Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Geben und Empfangen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Geben und Empfangen Empty
BeitragThema: Geben und Empfangen   Geben und Empfangen Icon_minitimeDo 12 Mai - 18:41

Geben und Empfangen:
Ihr Engel-Orakel Tagesspruch, Ihre Tageskarte:

„Das gesamte Universum operiert in Zyklen ähnlich denen deines Ein- und Ausatmens.
Wenn du nur ausatmest oder nur einatmest, gerätst du aus dem Rhythmus mit dem Universum.
Für optimale Gesundheit, Energie und Kraftgewinnung sorge in deinem Leben
für ein kontinuierliches Gleichgewicht zwischen Einatmen und Ausatmen."

Geben und Empfangen Dohld2a2z9t
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Geben und Empfangen Empty
BeitragThema: Re: Geben und Empfangen   Geben und Empfangen Icon_minitimeDo 12 Mai - 21:48

Liebe Inora,
ja, das ist ein ganz wichtiger Aspekt in unserem Leben.

Wir, die in Liebe lebenden Menschen geben gerne. Aber es gab eine Zeit, da habe ich vergessen, dass ich auch empfangen darf. Meine Waage verlor das Gleichgewicht und ich empfand für mich selber keine Liebe mehr. Bevor ich dieses erkannte und Gott um Auffüllung bat, war ich schon sehr tief aus dem Gleichgewicht geraten.
Geben und Empfangen Ktfkyqs64t6
Aber Gott gab mir - über eine schwere Krankheit - die Erkenntnis und damit das Gleichgewicht zurück.
Seit dem denke ich immer daran, das Geben und Nehmen im Einklang stehen muß. Auch oder gerade bei uns liebenden gebenden Menschen.

herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
Geben und Empfangen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Engel :: Engelweisheiten, zB. Tagesorakelsprüche-
Gehe zu: