ich habe auch eine Kerze in deiner Gruppe angezündet.
Eine schöne Idee mit dem Kerzen, findest du nicht auch?
admin Admin
Anzahl der Beiträge : 937 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Zündet eine Kerze an! Sa 30 Apr - 10:16
Liebe Inora, lieber Peter, heute bin ich dazu gekommen, mir den Link anzuschauen. Es ist wirklich eine wundervolle Idee, die ich auch gleich genutzt habe, um bei dir Peter in der Gruppe,aber auch für andere Menschen eine Kerze anzuzünden und per Mail weiter zu leiten. Ich werde sie bestimmt noch öfters nutzen wollen. Wer diese Idee hatte, muß ein besonderer Mensch sein. Ich kann ihn nur dazu beglückwünschen.
Was du alles so findest im Internet, liebe Inora. Einfach klasse. Danke.
herzlichst Blandine
Inora Liebe hat lange Fäden
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Licht und Liebe für Alles, was Ist. Mo 2 Mai - 0:05
Ihr Lieben,
fast jeden Tag zünde ich eine oder mehrere virtuelle Kerzen an. Ich glaube, dass man damit auch recht viel erreichen kann.
Ja, ich bin auch begeistert über diese wunderbare Idee dieser virtuellen Kerzen.
Ich danke meinen Engeln sehr herzlich, dass sie mich zu diesem Link geführt haben. http://www.gratefulness.org/candles/about.cfm?l=ger
admin Admin
Anzahl der Beiträge : 937 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Zündet eine Kerze an! Mo 2 Mai - 10:59
Liebe Inora, ich finde das toll, dass du fast täglich mit den Kerzen arbeitest. Die Kraft des Lichtes gepaart mit Liebe kann den Menschen so viel geben. Die Schwingungen kommen bei ihm an und wirken in seiner Seele.
Es ist eine dankbare Aufgabe, die du tust. Michael hat mal in einem Bericht von dem Flammengeist gesprochen, der unermütlich für uns da ist. Wir sollten dafür dankbar sein. So spendet das Kerzenlicht uns seelische Wärme und erhellt unsere Sinne.
Ich wünsche dir nun eine gute Nacht; aber ich glaube, du wirst schon schlafen.
herzlichst Blandine
Inora Liebe hat lange Fäden
Anzahl der Beiträge : 410 Anmeldedatum : 17.02.11
Thema: Re: Zündet eine Kerze an! So 8 Mai - 21:12
Ihr Lieben,
ich möchte an die virtuellen Kerzen erinnern, die mit ihrem Licht wirksame Kräfte entfachen können!