Flehende Worte der Mutter Erde; das Erdbeben in Japan; Überschwemmungen und Hitze in den USA
12.Juli 1993
Es macht mich traurig, daß ich der Menschheit, die ich so innig liebe, Schmerzen und Sorgen bereiten muß. Aber es ist notwendig, daß ich mich heile, denn ich leide unter den Verletzungen, die ihr mir zufügt. Dennoch überwältigt mich der Kummer, wenn ich daran denke, daß ich gezwungen sein werde, eure Städte zu überfluten und das Land euer Heimat mit Erdbeben heimzusuchen. Es schmerzt mich, die Menschen derart leiden zu sehen. Aber ihr habt euch selbst in diese Lage gebracht. Ihr fügt euch dieses Leid selbst zu, so wie ihr auch mir Leid zufügt.
Dennoch liebe ich jeden von euch und bin in keiner Weise glücklich, wenn ich sehe, was ich tun muß, um mich zu heilen, denn dies wird für euch Not und Pein bedeuten. Wenn ihr nur einmal schauen würdet, was ihr überhaupt tut! Wenn ihr nur einmal eurer Verhalten, das in eurer Gesellschaft so normal geworden ist, hinterfragen würdet, dann würdet ihr zu verstehen beginnen, warum ich mich vom Stachel dieser Negativität befreien muß. Ja, mein Herz blutet, nicht nur aufgrund der Wunden, die ihr mir zufügt, sondern auch aufgrund des Schmerzes und des Schreckens, den ihr empfinden werdet, wenn ich mit meiner Reinigung beginne.
Ich zittere und bebe in vielen Teilen meiner Existenz. Heute seid ihr euch dessen wieder bewußt geworden, da ich meinen Heilungsprozeß im Gebiet von Japan angefangen habe. Auch hier bei euch soll dieses Ereignis einen Anfang markieren, denn ich versuche, die Menschheit aufzurütteln, damit sie lernt, allen Lebewesen mit einer positiven Schwingung zu begegnen.
Ich bitte euch also, eine tiefe gegenseitige Liebe zu entwickeln und diese Liebe dann praktisch zu leben, indem ihr mich mit Rücksicht und Feingefühl behandelt. Schaut nicht einfach zu, wenn meine Wälder für materiellen Profit vergewaltigt werden. Ich habe die Wildnis meiner Regenwälder wachsen lassen, um in eurem Haus ein Gleichgewicht der Elemente zu schaffen, und ich unterstütze alle Lebewesen, die auch für euch Menschen so wichtig sind. Aber die meisten Menschen wissen nicht einmal das. Ihr durchschneidet blindlings eure eigene Lebensader! Und wofür? Für materielle Freuden, die so vergänglich sind.
Ja, das Beben meiner Oberfläche soll für euch eine Warnung sein. Schüttelt alle negativen Energien von euch! Es steht euch frei, aufzustehen und euch selbst und auch mir zu helfen. Wenn ihr dies hingegen nicht freiwillig tut, dann muß ich meine Wunden heilen. Ich werde Verwüstungen auslösen, die einhundert Mal größer sein werden als diejenigen, die ihr jetzt gerade im Land und im Meer von Japan gesehen habt.
Ein großer Teil der Vereinigten Staaten beginnt, das Wirken meiner reinigenden Kräfte zu spüren. Bei zahlreichen Gelegenheiten habe ich schon versucht, mich von der erdrückenden Last eurer mittleren Staaten zu befreien. Aber ihr habt mich und meine Hilferufe stets ignoriert. Mein Herz leidet mit all jenen, die aufgrund des Hochwassers Haus und Ernte verloren haben. Aber ich kann nicht anders, denn ich muß meinen Körper von euren schädlichen Schwingungen und von euren schädlichen Chemikalien reinigen.
O ihr Bewohner dieses Planeten, bitte hört auf mich und ändert euch, indem ihr euer schädliches Verhalten abgelegt! Meine lieben und liebenden Menschen, ich habe euch viele gegeben, aber nun habe ich nichts mehr zu geben. Ihr verzehrt und erschöpft meine Energien, und ich bin gezwungen, sie zur Heilung meiner Wunden zu verwenden. Ich habe mich entschieden vorwärts zu gehen.
Welch freudvolle Erfahrung wäre es für euch und für mich, wenn wir diesen Großen Schritt gemeinsam und in Harmonie vollziehen könnten! Bitte überwindet euer liebloses Verhalten euch selbst und mir gegenüber, und fügt mir keinen Schaden und keinen Schmerz mehr zu.
Ein großer Teil der USA leidet derzeit unter brütender Hitze. Aber ihr wißt nicht, was Hitze wirklich ist. Was ihr gesehen und gespürt habt, ist nichts verglichen mit dem , was ich tun muß, um die gesamte Negativität auf meiner Oberfläche wegzubrennen. Wenn ich euch sagen würde, was geschehen wird, würdet ihr es mir nicht glauben. Aber ihr könnt mir glauben, wenn ich euch sage, daß LIEBE der Schlüssel ist, die Antwort auf all meine Heilungsprobleme und die Antwort auf euer Wachstum hin zum Einen.
Dies bedeutet jedoch nicht, daß ihr einfach den Einen Schöpfer zu lieben braucht und Ihn dann bittet, sich um alles zu kümmern, einschließlich der Hitze und des Ernteausfalls. Es bedeutet vielmehr, sich mit dem Einen Schöpfer von uns allen dergestalt eins zu fühlen, daß man sich selbst und alle anderen wahrhaftig liebt. Wenn ihr diese wahre Liebe empfindet, werdet ihr niemandem Schaden zu fügen, auch mir nicht. Wenn ihr diese wahre Liebe empfindet, werdet ihr mir nicht tagsüber an euren Arbeitsstellen Leid zufügen und dann plötzlich „anders“ sein, wenn ihr nach Hause kommt. Denkt nicht, daß ihr während des Tages meinen Körper mit radioaktiver Strahlung und mit Abfall verschmutzen und dann am Abend zu Hause plötzlich auf „Liebe“ und „Heilung“ umschalten könnt. Eure Schwingung folgt euch, wohin auch immer ihr geht.
Deshalb bitte ich euch nochmals: Lebt in Harmonie mit mir und mit den Brüdern und Schwestern aller Königsreiche, die euch umgeben – mit den Tieren, mit den Pflanzen und auch mit den Naturwesen. Wir müssen alle gemeinsam erkennen, was unsere Beziehung zum Einen bedeutet. Wir müssen alle unsere gegenseitige Liebe entwickeln.
Ich verabschiede mich von euch in der Hoffnung, daß ihr erkennt, was Liebe ist. Ich liebe euch alle, und ich liebe Gott, den Ursprung , den Einen.
- Erde