Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,

StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Geheimdienste: Spionage in den Genen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin

Anzahl der Beiträge : 937

Geheimdienste: Spionage in den Genen Empty
BeitragThema: Geheimdienste: Spionage in den Genen   Geheimdienste: Spionage in den Genen Icon_minitimeDi 26 Apr - 8:46

Andreas von Rétyi

Eine der geheimnisvollsten amerikanischen Spionagebehörden hat ein neues mysteriöses Projekt, bei dem digitale Technologie in die Gene lebender Organismen codiert wird.

Geheimdienste: Spionage in den Genen Laborantin_fotolia_3653477_Subscription_XL__Max%20Tactic%20-%20Fotolia

Das klingt auf den ersten Blick völlig sinnlos und eigentlich fast schon verrückt. Das sagte man zunächst aber auch über viele andere Projekte dieser einzigartigen amerikanischen Denkfabrik. Während das amerikanische Militär sich vorrangig um die Verfügbarkeit militärisch zu nutzender Ausrüstung kümmern muss, forscht die geheime Behörde nur auf dem Gebiet radikaler und bislang nicht vorstellbarer Neuerungen.
Das ist auch beim neuen Projekt so, es geht um Bioengineering, zu dessen Hauptzielen der künftige »Supersoldat« zählt. Mit Chemie und Genmanipulation, Chiptechnologie und Biomechanik soll der perfekte Kampfsoldat geschaffen werden: Ein Mensch, der keine Schmerzen mehr empfindet und noch nach schwersten Verletzungen einsatzfähig bleibt, der Tage ohne Schlaf verbringt und durch Spezialpräparate wie auch mechanische Exoskelette wesentlich mehr Körperkraft entwickelt als ein normaler Mensch.

Mikrochips im Gehirn sollen eine direkte Funkkommunikation und Datenübertragung zwischen Mensch und Maschine ermöglichen, der Soldat soll als menschliche »Drohne« fernsteuerbar werden.

Doch man kann das alles dann auch für die totale Kontrolle der Bevölkerung einsetzen.

Quelle: Kopp - Verlag
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter

Anzahl der Beiträge : 1051

BeitragThema: Re: Geheimdienste: Spionage in den Genen   Geheimdienste: Spionage in den Genen Icon_minitimeDi 26 Apr - 13:47

Liebe Blandine,

das ist schöpfungswidriger Wahnsinn, der nur möglich ist, weil sich nicht nur die Wissenschaft weigert, anzuerkennen, dass der Mensch ein Geistwesen ist, das nur vorübergehend einen fleischlichen Körper hat. Es ist erschreckend, wie wenig Ehrfurcht diese Wissenschaftler und deren Auftraggeber vor der Schöpfung haben. Allein schon der Gedanke ist erschreckend.

Man kann nur wünschen, dass diese Experimente fehlschlagen. Der verantwortliche "Dr. Frankenstein", sowie alle Anderen, die daran beteiligt sind, werden eine Ernte einfahren, an der er sehr, sehr lange zu tragen haben. Ich kann mir lebhaft vorstellen, dass die Menschen, die derartig manipuliert werden,sollten diese Experimente "Erfolg" haben, eine absolut negative Seele haben werden, denn vor der Inkarnation sind die Lebenswege vorgeplant. Es ist also erkennbar, dass ein bestimmter Mensch für derartige Experimente missbraucht werden wird. Ich nehme auch an, dass die Babys entweder von Leihmüttern ausgetragen oder in Retorten gezüchtet werden sollen.

Vorher wird man sicher entsprechende Experimente mit Tieren machen. Auch dort werden dann Seelen inkarniert, die absolut negativ und aggressiv sind, um .die Wissenschaftler auf ihr schöpfungswidriges Handeln aufmerksam zu machen und damit sie einsehen, dass die Experimente nicht funktionieren.

In früheren Epochen, auch auf Atlantis, wurden Experimente gemacht, bei denen Tier- und Menschengene gemischt wurden.
Dabei entstanden Kreaturen, die einen Tierkopf und einen Menschenkörper oder auch umgekehrt hatten. Das Schnabeltier ist das Ergebnis derartiger Experimente. Da jeder lebensfähige Körper beseelt sein muss, wurden diese Kreaturen mit den negativsten, aggressivsten Tierseelen beseelt.

Der Sphinx wurde als Mahnmal gegen diese Genexperimente errichtet..

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine

Anzahl der Beiträge : 1376

BeitragThema: Menschenleben wird nicht gewürdigt - einfach nur traurig   Geheimdienste: Spionage in den Genen Icon_minitimeDi 26 Apr - 20:58

Guten Morgen, Lieber Peter,

ich empfinde es genau so wie du.
Es sind ja nicht nur die Eingriffe in das Menschenleben - was schon derart respektlos vor dessen Leben ist - sondern es ist ingesamt die Nichtachtung vor allen Lebewesen und beseelten Wesen.

Dieser Umgang hier auf der Erde stimmt mich sehr sehr traurig, - und beflügelt mich umsomehr zum Aufstieg - . Es ist einfach nur unmenschlich, unverständlich und entbehrt jeglicher Grundage des Göttlichen Gesetztes.

Hoffentlich denkt ihr alle noch an mein Gebet abends um 21.00, damit wir mit unserer Kraft der Gedanken etwas ins Positive bewegen können. Ich habe es schon ausgeweitet und alle Menschen mit einbezogen, die der Wandlung bedürfen.

Ach Peter, wie soll das alles nur enden! In Russland wird aus der japanischen Atomkriese nichts gelernt: Sie wollen weiterhin an den AKW festhalten und sogar noch neue bauen. Ich bin entsetzt über sowiel Unverstand und Mißachtung des Meschenlebens.

Die Santiner müssen rechtzeitig eingreifen. Wie lange wollen sie noch warten. Die Menschen wollen die Wahrheit nicht erkennen, trotz so vieler und eindeutigen Hinweisen. Traurig, traurig.
Geheimdienste: Spionage in den Genen 883435
Können wir nicht noch mehr tun, außer beten, beten und nochmals beten?
Geheimdienste: Spionage in den Genen 285320
herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Geheimdienste: Spionage in den Genen   Geheimdienste: Spionage in den Genen Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Grenzwissenschaften und Wissenswertes :: Grenzwissenschaftsberichte-
Gehe zu: