Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neuen Engel der Erde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Die neuen Engel der Erde   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeFr 11 März - 23:44

Ihr Lieben,

der eine oder andere von euch kennt vielleicht die Autorin Doreen Virtue. Sie hat sehr viele Bücher herausgebracht, die mit Engeln zu tun haben. Eines davon ist: " Die neuen Engel auf der Erde". Erschienen im April 2008.
Ich fand ihre Darstellungen und Erläuterungen sehr interessant.
Ich werde versuchen, euch einen kleinen Einblick in ihr Buch zu geben.
Zitat :
Einführung

Einige Leute werden die Absicht dieses Buches vielleicht missverstehen, indem sie denken, dass es die Idee der Trennung in Gruppen stützt. Also, was ich hier vorstellen will, ist eine Beschreibung der typischen Merkmale von Erdenengeln in Hinblick auf ihre Persönlichkeit, ihren Körper und ihr Verhalten, etwa so ähnlich wie die Informationen, die man Astrologie-Büchern entnehmen kann. Die Erdenengel unter Ihnen werden sich mit den Aussagen in diesem Buch identifizieren können.
Aber es wird auch welche geben, die das, was ich darlege, missverstehen oder sogar ablehnen werden.
Absicht ist es zu helfen und zu heilen, aber manchmal ruft ein solches Handeln eben Kontroversen hervor.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alle Geschichten in diesem Buch sind war, und alle Personen, deren Berichte enthalten sind, haben ihr schriftliches Einverständnis dazu gegeben, dass sie veröffentlich werden.
Ich bin jedem von ihnen sehr dankbar, da sie uns allen ein Geschenk machen, indem sie uns an ihren Erfahrungen teilhaben lassen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
" Die Engel der Erde - das sind die Seelen, die sich entschlossen haben, auf der Erde zu inkarnieren, um der Menschheit beizustehen. Doreen Virtue erklärt, wie man diese Seelen erkennt, ob man selbst dazugehört und wie man ihnen bei ihrer oft schwierigen Mission helfen kann. Dazu gibt sie einen ausführlichen , aktualisierten Überblick zu allen anderen bekannten Inkarnationsformen wie Sternenmenschen, Walk Ins, Zauberern und Indigo- und Kristall-Seelen."
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zitat :
Die neuen Engel der Erde 702214
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Bist du ein Erdenengel?   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeMo 14 März - 9:17

Zitat :
Fühlst du dich anders als andere Leute, so als ob du auf diesem Planeten abgeworfen wurdest und dich fragst, wann endlich jemand kommt, um dich nach Hause zu bringen?
Wenn dem so ist, könntest du ein Erdenengel sein, , was ein anderer Ausdruck für Lichtarbeiter, Indigo, Kristall oder einer der anderen Namen ist, die zur Beschreibung von jemandem dienen, der sich ausdrücklich zu dem Zweck inkarniert hat, daran mitzuwirken, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Ein jeder ist auf die Welt mit einer persönlichen Aufgabe des Lernens und Wachsens gekommen. Jeder von uns wählt ein Thema in seinem Leben, wodurch er an einer bestimmten Lebenslektion arbeitet, wie zum Beispiel Geduld, Vergebung oder Mitgefühl.
Erdenengel jedoch entscheiden sich zusätzlich zu ihrer persönlichen Aufgabe für eine universelle Aufgabe…und diese universelle Aufgabe besteht darin, der Welt einen Dienst zu erweisen.
Wenn du eine Leidenschaft zum Heilen, Lehren oder Helfen hegst oder ein Talent dazu besitzt, selbst wenn du eigene Probleme mit Drogen, dem Gewicht oder Beziehungen und Ähnlichem hast, bist du vielleicht ein Erdenengel. Wenn du hochsensibel bist und dir jegliche Gewalt zuwider ist, kannst du sehr gut ein Erdenengel sein!

Obwohl alle Seelen von derselben göttlichen Quelle stammen, formt unsere Umwelt und die eigene Geschichte oft unsere persönlichen und körperlichen Eigenheiten.

Nochmals sei betont: Das Innere eines Jeden ist ohne Unterschied: ein schöner, reiner funken göttlichen Lichtes. Dennoch, als Lichtarbeiter kann dein Lichtfunke Zeit in himmlischen Ebenen verbracht haben, die weit entfernt von der Erde liegen. Diese einzelnen Leben, in denen du dich im Reich der Engel oder Elementarwesen oder auf anderen Planeten aufgehalten hast, haben einen Einfluss darauf ausgeübt, wer du heute bist. Obwohl du einen menschlichen Körper bewohnst, fühlt sich deine Seele wie ein Reisender in einem fremden Land – und das ist im Wesentlichen das, was du bist.

Natürlich ist nicht jeder ein Erdenengel – für diese Rolle hat Gott die größten und hellsten Lichtfunken berufen, um den Übergang ins Neue Zeitalter des Friedens zu begleiten.

Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Die entscheidende Aufgabe der Erdenengel   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeMo 14 März - 9:35

Zitat :
Du magst entdecken, dass du ein Inkarnierter Engel oder ein Elementar bist; ein Sternenmensch, dessen Vorleben außerirdisch war; ein Meeresmensch; ein Leprechaun; ein Paladin-Ritter; oder ein Weiser, der eine reinkarnierte Zauberin, Hohepriesterin oder ein Magier sein kann. Du bist ein Saisonarbeiter im Service und zur Tat aufgerufen – ein Erdenengel.
Du kannst Vorleben auf der Erde als Inkarnierter Engel oder Elementar und dergleichen gehabt haben. Und doch hast du diese Inkarnationen vergessen und nimmst an, dass sämtliche deiner Vorleben als Mensch stattfanden.

Der Begriff Erdenengel sollte nicht mit den Inkarnierten Engeln verwechselt werden, die nur eine untergeordnete Ebene der Erdenengel sind. Indem du etwas über die geistige Ebene deiner Herkunft erfährst, wirst du mehr Verständnis für deine Persönlichkeit, dein Verhalten und deine Eigenheiten entwickeln. Wie bereits erwähnt, ist dies vergleichbar mit der Art, wie die jeweiligen Sternzeichen uns in bedeutsame Kategorien unterteilen.
Zitat :

Die neuen Engel der Erde 35170 Die neuen Engel der Erde 35170 Die neuen Engel der Erde 35170
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Merkmale der Erdenengel   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeDi 15 März - 4:03

Es gibt Merkmale, die auf alle Erdenengel zutreffen, und auch welche, die einzigartig für eine der Ebenen sind. Die Kapitel in diesem Buch beschreiben die jeweiligen Unterschiede, die jede Ebene kennzeichnen sowie die allgemeinen Vertreter, die zu ihnen gehören - und Folgendes:

* Sich anders, getrennt oder anderen gegenüber fremd fühlen.

Fast jeder Erdenengel, den ich traf, interviewte oder befragte, bestätigte mir, dass er sich "anders als die andere" fühlte. Für alle Ebenen außer den Weisen besteht dieses Merkmal im Erwachsenenalter fort.
Viele Erdenengel wurden geärgert oder beschimpft, weil ihr Aussehen und Verhalten sowie ihre Interessen anders sind.

* Hohe Sensibilität auf andere Menschen, Chemikalien oder jegliche Gewalt.

Erdenengel haben Schwierigkeiten damit, sich in Menschenansammlungen aufzuhalten, und sie fühlen sich durch die überwätligenden Emotionen und körperlichen Sinneseindrücke, die von anderen Menschen ausgehen, regelrecht bombardiert. Jegliche Form von Gewalt stößt Erdenengel ab, ebenso Auseinanderwetzungen, negative Medienberichte und gewalttätige Filme. Sie werden wegen dieses Charakterzuges oft gehänselt.

* Das starke Gefühl, eine Bestimmung zu haben.

Selbst wenn die Erdenengel nicht genau wissen, was ihre Bestimmung darstellt, ist da ein gewisses Gefühl, dass die Aufgabe mit dem Lehren und der Heilung anderer zu tun hat.

* Frustierende Beziehungsmuster in der Vergangenheit

Erdenengel wurden oft von emotional kalten oder missbrauchenden Eltern aufgezogen. Als Erwachsene haben sie vielleicht Freunde und Geliebte angezogen, die sie missbrauchten. Viele Erdenengel haben Liebesbeziehungen mit Partnern, die untreu sind, sie körperlich oder verbal misshandeln oder sich nicht binden wollen. Einige Erdenengel werden als Kinder in gestörte Familien gesandt, um als Katalysator der Heilung zu wirken. Diese jungen Erdenengel fühlen sich wie Adoptivkinder, denn sie haben überhaupt keine Verbindung zu ihren eigenen Eltern oder Geschwistern. Und in der Tat sind dies nur ihre leiblichen Familien und nicht ihre geistigen.
Andere Engel haben sich für schwierige Familiensituationen angemeldet, damit sie besonders schnell während eines Lebensalters vorankommen können. Nur ein energisches Bekenntnis zum Verstehen und Heilen dieser Muster scheint den Bann über ihre nachfolgenden Beziehungen zu brechen.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Engel der Erde   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeMi 16 März - 9:03

* Fremde erzählen ihnen ihre Probleme und sehr private Dinge.

Erdenengel
haben ihr Leben lang Begegnungen mit völlig Fremden, die sich ihnen
nähern und um Hilfe bitten oder ihnen gegenüber intime Details aus ihrem
Leben ausplaudern. die Erdenengel bekommen oft zu hören: "Du hast so etwas an dir, dass ich dir vertrauen kann."

* Jünger als ihr tatsächliches Alter aussehen.

Erdenengel wirken oft jünger als sie tatsächlich sind. Beinahe jeder
der befragten Erdenengel berichtet, dass die Leute große Augen machten,
sobald sie ihr wahres Alter erfuhren.

* Eventuell eine eigene Suchtlaufbahn oder in der Familie.

Ob Nahrung, Drogen, Alkohol, Zigaretten, Beziehungen oder alles zusammen, manche Erdenengel wenden
sich
Suchtmitteln oder äußeren Reizen zu, um den Schmerz darüber zu
betäuben, dass sie sich anders und durch ihre Lebensaufgabe
eingeschüchtert fühlen.

* Ein klingelnder Ton in einem Ohr.

Die
meisten Erdenengel (aber auch nicht alle) vernehmen einen hohen,
klingelnden Ton in einem Ohr. Der Ton kann angespannte Situationen
begleiten oder kommt aus heiterem Himmel. Viele Erdenengel betrachten
ihn als lästige Beeinträchtigung, aber das Klingeln ist tatsächlich eine
codierte Nachricht, die von der Ebene der Erdenengel heruntergeladen
wird, um ihnen zu helfen, die irdischen Probleme zu meistern. Es enthält
ebenfalls Anweisungen und Führung für die Mission des Erdenengels. Zum
Glück können Erdenengel im Geist darum bitten, die Lautstärke oder Höhe
des Tones zu mindern, so dass er nicht mehr länger in den Ohren wehtut.
***
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Engel der Erde   Die neuen Engel der Erde Icon_minitimeMi 16 März - 23:43

Hallo Ihr Lieben,

Wie schon erwähnt unterteilen sich die Erdenengel in verschiedenen Ebenen:
Inkarnierte Engel, Sternenmenschen, inkarnierte Tiere,Weisen, Leprechauns, Mystische Engel, Meeresmenschen und Paladin –Ritter und Inkarnierte Elementare: Elfen, inkarnierte Tiere, Einhörner und Kristalle.

Hier nur in Stichworten die Merkmale eines Inkarnierten Engels:

• die Augen strahlen sanfte, reine, bedingungslose Liebe aus
• sie neigen zu niedlichen , herzförmigen Gesichtern
• sie entschuldigen sich viel mit den Worten: „Es tut mit leid“
• sehen wie „Engel“ aus
• haben geschwungene Lippen und große Rehaugen, die Unschuld und Liebe ausstrahlen
• haben einen übermäßigen Appetit und dadurch Gewichtsprobleme
• sind oftmals in helfenden Berufen tätig: Lehrer, Krankenschwester, Berater,usw.
• hellen ihr Haar auf oder haben Strähnchen im Haar
• haben großes Vertrauen in ihre Mitmenschen
• können schwer „nein“ sagen und fühlen sich schuldig, wenn andere ihnen zu Hilfe kommen
• sie lieben Engel und besitzen eine Sammlung von Engelfiguren, Büchern, Schmuck, usw.
• haben weitere Schutzengel
• leuchten scheinbar mit einer immens großen Aura um sich herum.
• Versuchen andere Personen zu ihrer vollen Größe zu verhelfen;
• Haben oftmals co-abhängige Beziehungen zu Drogensüchtigen und Alkoholikern
• Halten länger an einer Beziehung fest, als andere Durchschnittsmenschen es täten.


Elfen, Kobolde und Heinzelmännchen:
Sind meistens von Beruf Sängerin oder Liedermacher mit einer Himmelfahrtsnase und kurzem dunklem Haar……….

Einhörner:
Haben meistens einen vorstehenden Kiefer, markante Backenknochen, ausdrucksvolle Augen und ein eckiges Gesicht………..

Inkarnierte Tiere:
Besitzen eine besondere Kameradschaft zu einem bestimmten Tier- fühlt und denkt wie sie - und redet mit Pflanzen…………..

Sternenmenschen:
Sind hilfsbereit kühl und abgeklärt, Interessieren sich sehr stark für neue Technologie, UFOs, usw., Energieheilung – wie Reiki -, und fühlen sich eher abgetrennt von ihrer Geburtsfamilie……..

Weisen untergliedert sich in : Reinkarnierte Zauberinnen, Zauberer, Magier, Schamane, Hexen und Hohepristerinnen……..
Sie sind intensiv, Fremdartig, Exzentrisch und sind umgeben von einem Hauch von Geheimnissen. Ihr Blick ist tiefgründig und wissend.

Nun gibt es auch die Möglichkeit der vermischten Ebenen.

Ich habe euch nur einen kleinen Abriss dessen herausgesucht, was für euch als Anregung dienlich ist, das Buch selbst zu erwerben.
Die Autorin hat sehr ausführlich, detailliert und mit vielen Anregungen, die einzelnen Energien des Erdenengels beschrieben und Ratschläge mit dessen Umsätzungen dazugefügt.

Durch ihre detaillierte Darstellung habt ihr die Möglichkeit, zu erkennen anhand der summierten Eigenschaften, zu welchem Erdenengel ihr zugehörig seid oder auch nicht.

Hier ein Quellenbeispiel, um dieses Buch zu erwerben:
Die neuen Engel der Erde

Wenn ihr noch Fragen habt zu dem Buch, antworte ich gerne.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte





Die neuen Engel der Erde Empty
BeitragThema: Re: Die neuen Engel der Erde   Die neuen Engel der Erde Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neuen Engel der Erde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EE Metatron: „Osterinsel ~ Rapa Nui 144 ~ Nabel der Neuen Erde“
» Kryon: „Das Christus-Bewusstsein ist die Energie der Neuen Welt“
»  EE Michael: Die Physische Schablone des Neuen Menschen Befreien
»  MARIX AUS SIRIUS- DER WIND DER NEUEN ZEIT - 14. Oktober 2011
» 15. Der Engel der Erneuerung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Die neuen Engel der Erde-
Gehe zu: