Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

  SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –

Nach unten 
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

 SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey – Empty
BeitragThema: SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –    SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey – Icon_minitimeDo 3 Mai - 12:33

SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –

 SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey – 01-salusaWir haben euch oft gesagt, dass es nichts gibt, was ihr nicht erreichen könntet; und wir möchten euch danken dafür, dass ihr unsere Verbündeten unterstützt habt, die innerhalb eines sehr kurzen Zeitraums extrem viel Gutes bewirkt haben, indem sie die Wahrheit ins Bewusstsein der Öffentlichkeit gerückt haben. Eure Akzeptanz ihrer Enthüllungen und ihrer Absicht, diese allgemein bekannt zu machen, hat bewirkt, dass sich diese Informationen weit verbreiten konnten. Das hat vielen Menschen die Augen geöffnet, die keine Ahnung davon hatten, dass es in einem derart großen Umfang solche verdeckten Operationen überhaupt gab. Die Wahrheit muss so viele Menschen wie möglich erreichen, denn das macht es ihnen wesentlich leichter, die Enthüllungen und unser Kommen zu akzeptieren. Denn immer noch grassieren Ängste in den Gemütern mancher Leute, und alles, was den Schock über unsere Existenz besänftigen kann, wird ihnen helfen, weiterzukommen. Die Tatsachen über unsere verwandtschaftlichen Beziehungen zu euch können nicht mehr viel länger zurückgehalten werden, und wir sind begierig darauf, dass die Enthüllungen endlich in die Tat umgesetzt werden. Sie müssen unserem – seit langem geplanten – Kommen vorausgehen.

Die meisten unter euch sind sich darüber im Klaren, dass es da Informanten in euren Reihen gibt, die sich dafür eingesetzt haben, zu enthüllen, was da an Aktivitäten im militärischen und finanziellen Bereich vor sich geht. Bis die Medien von ihren Beschränkungen befreit sind und Meldungen wahrheitsgetreu berichten können, ist die Hilfe dieser Informanten wichtig dafür, dass ihr wisst, dass wir sehr aktiv sind, um unseren Verbündeten Rückendeckung zu geben. Unsere Präsenz und unsere Rückendeckung stellen sicher, dass jeglicher Versuch, einen weiteren Weltkrieg anzustiften, erfolglos sein wird. Und wir stellen sicher, dass es im Rahmen der Verhaftungen wegen krimineller Aktivitäten im Bereich des Finanzwesens keinem Schuldigen gelingt, der Gerechtigkeit zu entkommen. Wir bitten euch in jedem Fall, diese Angelegenheiten den entsprechenden Autoritäten zu überlassen und nicht angesichts der Fakten in eurem Zorn zu Vergeltungsmaßnahmen greifen zu wollen. All jene Leute werden sich ab einer gewissen Phase für ihre Vergehen an der Bevölkerung zu verantworten haben. Eure Energie kann am besten so verwendet werden, dass ihr LICHT verbreitet und LIEBE aussendet an all jene, die sie in dieser speziellen Zeit nötig haben.

Wir möchten noch einmal betonen, dass jede Seele, die in dieser jetzigen Zeit auf der Erde weilt, sich zu einem bestimmten Zweck dort aufhält, auch wenn sie in manchen Fällen lediglich als Beobachter dabei ist. Alle werden aus ihren Erlebnissen Nutzen ziehen, und Viele haben sich entschieden, aufzusteigen. Mit anderen Worten: Alle haben ihren (persönlichen) Lebensplan, und dazu gehören auch die, die gegenwärtig noch keine Kenntnis oder irgendeinen Begriff vom Aufstieg haben. In der Tat haben Viele auch in dem Wissen inkarniert, dass sie das für den Aufstieg notwendige Bewusstseinsniveau noch nicht erreicht haben werden. Dennoch werden Alle ihren Gewinn aus ihren Erfahrungen ziehen können, besonders die, die bis in die Endzeit hinein dabei sind. Alles erlangte Wissen bringt jede Seele weiter, bis sie ihren eigenen Zeitpunkt für einen Aufstieg erreicht hat. Die Dualität ist eine ‘Schnellstraße’ zum Erfolg – oft jedoch auch auf Kosten von Erfahrungen der Tiefen der Finsternis. Aber daraus gibt es immer einen Ausweg, und sobald eine Reaktion auf das LICHT erfolgt, werden große Wesenheiten des LICHTS in Erscheinung treten.

Ihr Lieben: der gesamte Zweck eures Lebens ist, dass ihr euch weiterentwickelt, und eure Seelenreise wird euch Alle schließlich zur QUELLE All Dessen Das Ist zurückführen. Offenkundig ist es so, dass Fortschritte unterschiedlicher Seelen im Vergleich untereinander erheblich differieren können, abhängig davon, wie lange sich jede von ihnen in den niederen Dimensionen aufgehalten hat. Zurzeit bewegt ihr euch jedenfalls in Richtung der höheren Dimensionen, und wenn ihr erst einmal dort seid, werdet ihr nicht länger an lineare Zeit gebunden sein. Dann wird Alles im „Jetzt“ sein, und ihr könnt euch dann willentlich zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft hin und her bewegen. Gegenwärtig seid ihr nun aber noch sehr in die (lineare) Zeit eingebunden, und wir sind uns dessen bewusst, dass die scheinbaren Verzögerungen unserer vielen Projekte euch beunruhigen. In Wirklichkeit kommt jedoch Alles gut voran, und wir stehen bereit, mitzuhelfen bei den umfangreichen Verhaftungsmaßnahmen an jenen Leuten, die sich mit den Dunkelkräften eingelassen haben. Das wird der Beginn einer nachhaltigen Säuberung in den Reihen der Mächtigen sein, sodass die Autorität und Verantwortung für euer Wohlergehen in andere Hände gelegt werden kann, die für euch Sorge tragen werden. Seid versichert, dass wir wissen, wer zur LICHT-Seite gehört (und wer nicht), und niemandem wird es gelingen, unseren forschenden Blicken zu entgehen oder uns zu täuschen. Die Dinge spitzen sich zu, und so könnt ihr sehr bald einige überraschende Entwicklungen erwarten.

Es ist viel wichtiger in dieser jetzigen Zeit, standhaft und entschlossen zu bleiben und die Energie des LICHTS aufrechtzuerhalten, das jetzt in reichlichem Maße auf Erden vorhanden ist und dadurch die Frequenzen weiterhin erhöhen wird. Das Niveau des Bewusstseins kann nicht stagnieren, sondern muss sich im Resultat immer weiter aufwärts entwickeln. Es wandelt bereits Bereiche der Finsternis um, und wir stellen fest, dass es auch die Herzen jener erreicht, die sich dem bisher verschlossen hatten. Während ihr euch rasch der Grenze zum Aufstieg annähert, werden diejenigen, die derart hohe Schwingungen noch nicht verarbeiten können, die Erde verlassen. Ihrem Weg ist es bestimmt, dass er sie auf eine Zeitlinie versetzt, die ihnen die Weiterführung ihrer bisherigen Erfahrungen ermöglicht. Dazu ist keine Entscheidung nötig, denn ihr könnt ohnehin nicht weiter aufsteigen, wenn eure Eigenschwingung noch nicht die entsprechende Frequenzhöhe erreicht hat. Wie wir bereits erwähnten, werden alle Seelen über ihre Zukunft schon im Voraus entschieden haben.

Wir von der Galaktischen Föderation stehen bereit, mit euch zusammenzutreffen, und unter gewissen Umständen wurden in jüngster Zeit bei vielen Gelegenheiten ja auch schon Kontakte hergestellt. Einige darunter mögen als scheinbar zufällige Begegnungen angesehen worden sein, aber andere wurden absichtlich arrangiert, um euren Staatsführern Gelegenheit zu geben, Frieden in die Welt bringen zu können. Viele Male haben wir schon angeboten, in Sachen Frieden für euch zu vermitteln, doch die Leute, die da bei euch die Macht innehatten, hatten es vorgezogen, mit ihren Plänen für eure Versklavung fortzufahren. Aber ihr, die Völker, habt Gott angerufen und um Befreiung von euren finsteren Herren gebeten, und dieser Hilferuf ist auf unmissverständliche Weise beantwortet worden. Das Resultat ist nun, dass ihr dem Ende des Zyklus’ entgegenseht, und zwar mit dem Aufstieg anstatt mit einem Zusammenbruch eurer Zivilisation. Die Aussicht, zusammen mit Mutter Erde aufsteigen zu können, ist etwas Einzigartiges, was ihr da erreicht habt, insbesondere auch unter dem Gesichtspunkt, dass ihr dies mitsamt eurem physischen Körper tut. Viele andere Zivilisationen fühlen sich deshalb zur Erde hingezogen, und das wird ein ‘Schauspiel’ sein, das seinen bleibenden Eindruck hinterlassen wird. Wir unsererseits werden einen ‘Logenplatz’ dabei haben und vor Ort sein, um einen glücklichen und erfreulichen Ausgang des Geschehens zu garantieren. Von da an wird ein neues Stadium eurer Evolution beginnen, das ganz anders sein wird als alles, was ihr bisher gewohnt wart. Alle Gaben Gottes werden euch verliehen werden, weil ihr euren Platz neben den erleuchteten Seelen einnehmt, die wahrhaftige Wesenheiten des LICHTS und der LIEBE sind.

Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich freue mich, euch die Zusicherung geben zu können, dass Alles gut ist. Der Zeitpunkt für die Enthüllung der Wahrheit nähert sich spürbar, und wir haben ein Programm zur Deckung eures Bedarfs, angesichts dessen ihr begreifen werdet, warum ihr so lange unterdrückt worden wart. Ihr kommt aus einer Periode der Finsternis, die durch die Zerstörung von Atlantis geschaffen wurde, und ihr habt euch wieder ins LICHT hinein erhoben, indem ihr die Dunkelmächte herausgefordert habt und darin erfolgreich wart. Das war eine lange und beschwerliche Reise, aber ihr habt unter Beweis gestellt, dass ihr es wert seid, in die höheren Dimensionen weiterzukommen und wieder ins LICHT zurückzukehren; und dafür lieben wir euch Alle!

Danke, SaLuSa!
Mike Quinsey
Deutsche Übersezung: Martin Gadow – http://paoweb.org
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
 
SaLuSa – 2.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 30.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 9.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 28.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
» SaLuSa – 14.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –
»  SaLuSa – 16.Mai 2012 – durch Mike Quinsey –

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa 2012 :: SaLuSa Mai 2012-
Gehe zu: