Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Teilen | 
 

 SaLuSa – 28.November 2011 – durch Mike Quinsey –

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
avatar

Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

BeitragThema: SaLuSa – 28.November 2011 – durch Mike Quinsey –   Di 29 Nov - 9:00

SaLuSa – 28.November 2011 – durch Mike Quinsey –

Das Ausmaß an LIEBE, das eurem wunderbaren Planeten geschickt wird, erhöht sich immer mehr, und das wird auch so bleiben, denn es hilft euch, eine höhere Bewusstseins-Ebene zu erreichen. Viele großartige Wesenheiten des puren LICHTS sind darin involviert, und ihre Macht überschreitet eure Vorstellungskraft. Sie besitzen die Fähigkeit, den Fluss des LICHTS zu kontrollieren, damit ihr nicht überfordert seid, und tatsächlich ist der gesamte Aufstiegsprozess sehr sorgfältig arrangiert, um das Maximum des Erfolgs zu garantieren. Da ihr allgemein in der Lage wart, die Energie zur Erde zu holen, wurden die Energie-Gitternetze gestärkt und helfen nun, eure Bewusstseins-Ebenen zu erhöhen. Wir können nicht genug betonen, wie wichtig diese Zeiten für euch Alle sind, und wir bitten euch dringend, die wundervolle Chance zum Aufstieg zu nutzen, die euch da geboten wird. Es wird lange dauern, bis sich wieder eine derart fokussierte Energie auf die Erde ausrichtet, die einer jeden Seele einen Weg zur Erhöhung offeriert. Alles, was dafür zunächst erforderlich ist, ist die Absicht, euer Leben zu ändern – hin zu der Einstellung, dass ihr alle Seelen als Eins mit euch selbst seht und sie dementsprechend mit Liebe und Fürsorge behandelt, so, wie ihr es euch auch für euch selbst wünschen würdet.

Nichts anderes in eurem Leben ist so wichtig wie eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung, und wenn ihr nicht in den niederen Frequenz-Ebenen bleiben wollt, müsst ihr nach vorne blicken und herausfinden, wie ihr euer Bewusstsein auf ein höheres Niveau heben könnt. Was für Empfindungen ihr auch immer haben mögt: in euch habt ihr einen natürlichen Drang, den Sinn des Lebens zu ergründen, und dieser Drang wird euch immer weiter vorwärts treiben. Hört nicht auf die Kommentare von Leuten, die unfähig sind, den Gedanken zu begreifen, dass ihr mehr seid als nur euer Körper; wisst, dass es einen Teil von euch gibt, der unzerstörbar ist, und dieser Teil ist euer wahres ’Ich’. Das Erleben als physische Menschen-Wesen in der 3.Dimension ist nur ein Teil eines großen Abenteuers, das mit der Vollendung des Dualitäts-Zyklus nun sein Ende findet. Von da an werden alle diejenigen, die aufsteigen, neue Erfahrungen in einem Körper machen, dessen Zellen auf kristalliner Basis existieren und einen höheren Grad an Bewusstsein in sich tragen. All die früheren Nachteile, die sich auf euch ausgewirkt haben, wie etwa der Alterungsprozess, wird es nicht mehr geben, sodass das Leben wesentlich erfreulicher und lohnender sein wird.

Ihr könnt nicht wirklich still stehen, was eure Evolution betrifft, auch wenn ihr in euch selbst noch keine Veränderungen feststellen solltet. Alles um euch entwickelt sich weiter, und auch ihr werdet von dem beeinflusst, was da geschieht. Auf lange Sicht werdet ihr den Wunsch haben, euch über euer derzeitiges Niveau hinaus weiterzuentwickeln, nachdem ihr aus euren bisherigen Erfahrungen gelernt habt und nach neuen Erfahrungen Ausschau haltet. Die bevorstehen Veränderungen werden euch keine Zweifel darüber lassen, dass das alte Paradigma seine Gültigkeit verloren hat, und dass das neue Paradigma euch sehr viel höhere Chancen bietet, euch weiterzuentwickeln. Das ist kein zufälliges Geschehen, sondern Bestandteil des Schöpferplans für euch, ausgeführt von Wesenheiten, die bereits zur QUELLE zurückgekehrt sind. Wenn wir von der Galaktischen Föderation endlich bei euch erscheinen und uns mit euch unterhalten können, wird euch dies Gelegenheit geben, dass eure Fragen beantwortet werden. Wir sind während dieser Zeit eure Mentoren und haben durch frühere Kontakte mit euch bereits eure Herzen und Sinne für ein expansiveres Verständnis geöffnet.

Es bestand für euch die Notwendigkeit, mehr Verantwortung für eure geistig-spirituelle Weiterentwicklung zu übernehmen und mehr Wissen aus eurem Innern zu schöpfen. Bisher wart ihr in dieser Hinsicht weitgehend von Anderen abhängig und wurdet in vielen Fällen auf eine falsche Fährte geleitet, was eure Fähigkeit, in Richtung Wahrheit voranzukommen, schwerwiegend verzögert hat. Wir stellen fest: wo Glaubensüberzeugungen sehr vorherrschend im Spiel sind, ist es schwierig, Widerstände gegen Veränderungen zu überwinden; aber es werden Zeiten kommen, in denen es schwer werden wird, die Wahrheit noch weiter zu leugnen. Wir werden euch die Wahrheit über eure Geschichte in einer Weise verdeutlichen, dass es sehr schwierig werden wird, sie immer noch abzustreiten, denn sie wird von unwiderlegbaren Beweisen begleitet sein. Es wird euren freien Willen nicht beeinträchtigen, denn der ist ein Geschenk Gottes, das euch niemand nehmen kann.

Was für euch Alle überzeugend sein wird, ist die Möglichkeit, euch vergangene Ereignisse so zu demonstrieren, wie sie wirklich geschehen sind. Auf diese Weise kann es keine Leugnung der Wahrheit geben, und eure Geschichte kann dann neu aufgeschrieben werden, so, wie sie tatsächlich verlaufen ist. Das ist wichtig, damit ihr vollständig begreift, wie euer Leben bisher kontrolliert und beherrscht wurde durch negative Einflüsse, die es in eurem Universum auch gibt. Wenn ihr jedoch aufsteigt, werden diese negativen Einflüsse nicht mehr solche Macht über euch haben, denn die Eigenfrequenz jener Kräfte ist zu niedrig, um auf höherer Schwingungs-Ebene existieren zu können.

Nach und nach beginnt ihr, ein umfassenderes Bild dessen zu sehen, wo ihr hingehört, und trotz der Versuche der Dunkelmächte, dies zu verhindern, ist es euch beschieden, erfolgreich zu sein, was den Aufstieg betrifft. Denn der ist faktisch ein natürlicher Bestandteil eurer Erfahrungen, ohne die ihr nicht in die höheren Dimensionen weiterkommen könnt. Wir haben schon früher einer ganzen Reihe von Aufstiegs-Prozessen beigewohnt, aber euer Aufstiegs-Prozess ist bei weitem der ungewöhnlichste, denn er macht es möglich, dass ihr in einem physischen Körper aufsteigt. So, wie es sich anhört, mag das über euer Vorstellungsvermögen hinausgehen, aber irgendwo tief in eurem Unterbewusstsein habt ihr Erinnerungen an zurückliegende Zeiten in einem derartigen Existenzzustand. Bedenkt immer, dass ihr Alle einst sehr viel höher stehende Wesenheiten wart und jene höheren Reiche nur verlassen habt, um in einer mehr physischen Existenz entsprechende Erfahrungen zu sammeln.

Ihr Lieben, der Sprung aus der Situation, in der ihr euch zurzeit noch befindet, in eine höhere Dimension wird ganz außergewöhnlich sein – auch hinsichtlich des Tempos, in dem er sich vollzieht. Wir sind für viele Fortschritte verantwortlich, die da gemacht werden, und das ist ein Anlass dafür, dass wir sehr bald starten müssen. Das Timing ist allerdings flexibel, denn wir reagieren auf Verzögerungen nicht in der Weise, wie das bei euch üblich ist. Wir wissen genau, wann gewisse Ereignisse beginnen müssen, deshalb haben wir den Vorteil, in der Lage zu sein, geduldig unsere Zeit abwarten zu können, bis es uns gestattet ist, aktiv zu werden.

Die Welt bedarf dringend einer abschließenden Infusion von LICHT, die bewirkt, dass euer Bewusstseins-Niveau sich in exponentiellem Maße erhöht und ihr auf eine Ebene gehoben werdet, in der ihr euch jenseits des Einflussbereichs der Dunkelmächte befindet. Euch in diese Position zu bringen bedeutet, dass ihr euch dann vollständig auf die abschließenden Schritte konzentrieren könnt, die euch in den Aufstieg führen. Ihr befindet euch bereits auf diesem Pfad, und wir werden euch jede nur mögliche Hilfe angedeihen lassen, die ihr braucht, um weiter vorwärts zu kommen. Es wird ein glorreicher Sieg sein, auf den ihr bereits seit Äonen hingearbeitet habt und von dem ihr schon immer wusstet, dass er einst euch gehören würde.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich möchte euch sagen, dass wir unser Versprechen halten, euch unsere Anwesenheit an eurem Himmel noch stärker ins Bewusstsein zu bringen. Es ist unser Ziel, noch mehr Kontakte mit euch herzustellen und unsere Raumschiffe noch größer (= näher) sichtbar zu machen. Das dürfte den Zeitpunkt der Enthüllungen sehr viel näher bringen, den wir als ersten Schritt zu weiteren Enthüllungen willkommen heißen werden.

Danke, SaLuSa !
Mike Quinsey




Mögen uns die Engel immer begleiten und uns ins Licht geleiten.
mögen sie in unser Herz ihre Liebe legen und beschützen auf allen Wegen.
Nach oben Nach unten
http://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa – 28.November 2011 – durch Mike Quinsey –
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alzheimer durch Entzündungen im Gehirn?
» Erlösung durch das Blut
» Ich dreh bestimmt bald durch
» durch Zufall hier hereingeraten
» Blasenkatheter durch die Bauchdecke..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa November 2011-
Gehe zu: