Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wasser und intelligente Zellen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
divinespirit
Sonnenstrahl
divinespirit


Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 28.07.12

Wasser und intelligente Zellen Empty
BeitragThema: Wasser und intelligente Zellen   Wasser und intelligente Zellen Icon_minitimeSa 28 Jul - 12:33

Hallo alle miteinander!
Ich hoffe, dass ich hier richtig bin... wenn nicht, und Filmempfehlung ect. nicht hier reingehören entschuldigt bitte. - Ich bin noch ganz grün hinter den Ohren ;)
Folgender Film "Die geheime Macht des Wassers" befasst sich mit dem Gedächtnis des Wassers, das die Welt und uns Alle erfüllt.Ein faszinierendes Thema und eine gut gemachte Doku, die man auch Leuten weiterempfehlen kann, denen andere Themen, für die wir schon empfänglich sind, noch zu absurd sind. Eine wissenschaftliche Hinleitung also zu einer neuen Richtung ;)

und dann der Film "Intelligente Zellen" von Bruce Lipton. Ich muss sagen (als kreativer und Mathematisches-ablehnendes Kind, das ich immer war) - noch nie hab ich mich so für Physik und Chemie interessiert! Ich habe diese Fakten in mich aufgesogen wie noch nie im naturwissenschaftlichen Unterricht zuvor! Rundum objektiv, logisch, wissenschaftlich und schlüssig! Auch für Menschen, die aus dem Verstand und nicht aus dem Herzen leben ;)
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Wasser und intelligente Zellen Empty
BeitragThema: Re: Wasser und intelligente Zellen   Wasser und intelligente Zellen Icon_minitimeMo 6 Aug - 13:09

Liebe divinespirit,
danke für deine Filmtipp. Bin gerade aus dem Urlaub zurück und werde mich deiner Empfehlung erst später widmen können.
Auch ich habe schon viel gehört, dass Wasser eine sehr große Rolle in unserem Leben einnimmt: Heilend, verjüngend, reinigend, usw. Wasser ist ja sozusagen ein Träger von vielen wichtigen Stoffen.
Mir hat mal ein Medium gesagt, dass die Liebe sich nur auf unser Wasser setzen kann.
Auch der andere Film klingt sehr interessant.

In Liebe und Herzlichkeit
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Wasser und intelligente Zellen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Marix aus Sirius

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Grenzwissenschaftsberichte-
Gehe zu: