Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 1:49

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift

Zitat :
Liebe Freunde,
ich habe von einem Skandal Nachricht erhalten, der beispiellos ist:

Die EU will alle natürlichen Heilmittel ab 30. April 20111 verbieten:
Zitat:
Es fing an mit dem Codex Alimentarius, ein äußerst Umfang- und trickreiches Machwerk unserer "Zentralverwaltung".

Jetzt ist es soweit. Ab 30.4.2011 sollen alle Naturheilmittel verboten werden; damit die Pharmariesen ungehindert ihre Profite machen können abgesehen von den iatrogenen Effekten dieser Therapie.

Stoppen WIR gemeinsam diesen WAHNSINN.

http://www.savenaturalhealth.de/ oder http://www.savenaturalhealth.eu/


Bitte macht mit!!! beim unterzeichnen und weiterleiten

Die Zeit drängt.

bitte unterschreibt und verbreitet diese Information an alle, die ihr kennt! Ich hoffe, die Petition hilft gegen diesen Sieg der Pharmalobby!

Zögert nicht, denn es eilt!
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 1:52

Ihr Lieben,

alle Naturheilmittel sollen verboten werden?
Gibt es so viel Dummheit eigentlich?
Oder soll das ein Scherz sein, was ich jetzt lese?

Ich kann wirklich nicht glauben, dass es soetwas gibt.
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 2:19

Liebe Inora,
ist das nicht entsetzlich? Ich bin ebenfalls fassungslos! Einfach nur dreist, ungeheuerlich, unfassbar und nur dem materialistischen Wert bestimmt: Der Mensch und seine Gesundheit ist völlig egal.

Höre oder lese dir mal die Informationen an oder durch. Alle Heilmittel oder zumindestens die gängigen und wichtigsten Heilmittel, - die eigenlich schon lange genehmigt auf dem Markt sind und hervoragende Ergebnisse erzielt haben - werden nunmehr nach dem Pharmakonzern (chem. Arzneimitteln) abgestimmten Richtlinien überprüft, dessen Genehmigung dann aussichtlos wird.
Es ist unvorstellbar, wie die Politiker mit dem Menschen umgehen.

Es wird Zeit, dass auch wir auf die Straße stürmen und protestieren!!!

Ich kann nur hoffen, dass bei allen jetzt langsam das Maß voll ist und sie auf die Barrikaden steigen!!!!!!

Wie wichtig ist unser 21.00 Uhr Gebet geworden!!!
Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift 285320
Lieber Gott mache, dass sich alles zum Guten wendet und das ganz schnell!!
Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift 285320
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Ich bin entsetzt und fassungslos!   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 2:30

Liebe Blandine,

ja, habe es mir angehört und mitgelesen.
Ich bin immer noch fassungslos und sehr entsetzt.

Habe soeben eine Rundmail los geschickt!

Ich hoffe und wünsche im Interesse aller, dass das nur ein dummer Scherz war.
Nach oben Nach unten
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 2:39

Danke dir , liebe Inora,

ich befürchte leider, dass es kein Scherz ist, da diese Ankündigung schon vor längerer Zeit zu lesen war. Ich weiß nur nicht mehr wo. Aber zu der Zeit war es nur im Gespräch und keine so endgültige Aussage.

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift 944656
dass du es weiterleitest.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 6:02

Liebe Blandine,

gut, dass ich es weiter geleitet habe.
Nun weiß ich mehr!

Ich bin trotzdem froh, dass es sich um unwahre Nachrichten handelt!

Ich glaube, ich muß den Rundbrief widerrufen.
Wie peinlich! *g

.....................................................................................................

Ein Bekannter hat mir folgendes mitgeteilt:


Hallo Elke,

die von dir weitergeleitete eMail ist ein Hoax.

Sieh hier:

http://www.psychophysik.com/h-blog/?p=5570

Ich bin früher auch auf solche Dinge reingefallen.

Heute mach ich das: Alles was ich nicht nachprüfen
kann, leite ich auch nicht mehr weiter.

Gruß Manfred

FROHE OSTERN

P.S.:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hoax

................................................................................


Vom gleichen Absender bekam ich soeben eine schlaue Nachricht zugesandt, die mir aus der Seele spricht:

„Die Heilkunde der Zukunft wird ein gegenseitiges Bereichern,
ein Zusammenfließen urältester Heilweisen mit dem Besten der
modernen Medizin sein. Eine Kunst, in der Magie und Medikamente,
liebevolle Berührung und Skalpell, heilende Gedankenarbeit, Gebet
und Meditation nach Jahrhunderten der naturwidrigen Trennung
wieder zu einer Ganzheit verschmelzen, die auch den Menschen
wieder als Ganzes sieht. Es ist der einzig mögliche Weg.“

(Johanna Paungger und Thomas Poppe)
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSa 23 Apr - 7:21

Liebe Inora,
mh...ich bin noch nicht davon überzeugt, dass diese Petition mit dessen Inhalten ein Flopp gewesen sein soll.

Als ich den von dir angegebenen Link öffnen wollte, wurde ich sofort von meiner Seitenbewertungssoftware gewarnt mit der Bemerkung:
Diese Seite hat einen schlechten Ruf und das auf Stufe rot.

Nachdem ich dennoch die Seite geöffnet habe und sie durchlas, ist mir aufgefallen, dass auch dort von einer neuen Verordnung/Regelung der Naturheilmittel und Nahrungsergänzungmittel die Rede war.

Die Menschen, die in dieser Entwicklung einen Vorteil sehen, werden mit allen Mitteln, ihren Vorteil in der Hinsicht verteidigen, dass es sich so anhört, als gehe alles mit den rechten Dingen zu.

Du kennst es, wie sie die Tatsache verdrehen können, so dass die Menschen denken; es ist alles in Ordnung.

So wie es der Inhalt in dem Petitionaufruf aussagte, konnte ich sehr gut nachvollziehen; denn die neue Verordnung wird vielen Naturheilmitteln den Handel nicht mehr möglich machen.

Aber egal: Auch wenn es ein Flopp sein sollte, so haben wir nicht verkehrt gehandelt. Wir haben niemanden geschadet, haben eher damit ausgedrückt, dass wir mit diesen Regelungen nicht einverstanden wären, wenn sie zur Folge hat, dass die pflanzlichen Mittel nicht mehr auf den Markt kommen dürften.

Das wäre ein guter Hinweis und Mahnung, wenn es denn so sein sollte.

Ich für mein Teil, werde nicht verunsichert sein und stehe zu meiner Unterschrift.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeSo 24 Apr - 1:18

Liebe Blandine,

was nun stimmt oder nicht, wird sich bald zeigen.

Selbstverständlich ist es gut, sich auch schon im Vorfeld über dieses Thema Gedanken zu machen, selbst dann, wenn es sich um einen Flop handeln könnte.

Jedoch möchte ich keinen Flop in Umlauf bringen.
Habe meine Rundmail entsprechend ergänzt.

Jeder kann sich nun sein eigenes Bild machen, denn ich möchte niemanden überreden noch überzeugen.

Übrigens ... nochmals *Schöne Ostern* !
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Fachverband der Heilpraktiker klärt auf   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeDi 26 Apr - 23:35

Falschverstandener Aktionismus:
- Erneute Internetaktionen gegen angebliches EU-Verbot von Heilpflanzen
- Fachverband der Heilpraktiker klärt auf


Hier ein ganz anktueller Link zu diesem Thema:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2011/04/falschverstandener-aktionismus-erneute.html
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeMi 27 Apr - 1:43

Liebe Inora,
na dann bin ich mal gespannt, ob wir irgend eine Auswirkung der neuen Regelungen spüren werden.
Es wäre ja zu wünschen, wenn sich nichts geändert hätte und auch zukünftig sich nichts zum Nachteil für den Verbraucher ändern würde.
Auch kein Anpflanzungsverbot usw., wie es schon in anderen Ländern der Fall ist.
Ich verstehe dann nicht, warum dann überhaupt eine neue Verordnung eingeführt wird? Was soll sie bezecken?
Ein wenig skeptisch stehe ich dem trotzdem noch gegenüber. Wir werden abwarten müssen, was passiert.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeMi 27 Apr - 1:58

Liebe Blandine,

ich kann und will nicht glauben, dass die Menschheit so dumm und bösartig ist, wie sie sich teilweise selbst darstellt. *g*

Ja...warten wir es ab!

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift K19ssxdkfc7
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitimeMi 27 Apr - 4:02

Ach, liebe Inora,
wenn ich höre und lese, was die Menschen alles tun, obwohl Japan doch als Warnung deutliche Zeichen setzt, wundert mich gar nichts mehr.

Rußland will weiterhin auf Atomenergie aufbauen und Milliarden Geld dafür ausgeben. Es ist einfach nur eine Schande.

Aber das gehört nicht in diese Kategorie - ich weiß.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Empty
BeitragThema: Re: Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift   Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ein Skandal ohnegleichen der EU - bitte um eure Unterschift
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Weltweite Visualisierung für einen Durchbruch - Bitte mache auch mit!
»  EE Michael: „Eure Aufstiegs-Engel“
» Es ist eure Aufgabe, über die Furcht hinauszuwachsen
»  EE Raphael: Liebe, Frieden und eure Aura
»  Eure Willenskraft ist gefordert, eurem Weg treu zu bleiben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Alles rund um die Natur :: Homäopathie, Naturheilmittel-
Gehe zu: