Jesus Christus: Ein paar Worte zu den aktuellen Energien18. Mai 2012
wolf ESU Sananda 27 Kommentare
OMAR TA SATT, ich grüße euch ihr lieben Lichtarbeiter. Ich, Jesus Christus der Sohn, möchte heute zu euch sprechen.
Eure Zeit berschleunigt sich weiter, zumindest das, was ihr dabei empfindet. Ihr seht, dass ihr oftmals Schwierigkeiten habt, alles noch so in eure Denkmuster einzuordnen, wie ihr es viele Leben lang gewöhnt wart. Vieles läßt sich einfach nicht mehr so einordnen, festlegen oder analysieren. Zeiten überlagern sich, Ebenen vermischen sich und ihr spürt, wie ungewohnt sich das anfühlen kann. Versucht einfach, euch für die Veränderungen zu öffnen, euren Verstand beiseite zu lassen und alles anzunehmen, was kommt.
Es ist neu für euch, ich weiß und verstehe das gut. Ich sehe wie sich eure Herzen oftmals aus Angst wieder schließen wollen, doch ich sehe auch, dass die Liebe in euch stärker wird und so euer Vertrauen in euch selbst und die Prozesse weiter stärkt.
Die aktuellen Energien holen alles aus euch heraus, alles, was noch einmal angeschaut werden möchte und dann gehen darf. Da das Licht immer mehr zunimmt, wird sich auch die Dunkelheit vermeintlich erhöhen, bevor auch sie in Liebe gehen darf. Das spürt ihr vielleicht, wenn ihr euch unwohl fühlt, es aber nicht auf euch beziehen könnt. Arbeitet dann mit eurer Liebe, mit den Kristallen aus der Wirklichkeit, mit SOL´A´VANA und mit uns sowie all den Scharen von Engeln, die euch allen zur Seite stehen. Bittet uns um Unterstützung, wir sind da, um euch zu helfen und durch diese Prozesse zu begleiten. Wir können euer Licht verstärken, können euch die Verbundenheit spüren lassen und euch Kraft und Mut schenken.
Schaut, was euch euer Herz, aber besonders auch euer Körper sagen möchte. Geht in die Ruhe, nehmt euch Auszeiten, schaut, was im Jetzt wichtig für euch ist. Das kann es für euch leichter machen, durch diese so hohen Energien zu gehen. Und wenn es euch möglich ist, geht in die Bejahung all dieser Prozesse, auch das schafft Erleichterung und bringt euch in den Fluss der Geschehnisse.
Ihr werdet sehen, die Wunder im Außen kommen zu euch, auch wenn sie für eure Augen oft noch nicht sichtbar sind. Doch kleine Wunder könnt ihr schon erkennen, denn eure Achtsamkeit für euch und das große Ganze wächst enrom, ihr werdet feinfühliger und nehmt immer mehr wahr.
Ich freue mich, all das mit euch erleben zu dürfen und bin stolz auf euch.
Ich, Jesus Christus, umfange euch mit einem Strahl des Prosonodolichts und schicke euch die Kristalle aus der Wirklichkeit…
PRADNA – Kraft MONA´OHA – Vertrauen
ELEXIER – Bedingungslose Liebe
AN´ANASHA JESUS CHRISTUS
Veröffentlicht am 17. Mai 2012
Quelle Text: http://lichtperlen.wordpress.com/2012/05/17/jesus-christus-ein-paar-worte-zu-den-aktuellen-energien/