Melchizedek ~ Wochenbotschaften ~ März 2012
Geliebte Menschen,
An diesem Wendepunkt kosmischer Ereignisse nähert sich Eure Welt dem Ende dieser Evolutionsphase ihres Lebenszyklus und beginnt zugleich mit einem Neuanfang, der erfüllt ist von Hoffnung, Friede und Harmonie. Dieses sind die Endzeiten, die früher oft prophezeit wurden, die Ihr aber jetzt erst erreicht habt. Diejenigen unter Euch, die diesen Text lesen, sind die Auserwählten, die sich dafür entschieden haben, hier zu sein, um in Vorbereitung auf diese Zeiten das Licht auf dem Planeten zu verankern. Alle Eure Bemühungen tragen nun Früchte und das Leben wird erfüllt sein von Ereignissen, die in schneller Folge kommen werden. Die Veränderungen in Euren Körpern werden sich nun beschleunigen. Vieles wird wie ein Erwachen in Euch geschehen und Euch aus Eurem Inneren heraus die Antworten bringen, die Ihr Euer ganzes Leben lang gesucht habt.
Ihr alle seid so programmiert, dass Ihr zur vollkommen göttlichen Zeit Eure Rolle im göttlichen Plan erinnern werdet, damit das stärkere Licht und Verständnis, das Euch erfüllt, eine große Unterstützung für Euch alle sein kann. Es gibt keine Möglichkeit, diesen Erinnerungsprozess zu beschleunigen. Auf diese Weise soll verhindert werden, dass der Kurs vom Plan abweicht. Da Ihr Euch jetzt in einer Position befindet, von wo aus Euer Licht und Eure Energie zum größten Nutzen des Alls dienen kann, solltet Ihr volles Vertrauen darauf haben, dass die Erinnerung zur rechten Zeit kommt, und dass dieses größere Licht nicht nur Euch, sondern auch allen um Euch herum ermöglichen wird, sich schneller zu erinnern. Viele von Euch werden jetzt in Ihrer Gemeinschaft in einer neuen Weise wahrgenommen und akzeptiert.
Das Licht kommt auf die Erde und in jedes menschliche Herz. Ein Gefühl größerer Liebe und Zuneigung manifestiert sich jetzt und wird zum Katalysator für positive und wohltuende Veränderungen in den Wohngebieten auf Eurem Planeten. Diese Veränderungen sind erforderlich, um den Planeten mit dem höheren kosmischen Bewusstsein zu vereinigen. Wenn die Zeit kommt, werdet Ihr wissen, dass Ihr Euch in einer höheren Energiedimension befindet, denn alles wird beschleunigt und schneller vibrieren. Diese Veränderungen mögen als unangenehm empfunden werden und zu einem größeren Schlafbedürfnis führen. Versucht mit dieser Situation zu arbeiten und akzeptiert sie als ein gutes Zeichen für die bevorstehenden Veränderungen.
Jeder Grashalm, jede Pflanze, jeder Baum … jedes Atom und Molekül des Lebens wird beschleunigt und bereitet sich auf die größere Helligkeit des Seins vor, die in Anpassung an das höhere Frequenzniveau des Planeten erscheint. Was den einen geschieht, geschieht allen, und deshalb spielt Ihr eine so wichtige Rolle. Indem Ihr einen Körper angenommen habt, seid Ihr Euren Weg durch alle Gefahren und Herausforderungen gegangen, die einer Schülerin oder einem Schüler des Pfades begegnen können. Jetzt befindet Ihr Euch auf der Schwelle des Übergangs in eine höhere Seinsordnung. Je mehr Menschen erwachen und bewusst sind, und mit ihren Intentionen und Visionen zu den sie umgebenden energetischen Feldern um und in Eurem Planeten beitragen, umso mehr werden diese Felder reifer Potentiale zum Besten Wohle aller sich verwirklichen
Ihr seid Schöpferinnen und Schöpfer in jedem Sinne des Wortes, und indem Ihr gemeinsam am Aufstieg der Erde und der Menschheit arbeitet, bringt Ihr diesen Aufstieg zur Verwirklichung. Indem Ihr Euch zu einer Einheit versammelt habt, konntet Ihr bereits zahllose Wunder bewirken. Ihr habt den Wellen des Lichts einen Weg gebahnt, so dass es Rezeptoren finden konnte, die ihrerseits dann als strahlenspendende Kräfte weiter fortwirken. Alles befindet sich in einer symbiotischen Symphonie der Bewegung zum größeren Licht und zu dem Verstehen, dem Wissen und der Weisheit, die es bringt. Es gibt viel zu erwarten, Ihr Lieben, und wir beschwören Euch, in diesem Jetzt den Kurs zu halten. Alles wird enthüllt werden.
ICH BIN Melchizedek
Melchizedek durch Marlene Swetlishoff, www.therainbowscribe.com
Übersetzung: Stephan Kaula
Quelle Text: http://www.torindiegalaxien.de/0312/01melchize.html