Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey –

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey – Empty
BeitragThema: SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey –   SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey – Icon_minitimeFr 6 Jan - 9:09

SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey –

Nichts wird den Veränderungen im Wege stehen können, die da jetzt vor ihrem Beginn stehen, denn sie sind auch für das Geschehen der Endzeit wichtig. Alles verändert sich, während ihr euch in die höheren Frequenzen bewegt und rasch den Aufstiegsprozess durchlauft. Der Gedanke, dass ihr nie wieder über das Rad der Wiedergeburt zur Erde zurückkehren müsst, dürfte geeignet sein, dass ihr es aller Anstrengungen wert erachtet, die ihr unternommen habt. Und das umso mehr, als ihr eine gute Vorstellung davon gewinnt, was das in der Realität bedeutet: nämlich, dass ihr die Schinderei, Härte und Kräfte zehrenden Energien der niederen Dimension hinter euch lasst. Auch jetzt, während so Viele sich daraus erheben, richten Aggression, Feindschaft und Hass immer noch verheerenden Schaden an auf Erden, doch das wird sich bald erschöpfen, da die Energien des Friedens sich auf der Erde ausbreiten. Sehr bald wird eines Tages die Sinnlosigkeit von Konfrontation und Krieg den Weg frei machen für liebevolle Beziehungen und Zusammenarbeit zwischen allen Völkern. Schon jetzt erkennen die jungen Leute unter euch die sinnlose Vergeudung von Menschenleben und Energie im Streben nach Eroberungen, und sie fordern ein unverzügliches Ende dieses Treibens. Der Frieden kommt, und diesmal wird er nicht nur vorübergehend herrschen sondern permanent, und wird euch in glückselige, verzückte Verhältnisse führen.

Zurzeit befindet ihr euch jedoch noch inmitten so vieler unterschiedlicher Energien, die ein ziemliches Durcheinander bewirken. Die alte Garde klammert sich an ihr Paradigma, das sie an der Macht gehalten hatte, doch die neue Garde ist äußerst machtvoll und wird alles beiseite schieben, was vom Alten noch übrig blieb, bis LIEBE und LICHT Alles auf Erden durchdringen. Innerhalb nur weniger Monate werden die Veränderungen im Gange sein und sich stärker bemerkbar machen, und sie werden die Dunkelwesen daran gemahnen, dass das Neue Zeitalter im Begriff ist, sich zu manifestieren. Deren Aktionen können nicht länger die Bedrohung bedeuten wie bisher, denn ihre Machtstruktur fällt immer mehr in sich zusammen. So lasst in diesem wichtigen Stadium auf eurem Weg zum Aufstieg keine angstbesetzten Prophezeiungen sich in euren Vorstellungen einnisten, ihr Lieben. Wir von der Galaktischen Föderation sind allezeit mit euch, und wir sind uns all dessen, was bevorsteht, wohl bewusst. Wir können euch nicht alles abnehmen, was ihr tun müsst, aber wir werden unseren Anspruch gelten machen, falls es nötig sein sollte, euch zu schützen.

Bald werden wir an eurem Himmel noch aktiver werden, und ein Grund dafür wird sein, den Menschen zu zeigen, dass wir in eurem Luftraum kommen können und dabei in der Lage sind, uns selbst zu schützen. Natürlich sorgen wir dafür, dass wir keinen Zwischenfall auslösen, der den Dunkelwesen nützen könnte, die immer noch nach einer Gelegenheit suchen, Chaos zu stiften, wo es möglich ist. Seit vielen, vielen Jahren wurden unsere Raumschiffe von Millionen Menschen gesehen, doch durch vorsätzliche Unterdrückung dieser Fakten wurde diesen Sichtungen keine große Bedeutung zugemessen. Die Enthüllungen stehen daher in Verbindung mit der Frage, wie bald unsere Existenz offiziell anerkannt werden kann, damit die Wahrheit über uns bekannt gemacht werden kann. Seit Ende des letzten Weltkriegs sind wir mit Offiziellen aller Großmächte auf der Erde zusammengetroffen, und haben unsere Hilfe angeboten, die jedoch jedes Mal wieder verächtlich zurückgewiesen wurde. Wir hätten den Weltfrieden möglich machen können, aber die Illuminati scherten sich nicht um das Leben der Völker auf der Erde, sondern einzig und allein um ihre Kontrollherrschaft und das Anhäufen großer Reichtümer. Diese Momente werden ihren Platz in eurer Geschichte einnehmen, denn ihr müsst begreifen lernen, wie sehr euer Leben von ihnen manipuliert wurde. Ihre Macht war von einer Art, dass viele gute Seelen ihr Leben geopfert haben im Versuch, deren Pläne zu besiegen. So wird auch die Wahrheit hinter den vielen Attentaten bekannt gemacht werden, und die Schuldigen werden sich für ihre Verbrechen verantworten müssen.

Woran wir euch oft erinnern, ist die Tatsache, dass Alles gut vorankommt, und obwohl die Zeit davon eilt, werden wir in der Lage sein, unsere Mission gänzlich im Einklang mit der Planung zu vollenden. Zwar kann es sein, dass wir unsere Aktionen beschleunigen müssen, aber das stellt kein Problem für uns dar, und so könnt ihr gelassen bleiben. Haltet eure Augen einfach auf die Ziellinie gerichtet, und verbreitet LIEBE und LICHT, wo immer ihr geht und steht. Seid auch bereit, denen zu helfen, die verwirrt sein werden angesichts dessen, was da bevorsteht, denn die meisten unter euch, die für das LICHT arbeiten, wissen genug, um dazu fähig zu sein. Die beste Zuversicht, die ihr vermitteln könnt, ist die Tatsache, dass wir mit euch zusammenarbeiten und dass es nichts zu befürchten gibt. Am Ende werdet ihr mehr gewinnen als ihr überhaupt verlieren könntet, und das gilt auch für eure physischen Besitztümer; doch hier unterstützen wir nur jene Dinge, die durch ehrliches Handeln erworben wurden.

Viele unter euch gehen in diese letzte Periode, während sie nicht mehr unbedingt bei guter Gesundheit sind. Seid versichert, dass zu dem Zeitpunkt, wenn ihr euren Platz im Aufstieg einnehmt, alle Körper sich in eine kristalline Zellstruktur umgewandelt haben werden, und das bedeutet, dass alle Anzeichen von Gebrechen oder Krankheit verschwunden sein werden. So, wie Mutter Erde, die wieder in ihren einstigen, ursprünglichen Zustand gebracht worden sein wird, werdet auch ihr nicht mehr die verwüstenden Spuren der Zeit aufweisen, sondern ebenfalls einen physischen Körper haben, der zu jener Vollkommenheit seines ursprünglichen Entwurfs zurückgekehrt ist. Alterungsprozesse haben in den höheren Frequenzen keinen Platz, und ihr werdet es euch genau aussuchen, wie ihr aussehen möchtet, falls ihr eure Merkmale verändern möchtet. Während ihr in immer höhere Dimensionen aufsteigt, werden auch eure Schöpferkräfte weiter wachsen, bis ihr schließlich zu Wesenheiten des LICHTS geworden seid. Ihr tragt viele Entwürfe in euch, und es liegt an euch, wie ihr sie umsetzt, sobald ihr aufsteigt. Die jetzige Welt mag für euch wie eine Austernschale sein, aber in naher Zukunft wird das gesamte Universum euer Spielfeld sein.

Es ist jetzt zwar noch keine „Party-Zeit“, aber die Feierlichkeiten werden starten, sobald ihr den Beweis habt, dass diejenigen, die euch versklavt hatten, aus ihrer Macht entfernt worden sind. Dann wird das Leben eine andere Nuance bekommen, und jeder Tag wird so sein, dass e seine Freude ist, zu leben. Dann wird der Sinn des Lebens verstanden werden und die Leute werden durch Leben gehen im Wissen darum, wie man die meisten Gelegenheiten, die sich bieten, am besten nutzen kann, und wie werden ihre verdiente Belohnung ernten. Ihr werdet klare Ziele vor Augen haben, denen ihr folgen könnt, und sie werden eure eigene Wahl sein, denn der freie Wille wird weiterhin für euch gelten. Wenn ihr dem Leben von jemandem nacheifern möchtet, den ihr bewundert, werdet ihr überrascht sein, zu erkennen, dass dieser Mensch als diese Person zu euch kommen wird. All Seelen können in den höheren Reichen recht einfach als die erscheinen, die sie während irgendeiner Inkarnation gewesen sind, und sie können ihr Wissen und ihr Fertigkeiten mit euch teilen. Und da gibt es keinerlei „Status“, der eine Seele über eine andere platzieren würde, abgesehen von der Tatsache der Gesetzmäßigkeiten des Universums, die bewirken, dass ihr nicht höher aufsteigen könnt, als es die Resonanzfähigkeit eurer jeweiligen gegenwärtigen Eigenfrequenz zulässt.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin sicher, dass ihr die Ausdehnung eures Gewahrseins bei euch selbst registriert, und das wird euch durch die kommenden Veränderungen hindurch helfen. Wir ihr zu begreifen beginnt, geht das Leben jenseits der Erde nie zu Ende, und es eröffnet höchst wundersame Gelegenheiten, zu erleben, was immer ihr wünscht. Ihr habt alle Zeit, die ihr benötigt, und in Wirklichkeit seid ihr keinem Zeitfaktor unterworfen, wie ihr ihn zurzeit erlebt, und so wird dann auch augenblickliches Reisen auf Basis der Gedankenkraft möglich sein. Daher ist dann euch keine Zeitmessung und kein Kalender mehr nötig, da Alles im Jetzt existiert – also auch Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft. Vieles, was ihr zurzeit als normal akzeptiert, ist lediglich ein Merkmal eurer irdischen Existenz; seid deshalb mit offenem Geist darauf vorbereitet, damit ihr euch leicht an die neue Existenz anpassen könnt. Dann werdet ihr es gelassen hinnehmen können, und mit eurem höheren Bewusstseinsniveau werdet ihr vollständig begreifen, wie wunderbar die gaben des Schöpfers sind, mit denen alle Dimensionen des Universums angefüllt sind.

Danke, SaLuSa !

Mike Quinsey
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa – 6.1. 2012 – durch Mike Quinsey –
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 9.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 28.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 14.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
»  SaLuSa – 02.01. 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 30.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa 2012-
Gehe zu: