern, dass ihr hart daran gearbeitet habt, euch selbst auf ein höheres Niveau zu bringen und dass ihr darin erfolgreich wart. Hilfe war immer vorhanden für euch, und viele Seelen haben auf den Ruf reagiert und sich euch auf der Erde hinzugesellt. Das Resultat ist, dass ihr zu wahrhaftigen Wesen des LICHTS geworden seid, und wir lieben euch für eure Entschlossenheit, den Aufstieg erreichen zu wollen.

Seid Alle gesegnet!

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey

Oooooh, lieber SaLuSa, was für in Liebe getragene Worte, die mir(uns) so viel Hoffnung geben. Ich kann es kaum erwarten, euch von der galaktischen Förderation, sowie auch die liebevollen Lichtwesen der inneren Erde, zu begrüßen und euch in meine Arme zu schließen.

Ich liebe euch alle und freue mich schon sehnsüchtig auf diesen Kontakt.
Seid von mir jetzt schon aus der Ferne liebevoll umarmt.

In Dankbarkeit und Liebe

Blandine


Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt
mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
SaLuSa 16.September 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Alles über Chanukah
» Eine Prophezeiung
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!
» Messianismus - Der Messias Kult

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa September 2011-
Gehe zu: