Hilarion wöchentliche Botschaften 19. – 26. 02. 2012
Ihr Lieben,
Viele von euch fühlen sich schon am frühen Abend schläfrig und ihr habt keine andere Wahl, als zu Bett zu gehen, weil die Müdigkeit so stark ist. Dies ist eine Phase, in der ihr daran arbeitet, eure Energiefelder neu zu justieren und das geschieht am besten, wenn sich euer physischer Körper in einem tiefen Ruhezustand befindet. Wenn das für euch der Fall ist, dann wisst, dass ihr einfach an der Reihe seid, euch neu einzustimmen und auszurichten. Einem jeden aus unserer Lichtarbeiterfamilie wird diese individuelle Aufmerksamkeit zuteil, um den Prozess der Transformation zu beschleunigen.
Habt Verständnis für diesen Prozess und achtet eure Bedürfnisse, wenn das mit euch passiert. Ihr seid dabei nicht träge oder faul, denn es ist schlicht ein notwendiger Teil in diesem Prozess. Nehmt es also an und lasst es zu. Einige von euch fühlen sich zu bestimmten Zeiten des Tages körperlich unwohl – auch das wird vorübergehen. Hört auf die Signale, die euch gesendet werden und ruht, wenn es euch notwendig erscheint und werdet aktiv, wenn ihr euch kräftig dazu fühlt. Bleibt dabei so weit wie irgend möglich positiv, in gehobener Stimmung. Wenn negative Gedanken in eurem Gemüt aufkommen, dann ergreift sogleich einen erhebenden Gedanken, um auf diese Weise Herr und Meister eurer Gedankenmuster zu werden.
Eure Herz-Chakras öffnen sich jeden Tag immer weiter und das kann sich manchmal in spürbarem Herzklopfen ausdrücken. Wenn das auftritt, dann entspannt einfach und ruht für eine Zeit, bis es vorüber ist. Es wird weiterhin viele unerklärliche Schmerzen geben, die in verschiedenen Teilen eures Körpers kommen und gehen. Das sind Zeichen für weitere Anpassungen und Neujustierungen in euch. Es ist nun eher die Zeit zuzulassen und anzunehmen, als wegen vorgefasster Erwartungen darüber, was und wie etwas sein sollte, diesen Vorgängen widerstehen zu wollen. Und wenn ihr durch diesen Prozess geht, werden möglicherweise einige Projekte angehalten. Wisst, dass alles wieder anlaufen wird, wenn die richtige Zeit dafür gekommen ist und alles wird dann problemlos und mit Leichtigkeit ablaufen.
Ihr werdet festgestellt haben, dass sich eure persönlichen zwischenmenschlichen Interaktionen positiv verändert haben. Viele Menschen sind nun mehr als früher dazu bereit, ihren tieferen Gefühlen und Gedanken Ausdruck zu verleihen und das ist ein sehr positiver Schritt hin zu einem Bewusstsein der Einheit. Wenn wir jeden ohne zu kritisieren und zu richten annehmen können, öffnet das den Weg für einen Austausch der tiefgründiger und bedeutungsvoller ist. Dies fördert das Vertrauen ineinander und so kann das wahre Wesen hinter der Maske einer Person sein Licht in die Welt ausstrahlen.
Ihr könnt stolz darauf sein, wer ihr seid. Im ganzen Universum gibt es niemanden, der genauso ist wie Du. Ihr seid einzigartig und ein unverzichtbarer Teil des Ganzen. Ohne euch würde dieser Welt zu dieser bedeutenden Zeit ein wichtiges Element fehlen. Übt euch so oft ihr könnt darin, liebevolle und segenspendende Gedanken zu hegen. Das wird euch bei der Verankerung im Christus-Bewusstsein, das euer Selbst ist, helfen. Identifiziert euch so stark wie es geht, mit den höheren Attributen eures höheren Selbst, ehrt dieses Selbst und lasst es sich in dieser Welt durch, in, und als euch manifestieren. Dort wo eure Gedanken sind, da seid auch ihr. Deshalb seid in dieser Zeit sehr aufmerksam und achtet gewissenhaft auf eure Gedanken. Ihr Lieben, unsere Herzen sind von Liebe erfüllt, wenn wir sehen, wie ihr euren Alltag mit einer Haltung äußerster Integrität bewältigt. Wisst, dass ihr alle von eurer Familie des Lichts umgeben seid und dass wir an eurer Seite mit euch gehen.
Bis nächste Woche….
ICH BIN Hilarion
Hilarion durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Soran, www.soran.be
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0212/00hilarion.html