Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Aktuell

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gerhard
Forenstarter



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.11

Aktuell Empty
BeitragThema: Aktuell   Aktuell Icon_minitimeDi 15 Nov - 5:05

Hello Leute,

Hier die aktuellen Informationen, das thema: "Morgellons - eine neue Krankheit, aber woher ?"

Hier quelle -- h t t p : / / w w w . b i p o l a r . a t / w b b d r e i / i n d e x . p h p ? p a g e = T h r e a d & t h r e a d I D = 3 8 8 1







Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Aktuell Empty
BeitragThema: Re: Aktuell   Aktuell Icon_minitimeDi 15 Nov - 12:39

Lieber Gerhard,
ich begrüße dich recht herzlich in meinem Forum.
Aktuell 3960818564

Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich ein wenig vorstellen könntest, damit wir dich etwas näher kennenlernen können.

Danke, dass du uns eine Information geben möchtest über die Krankheit Morgellons. Leider kann ich mit deiner angegebener Quelle nichts darüber finden.

Ich habe mal gegoogelt: Über diese suspekte Krankheit wird wohl heiß diskutiert, ob sie überhaupt der Wahrheit entspricht.

Ich neige dazu, mich nicht näher mit derartigen Dingen auseinanderzusetzen, um mich nicht unnötig mit negativen Schwingungen zu belasten. Die Dunkelmächte versuchen in ihrer Verzweiflung noch einige letzte Aktionen zu starten. Sie spüren, dass sie gegenüber dem Licht verloren haben.
Beschäftigen wir uns zu sehr mit diesen negativen Energien, ziehen wir sie wieder in unsere eigene Realität.

Ich halte es so, dass ich das eine oder andere zwar wahrnehme, aber es auch schnell wieder loslasse.
Durch unsere Gedanken manifestieren wir unsere Realität und unsere Zukunft.

Ich schaue mir lieber die positiven Ereignisse an, die wir zur Zeit ebenso erleben und lasse mich nicht durch die negativen Berichte ängstigen; denn das ist es, was die Dunkelmächte erreichen wollen. Sie wollen uns verunsichern und ziehen uns dadurch wieder in ihren Bann.

Was geschieht denn:
In unserer jetzigen Zeit des Wandels ins "Goldene Zeitalter" kommen
viele negativen Energien hoch, um sie endgültig ins Licht zu übergeben,
damit sie von unserer Erde verschwinden.

Denn das ist es was auf uns positiv einwirkt: enorme Lichtenergien erreichen unsere Erde und bringen unser Bewußtsein in höhere Frequenzen der Liebe. Wenn wir unsere Sinne für das Positive - für die Liebe - öffnen, können wir jetzt immer mehr beobachten, wie die Menschen wieder mehr in liebevoller Weise aufeinander zugehen.

Ich konzentriere mich mehr auf diese lichtvollen Aspekte und visionalisiere mir dadurch eine wundervolle in Liebe getragene Zukunft. So können wir unsere Zukunft manifestieren und erreichen damit, dass alles Negative auf unserer Erde verschwindet.
Aktuell 889235
Ich wünsche dir viel Freude hier in meinem Forum.
Sei von mir mit Licht und Liebe umhüllt.
Aktuell 35170
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Aktuell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Allgemeines :: Allerlei, was nirgendswo unterkommt.-
Gehe zu: