Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Das Geheimnis heilender Steine

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeSa 26 Feb - 21:52

Ihr Lieben,

Was sind Heilsteine?

Es sind Steine, die aus der abgekühlten Magma(Gesteinsschmelze) entstanden sind. Man unterscheidet zwei verschiedene Arten: Gestein, welches bei dem Abkühlungsprozess zur gesamten Masse verfestigt wurde (eine Mischung aus zwei verschiedenen Stoffen) - oder es kristallisieren sich beim Abkühlungsprozess einige kleinere Substanzverbindungen heraus. In diesem Fall spricht man dann von einem Mineral.

Wir kennen sie auch unter den Namen: Mineraledelsteine oder Edelsteinkristalle.

Ein Edelstein kann nun unterschiedlich in Form und Farbe sein, die durch die jeweilige Kristallstruktur in Abhängigkeit der Zeit und der chemischen Zusammensetzung vielfarbig oder einfarbig ausfallen kann.
Auch erzeugen Risse - farbige Reflexe, Einschlüsse von Gasen (Schimmern unter der Oberfläche) oder eingelagertes Wasser lässt die Steine funkeln.
Jeder Stein lässt sich in der Form der sieben chemischen Kristallsysteme zuordnen: hexagonal, kubisch, monoklin, rhombisch, tetragonal, trigonal und triklin. Es gibt auch Edelsteine, die kein Kristallsystem ausbilden, sondern amorph, d.h. gestaltlos sind.
Die Härte eines Kristalls kann völlig unterschiedlich ausfallen. Diese wird seit 200 Jahren mit Hilfe der Mohsschen Ritzhärteskala bestimmt. Friedrich Mohs war Professor für Mineralogie In Graz.
Wegen ihrem ästhetischen Reiz werden die Rohsteine gern auch zu Schmuckstücken verarbeitet. Je nach der Schliffart können den Edelsteinen noch besonders Glitzern und Funkeln entlockt werden, was sie noch begehrenswerter macht.
Rohsteine werden gerne zum Auflegen genutzt, da sie noch ihre ganze Energie besitzten.
Wenn Kristalle in kleinen Löchern oder Höhlen im Gestein wachsen, so nennt man diese Formen auch Drusen. Diese sind meist auf die Mitte des begrenzten Raumes hin konzentriert.
Weil sich dort die Energie konzentriert, sind Drusen gut geeignet, um andere Edelsteine aufzuladen. Daneben gibt es natürlich gewachsene Kristallgruppen, deren Spitzen in verschiedene Richtungen zeigen. Ihre breit gestreute Energie kann das Umfeld harmonisieren.
Eine der mittelalterlichen Heilerinnen, deren naturheilkundliches Wissen in den letzten Jahren wieder entdeckt wurde, ist Hildegard von Bingen. Sie beschrieb in ihrem umfassenden Werk
„Physica“ die Entstehung von 12 Edelsteinen und erläutert die Möglichkeiten ihrer Anwendungen.

Neue Erkenntnisse
Im 20. Jahrhundert wurden die Edelsteine einer stärker naturwissenschaftlichen orientierten Betrachtung unterzogen. Heilsteine wirken aufgrund von Farben und Schwingungen.
Die psychologische Wirkung von Farben wird in heutigen Farbtherapien auf vielfältige Weise genutzt. Dabei handelt es sich um einen neuen Zugang zu den verschiedenen Farbenlehren, die es bereits in der Antike gab.
Heute weiß man, dass Farben bestimmte chemische Reaktionen auslösen, die körperlich, aber auch geistig und seelisch zum Ausdruck kommen. Und jede Reaktion ist „Arbeit“ im physikalischen Sinn und verbraucht Energie. Wir müssen deshalb darauf achten, unserem Körper nicht durch ständige Belastung zu viel Energie zu entziehen. Mit Hilfe von Farben kann das persönliche Energiegleichgewicht wieder hergestellt und negative Energien ausgeglichen werden.

Alles in Bewegung
Es ist kaum zu glauben, aber die Wissenschaft hat es bewiesen:
Auch ein Stein, der Inbegriff des Festen und Harten, ist in sich in Bewegung.
Durch die Schwingungen der Atome wird Energie erzeugt, die auf uns Menschen, die wir ebenfalls aus schwingenden Teilchen bestehen, Einfluss hat. Diese Schwingungen sind von Stein zu Stein verschieden, ebenso von Farbe zu Farbe.
Diese energetischen Schwingungen zwischen Mensch und Stein und allen anderen uns umgebenden Körpern führen dazu, dass wir uns in bestimmten Umgebungen sehr wohl und in anderen eher unbehaglich fühlen.
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeSa 26 Feb - 22:51

Die heilende Kraft der Steine
Bei einem gesunden Menschen ist ein reibungsloses und harmonisches Funktionieren aller Organe gegeben.
Die alternative Medizin betrachtet den Menschen hierbei als Ganzes und kümmert sich nicht um einzelne Organe, die zeitweilig nicht richtig funktionieren. Bei dieser ganzheitlichen Betrachtungsweise wird versucht, das Gleichgewicht des Organismus wieder herzustellen. Es muß wieder zu einer guten Versorgung aller Zelle kommen.
Hierbei spielen ungehinderte Energieströme eine große Rolle.
Krankheiten werden in diesem Sinn auch als Blockaden dieser Ströme angesehen. Es gilt sie zu lösen und zu beseitigen.
So heilen Steine
Um uns gesund und ausgewogen zu ernähren, müssen wir auch genügend Mineralien und Spurenelemente zu uns nehmen.
Steine bestehen aus Mineralien und liefern diese für uns lebensnotwendigen Stoffe in der Reinform. Und obwohl sie einerseits im Stein sehr fest gebunden sind, so lassen sie sich trotzdem daraus lösen und führen dann dem Körper –z.B. in Form von Edelsteinwasser oder Steinpulver – die notwendigen Mineralien zu.
Eine Steinbehandlung wirkt nicht wie eine Kopfschmerztablette nach einmaliger Anwendung. Für die erfolgreiche Behandlung mit Steinen braucht man etwas Geduld und nicht zuletzt auch Erfahrung. Dafür haben Steine auch keine Nebenwirkungen.

Mit Steinen behandeln
Es gibt verschiedene Methoden, wie man Steine zu Heilzwecken anwenden kann.

--Das Auflegen von Steinen

* Bei akuten Schmerzen einen oder mehrere Trommelsteine direkt auf die betreffende Stelle auflegen und 20 bis 30 Minuten damit ruhen. Täglich einmal wiederholen, bis sich die Beschwerden gelegt haben.
• Bei chronischen oder besonders starken Beschwerden einen flachen Stein mit Heftpflaster über Nacht – höchstens jedoch zwölf Stunden lang – auf die Stelle aufkleben.

• Zu positiven Beeinflussung von Chakren eine flache Steinscheibe oder einen Trommelstein auf das betreffende Chakra platzieren. Beim obersten und untersten Chakra den Heilstein jeweils davor auf den Boden legen. Etwa 30 Minuten entspannt liegen bleiben und entschließend etwas ruhen.

--Heilsteinwasser
Zur Herstellung von Heilsteinwasser benötigt man ein Glas mit Mineralwasser ohne Kohlensäure, außerdem ein bis drei Trommelstein oder eine Kette mit den entsprechenden Steinen.

• Man legt die Steine in das gefüllte Wasserglas und stellt es auf weißem Untergrund etwa eine Stunde in die Sonne. Ohne sonne lässt man die Steine zwölf Stunden im Wasser liegen.
• Zur Behandlung von Beschwerden wird das Heilsteinwasser morgens nüchtern oder über den Tag verteilt vor den Mahlzeiten getrunken.

--Heilbäder
Sie können die Mineralien der Heilsteine auch auf den ganzen Körper wirken lassen, indem man ein Heilsteinbad nimmt. Dazu benötigt man Edelsteinpulver oder einige Trommelsteine, die in eine Wanne mit ca. 35°C warmen Wasser gegeben werden.
2x die Woche darin baden, aber nicht länger als 20 Minuten. Bei Hautproblemen ist diese Behandlung besonders zu empfehlen. Die Steine dürfen nicht mit Seifen und Shampoos in Kontakt kommen!
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Steine richtig pflegen   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeMi 2 März - 23:11

Ihr Lieben,

Edelsteine nehmen uns überschüssige und negative Energien ab oder versorgen uns mit neuen Energien. Sie werden stark beansprucht und müssen daher sorgfältig gepflegt werden. Steine, die "überlastet" sind, zeigen dies auf unterschiedliche Weise. Sie haben keine Leuchtkraft mehr, werden stumpf und trüb. Bei manchen wird die Oberfläche porös, und im schlimmsten Fall können sie sogar brechen.

Entladen

* Heilsteine sollten nach intensivem Gebrauch gereinigt und entladen werden. In den noch folgenden Steinthemen, findet ihr Hinweise, wie bei jedem Einzelnen vorgegangen werden muß.

* Spuren von Hautfett oder Heftpflaster entfernt man zunächst mit Alkohol. Danach müssen die Steine unter fließendem Wasser gereinigt werden.
* Schmuckstücke werden abends abgelegt und bleiben nachts offen liegen, damit sie ihre negativen Schwingungen abgeben können.
* Drusen entlädt man alle paar Tage - mindestens wöchentlich - unter fließendem Wasser.

Aufladen

Auf die Reinigung des Steins folgt seine erneute Aufladung. Die genaue Beschreibung für jeden Stein findet ihr in den separaten Steinporträts. Als allgemeine Richtlinie gilt:

* Die Mehrzahl aller Heilsteine kann man in einer trockenen Schale zwischen Hämatittrommelsteinen oder in einer Bergkristallgruppe aufladen.
* Steine, die keine Metall-oder Wassereinlagerungen aufweisen, können in der Sonne aufgeladen werden.

Liebe Grüße
angelblandi Das Geheimnis heilender Steine 263697
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeMo 7 März - 5:31

Liebe Blandine,

Aus dem medial empfangenen Buch "Der Untergang des Mars" hier nun ein Auszug, der sich mit Edelsteinen befasst:


Zitat :
Achat:

Der Achat wurde erfunden, um den Menschen vor negativen Strahlen zu schützen. Er hat jedoch einen großen Nachteil: Er kann negative Strahlen nur bis zu einer gewissen Grenze aufnehmen und wenn er voll ist, dann überstrahlt er sich mit dieser Negativität. Dies ist dann für den Menschen, der ihn trägt, sehr schädlich. Danach muss er dann gleich wieder ins Positive gebracht werden, d.h. eine Spülung unter fließendem Wasser reicht dazu vollkommen aus. Man zählt dabei einfach bis 10. Hierzu ist weder Bergwasser, noch Quellwasser oder eine Vollmondnacht erforderlich und auch nicht ratsam. Nur wer diese Maßnahmen konsequent durchführt, sollte überhaupt einen Achat bei sich tragen! Je größer ein Achat, desto mehr negative Strahlen können aufgenommen werden, aber Vorsicht: Schon eine Scheibe in der Größe von 200 Gramm ist in zweieinhalb Stunden voll! Generell gilt für jeden Edelstein (mit wenigen Ausnahmen): Der Stein muss positiv gepolt sein, d.h. er ist einmal rechtsdrehend gewachsen.

Wir sind uns darüber im Klaren, dass der Leser an dieser Stelle etwas verwirrt ist, darum geben wir ein Beispiel: Eine Zeit lang wurde in Deutschland der rechtsdrehende Joghurt propagiert. Der chemische Aufbau der Joghurtbakterien ist rechtsdrehend und hat durch diese Rechtsdrehung einen positiven Einfluss auf die Darmflora. Die rechtsgedrehten Joghurtbakterien bilden eine Symbiose mit den rechtsdrehenden Darmbakterien, hierdurch findet eine positive Verdauung statt. Linksgedrehte Joghurtbakterien und rechtsdrehende Darmbakterien mögen sich nicht besonders und unterstützen sich daher nicht gegenseitig bei der Verdauung.

Zurück zu unserem Achaten: Die rechtsdrehende Strahlung des Achaten wirkt auch auf den Körper und natürlich die Zellen. Die Zellen sind rechtspolarisiert. Die positive Strahlung des Achaten steht im Einklang mit der rechtsgedrehten Zelle. Hier findet eine Harmonisierung des Körpers statt. Die negativen Strahlen gehen nur in den Achat, solange er noch nicht voll ist. Ein Achat, sofern er rechtsgedreht ist, kann vor folgenden Strahlen schützen:

  • Erdstrahlen in kleinen Mengen
  • Wasseradern in kleinen Mengen
  • negative Strahlen, verursacht durch Lebensmittel, Menschen, Tiere, Abgase
  • radioaktive Strahlung in kleinen Mengen
  • Elektrizität in kleinen Mengen, aber nur Wechselstrom


Beryll:

Der Beryll ist ein negativer Stein und sollte nur mit großer Vorsicht benutzt werden. Auf keinen Fall sollte man ihn ständig bei sich tragen. Er hat die gleiche Wirkung auf den menschlichen Körper wie Wechselstrom. Für Heilzwecke kann er jedoch benutzt werden, aber dann nur in kleinen Mengen! Natürlich auch hier nur rechtsgedreht. Dies scheint für die Leser ein Widerspruch zu sein, jedoch ist es so zu erklären, dass eine Negativität im Körper mit einem negativen Stein wie Beryll wieder umgekehrt werden kann. Um diese Umkehr zu bewirken, muss der Stein positiv gewachsen (rechtsdrehend) sein.

Heilzwecke:

  • Augenleiden, z.B. Entzündung
  • Strahlenschädigung (Wasseradern)
  • Magen- Darmprobleme (Durchfall)
  • Arthrose
  • Steinleiden aller Art

Die Größe des rechtsgedrehten Berylls sollte beschränkt werden auf 50 Gramm. Die Anwendung sollte eine Zeit von 15 Minuten nicht überdauern! Ein Beryll sollte immer abgeschirmt gelagert werden, z.B. einwickeln in Alufolie. Die Anwendung mit dem Beryll sollte beschränkt werden auf maximal 1 mal pro Monat.


Chrysopas:

Der Chrysopas ist ein sehr positiver Stein und hat eine hervorragende Heilwirkung auf den gesamten Körper und die Aura des Menschen. Die Größe ist hierbei nicht entscheidend, auch kleine Mengen helfen schon (unter 1 Gramm). Die Strahlen des Chrysopas bringen den Menschen in eine positive Schwingung, aber auch hier sollte nur ein rechtsgedrehter Stein benutzt werden. Ein Chrysopas kann die Strahlung eines Menschen in ihrer Schwingungszahl erhöhen. Dies ist ein Antrieb für die Seele, sich von einem Leiden zu befreien. Dies gilt für Leiden jeglicher Art, denn die Seele wird dazu angespornt, die Ursache des Leidens zu akzeptieren. Natürlich gibt es Krankheiten, die karmisch bedingt sind, dann hilft auch kein Arzt und kein Stein. Es handelt sich dann hier um ein Schicksal, das angenommen werden sollte, aber der Versuch mit einem Chrysopas ist auf jeden Fall empfehlenswert. Der rechtsgedrehte Chrysopas muss nicht gespült werden, er ist in seiner positiven Schwingung so stark, welches ihn vor jeglicher Negativität schützt, aber wie gesagt, nur ein rechtsdrehend gewachsener Chrysopas.

Anwendungsdauer maximal 4 Stunden pro Tag. Wird der Chrysopas länger als 4 Stunden pro Tag am Körper getragen, dann wird der Patient müde, je nach Schwere der Krankheit. Das bedeutet: Der gesunde Mensch kann die maximale Tragezeit ausnützen. Ein kranker Mensch sollte langsam die Tragezeit erhöhen. Schwere Fälle, z.B. Krebsleiden oder AIDS nur 5 Minuten täglich und dann immer um 5 Minuten steigern, aber nur, wenn der Körper es verträgt!

Der Chrysopas gehört zu den positivsten Edelsteinen der Menschheit. Er erinnert ihn an seine eigentliche Aufgabe, die Befreiung der Seele von altem Unrat, sprich vergangenen unverdauten Schicksalsschlägen und negativen Gedanken. Ein Segen für die Menschheit, eine positive Wandlung für jeden Menschen, der ihn täglich benutzt!


Diamant:

Der Diamant ist ein wunderschöner Stein. Durch seine Schönheit zieht er die Menschen magisch an. Der Schliff des Diamanten zum Brillanten ist eine Erfindung des Menschen, damit noch mehr Menschen sich zum Kauf dieses negativen Steines hinreißen lassen. Ein Diamant (nur Rohdiamant) sollte nur zu Heilzwecken benutzt werden. Natürlich auch hier nur rechtsdrehend gewachsen! Ein heller Stein ist zu bevorzugen.

Heilwirkung des Rohdiamanten: Ein Rohdiamant ist nur bei Menschen anzuwenden, die bereits in ihrem Denken eine recht positive Einstellung haben. Das bedeutet: Wer in seinem Denken dem Materiellen zu sehr behaftet ist, dem wird der Rohdiamant mehr schaden, als nützen, denn das materielle Denken wird in seiner Intensität gesteigert. Das bedeutet: Für eine liebevolle aufopfernde Krankenschwester ist die Benutzung eines Rohdiamanten von großem Nutzen, denn dadurch intensiviert sie ihre Aufopferungsbereitschaft. Eine Tragedauer von einer Stunde sollte nicht überschritten werden. Die Ehefrau eines reichen Gutsbesitzers, Optikers, Apothekers usw. sollte lieber darauf verzichten! Auf die Dauer wird es zu Krankheiten führen, die letztendlich auch zum Tode führen können. Dieses Beispiel sollte genügen und jeder sollte es verstehen.


Man sollte sich hierbei auf jeden Fall auf einen Stein beschränken!
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeMo 7 März - 6:50

Lieber Peter,
danke, dass du mir diese Heilsteine mit dessen Gefahren oder positiven Eigenschaften erklärt hast. Das Geheimnis heilender Steine 233868

Denn in meinem Buch finde ich derartige Warnhinweise nicht: Im Gegenteil dort wird bei dem Achat folgendes geschrieben: "Wer Pläne und Ideen in die Tat umsetzen will, sollte diesen Stein stets bei sich tragen."
Wie man den Stein wieder aufläd,wird natürlich auch beschrieben, aber nicht, dass er so schnell mit negativer Energie gefüllt wird. Das hätte ich jetzt nicht vermutet. Ein wichtiger Aspekt, der auch mir neu war.
Das Geheimnis heilender Steine 64183
Wie weiß ich denn, dass ein Mineraledelstein rechtsdrehend ist? Kann man es beim Kauf erfahren? Oder ist es nur durch auspendeln möglich, wie du es kannst.

herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeMo 7 März - 12:09

Liebe Blandine,

es gibt sicherlich Verkäufer/innen, die ehrlich zugeben, dass sie es nicht wissen, aber ich kann nicht ausschließen, dass es Verkaufer/innen gibt, die sagen, der Stein sei rechtsdrehend, weil sie ihn verkaufen möchten, ohne dass sie ihn getestet haben.. Deshalb empfehle ich, den Stein mit dem Pendel selbst oder durch eine vertrauenswürdige Person zu überprüfen.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeMo 7 März - 21:10

Lieber Peter,

werden in dem Buch *der Untergang des Mars* nur die von dir genannten Heisteine beschrieben?

Sind dir die indianischen Heilsteine *Moqui-Marbles* ein Begriff?
Nach oben Nach unten
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeDi 8 März - 4:59

Lieb Inora,

mehr ist im Buch nicht enthalten. Ich selbst habe keine Kenntnisse über Heilsteine. Es war damals angedacht, ein weiteres Buch, über Heilsteine, folgen zu lassen, aber das wurde nie realisiert. Von *Moqui-Marbles* habe ich noch nie gehört.

GOTT zum Gruß,

Peter
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeDi 8 März - 5:10

Lieber Peter,

frage doch mal bei deinen Lehrern nach, was diese Heilsteine bewirken.
Mich würde interessieren, was sie dir sagen.
Danke!
Nach oben Nach unten
Easy
Sonnenstrahl
Easy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeDi 8 März - 5:40

Liebe Inora,

ich habe einfach mal nachgesehen, ob ich etwas über diese Heilstene finden kann:



Moqui Marbles, die Heilsteine und Glücksbringer der Indianer. Diese Mystischen Steine können Sie auch in verschiedenen Größen in unserem Online Shop kaufen. Erfahren Sie mehr über diese magischen Heilsteine.
Die Moqui Marbles werden hauptsächlich in Amerika, in einer Wüstenregion in Utah gefunden. Dort wachsen sie förmlich wie Pilze aus der Erde. Die Moqui Marbles sind wundersame Heilsteine, die der Sage nach lebendig sind und positive Energien verbreiten können.
Aber können Steine wirklich leben? Ist es wirklich nur eine Sage oder steckt da vielleicht wirkich mehr dahinter? Viele feinfühlige Menschen haben uns berichtet, dass sie eine gewisse Wärmestrahlung von den heiligen Steinen spüren.
Der Name Moqui Marbles stammt aus dem Indianischen und bedeutet soviel wie Treuer Liebling, oder treuer Bruder, weil sie pärchenweise auftreten. Es soll auch Unglück bringen, wenn man solch ein Pärchen trennt. Deshalb verwahren Sie die Moquis am besten immer zusammen auf und trennen Sie sie möglichst nicht. Wichtig ist auch, dass Sie die Moqui Marbles nicht in einem dunklen Versteck lagern, sondern dass sie immer an lichtdurchfluteten Orten, die gut gelüftet sind, gelagert werden.

Ich weiß nicht, liebe Inora, ob dies beantwortet, was Du gerne hören möchtest??? Ich selber habe noch nichts von diesen Steinen selber gehört, aber es ist immer wieder interessant, wie man zu neuen Kenntnissen kommen kann, wenn jemand es anspricht!!! Ich fand diesen Beitrag darüber viel aussagend und habe es mal kopiert und hier rein gestellt!!!!!

Liebe Grüße...........Easy!!! Das Geheimnis heilender Steine 263697
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeDi 8 März - 7:08

Liebe Easy,

danke für deine Mühe.

Ich habe die Moqui-Marbles ... und bin sehr positiv von diesen Steinen angetan.
Ich kann sie auch jedem weiter empfehlen.

Allerdings hätte mich noch interessiert, was Peters Lehrer zu diesen Steinen sagen.






Zuletzt von Inora am Di 8 März - 20:51 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Easy
Sonnenstrahl
Easy


Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 22.02.11

Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitimeDi 8 März - 10:16

Liebe Inora,

Blumen

ja, werde mich mal damit eingehender befassen, mal sehen, wo man sie her bekommt!!!
Ja, da bin ich auch gespannt, was Peters Lehrer dazu sagen, ist ein interessantes Thema..
Werde mich auch mal wieder mehr mit Heilstenen beschäftigen, da hast Du mein Interesse
wieder akiviert, ich danke Dir!!!!!!!

Liebe Grüße....Easy. Das Geheimnis heilender Steine 414531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Geheimnis heilender Steine Empty
BeitragThema: Re: Das Geheimnis heilender Steine   Das Geheimnis heilender Steine Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Geheimnis heilender Steine
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» EE Michael: „DAS VERBORGENE GEHEIMNIS DER ZEITALTER“

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Alles rund um die Natur :: Heilsteine und dessen Wirkungen-
Gehe zu: