Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SaLuSa – 09.November 2011

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
avatar

Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

BeitragThema: SaLuSa – 09.November 2011   Do 10 Nov - 12:44

SaLuSa – 09.November 2011
– durch Mike Quinsey –

Die Ereignisse bewegen sich in schnellerem Tempo als je zuvor weiter voran, und die Welt blickt auf die Verschlechterung der Lage in Europa, die weit reichende Auswirkungen haben wird. Das Problem bei der Findung einer Lösung ist, dass nicht genügend Geld für irgendeine Form von Hilfe oder Bürgschaften da ist. Wie wir euch bereits sagten, kann das System den betroffenen Ländern nicht länger dienen; es muss ein neues System gefunden werden, das dieses Problem vollständig in den Griff bekommt. Die Antwort steht natürlich schon abrufbereit, und unsere Verbündeten werden ihre Pläne zum geeigneten Zeitpunkt präsentieren. Seid versichert, dass die Unannehmlichkeiten für euch nur kurzlebig sein werden, und wir werden hinter denen stehen, die mit der Verantwortung betraut sind, den neuen Plan einzuführen. Der Wandel muss kommen, und da eure Bedürfnisse identifiziert sind, haben wir die Hilfe von Autoritätspersonen in Anspruch genommen, die die Regulierungen in gebotenem Tempo durchführen werden. Und die Leute auf der Dunkelseite, die wir identifiziert haben, werden davon abgehalten werden, sich noch weiter störend einzumischen, und falls nötig, werden sie an Orte verbracht werden, von denen aus sie keinen Schaden mehr anrichten können.

Wir haben Leute unter unseren Verbündeten, bei denen es euch überraschen würde, dass sie dazuzählen; sie wissen, dass die Bedrohung, die da über der Welt schwebte, sich auf praktisch alle Länder ausgewirkt hätte. Die Illuminati hatten Ambitionen, die gesamte Welt für sich zu vereinnahmen, und da wäre niemand vor ihren Intentionen sicher gewesen. Glücklicherweise ist diese Gefahr vorüber, und mit der Zeit werden alle Spuren ihrer Militärstreitkräfte und alle Stützpunkte beseitigt sein. Der Frieden kommt, – und er wird vor dem Aufstieg etabliert sein, und unsere Anwesenheit wird sicherstellen, dass dieser Frieden auch eingehalten wird. Tatsächlich entwickelt sich mit dem ständig ansteigenden Bewusstseins-Niveau eine Abneigung unter der Bevölkerung dagegen, sich gegen die eigenen Landsleute zu erheben. Dies kommt teilweise aus der Erkenntnis, dass Kriege keine Probleme lösen sondern diese auf Dauer sogar nur noch verschlimmern. Bestandteil des Reinigungsprozesses auf der Erde wird die Wiederherstellung all dessen sein, was durch Kriegsgeschehen zerstört, beschädigt und verunreinigt wurde.

LIEBE und LICHT kehren jetzt sehr rasch zur Erde zurück, und weil davon jedes Mal viel verankert wurde, habt ihr inzwischen einen entscheidenden Punkt erreicht. Der nächste Höhepunkt ist am 11.11.11., und das ist ein äußerst wichtiger Zeitpunkt, zu dem die Frequenz eures LICHT-Körpers und eures physischen Körpers dramatisch erhöht werden wird. Einige unter euch werden dessen zweifellos gewahr sein und dadurch wissen, dass die Intensität zugenommen hat. Das wird bis zum Aufstieg so weitergehen, und dann dürftet ihr vollkommen bereit sein, diesen Prozess zu vollenden. Dann wird das Goldene Zeitalter begonnen haben – mit weiteren Stadien der Erleuchtung, die euch in noch höhere Dimensionen tragen werden.

Die eher irdischen Angelegenheiten werden rechtzeitig abgeschlossen sein, und dem alten Paradigma wird schließlich weitere Energie zu dessen Aufrechterhaltung verweigert werden. Es zerfällt bereits, und während der ersten Zeit eures Kontakts mit uns wird viel Zeit darauf verwendet werden, damit zurechtzukommen. Wir verbürgen uns dafür, alles zu beseitigen, was in eurer unmittelbaren Zukunft keinen Platz mehr hat. Somit wird es eine aufregende Periode der Anwesenheit auf Erden sein, in der die LIEBE die Furcht und die negativen Emotionen ersetzt, die aus den niederen Frequenzen Nahrung erhielten. Die Einheit ’All Dessen Das Ist’ wird euch erhöhen und jegliche Gedanken der Trennung fallen lassen, wenn die Menschen zusammenkommen, um eine neue Zivilisation zu gründen, die als Einheit handelt, in der alle Seelen einander lieben und füreinander sorgen. Vermeintliche Differenzen, auf die die Dunkelmächte es angelegt hatten, um euch gegeneinander abzugrenzen, werden rasch überwunden sein. Da wird kein Platz mehr sein für religiöse Dogmen, sondern die Eine Wahrheit wird vorherrschen, da die Seelen lernen, sich mit ihrem höheren Selbst zu verbinden.

Alle diejenigen unter euch, die gut informiert sind und ein Verständnis der Wahrheit in sich tragen, werden aufgerufen sein, die Mentoren derer zu sein, die noch nicht so weit sind. Mit unserer künftigen Präsenz werden wir sicherstellen, dass Jeder eine Chance hat, die Wahrheit zu erfahren. Vieles wurde euch verfälscht präsentiert, und wir bedauern, sagen zu müssen, dass dies auch für die meisten religiösen Orden oder Kirchen gilt. Diejenigen, die sich noch stark ihrem Glauben verpflichtet fühlen, bitten wir einfach, dass sie versuchen sollten, sich neuen Ideen zu öffnen und zu begreifen, dass es nur den Einen Obersten Schöpfer gibt. Es mag sein, dass euer Ego sich nicht leicht überzeugen lässt, seine bisher ’gehätschelten’ Glaubenssätze aufzugeben, aber wir sind sicher, dass ihr herausfinden werdet, dass sie recht leicht abgelöst werden können.

Der freie Wille ist das Geschenk, das Gott euch machte, und wir ehren es in der Weise, dass wir nicht versuchen würden, euch abweichende Ansichten aufzunötigen. Aber – noch einmal sei es gesagt: Öffnet euch bitte neuen Versionen des Sinns und Zwecks des Lebens, öffnet euch neuen Erkenntnissen über eure Geschichte, die weitgehend umgeschrieben werden muss! Wisst, dass alles, was jemals seit Beginn der Schöpfung geschehen ist, aufgezeichnet ist und wieder „abgespielt“ werden kann, falls dies notwendig ist, um Missverständnisse zu klären. Es kann nur die Eine Wahrheit geben, und ihr habt jetzt den Punkt erreicht, an dem es fällig ist, dass euch diese Wahrheit mitgeteilt wird. Es hat so viele Konflikte auf der Erde gegeben aufgrund von Differenzen, die von den Dunkelmächten aufrechterhalten und geschürt wurden. Bald werdet ihr wissen, wie es ist, aus solchen Bedingungen befreit zu sein und ein friedvolles und glückliches Leben führen zu können – mit euren Brüdern und Schwestern, zu denen auch wir gehören.

Es gibt so vieles, auf das ihr euch freuen könnt, und die Unbequemlichkeiten, die durch die Veränderungen verursacht werden, werden „nichts“ sein im Vergleich zu dem Geschenk der Freiheit und des Friedens, das euch gehören wird. Nichts kann die erfolgreiche Vollendung eurer Reise durch die Dualität aufhalten, denn sie hat den Segen und die Liebe des Schöpfers. Geht daher durch euer tägliches Leben mit Freude in euren Herzen, und seht euch selbst im Spiegel der Seelen um euch. Ob es sich dabei um Dunkelwesen oder um Wesen des LICHTS handelt, – es besteht kein Unterschied insofern, als ihr Alle jeweils Erfahrungen auf beiden Seiten der Grenze gemacht habt. In Zukunft werdet ihr die Göttlichkeit in allen erkennen, denen ihr begegnet, und werdet die Schönheit der LIEBE miteinander teilen. Die Energien vermengen sich – und die Schwingungen harmonisieren sich miteinander in einem Ausdruck Bedingungsloser LIEBE.

Ihr Lieben: macht auf eurer Reise weiter damit, euer Bestes dafür zu tun, das Leben anderer Menschen ein kleines bisschen glücklicher zu machen, denn schon ein freundliches Wort oder ein netter Gruß kann sie aufrichten. Die Menschen tendierten bisher eher dahin, isoliert und zurückgezogen zu leben; aber ihr habt durchaus die Fähigkeit, gesellig und großzügig zu sein mit eurer Freundschaft Anderen gegenüber. Legt jene Dinge ab, die eine andere Person ’anders’ erscheinen lassen sollen als euch selbst, sondern redet „auf einer höheren Ebene“ mit ihnen; dann werden sie verstehen! Wünscht ihnen das, was ihr euch für euch selbst auch wünschen würdet; damit werdet ihr ihnen helfen, sich aufzurichten.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin ermutigt beim Gedanken an eure Erhöhung und an eure Rückkehr in die Dimensionen des LICHTS. Möget ihr die LIEBE und den SEGEN des Schöpfers empfangen, damit sie Freude und Glück in euer Leben bringen.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey


Prüfe, was du hörst oder liest, mit Herz und Verstand
-
und behalte das Gute

Helft anderen Menschen, dann wird auch euch geholfen!

Spirituelle Gedanken
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
SaLuSa – 09.November 2011
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Und Gott sprach: Es werde Licht - und es wurde Licht.
» Alles über Chanukah
» kuriose Geschehnisse
» Eine Prophezeiung
» Freundschaft u. Adoption zwischen verschiedenen Tierarten!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa November 2011-
Gehe zu: