Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Tierwelt und der Aufstieg

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Tierwelt und der Aufstieg Empty
BeitragThema: Die Tierwelt und der Aufstieg   Die Tierwelt und der Aufstieg Icon_minitimeMi 23 März - 9:45

Die Tierwelt und der Aufstieg

Von Marix: durch Sarinah 09.03.2011
Quelle: http://marix-sirius.over-blog.de/

Die Lichteinstrahlung ist mittlerweile so hoch, dass die Zeit beginnt sich aufzulösen. Die Datum- und Zeitgrenze ist bald erreicht. Was heißt, es ermöglicht eine schnelle lichtvolle Auflösung der Unruhen! Die lineare Zeit löst sich auf! Viele Menschen haben das Gefühl, die Zeit ist extrem beschleunigt. Dies ist nur scheinbar so!

Du fühlst, als säßest Du auf einem Pulverfass, was die Unruhen und Umwälzungen angeht?! Wie die Zeitverschiebung da helfen kann?! Nun, weil sich die Ereignisse, ab einen Bestimmten Punkt immens beschleunigen, da die Zukunft zum „Jetzt“ wird und die Gegenwart zum „jetzt sofort“! So lösen sich alte dunkle Machtstrukturen, die sich hartnäckig behaupten, über Nacht auf, oft mit einem Knall!

Die Tierarten, die niedrig schwingen und unter anderem Krankheiten übertragen, wie zum Beispiel Moskitos, Kakerlaken, Ratten, Zecken. Sie verschwinden von der Erde und werden transformiert auf einen anderen Planeten! Nun aber was passiert mit der Artenwelt, in der Phase des Aufstieges und danach!? Die Tiere die so leiden, weil sie zusammengepfercht leben müssen und in Auffangstationen! Auch dies wird sich auflösen. Es gibt in den Jahren nach 2012 keine Tötungstationen mehr für Tiere und keine Auffanglager. Weder für Nutztiere, noch für andere! Die lichtvollen tierischen Heime, entstehen schon seit geraumer Zeit!

Herzlichen Dank, von der galaktischen Föderation des Lichtes, an die Menschen, die dies mit ganzem Herzblut unterstützen und ihr Licht in den Tierschutz fließen lassen! „Ananasha“! Es wird keine Massentransporte mehr geben und kein brutales Rinderschlachten. Weil Ihr es seid, die diese Dinge verändert! Je lichtvoller ein Mensch, umso mehr ernährt er sich pflanzlich. Wenn Ihr dennoch Fleisch essen wollt, dann raten wir Euch die biologischen Betriebe zu unterstützen und da zu kaufen. Ob Ihr alle zu Vegetariern werdet? Ja, das geschieht automatisch. Je höher Ihr steigt, umso weniger Fleisch werdet Ihr essen um so weniger wird produziert. Die Landwirtschaft stellt sich um auf Biologisch.

Die Menschen gehen bewusster und verantwortlicher mit ihren Tieren um! Gaya trägt Euch hoch, die Bewohner der Erde, die bereit sind für den Aufstieg werden langfristig bleiben. Die, die nein gesagt haben zu diesen Prozessen, wurden abgekoppelt und werden nach und nach, von der Erde transformiert. Dies beinhaltet natürlich die Gefahr der Krankheiten. Je höher Ihr schwingt um so weniger zieht ihr diese schweren Dinge an.

Der beste Schutz vor Krankheiten, ist eine möglichst hohe Eigenschwingung! Je mehr hohes Licht durch euch pulst, um so mehr setzen die Selbstheilungskräfte des Körpers ein. So ist es möglich, dass sogar chronische Krankheiten, durch diesen Aufstieg heilen! (Anmerkung von Sarinah: kann ich bestätigen, -habe es an mir selber erlebt).

Was ist nun aber mit euren Haustieren?!

Nun Sie steigen mit Euch auf und auch bei ihnen ist, ab einen bestimmten Level, der Eigenschwingung, der Alterungsprozess gestoppt und sie müssen nicht mehr krank werden. Was sie oft getan haben, aus Liebe, um Euch etwas abzunehmen! Auch dies ist dann nicht mehr nötig! Auch eure tierischen Freunde, heilen ganz, sollten sie krank sein, so besteht die Möglichkeit der Heilung! So wie Ihr, leben auch eure tierischen Freunde nach ihren Seelenabsprachen! Sie sind nicht zufällig bei Euch gelandet! Sie kamen in euer Leben, weil sie zum Beispiel schon mal in einer Inkarnation, bei Dir waren! Diese Seelenabsprache in Liebe ist etwas was Dich schützt, erdet und was Dich vor allem auf der Erde hält. Selbst dann, wenn deine Sehnsucht nach dem geistigen zu Hause zu so groß sein mag! Sie sind dein Sicherheitsseil.

Ich bin Marix aus Sirius und gehöre, dem Erstkontakt Team der galaktischen Föderation des Lichtes an. Es ist mir eine Freude, auf eure inneren Fragen zu antworten. Wiederholt möchte ich sagen, seid respektvoll und liebevoll, im Umgang miteinander und zu euren Körpern. Denn diese tragen Euch, durch eine Zone, für die es normalerweise notwendig gewesen wäre, den Körper zu verlassen. Sendet nur das aus, was Ihr wieder zurück haben wollt. Was heute gedacht, gesprochen, das lebt Ihr Morgen!

Ein großes Team Erz Engel, Engel, Meister und Freunde aus der Sternensaat, stehen an eurer Seite.

DU WARST UND DU BIST NIEMALS ALLEIN. BIST UND WARST IMMER VERBUNDEN MIT DER ALLEINHEIT: DIE TRENNUNG IST UND WAR immer EINE ILLUSION!

Vergesst nie, Ihr seid unermesslich geliebt und geschützt! Nutzt die sozialen Netzwerke lichtvoll und vernetzt Euch!

DENN WENN IHR VIELE SEID MIT DER GLEICHEN AUSRICHTUNG; SEID IHR ERSCHAFFEND; MÄCHTIG WIE GÖTTER UND GÖTTINNEN!

WIR SIND DIE; AUF DIE IHR SO LANGE GEWARTET HABT! WIR WAREN EUCH NIE NÄHER; ALS JETZT!

Danke Marix

Sarinah


Copyright! http://sema-da.over-blog.de/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Angelgirl
Sonnenstrahl
Angelgirl


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 14.03.11

Die Tierwelt und der Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Die Tierwelt und der Aufstieg   Die Tierwelt und der Aufstieg Icon_minitimeMi 23 März - 17:21

wunderschöner Text :-)
Wir hatten selber mal eine Katze die unser Karma übernommen hat, sie lief daher nur auf 3 Beinen :( Wir haben und geben ihr das schönste Leben das sie bekommen kann, fressen, schlafen, schmusen, rumstreunern, was immer sie will :)

Hier steht das jedes Tier extra im Leben erscheint, was ist mit den Tieren die man trifft oder mit denen man nur auf Zeit zusammen lebt, weil man reist oder ein Tier in pflege hat? Steckt da auch ein Sinn dahinter?
Alles Liebe
Angelgirl
Nach oben Nach unten
http://www.imke-hansen.de
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Die Tierwelt und der Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Die Tierwelt und der Aufstieg   Die Tierwelt und der Aufstieg Icon_minitimeDo 24 März - 3:01

Liebe Angelgirl,

Die Tierseelen haben - ebenso wie wir Menschen -, die Möglichkeit in der Seelenreife aufzusteigen . Sie haben auch Bockaden, die sie dafür auflösen müssen.
So denke ich, wird es schon im Geistigen Reich entschieden, wie die Inkarnation auf der Erde verlaufen sollte, um, je nach dem was noch ansteht, geläutert zu werden oder einer Menschenseele zu helfen. Nicht alle werden wieder zurück zur Menschenseele wollen, die sie auf Erden einmal betreut hatte.

Egal, ob es eine kurz- oder langlebige Aufenthaltsdauer mit der Menschenseele bedeutet, hat diese Zeitspanne immer einen Sinn.
Sei es, um der Menschenseele zu helfen - auch wenn es nur eine vorübergehende Aufgabe ist -,
sei es eine Blockade zu lösen, sei es, um selbst für kurze Zeit gut aufgehoben zu sein, wenn die betreuende Menschenseele keine Zeit für das Tier hat.
Die Tierwelt und der Aufstieg 431630
Seid dem ich weiß, wie aufopfernd eine Tierseele sein kann, in dem es sogar die Krankheit des Menschen auf sich nimmt, gehe ich noch respektvoller mit meinem Hund um.
Das sie anderen Menschen helfen können, auf welche Art auch immer, wußte ich ja. Aber sogar Karma abnehmen? Das war mir bis vor einiger Zeit noch nicht bewußt geworden.
Die Tierwelt und der Aufstieg 58991
Was sind das für liebevolle Seelen! Wenn es doch nur alle Menschen so erkennen könnten!
Die Tierwelt und der Aufstieg Katzeh10
Wen ich nur die Möglichkeit erhalten könnte, mit "Lissi" zu kommunizieren, könnte ich noch viel mehr auf ihre Bedürfnisse eingehen. Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich es noch zu wenig tue, weil ich viel vor dem Computer sitze und sie schläft nur hinter mir. Sie ist nun mittlerweile 11 Jahre alt und spielt nicht mehr. Sie hatte noch nie so richtig das Bedürfnis zu spielen. Außer Spaziergehen tue ich kaum noch was: viel Streicheln und viel reden; aber sonst nichts. Naja.. noch Gehorsam üben, aber das macht sie eigentlich schon sehr gut.
Die Tierwelt und der Aufstieg 70416311
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Die Tierwelt und der Aufstieg Empty
BeitragThema: Re: Die Tierwelt und der Aufstieg   Die Tierwelt und der Aufstieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Tierwelt und der Aufstieg
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was, wenn ich den Aufstieg nicht schaffe?
» Gebet für den Aufstieg von Mutter Erde
» Erzengel Uriel – Der Aufstieg ist Jetzt
»  Wie wird das Leben nach dem Aufstieg sein?
» SaLuSa 04.06. Der Weg zum Aufstieg wird viel glatter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Unsere Tierwelt :: Spiritualität und Tiere-
Gehe zu: