Marix aus Sirius – Die Zeit der Prüfungen!
So der Pfad der uns zusammenführt, längst gekehrt und vorbereitet wurde, ist es verständlich, dass sich das Leben für euch oft so anfühlt, als ob eine Abschlussprüfung stattfinden würde.
Dies ist tatsächlich so, jedoch seid ihr nicht die Geprüften, sondern die Gesamtsituation auf der Weltenbühne steht auf dem Prüfstand, denn alles was nicht der höchsten Energie entspricht, wird aufgelöst!
Wobei die Kraft die von euch als Kollektiv ausgeht jetzt schon, mindestens so mächtig ist, wie die unsere! Dies sei nur erwähnt um euch zu zeigen, dass es sich lohnt, zum Beispiel für Gerechtigkeit, Frieden und aus Solidarität für andere auf die Straße zu gehen, oder eine Petition zu unterschreiben!
Was nichts anderes heißt als, wenn ihr euch mit sehr vielen Menschen lichtvoll zusammenschließt, um z.B. durch Meditation etwas zu erreichen, wenn ihr alle am gleichen Strang zieht, dann werdet ihr euer Ziel auch erreichen!
An dieser Stelle danken wir all jenen, die diese Zeilen lesen und jenen, die diese oben genannten Manifestationen schon betreiben und unterstützen!
Wir, die galaktische Familie, sind keinesfalls tatenlos, denn wir kommen euch täglich näher, die Überflüge unserer Lichtschiffe werden immer deutlicher, sodass die Öffentlichkeit uns nicht mehr ignorieren kann!
Gut zu wissen in dieser Zeit, dass der Damm längst gebrochen ist und dass die goldenen Fluten, sich ihren Weg bahnen, unaufhaltsam und gründlich.
So wird alles weggespült, was sich gegen diese Strömung des neuen Zeitalters stellt und für jene, die sich von dem Fluss tragen lassen, bedeutet es zwar, dass sie all das loslassen müssen, was ihnen das „schwimmen“ schwermacht! Doch sobald dies geschehen ist, wird die göttliche Flut dafür sorgen, dass sie Fülle und Heilung in allen Bereichen erhalten!
So bitten wir euch nicht um Geduld, denn die Dinge nehmen längst ihren Lauf. Sondern wir bitten euch weiterhin, um die nötigen Aussendungen, damit wir die Dämme auf unserer Seite öffnen dürfen. So, dass augenblicklich ein Zusammenschluss stattfinden darf!
Welch wunderschöne Kaskaden von Licht hier ankommen und wie wunderschön es ist zu sehen, wie ihr uns die Hände entgegen streckt, eine Energie auf die wir sofort antworten.
Wie wir antworten? Mit dem Levitationsstrahl, der sich anfühlt wie ein Lift nach oben, die Türen sind weit auf, liebe Freunde!
Bedenkt, dass es ein wenig Übung und Gewöhnung bedarf, um diese hohen Frequenzen im Körper auszuhalten, damit, wenn ihr durch dieses Tor schreitet, eine Zusammenführung der Familien stattfinden kann!
Wobei wir betonen möchten, dass es hier gilt, Frequenzanpassungen durchzuführen, also Pforten zu durchschreiten, die ihr schon oft durchschritten habt, nämlich wenn sich der Körper und die Seele durch den Tod trennen!
Dies macht euch vielleicht deutlich, dass es wirklich wichtig ist, dem Körpersystem ein wenig Zeit zu lassen, bis es sich angepasst hat! Wir tun unser Bestes, um diese Angleichung so sanft und effektiv als möglich für euch zu gestalten!
Liebe Freunde, schließt euch bitte weiterhin zusammen, vernetzt euch, gemeinsam seid ihr unglaublich stark!
Die Kornkreise sind dazu da, um zu energetisieren und sie erzählen eine Geschichte, sie sagen euch unter anderem, wann und was wir planen und wie der Ablauf sein wird! Außerdem könnt ihr gerne den energetischen Gegenpart dazu bilden, indem ihr im Zusammenschluss mit anderen Lichtarbeitern, einen irdischen, energetischen Kornkreis manifestiert. Dies wirkt dann wie Steckdose und Stecker, um es mit einfachen Worten auszudrücken, sodass der Stromkreis geschlossen ist, ihr versteht sicher was wir damit meinen!
Seid versichert, dass unser Herz auch vor Sehnsucht pocht und seid versichert, dass je näher wir euch kommen, eine magnetische Anziehung (levitierend, fühlt sich an wie emporgleiten)zu spüren ist.
Sodass sich unweigerlich das zusammenfügt, was zusammengehört und auch die Energien steigen täglich, sodass das, was ihr im Inneren seid, sich auch im Außen zeigt!
http://marix-sirius.over-blog.de/
Danke Marix
Sarinah
Quelle Text und weiter: http://marix-sirius.over-blog.de/article-marix-aus-sirius-die-zeit-der-prufungen-108988205.html
Lieber Marix,
ich danke dir für diese wundervollen informativen Worte.
Wie oft hatte ich geglaubt, euch am Himmel zu sehen und dachte dann doch: Wie schade, ist doch nur ein Flugzeug.
Nun weiß ich, dass ich euch erkannt habe. Danke, dass ihr auch oftmals über meine Behausung geflogen seid.
Immer wieder sehe ich eurer Blinken, eure grüßenden Bewegungen und euer Erscheinen, obwohl der Himmel wolkenverhangen ist.
Auch hierfür danke ich vom ganzem Herzen, denn wie sehr erfreut mich euer Anblick.
Nun erhoffe ich mir, dass ich euch am Tage auch mal enttarnt sehe - -als Ufoscheibe. Und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als von euch persönlich besucht zu werden, um angelernt und auf den Einsatz der Mitarbeit vorbereitet zu werden.
Denn das ist es, was mir persönlich die größte Freude bereitet: Mit SaLuSa und euch gemeinsam zu arbeiten, Gott zu dienen und den Menschen auf der ganzen Welt hilfreich im Wandel zur Seite zu stehen.
So warte ich geduldig auf euren Startschuß -- für mich persönlich.
Ich liebe euch alle und umarme euch in Verbundenheit und Dankbarkeit.
Blandine