Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Prophezeiungen über Erdveränderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Prophezeiungen über Erdveränderungen Empty
BeitragThema: Prophezeiungen über Erdveränderungen   Prophezeiungen über Erdveränderungen Icon_minitimeFr 11 März - 2:34

Veränderungen in Hong Kong und Tokio
Zitat :
Der Schwerpunkt meiner Prophezeiungen lag bisher hauptsächlich in den allgemeinen Veränderungen sowie in den Veränderungen der Landmasse und Gebirgszüge. Zudem habe ich über die meisten Länder außerhalb der Vereinigten Staaten noch nicht viel gesagt. Ruft euch jedoch in Erinnerung, daß ich sagte, alle größeren Landmassen würden Veränderungen erleben.
......Ich möchte heute konkret auf zwei Ballungsgebiete zu sprechen kommen.
Die Städte Hong Kong und Tokio werden von großen Erdbeben gespalten werden. Drei bis sechs Monate später werden gewaltige Flutwellen folgen. die Erdbeben werden sich ereingnen, aber die Flutwellen sind abwendbar.die Fluten werden kommen, um die Reinigung durchzuführen und den Geist der Menschen für die wahre spirituelle Verbindung zu öffnen. diese zwei Städte haben eine sehr ähnliche Schwingung, da ähnliche Geisteshaltungen vorherrschend sind. In Japan kam der Familie eine hohen Stellenwert zu, aber diese Werte stehen heute im Schatten der Bemühungen um materiellen Erfolg und Aufschwung. auch unterliegt diese Gesellschaft schon seit langem dem männlichen Herrschaftsprinzip, weshalb den weiblichen Aspekten nicht derselbe Respekt zukommt, ebensowenig wie den Impulsen, die nicht japanisch sind. Zu lernen, andere als gleichwertig zu sehen, ist die Botschaft, die hier vermittelt wird. Ähnlich verhält es sich mit Hong Kong......
Zitat :
Es ist nur ein Ausschnitt von vielen anderen Erdveränderungen, die ich nach und nach hier einbringen möchte.
Prophezeiungen über Erdveränderungen 36493
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Prophezeiungen über Erdveränderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen zur Lage des Planeten Erde-
Gehe zu: