Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Marix (aus Sirius), 02.11.11

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Marix (aus Sirius), 02.11.11 Empty
BeitragThema: Marix (aus Sirius), 02.11.11   Marix (aus Sirius), 02.11.11 Icon_minitimeDo 3 Nov - 8:30

Marix (aus Sirius), 02.11.11

3. November 2011

Der Aufstieg an sich ist eine Aufwärtsbewegung, die man spiralförmig wahrnehmen kann, ein beständiges Rauf und Runter. Kaum glaubt man, oben zu sein, geht es wieder in die Tiefe, so scheint es euch oft, als ob ihr herumgewirbelt würdet, wie ein Blatt im Wind!
Warum ist es schwer, die hohe Schwingung beständig im Körper zu halten? Solange der Prozess der Erhebung der Erde dauert, werden auch die Kinder auf ihrem Rücken das energetische Schlingern spüren!
So flutet also immer mehr Licht in eure Körper, und wenn Licht hineinflutet, drängt es die Dinge nach außen, die für euch nicht mehr relevant sind!
Doch was hier als so einfacher Satz daherkommt, ist tatsächlich im Leben eine große Herausforderung! Dies bedeutet, um das physische Sein anzusprechen, dass Körper und Seele mit Dingen beschäftigt sind, die wie Reinigungen anzusehen sind und dass ihr darum oft geradezu gezwungen seid, klein bei zu geben, also euch auszuruhen!
Hohes Vibration verändert also alles dahingehend, dass nur noch übrig bleibt, was die Tore der höchsten Schwingung passieren kann!
So hat das irdische Gefährt sehr viel zu tun, indem es integriert und altes abstößt, dazu kommt noch, dass ihr Schöpfer seid und längst in der Lage seid, zu manifestieren!
Wenn ihr also in diesen Tagen Anzeichen eines Burn Out fühlt, dann bezieht sich das auch darauf, dass ihr raus genommen werdet von euren eigenen geistigen Mentoren, aus dem gewohnten Umfeld und somit Ruhe braucht, um zu integrieren!
Ihr hattet bei Überlastung des Systems von außen, aber auch bei Überlastung von innen gewählt, dass ihr in diese Schutzhaltung gehen dürft, dass es euch möglich ist, den Weg der Anpassung leicht und bewusst zu gehen und nicht einfach nur im Vorübergehen!
Wir wissen, dass bei diesen Sätzen viele Leser in sich hineinhorchen und auch reflektieren, denn so ihr zu diejenigen gehört, die das goldene Zeitalter neu erschafft, seid ihr auch die, die als erste von den Neuerungen profitieren. Damit nehmt ihr wiederum anderen die Angst vor den weltlichen Geschehen und den
Körperwandlungen!
Du würdet eher ausprobieren sagen? Ja, sich als Schöpfer ausprobieren und das Leben an sich in vollen Zügen genießen! Wie wahr, dazu raten wir Dir, genieße diese Zeit und sammle Deine Erfahrungen, denn dazu bist Du hier. Du wolltest Dich im verkörperten, aufgestiegenen, irdischen Leib erfahren! Diese Gelegenheit ist selten und kommt so schnell nicht wieder!
Wo wir nun bei dem vorherigen Satz anknüpfen möchten, denn wahrlich seid ihr die Fackelträger, die nicht nur als erste vom lauen Wind profitieren, sondern ihr seid es auch, die mit euren Visionen und mit dem Vorangehen genau diese Neuerungen erschaffen!

Ich bin Marix aus Sirius und grüße die Erbauer des goldenen Zeitalters. So ihr diese Zeilen lest, seid ihr von euren geistigen Mentoren zu diesen Schriften geführt worden und eure Mentoren taten dies mit Bedacht!
Indem ihr wissend seid und euch selbst Bewusst, so könnt ihr auch euren Mitmenschen diese Energie weitergeben.
Wir sehen in eure Herzen und spüren, welch wundervolle Seele sich darin befindet, wir wissen, wer ihr in Wahrhaftigkeit seid, wir wissen es…
Ist es euch aufgefallen, dass man sehr wenig von den Empörten berichtet?
Obwohl der Marsch der Aufstehenden immer mehr Menschen und auch immer mehr an Fahrt gewinnt!
Nun, dass allein sollte genügen, um euch zu zeigen, dass ihr genau das richtige Seil in der Hand habt, um euch all das zu holen, was man euch hat ungerechter Weise vorenthalten!
Wisst, dass wir, die interplanetarischen Freunde, den lichtvollen Wandel mit voller Kraft unterstützen und wisst, dass es für die Schattenspieler unmöglich ist, euch zu schaden, weil wir das nicht zulassen! Der Schutz ist immens und so werden nur diejenigen schwere Erfahrungen machen, die das anhand ihrer Lebensplanung so geplant hatten!
Wir bitten euch darum, lasst eurer Licht und die Aussendungen da erstrahlen, wo der Zieleinlauf ist und denkt daran, dass wir es sind, die am Rand für euch applaudieren und euch anfeuern!
Du bist niemals allein, nie. Unsere Fürsorge und Liebe gehört ganz Dir… immerdar, für immer…
Danke Marix
Sarinah

Von Marix: durch Sarinah 02.11.2011

Lieber Marix,
das hast du so wunder- und liebevoll ausgedrückt, dass du mein Herz berührt hast. Ich danke dir für diese in Liebe getragenen Worte und für den Schutz, den ihr uns immerwährend gibt.
Es ist ein wunderbares Gefühl zu wissen, dass wir nie alleine sind und von euch geliebt werden und es gibt mir Trost zu wissen, dass alles, was ich im Moment erlebe, völlig in Ordnung ist.

Ich freue mich schon sehr auf unsere erste Begegnung und umarme dich ganz herzlich.
Marix (aus Sirius), 02.11.11 Lz9m5f12
In Dankbarkeit und voller Herzlichkeit
Marix (aus Sirius), 02.11.11 25754
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Marix (aus Sirius), 02.11.11
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: Marix aus Sirius-
Gehe zu: