Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Austausch | 
 

 Freude

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: Freude   Mo 19 Sep - 8:14

6.5.1980
Freude
Gott zum Gruß - Vortrag von Petra:
Liebe Freunde, wieder einmal kehren wir bei euch ein. Peter und ich haben immer unsere Kraft aus dem Freudenbereich allen so gern geschenkt. Denn seht, die Freude liegt in der Höhe, und wer die echte Freude erleben will, muß sie in der Höhe suchen. Geht über die Niederungen des Alltags hinweg, denn die Freude gibt sich nicht damit ab. Willst du Heiterkeit und Frohsinn haben, so steige empor, denn die Freude ist wie ein Schmetterling oder ein Vogel, der durch seinen Gesang die Menschen erfreut.
Freude verschönt alles. In der echten Freude, Heiterkeit und Frohsinn liegt ja auch die Zufriedenheit, die wiederum dem Menschen dazu verhilft, daß er alle Dinge seines Lebens immer besser zu bewältigen vermag. Der Freudenquell ist jenes Licht, das nur dann erstrahlt, wenn eben Frohsinn und Heiterkeit die Menschenseele beflügeln.
Wie sich in der Natur alles so gern dem Licht entgegenstreckt, so soll es auch der Mensch halten. In der Erkenntnis über das kleinste freudige Erlebnis hinweg, soll der Mensch seine Seele so leicht machen, daß er sich immer wieder in innere Heiterkeit und Frohsinn hinein zu schwingen vermag. Die Freude besitzt eine so große Kraft des Frohsinns, daß, wer sich nur ein wenig darum bemüht, glücklich und zufrieden wird. Aber der Mensch muß jede noch so kleinste Freude leeren zu beachten. Er muß aber auch bereit sein, jeden Tag eine solche kleine Freude zu verschenken. Und aus diesen Freuden des Empfangens und Verschenkens werden immer größere Freuden, weil die Seele sich danach ausrichtet. Sie breiten sich immer mehr aus, daß viel Segen daraus ersprießt. In unserem Bereich sind es Frohsinn, Heiterkeit, die in großer Freude dann überall ausgegossen werden.

Wisset, liebe Freunde, wenn die Freude in ihrem gewaltigen Glanz erstrahlt und aufgenommen wird, die Seele jedes Menschen sich wie ein Vogel emporzuschwingen vermag, die dann aufzujauchzen vermag in Frohsinn und Heiterkeit.
Wie sind wir alle aus unserer Freudensphäre so gern bereit, allen Menschen unsere Kräfte aus unseren Quellen zu bringen. Ruft uns doch täglich, ruft uns, wenn eure Seele betrübt und traurig ist, wenn die Schatten sich bei euch einschleichen, wenn ihr meinet, es werde dunkel, weil eure Seele so schwer ist. Dann kommen wir geeilt und bringen euch von unserer Freudenkraft, durchströmen euch damit, daß bald ein Lächeln und dann ein inniges Lachen, eine innere Fröhlichkeit euch erfaßt, daß ihr spüret, eingebettet zu sein in den herrlichen Bereich der Freudenkraft.
Täglich könnt ihr uns darum bitten. Denn seht, so ihr darum bittet, wird euch gegeben. So ihr euch öffnet für die Freude, kann sie einströmen. So ihr euch müht, heiter, froh den Lebensweg zu gehen, können wir euch darin unterstützen. Wir rufen es allen zu: Schwingt eure Seele, eure Gedanken, empor ins Licht der himmlischen Freude, damit diese Kräfte euch immer mehr umfangen können, durchfließen dürfen.

Gebet - Dank - Amen
Gott zum Gruß!




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Freude
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» wie schafft ihr das? burnout?
» Happy Birthday Valensina
» Happy Birthday Klara
» Happy Birthday Martica
» .. denn die Freude am HERRN, sie ist euer Schutz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Allgemeines Spirituelles-
Gehe zu: