Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23. November 2012

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23. November 2012 Empty
BeitragThema: Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23. November 2012   Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23. November 2012 Icon_minitimeSa 24 Nov - 11:45

Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht

Erzengel Gabriel durch Shelley Young, 23. November 2012

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Dies ist solch eine machtvolle Zeit der Schöpfung und Selbst-Definition für den erleuchteten Menschen. Wir bitten euch, wachsam bezüglich eurer ICH BIN-Aussagen zu werden. Eure ICH BIN-Aussagen verkünden laut eure Wahrheit an das Universum. Sie sind leistungsstarke Manifestationswerkzeuge, und veranlassen eure Energie sehr sich voran zu bewegen. Wir verstehen, dass viele von euch ICH BIN Aussagen benutzen als eine Redegewohnheit, und sie nicht als die universellen Erklärungen erkennen, die sie wirklich sind. Ihr erkennt nicht, dass sie bedeuten, sich ein Schild um den Hals zu hängen, das eure Realität zur Welt aufblitzen lässt! Viele von euch haben hart gearbeitet, um zum Beispiel vollkommene Gesundheit zu manifestieren und in den nächsten Augenblicken erklärt ihr euch selbst als krank und müde. Viele von euch erstellen Vision Boards und visualisieren monetären Reichtum und laufen dann herum, und sagen laut: “Ich bin pleite.” Seht ihr die gemischten Nachrichten, die ihr sendet? Wir bitten euch, euren Worten Taten folgen zu lassen und eure Wahrheit zu sagen. Wenn eure Absichten, Visualisierungs-/ Manifestations-Techniken und gesprochenen Wort sich alle ausrichten, werdet ihr in der perfekten Ausrichtung sein zu manifestieren, was euer Herz begehrt. ~ Erzengel Gabriel
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 23. November 2012
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 08.09.2012
»  Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 22.11.2012
» Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht 14. Oktober 2012
» Erzengel Gabriel 03. Oktober 2012 tägliche Nachricht
» Erzengel Gabriel – tägliche Nachricht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: EE Gabriel - tägliche Nachrichten-
Gehe zu: