Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

 Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet Empty
BeitragThema: Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet    Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet Icon_minitimeMo 2 Jan - 11:07

Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet

Januar 2012
Ich bin Maria, Königin der Himmel und der Erde. Geliebte Kinder, ich bekunde meine Dankbarkeit für unsere Vereinigung. Ich bekunde meine Dankbarkeit für eure Anwesenheit und euren Empfang. So komme ich zum dritten Mal (Anm.: nach dem 17. und 24. Dezember) zu euch. Gewisse Elemente hat euch der Kommandeur der Alten (Anm.: O.M. AÏVANHOV) mitgeteilt zu einer Zeit, in der viele von euch beginnen, mich zu hören, zu hören, wie ich euch zum Licht, zur Einheit und zur Wahrheit hin rufe. Zu einer Zeit auch, in der gewisse andere von euch sich vorbereiten, meinen Ruf zu hören. Vieles geschieht in euch. Vieles geschieht auf dieser Erde und in euren Himmeln. Ab sofort beginnen für uns, für euch und für uns, entscheidende Zeiten, in denen sich im Bewusstsein über die absolute Wahrheit bzgl. eures Seins ausbreitet und entschleiert. Wie es euch der Kommandeur gesagt hat, kann sich dies in euch in einer ersten Zeit durch nicht in allen Fällen glückliche Sachen äußern. Dies ist so, weil das, was ihr nicht kennt und was unbekannt ist, wie immer in dieser Dimension im Bewusstsein Angst hervorrufen und resonnieren lassen kann. Doch wird sich schnell die Freude einstellen. Denn gleich welche Spiele oder Rollen diejenigen eurer Brüder und Schwestern in der Angst oder in Opposition zum Licht spielen möchten, vergesst nicht dass das Licht da ist und euch an eurer Quelle nährt. Und dass es eure Nahrung und eure Antwort ist. Dessen werdet ihr euch mehr und mehr bewusst.
So geht zu dem, was euch unbekannt ist, denn dies ist eure Wahrheit. Zahlreiche Zeichen sind in euch. Zahlreiche Zeichen sind in euren Himmeln. Ich hatte sie vorgestellt und angekündigt. Sie sind Wirklichkeit geworden. Nun bleibt noch eure Hochzeit des Lichtes und der kollektive Aufstieg der Erde zu durchleben. Dieser beginnt sich in dieser entscheidenden Zeit in eurer Intelligenz, in eurem Verständnis und in eurem Erlebten auszubreiten. Gleich wie sich euer Bewusstsein darstellt, ihr, die mich lesen werden, die mich hören werden, die aufgrund meiner Worte vibrieren werden, oder auch nicht, erinnert euch daran dass ihr die Ewigkeit seid. Und dass die Ewigkeit, die das Vergängliche beendet, auch die Rolle betrifft, die ihr in diesem Leben, das nicht das wahre Leben ist, gespielt habt. Der Tempel ist erbaut. In ihm hat die Ausbreitung des Lichts und des Seins in euch stattgefunden, wodurch ihr neue Lebensräume und -zeiten erhaltet, die neue Himmel und eine neue Erde heranbringen. Diese neuen Himmel und diese neue Erde werden für jeden von euch unterschiedlich sein. Denn in dieser entscheidenden Zeit werden sich in euch viele Elemente entschleiern, die über das hinausgehen, was wir sagen können oder was ihr lesen könnt (durch die Erfahrung eures Bewusstseins und durch den Ruf, den ich oder andere der 12 Sterne in euch erklingen lasse). Sie sind aus keinem anderen Grund da, als euch definitiv hinsichtlich eurer Ewigkeit zu erwecken.
So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet, das, was eure Ewigkeit und euer Licht betrifft. Es bereitet sich in euch das Treffen mit Christus vor. Zu diesem entscheidenden Zeitpunkt versammeln sich nun die 24 Alten und ermöglichen es, diese enge Türe auf kollektiver Ebene zu durchschreiten. Diese wird vom Stern angekündigt, wodurch ihr vorbereitet werdet, den Stern in euch zu leben. Diese Hochzeit des Lichts ist die Hochzeit der Erde: die Hochzeit ihrer Erhöhung und ihres Aufstiegs. Es gibt auf der Oberfläche der Erde, im Bewusstsein des Menschen und im Bewusstsein vieler Brüder und Schwestern natürlich noch Elemente, die sich dem widersetzen. Doch ist die Arbeit getan und was ihr während der Annäherung an eure Ewigkeit mit meinem persönlichen Ruf erlebt, bereitet natürlich auf meinen kollektiven Ruf vor. Und ich wiederhole : Sucht nicht nach einem Datum, sondern was ihr erlebt deutet an und antizipiert den kollektiven Ruf des Lichts für jeden Bruder, jede Schwester, jede Seele in diesem Sonnensystem, ob inkarniert oder nicht.
So freut euch. Geht mehr und mehr in eure Bescheidenheit, in die Einfachheit, in die Durchsichtigkeit. Haltet nichts fest. Lasst euch vom Licht und seiner Intelligenz durchdringen, denn das Licht ist nicht anderes als ihr selbst. Es bringt euch dazu, all eure Gewohnheiten loszulassen, all euer Leiden, all eure Ängste. Es bringt euch dazu, euer Haus für die sich in der jetzigen entscheidenden Zeit ankündigenden kollektiven Geschehnisse vorzubereiten. Die Intensivierung der Wahrnehmung eurer Schwingungen drückt sich, für das Bewusstsein derjenigen, die dies erleben, in dem aus, was Auslagerung genannt worden ist. Und diese wird ab dem Augenblick für euch immer unverhüllter, wenn ihr individuell auf meinen Ruf antwortet. Dies kann meine Stimme sein, die euch mit eurem Vornamen ruft. Dies können die Glocken, ein Glockenspiel oder der Chor der Engel sein, die in euren Ohren ertönen. All dies trägt dazu bei, euch zu erwecken, damit die Ewigkeit eures persönlichen und individuellen Augenblicks euch zur Großartigkeit der Gnade führt. Damit ihr nie mehr Durst verspürt. Damit ihr nie mehr zweifelt. Damit ihr nie mehr hofft. Denn dann könnt ihr in euch sagen, das Alles vollendet ist und dass dann nur noch die kollektive Vollendung dieser Erde und der Gesamtheit der Menschheit, die eine Einheit ist, zu erwarten bleibt.
Natürlich wählt jedes Wesen eurer Umgebung oder weiter entfernt frei, wo sich sein Bewusstsein in diesem kollektiven Prozess situieren wird. Ihr braucht lediglich noch auf meinen Ruf zu achten. Ihr braucht lediglich noch auf meine Stimme zu achten, auf den Gesang der Himmlischen Chöre, denn sie kommen wahrhaftig, um euch zu erwecken, um euch auf das kollektive Geschehnis der Erde vorzubereiten. Denn ihr selbst habt die Erde durch euer Wirken als Verankerer und Aussäer des Lichts vorbereitet. Wie es euch der Kommandeur der Alten gesagt hat, ist in diesem abgelaufenen Jahr in eurem Inneren alles vollendet worden. Der Stern, der den Stern ankündigt, ist folglich zum bestmöglichen Zeitpunkt gekommen. Sämtliche Zeichen werden euch in euch die Wirklichkeit der Einheit, die Wirklichkeit des Lichts, das ihr seid, erleben lassen. Dann werdet ihr nach und nach aus dem Traum heraustreten. Ihr werdet in einem anderen Raum, in einer anderen Zeit, an einem anderen Ort erwachen. Nein, ihr träumt nicht: Dies ist die strikte Wahrheit. Dies ist die Art und Weise, wie das Licht sich für euer Wirken bedankt, wie es sich für eure Hingabe an das Licht bedankt, für euren Seinszustand, der euch, gleich welche Hindernisse, welche Zweifel oder welche mehr oder weniger schwierigen Zeiten es gegeben hat, zu diesem neuen Tag geführt hat, in dieser entscheidenden Zeit, in der sich das Kreuz in seiner Großartigkeit und in seinem glorreichen Aussehen in euch und in euren Himmeln manifestiert.
Was für euch zu tun bleibt, ist immer mehr zu erwachen. Dies entspricht dem Prozess am Morgen, oder an gewissen Morgen, an denen ihr aufwacht, mehr oder weniger benebelt, und eine gewisse Zeit benötigt, um wieder zu eurem begrenzten und abtgetrennten Bewusstsein zu gelangen. Jetzt wird euer Erwachensprozess im Gegenteil so sein, dass ihr in dem Augenblick, in dem ich euch rufe oder in dem der Chor der Engel (oder das Glockenspiel oder die Glocke) ertönt, klar sein werdet. Es ist in diesen Augenblicken, dass ihr wirklich erwacht. So antwortet auf den Ruf. Mit großer Demut. Mit großer Einfachheit. Lasst euch durchdringen, lasst das Licht in euch eindringen, damit das, was von eurer Person bleibt, integral in die Klarheit, in die Durchsichtigkeit, in die Vereinigung geführt wird. So wird die Schwingung des Seins euch durch ihre Gnade berühren, ob ihr euch nun in den Körper eures Seins begebt oder hier bleibt, voll und ganz anwesend euch selbst gegenüber, in dieser Dimension. Dann werdet ihr wissen, dass das kollektive Geschehnis (der Erde) sich mit meinem Ruf klarer abzeichnet und sehr nahe ist.
So geht in die Freude. Geht in den Frieden. Geht in die Einheit und in die Einfachheit. Auf dass euer Blick klar werde. Auf dass eure Taten klar werden. Und vor allen Dingen liebt euch gegenseitig, so wie Er euch geliebt hat. Betrachtet alles mit derselben Liebe. Betrachtet alles mit derselben Beständigkeit. Betrachtet alles mit derselben Dankbarkeit. Seid integral anwesend euch selbst gegenüber, vor allem in den Augenblicken, in denen das Licht euch ruft, sei es über meine Stimme oder die Stimme einer der 12 Sterne oder den Gesang des Lichts, den Gesang des Himmels und der Erde, den Gesang der Seele und des Geistes. Der Gesang der Hochzeit des Lichts ist bei euch angekommen. Diejenigen unter euch, die noch nicht als Verankerer oder Aussäer des Lichts gewirkt haben (da die Undurchlässigkeit, die Angst oder andere Gründe das innere Schwingen nicht zugelassen haben), werden nun für sich die Öffnung erfahren, die, wenn Vertrauen vorhanden ist, zum vollständigen Erwachen führen. Die Dankbarkeit wird der eines Kindes gleichen, das eine wundervolle Welt entdeckt, die die Welt der Einheit ist, hier und in diesem Körper, auf dieser Erde. Dann werdet ihr, die diese Dankbarkeit lebt, mit jedem Tag zahlreicher, da die Zeit der individuellen Dankbarkeit jetzt (in dieser entscheidenden Zeit) zur Zeit der kollektiven Dankbarkeit geworden ist, in der sehr bald niemand mehr den Ruf des Lichts und der Gnade des Erwachens ignorieren kann.
Es ist auch Zeit, diejenigen unter euch zu aufzumuntern, die das Licht nicht kennen oder die sich (durch die Gesetze dieser Welt) noch mehr in der Illusion, in ihrer Persönlichkeit, in ihren Widerständen eingesperrt haben. Seid ein Leuchtturm für sie. Lasst sie mit Einfachheit, mit einfachen Worten, mit Bescheidenheit verstehen, was das Licht ist. Schon eure Anwesenheit wird für sie der Anlass sein, sich Fragen zu stellen und vielleicht mich vor dem kollektiven Geschehnis zu hören. Denn je zahlreicher ihr seid, mich zu hören, umso zahlreicher seid ihr, die den Gesang des Himmels und der Erde sowie den Gesang des Lichts hören und umso besser wird das kollektive Geschehnis sich vollziehen.
Es bleiben uns zwei Treffen (Anm.: am 7. und am 14. Januar 2012). Während dieser zwei Wochen eurer irdischen Zeit werdet ihr die Verstärkung und die Klarheit meines Rufes mit eurem Vornamen feststellen. Ihr werdet nicht träumen. Ja, ich bin es, der euch ruft, jeden einzelnen, um euch auf diese Weise vorzubereiten, um euren Tempel darauf vorzubereiten, Ihn zu empfangen: Er, der sich jetzt im Zentrum der 24 Alten befindet. Die Sonne ist bereit, das gesamte Sonnensystem wartet nun auf die Bereitwilligkeit der Erde. Auch sie ist bereit. Alles ist also bereit, um das zu leben, was zu leben ist, um das Erwachen, den Austritt aus der Illusion, den Wiedereintritt in das wahre Leben zu finalisieren. Habt klare Gedanken. Habt ein reines Herz, wenn ihr schwingt, für die Gesamtheit dieser Erde, auf der noch viele meiner Kinder nicht bereit sind, dies zu leben, sei es aus Unkenntnis oder, noch ein Mal, aus Angst. Doch ist dies ohne Bedeutung, da ihr da seid und ihr in gewisser Weise unser Relais der Gnade seid. Auch wird eure Erinnerung (die Erinnerung an die anderen Welten und nicht die Erinnerung an eure Inkarnationen), die Erinnerung an euren Ursprung, an das Licht (vor der Inkarnation) für jeden von euch auf individuelle Weise zurück kehren und auf diese Weise auch einen Lichtstein für euer Erwachen bringen.
Seid wachsam, seid aufmerksam, denn ich rufe euch und dieser Ruf wird immer klarer. Ich komme euer Herz aufwärmen, ich komme, um es euch zu ermöglichen, euch vorzubereiten, wenn dies eurer Entscheidung entspricht, euch im Licht aufzulösen, damit ihr in euren Nächten, in den Zeiten eurer Ausrichtung, Augenblicke der Gnade erleben könnt, wie ihr sie bisher nie erlebt habt. All dies trägt zum kollektiven Geschehnis bei, das nahe ist und unmittelbar bevorsteht.
Wir sind mit euch weil wir ihr sind. Ihr werdet all dies leben. Auch ihr könnt uns rufen, ihr könnt uns um Gnade und um Licht bitten, da es keine Hindernisse für unsere Kommunikation und vor allem für unsere Vereinigung gibt. Diese wird immer eindeutiger, insbesondere ab dem Augenblick, wo euer Bewusstsein auf uns und auf das Licht gerichtet ist. Ihr werdet nicht mehr zweifeln können. Ihr werdet nichts mehr von dem bezweifeln können, was wir euch gesagt haben, von unseren Treffen, um in der Gnade zu schwingen oder uns zu vereinen. Wir befinden uns mit dem neuen Jahr im vierten Jahr der Himmlischen Hochzeit, mit dem im Zeitraum bis zu eurem Monat Juli die große Wahrscheinlichkeit des kollektiven Geschehnisses gegeben ist. So seid in der Freude. Doch seid voll und ganz euch selbst gegenüber anwesend. Seid voll und ganz dem Licht gegenüber anwesend. Seid voll und ganz unserer Vereinigung und den unterschiedlichen Formen der Kommunikation gegenüber anwesend, sei es der Kommunikation mit uns oder aber zwischen euch, und besonders mit euch selbst. Ihr tretet aus diesen Augenblicken aus mit Freude im Herzen. Der Zweifel wird sich niemals mehr in euch einrichten können, da dann die Persönlichkeit (ihr mentaler und ihr emotionaler Aspekt) nicht anders kann als sich vor der Großartigkeit auszulöschen.

Hiermit werde ich meinen Beitrag beenden. Ich lade euch ein, mich zu hören, jeder individuell. Denn wenn ihr eure Aufmerksamkeit auf meine Stimme richtet oder auf den Ton unserer Vereinigung, verstärkt ihr dadurch unsere Verbindung und hebt jegliche Distanz zwischen uns auf. Dann werdet ihr immer stärkere Kontakte, immer wirklichere und immer lichtvollere Kontakte mit euch selbst, mit euren Brüdern und Schwestern und mit uns erleben. Dann werden wir gemeinsam den Tanz der Einheit tanzen. Bereitet euch vor. Bereitet euch vor in Bescheidenheit und Einfachheit. Die Stunde ist gekommen, vollständig zu erwachen, in euch das zu erwecken, was die Erzengel eure Dimension der Sternensaaten genannt haben. All dies wird zu euch zurückkehren, da die Schleier der Illusion aufgelöst worden sind, wodurch es euch ermöglicht wird, das zu stärken, was ihr in Wahrheit seid, wenn ihr aufmerksam seid und euch von den wenigen Aspekten, die noch in jeder menschlichen Persönlichkeit quer liegen können, sei sie noch so rein, loslöst.

Es braucht keine Anstrengung mehr unternommen, keine Arbeit mehr bewältigt zu werden. Es braucht lediglich noch gehört zu werden, es braucht lediglich noch wahrgenommen zu werden. Und dies ist fortan für jeden von euch möglich. Wie der Kommandeur der Alten es euch gesagt hat, richtet sich mein Ruf an die gesamte Menschheit und nicht nur an die Verankerer und Aussäer des Lichts, die ihre drei Brennpunkte oder einen der drei Brennpunkte aktiviert haben, sondern an jeden Bruder und jede Schwester, die inkarniert sind und die mich hören möchten, um somit den kollektiven Ruf vorzubereiten.

Ich werde euch nun verlassen und kehre in einer Woche am gleichen Tag zur gleichen Uhrzeit zurück. Dann werde ich ggf. Fragen beantworten, die ihr bzgl. dieses Rufes und des Hörens habt. Ich übertrage euch meine Liebe, die eure Liebe ist, und sage: Bis nächste Woche. Auf dass das Licht euch mit Gnade erfülle. Denn ihr seid die Gnade. Lasst uns uns vereinen. Bis bald.

… Schwingungsausschüttung / Vereinigung
Quelle: autresdimensions.com - 31/12/2011
Übersetzung: Soran
Quelle Text: http://beyondmainstream.de.tl/Mutter-Maria.htm
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Mutter Maria: So verwirklicht sich in euch das, wozu ihr werdet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 16. Mutter Maria
» Maria Magdalena spricht von Maria Magdalena“
» Heilkreis für Mutter Erde
» „Mitteilung der Mutter Erde“
» Der Entscheid von Mutter Erde; Veränderungen in den Glaubenssystemen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Die Erde im Wandel zur Höherentwicklung-
Gehe zu: