| Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo, |
|
| | Das Leben im Positiven Geistigen Reich | |
| |
| Autor | Nachricht |
|---|
Peter Dem Licht verpflichtet

Anzahl der Beiträge: 741 Anmeldedatum: 21.02.11
 | Thema: Re: Das Leben im Positiven Geistigen Reich Di 22 März - 0:30 | |
| 7. Kontakt mit ErwinDie Mitarbeit bei den Santinern ist für Erwin und mich eine große Freude. Selbst mit noch so viel Phantasie könnt ihr euch nicht vorstellen, was alles an Vorbereitungen für die globale Rettungsaktion zu treffen ist. Vieles ist auch für uns noch unbegreiflich, doch wir lernen immer besser die Zusammenhänge kennen, die zwischen den kosmischen Energiearten und ihrer technischen Nutzung bestehen. Auf diesem feinstofflichen Gebiet, das an die rein geistigen Schwingungen grenzt, ergeben sich immer weitere Kombinationen, die neue Anwendungsmöglichkeiten erschließen. Sogar für die Santiner gibt es ab und zu noch Überraschungen in dieser Hinsicht. Es scheint so, als ob fortwährend neue Schöpfungsideen geboren werden in einem grenzenlosen Universum, dessen Lebendigkeit und Harmonie uns immer wieder neu faszinieren. Oh, könntet ihr doch jetzt schon an diesen göttlichen Geschenken teilhaben, ihr würdet euch mit keiner Faser eures Herzens in einen grobmateriellen Lebensbereich zurücksehnen.
Das Gefühl, mit allem Leben unmittelbar verbunden zu sein, ist unsagbar schön, und das Wissen, im Dienste einer allumfassenden Liebe tätig zu sein, ist höchstes Glück, das ebenfalls unbeschreiblich ist. Wir beide, Erwin und ich, können gar nicht genug dankbar sein, dass wir während unserer Erdenzeit diesem dienenden Prinzip folgten. Es waren uns unbewusste, liebevolle Inspirationen, auf diesen Weg geführt haben und deren Quelle die Santiner waren. Und nun dürfen wir uns mit ihnen gemeinsam an ihrer wichtigen Aufgabe beteiligen. Dabei kommt uns unsere irdische Erfahrung zugute, die oft den Stil der Inspiration bestimmt. Es kommt hauptsächlich darauf an, diejenige Lücke im Bewusstsein des zu betreuenden Menschen ausfindig zu machen, in die sich ein geistig ausgerichteter Keim einpflanzen lässt. Diese Lücke zu finden ist schwierig, denn bei den meisten Menschen wird ein solcher Ansatz durch äußere, meist negative Einflüsse wieder überdeckt, so dass eine neue Gelegenheit abgewartet werden muss, mit viel Geduld und häufig mit Hilfe gesteuerter ,Zufallsbegegnungen' das fast erloschene Lichtlein wieder zu entfachen. Groß ist die Freude, wenn dieses Lichtlein zu einer leuchtenden Flamme wird, die ihre Leuchtkraft an andere erwachende Seelen weitergibt.
Leider gibt es auch Misserfolge, denn die Dunkelmacht bietet noch ihre letzten Reserven auf, um den unaufhaltsamen Durchbruch zu einer höheren geistigen Lebensebene möglichst lange zu verzögern. Die dabei angewandten Methoden erlebt ihr zurzeit auf der Erde. Gegen diese Ansammlung von Hass in künstlich geschürten Konflikten ist unsere Mühe vergeblich. Das Ende der Zerstörungsorgie ist jedoch abzusehen. Dann aber folgen die Konsequenzen aus einer sich über Jahrtausende erstreckenden Missachtung der universellen Lebensgesetze, die Jesus in dem Gebot zusammenfasste: „Liebe deinen Nächsten wie dich selbst und Gott über alles. " Dieses herrliche Gebot, das wir in der Gemeinschaft mit den Santinern täglich erleben dürfen, ist die neue Leitlinie des von allen dunklen Hinterlassenschaften gereinigten Planeten und der allgültige Schlüssel zur Aufnahme in die universelle Bruderschaft aller Menschen auf allen Daseinsebenen. Belebt eure Gedanken mit dieser hohen Schwingung, dann ist eure Zukunft in euch bereits zur Gegenwart geworden. Wir unterstützen euch dabei. Ihr werdet es fühlen können. Grüße bitte alle unsere Freunde, Erwin und Joachim.  Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand - und behalte das Gute
Helft anderen Menschen, dann wird auch euch geholfen! Spirituelle Gedanken
|
|  | | Peter Dem Licht verpflichtet

| Thema: Re: Das Leben im Positiven Geistigen Reich Mi 23 März - 0:38 | |
| 8. Kontakt mit Erwin Ich freue mich, dass wir über die Gedankenbrücke wieder miteinander in Verbindung treten können. Im letzten Kontakt mit Joachim hast du bereits Auskunft erhalten über unsere Zusammenarbeit mit den Santinern. Ich kann nur alles bestätigen, was du darüber erfahren hast. Unsere Tätigkeit ist unbeschreiblich schön, denn sie ist Teil des unfassbar großen Erlösungswerkes Jesu Christi. Daran mag vielleicht manch einer zweifeln, weil die biblische Auslegung von einer anderen Perspektive ausgeht. Die Wirklichkeit sieht jedoch anders aus. Die Erde wird vom Joch des Gegensatzgeistes erlöst. Dies ist auch für diesen Gefallenen Engel eine Chance, seinen Rückweg in die Sphären des Lichts zu beginnen. Wie Ashtar Sheran gesagt hat, werden Äonen verstreichen, bis er das Vaterhaus wieder erreicht haben wird. Auch was sind Äonen vor der Ewigkeit, in der der Begriff Zeit nicht mehr existiert. Nur die verkörperte Seele empfindet Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Ich will einmal einen Blick in die Zukunft werfen, so wie ihr sie versteht. Die Bilder, die ich wie auf einem großen Bildschirm erkennen kann, sind derart plastisch und deutlich, dass ich einen Eindruck gewinne, als wäre es ein gegenwärtiges Geschehen. Es ist sozusagen eine geistige Vorausschau dessen, was sich aufgrund des allgültigen Gesetzes von Ursache und Wirkung ereignen muss, nämlich eine angekündigte Polverlagerung und elementare Neugestaltung des Planeten. Ich sehe auch die Rettungsaktion der Santiner, die die ganze Erde umfasst, eine Organisationsleistung von unvorstellbarem Ausmaß. Ich selbst habe noch keinen vollständigen Überblick, aber das was wir, Joachim, und ich, bisher sehen und erleben durften, hat uns von einem Erstaunen ins andere versetzt.
Wir hatten vor kurzem Gelegenheit, Ashtar Sheran zu begegnen, und waren überrascht, dass seine Gedanken schon weit in die Zukunft gerichtet sind, und zwar viel weiter als was in unserer geistigen Reichweite liegt. Er lächelte uns zu und kam auf unsere Tätigkeit als ,Inspirationshelfer' zu sprechen. Er sagte, unsere Arbeit trage gute Früchte, die sich bald für viele Menschen als Orientierungs- und Entscheidungshilfe erweisen würden. Außerdem wies er darauf hin, dass wir bei der Evakuierung die noch unentschlossenen Menschen besonders zu betreuen hätten, um ihnen die Angst vor dem unbekannten Geschehen zu nehmen und sie mit Vertrauen zu erfüllen. Wir antworteten, dass wir unsere ganze Kraft auf dieses Ziel ausrichten wollten. Seine wunderbare Ausstrahlung empfanden wir als Kraftübertragung und liebevolle Unterstützung, die sich bereits als Verbesserung unserer Konzentrationsfähigkeit auswirkt. In seiner Nähe verschwanden auch alle Bedrückungen, die uns wegen des irdischen Geschehens oft beschleichen, besonders dann, wenn unsere Inspiration keinen Widerhall finden, was leider häufig der Fall ist bei dem gegenwärtigen Ausbruch menschlicher Grausamkeiten, die alle noch aus einer dunklen Quelle gespeist werden. Könntet ihr die Wirklichkeit sehen, die sich hinter den grauenhaften Zerstörungs- und Vernichtungsorgien verbirgt, würde sich ein Blick in die Hölle für euch auf tun. Alle diese für euch nicht begreifbaren Feindschaften zwischen einzelnen Volksgruppen und Rassen in allen Teilen der Welt haben karmische Ursachen, die in der Übergangsperiode zum Wassermann-Zeitalter noch abgetragen werden müssen, worauf die bedauerliche Häufung dieser Tragödien zurückzuführen ist. Was aber bald über die ganze Erde hereinbrechen wird, ist einer Kollektivschuld der gesamten Menschheit zuzuschreiben, die über Jahrtausende angewachsen ist und mit dem wissenschaftlichen Atheismus ihren Höhepunkt erreicht hat. Die entsprechende Rückwirkung wurde der Menschheit in den drastischen Bildern der Johannesoffenbarung schon vor fast 2000 Jahren vor Augen geführt. Ihrer Nichtbeachtung wird nun ein böses Erwachen folgen. Aber zugleich wird eine Hilfsbereitschaft zu erkennen sein, die das Tor zu einer universellen Lebensgemeinschaft öffnen wird, die wir bereits erleben dürfen. Grüße alle unsere Freunde und Bekannten, Erwin und Joachim.  Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand - und behalte das Gute
|
|  | | Peter Dem Licht verpflichtet

| Thema: Re: Das Leben im Positiven Geistigen Reich Mi 23 März - 0:45 | |
| Liebe Freunde, dies war der letzte Bericht, den Hermann Ilg empfangen und weitergegeben hat. Er ist zugleich auch ein logíscher Abschluss der Berichte, der uns die Gründe für die aktuellen und noch kommenden Ereignisse aufzeigt, die bis zur Wandlung der Erde abgeschlassen sein müssen, damit wir die nächste Evolutionsstufe erreichen können. GOTT zum Gruß, Peter  Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand - und behalte das Gute
|
|  | | admin Admin

Anzahl der Beiträge: 858 Anmeldedatum: 13.02.11
 | Thema: Re: Das Leben im Positiven Geistigen Reich Mi 23 März - 8:57 | |
| Lieber Peter, Ich danke dir vom ganzen Herzen, dass du uns diese Berichte zur Verfügung gestellt hast.  Alleine die Tatsache, was wir alles nach unserem Ableben erleben dürfen, betreut werden und Schulungen erhalten; wie sich unser bisheriges Leben im irdischen auf das Leben im Geistigen Reich auswirkt und die wundervolle Möglichkeit, auch vom Geistigen Reich aus, anderen Seelen auf der Erde helfen zu können, war für mich - und sicherlich auch für andere - eine große Bereicherung. Lieber Peter, ich habe da noch eine andere Bitte an dich: sei so gut und begleite mich mit deiner Erfahrung mit dem Pendel: Du hattest auf meine Fragen noch nicht geanwortet. Ich denke, du wirst es übersehen haben. Es wäre mir aber sehr wichtig, deine Ratschläge und Erfahrungen darüber zu erfahren. Die Fragen findest du im Thread: Private Ecke - Unter Freunden. Danke. herzlichst angelblandi   Die Liebe gelebt, zu Gott bestrebt mögen uns die Engel stetig leiten und uns schützend begleiten. |
|  | | | | Das Leben im Positiven Geistigen Reich | |
|