Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Matthew Ward — June 11, 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Peter
Dem Licht verpflichtet
Peter


Anzahl der Beiträge : 1051
Anmeldedatum : 20.02.11

Matthew Ward — June 11, 2011 Empty
BeitragThema: Matthew Ward — June 11, 2011   Matthew Ward — June 11, 2011 Icon_minitimeDi 14 Jun - 4:01


Matthew Ward — June 11, 2011

Mit liebevollen Grüßen von allen Seelen dieser Station: hier ist Matthew. Selbst die engagiertesten Lichtarbeiter haben gelegentlich Momente des Zweifels, ob all das, was nun schon so lange prophezeit worden ist, während der noch verbleibenden Monate erfolgreich vollendet werden kann, bevor die Erde die Schwelle zum Goldenen Zeitalter erreicht. Und das ist verständlich. Ihr habt lediglich eure Geschichte als Bezugsrahmen für eine realistische Zeitspanne zwischen dem Beginn des großen Wandels und dessen allmählicher Stabilisierung danach. Doch dies ist jetzt eine Ära der Enthüllungen und der Umgestaltung, deren Tempo und Umfang völlig anders geartet ist als alles, was es in der universellen Geschichte bisher gegeben hat, und wir versichern euch erneut, dass all die Dunkelheit eurer Welt mit dem Ende eures Kalenderjahres 2012 Vergangenheit sein wird. Überdies wird die lineare Zeit – wie alles Andere im Zuge des Beschleunigungs-Modus mit jedem Tag schneller vergehen, und so werden die nächsten achtzehn Monate eures Kalenders schneller kommen und gehen als die letzten achtzehn Monate.

Was ihr als Zeit wahrnehmt, ist eigentlich Energie in Bewegung, und während die Erde ihre Reise in die vierte Dimension (vierte Dichte) fortsetzt, wird sie in immer höhere und lichtvollere Ebenen aufsteigen und sich jenem Kontinuum nähern, wo all das, was ihr für Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft haltet, eine Ansammlung von Ereignissen ist, die alle simultan geschehen. Im gegenwärtigen Moment könnt ihr euch eine solche Wirklichkeit nicht vorstellen, aber ihr werdet sie kennenlernen, sobald ihr geistig-spirituelle Klarheit und das Verständnis der Universellen Gesetze erlangt. O welch wunderbares Wissen und welch großartige Erfahrungen euch da erwarten!

Kommen wir aber nun zunächst zurück zur Erde, wo Viele unter euch fragen: „Wann?“ – wann werden spezifischen Situationen ihren Anfang nehmen – oder enden? Wir wissen, dass ihr erfahren möchtet, welchen Tag, welche Woche oder welchen Monat?, und wir wissen auch, dass die Auskunft „Bald“ keine befriedigende Antwort ist. Im gegenwärtigen Moment aber ist „Bald!“ alles, was wir euch sagen können –; nehmt dabei aber bitte Notiz von dem Ausrufezeichen! Dieses Satzzeichen wäre bereits längst angemessen gewesen angesichts des beispiellosen Tempos, mit dem eure Welt sich aus der niedrig schwingenden dritten Dimension (Dichte) erhoben hat. Warum also fügen wir jetzt dieses betonende Zeichen hinzu? – Um deutlich zu machen, dass verblüffende Entwicklungen bevorstehen?

Die Illuminati haben an der Kontrollherrschaft festgehalten, – politisch, wirtschaftlich und technologisch –, etliche Jahre länger als vernünftigerweise anzunehmen war, als der Masterplan für das Goldene Zeitalter entworfen worden war. Sie wissen, dass sie trotz der Erosion ihres globalen Netzwerks die Bevölkerung immer noch beherrschen können, es sei denn, geistig-spirituell fortgeschrittene Zivilisationen kommen zur Erde. Das würde all die finsteren Aktivitäten der Illuminati zum Scheitern bringen, und daher sind sie entschlossen, alles zu tun, was in ihrer Macht steht, die Ankunft unserer wohl gesonnenen Familienmitglieder aus dem Universum zu verhindern.

Aufgrund dieser Entschlossenheit und Hartnäckigkeit mussten immer und immer wieder zeitliche Anpassungen hinsichtlich der Landungen vorgenommen werden, und auch Pläne hinsichtlich gewisser Eventualitäten mussten immer wieder geändert werden. Ein jüngstes Beispiel ist das Programm, das global ausgestrahlt werden sollte und in dem es auch um Familienmitglieder aus dem Weltraum gehen sollte; es wurde zurückgezogen, weil wesentliche Aspekte noch nicht abgeschlossen waren. Die Dunkelkräfte unter euch haben in den Ländern, deren Staatsführer an diesem Programm Anteil hatten, in strategischer Weise Unruhen initiiert, sodass diese ihre Zeit und Aufmerksamkeit auf andere Dinge lenken mussten als auf die Planungs-Sitzungen, um sich stattdessen mit den Unruhen in ihren Nationen auseinanderzusetzen. Und der Ersatz für das umfassende Programm, eine aufrichtige Bekanntmachung, die die Existenz anderer Zivilisationen anerkennt, wurde als nicht mehr ausreichend erachtet.

Laut Hatonn wird ernsthaft erwogen, eine dramatische Flugschau der Raumschiffe vorzunehmen und ein simultanes spezielles Bulletin über Radio und Fernsehen zu veröffentlichen, das bestätigt, dass die Crews in Frieden gekommen sind und landen wollen, um uns in unschätzbarer Weise beizustehen. Es sind Diskussionen im Gange über die Risiken eines überraschenden Ereignisses gegenüber Risiken eines weiteren Abwartens, bis Sicherheit für alle Beteiligten absolut zugesichert werden kann.

Einerseits ist die Spitze der Illuminati noch nicht vertrieben, und auch wenn nicht zugelassen wird, dass sie einen nuklearen Krieg beginnen könnten, muss doch ihr freier Wille dieser Individuen, andere Schritte zu unternehmen, um Außerirdische von einer Landung abzuhalten, gewürdigt werden. Andererseits herrscht auf der Erde ein großer Mangel an Technologien, die sie von der Umweltverschmutzung befreien kann, insbesondere bei Japans beschädigten nuklearen Einrichtungen; eine solche Technologie, die sich an Bord der Raumschiffe befindet, die die Erde umrunden und bereits einige Hilfe geleistet haben, seit das Erdbeben die Reaktoren beschädigt hat, werden vor Ort sehr viel effektiver sein.

Und da gibt es noch einen weiteren dringenden Punkt: Die „nonstop“ von Menschen gemachten geophysikalischen Geschehnisse und Wettermanipulationen haben einen doppelt negativen Effekt. Der Todeszoll, die Sachschäden, die finanziellen Verluste und andere Härten für die Einwohner in den betroffenen Gebieten sind offensichtlich; aber weitere Auswirkungen haben globale Ausmaße, und sie werden nicht erkannt, außer von den Tätern selbst.

Während ihr euch kontinuierlich an die höheren Schwingungen anpasst, in die auch die Erde sich bewegt, und euch unter den Einfluss der sich verändernden Anordnung der Himmelskörper bewegt, werdet ihr mit den niederen Frequenzen bombardiert, die durch das Erdbeben und von einer Stürme auslösenden Technologie emittiert werden, und die Kombination aus beiden produziert heftigere physische, emotionale und mentale Anomalien. Dies wirkt sich auch auf Personen aus, die sich ansonsten einer soliden Gesundheit erfreuen würden, und es verschlimmert Krankheiten bei Personen mit organischen Funktionsstörungen und geschwächtem Immunsystem. Zumindest herrschen verminderte Energie und Erschöpfungszustände vor, und in schlimmeren Fällen erleben viele Personen starke Schmerzen, Krankheit, Depression und mentale Verwirrung.

Einzig und allein die Beseitigung der Niedrigfrequenz-Emissionen kann diese Effekte stoppen, und weil diese verschiedenen missbrauchten Technologien in Macht- und Kommunikations-Systeme integriert sind, muss deren Demontage an ihren Standorten geschehen, ohne dabei deren anderweitige Dienste zu unterbrechen, auf die ihr angewiesen seid. Sicherheitsmaßnahmen müssen unbefugte Personen davon ausschließen, in diese Bereiche gelangen zu können; Mitglieder unserer Familie aus dem Universum haben jedoch die Fähigkeit, solche Maßnahmen zu umgehen und die verschiedenartigen Systeme voneinander zu separieren.

Diese beiden äußerst wichtigen Sachverhalte sind die Gründe für das bevorstehende Eintreffen (der kosmischen Geschwister). Bleibt jedoch bitte weiterhin geduldig. Umsichtige Vorkehrungen, um alle potentiellen Situationen am Boden managen zu können, sind unerlässlich, und die Gebiete und das Timing für die Landungen sind entscheidende Faktoren der allgemeinen Bereithaltung.

Eine weitere Überlegung ist die realistische Einschätzung einer Situation, in der mit einem Angriff der Medien hinsichtlich angeblicher „Alien-Invasoren“ versucht werden würde, Furcht bei den Massen auszulösen. Obschon ihr selbst ja Landungen mit Jubel begrüßen würdet, ist es doch für die meisten Menschen zwar eine Sache, unsere Raumschiffe an eurem Himmel zu beobachten, eine andere Sache aber, sie am Erdboden zu sehen. Aufgrund der Intention der Illuminati existiert eine Fülle an Medien-„Unterhaltung”, die derartige Ideen unterstützt, zugleich aber herrscht ein Mangel an Informationen über die Zivilisationen, die der Erde von Anfang an geholfen haben, seit die Besiedlungsprogramme einst in der Antike starteten.

Folglich ist ein Skeptizismus hinsichtlich der Motive der ’Fremden’ nur natürlich, und Personen, die daran glauben, dass diese ’Fremden’ gefürchtet werden müssten, benötigen für ihr Verständnis korrekte Zusammenhänge und wahrheitsgemäße Informationen. Es dürfte hilfreich sein, relevante Bücher oder Abdrucke relevanter Auszüge von Botschaften aus den LICHT- Quellen zur Verfügung zu haben für die Familie, für Freunde, Mitarbeiter oder Nachbarn, die sich vor der Anwesenheit von „Aliens“ immer noch fürchten. Sich ängstlich zu fühlen ist jedoch eine eigene Entscheidung; deshalb teilt bitte euer Wissen einerseits schon mit denjenigen, die aufnahmebereit sind, zwingt es aber nicht denen auf, die dafür noch nicht bereit sind.

Lasst uns noch einmal auf die Auswirkungen der weiter oben erwähnten niedrigen Frequenzen zu sprechen kommen, und im Zusammenhang damit, wie ihr euch Erleichterung verschaffen könnt, bis die Quelle dieser Frequenzen ausgeschaltet ist. Es ist wichtig, nicht übermüdet zu werden, und meidet aggressive Zusammenstöße und Menschenmassen. Während die Bewegung des Planeten in eine günstigere Himmelsstellung hinein zwar bereits hilfreich ist, ist doch das kollektive Energie-Niveau im Moment immer noch ungewöhnlich niedrig.

Gönnt euch so viel Schlaf und Ruhephasen wie möglich, auch wenn das bedeutet, dass ihr übliche Aktivitäten unterlasst, außer, dass ihr euch in Mäßigung übt, was ebenfalls hilfreich dafür ist, eure Ausgeglichenheit aufrechtzuerhalten. Wandern – nicht schlendern, sondern gehen, mit straffen, rhythmischen Schritten, die ihr ohne Überanstrengung leisten könnt, – das ist die beste Übung während dieser Zeit. Verbringt so viel Zeit wie möglich in der Natur – die Energie der Bäume ist äußerst zuträglich - und das Hören beruhigender Musik fördert einen sanfteren Energiefluss in eurem gesamten Körper.

Esst weniger als üblich, und eine Diät aus vorrangig frischen Früchten und Gemüse-Sorten werden von Vorteil sein, denn diese Nahrungsmittel enthalten mehr LICHT als gekochte Nahrung. Besonders jetzt sind diese Nahrungsmittel leichter zu verdauen als Fleisch, Meeresfrüchte und stärkehaltiges Essen, und es ist ratsam, eure Aufnahme von Salz, Zucker, Soda, Tabak und Alkohol zu reduzieren.

Das Trinken von viel reinem Wasser hilft dem elektrischen System eures Körpers, ordnungsgemäß zu funktionieren, und monoatomares Gold wird hilfreich dabei sein, Verwirrung und vorübergehende Gedächtnislücken zu beseitigen und klares Denken zu fördern. Falls ihr vorgeschriebene Medikamente einnehmt, insbesondere Antidepressiva, fragt eure Gesundheitsspezialisten, ob deren Dosis reduziert werden kann, denn die Chemikalien in allen Medikamenten (Drogen) haben immer auch ungünstige Nebenwirkungen aufgrund kollidierender Schwingungsfelder.

Diese Ratschläge sind von jetzt an eigentlich alle umsetzbar. Da eure Körperzellen sich kontinuierlich von einer auf Kohlenstoff basierenden Struktur zur kristallinen Struktur wandeln, werdet ihr weniger Nahrung benötigen und LICHT- erfüllte Nahrung befriedigender finden. Einige Veränderungen in euren bisherigen Vorlieben und Gewohnheiten werden ganz natürlich kommen in Übereinstimmung mit dem, was euer Körper und euer Verstand euch sagen, während andere Änderungen eurer Routine Disziplin erfordern werden.

Wenden wir uns nun einem anderen aktuellen Thema zu. Wir haben euch über die finsteren Gemüter und Herzen berichtet, die Tod, Zerstörung, Leid und Aufruhr verursachen. Es besteht hier nicht die Absicht, mit dem Finger auf sie zu zeigen, sondern darum, zu erläutern, was seit Jahrtausenden auf eurer Welt vor sich gegangen ist, was zurzeit geschieht, und warum es geschieht, und was noch kommen wird. Die Wahrheit über jene Individuen und deren Aktivitäten wird zum Vorschein kommen, und es ist äußerst wichtig, dass ihr sie aus einer spirituellen Perspektive betrachtet. Über lange Zeitalter hinweg beherrschte Finsternis die Zivilisationen der Erde, und als das Überleben des Planeten in dringendem Maße davon abhing, den Zyklus des Karmas der dritten Dimension (Dichte) zu beenden, den diese Finsternis aufrechterhielt, kamen gewisse Leute darin überein, Situationen zu schaffen, die Milliarden von Seelen die Gelegenheit gaben, Dinge zu erfahren, die sie benötigten, um ihr eigenes Karma der dritten Dimension abzuschließen und sich in die vierte Dimension hinein weiterentwickeln zu können. Es war eine massenhafte, kollektive Übereinkunft, die geeignet war, vielen, vielen Seelen von unermesslichem Nutzen zu sein. Nachdem diese Leute ihre Verpflichtungen erfüllt hatten, die „Schwergewichte“ zu sein – und das bewältigen sie äußerst gut – bestand die nächste Übereinkunft darin, sich den LICHT-Kräften anzuschließen und diesen Teil der Galaxis all den finster gesonnenen Wesen zu entreißen. Stattdessen verfielen sie jedoch den Merkmalen und Verhaltensweisen (Macht-Gier, Brutalität, Unbarmherzigkeit, Betrug) der dafür erforderlichen Rollen so sehr, dass sie das intensive LICHT zurückwiesen, das auf sie gestrahlt wurde, und sich von ihrer Vereinbarung lossagten.

Ungeachtet der Finsternis, die diese Wesen nun durchdrang, sind jedoch auch sie untrennbare Teile des Einsseins von Allem, ewige ’Teile’ Gottes, von Dem auch sie bedingungslos geliebt sind. Gott wird sie nicht verurteilen; – Gott verurteilt keine Seele! Aber eure Welt wird sie verurteilen, wenn sie identifiziert sind und zur Rechenschaft gezogen werden für das, was sie getan haben. Die meisten von ihnen werden alle Anschuldigungen von sich weisen; Andere werden die Wahrheit eingestehen, wenn es ihren Eigen-Interessen dienlich ist, wie etwa dem der ’Immunität’ oder dem eines milderen Urteilsspruchs, wenn sie mithelfen, Andere zu überführen; wieder Andere werden euren gesetzlichen und juristischen Entscheidungen dadurch entgehen, dass sie vor Abschluss ihrer Gerichts- und Anklageverfahren sterben.

Niemand wird jedoch den Konsequenzen seines Denkens, seiner Intentionen und Handlungen beim „Höheren Gericht“ in Nirwana der Rückschau auf sein Lebensbild entkommen, wo man jeden Moment seiner Lebenszeit auf Erden noch einmal erlebt. Dieser Prozess schließt auch die damit verbundenen eigenen Gefühle wie auch die Gefühle jeder anderen Person mit ein, mit deren Leben man in irgendeiner Weise in Berührung kam, und in vielen Fällen sind das Millionen. Eure Vorstellung von der Hölle kann kaum diese Realität erfassen, die diese Individuen im Zuge ihrer Lebensbild-Rückschau oder ihrer Vorschau auf die primitiven Umstände ihrer nächsten Lebenszeit erfahren werden.

Anders als die harte Bestrafung, die die Mentalität der dritten Dimension für jene Personen fordern wird, die des LICHTS beraubt wurden – bis auf jenen restlichen Gottesfunken, der die Lebenskraft einer jeden Seele ist –, wird euch und allen Anderen in der ewigen Einheit von Allem am besten gedient sein, wenn ihr Mitgefühl und Vergebung walten lasst. Das bedeutet jedoch nicht, dass irgendeine der Taten vergeben oder entschuldigt wird, nachdem diese Individuen ihren auf Seelen-Ebene getroffenen Vereinbarungen eine Absage erteilt haben. Es bedeutet, dass ihr kollektiv eine Familie seid, weil alle Seelen in diesem Universum als unabhängig voneinander erfahrende Teile Gottes unauflösbar miteinander verbunden sind. Anstatt also die Schwachen eurer Familie zu bestrafen, sendet ihnen lieber LICHT. Wenn alle Mitglieder einander unterstützen, ist diese Familie stärker und wächst in Liebe, Weisheit und Spiritualität, die das Ziel einer jeden Seele sind.

Wir wollen nun wieder auf einige Dinge zu sprechen kommen, zu denen Fragen gestellt wurden. Den Eltern, die sich darüber Gedanken machen, wie sie ihren Kindern erklären sollen, warum manche Menschen im Zuge des Aufstiegs der Erde sterben werden, sagen wir: erklärt es ihnen in derselben Weise, wie ihr ihnen bisher den Tod erklärt habt. Menschen werden weiterhin aus all den Gründen sterben, wie sie es bisher taten; es wird kein gleichzeitiger Exodus von Milliarden stattfinden, wie einige Theorien behaupten.

Hinsichtlich der Fürsorge für Kinder, deren Eltern sterben, wird es auch nicht anders sein als bisher, wo andere Familienmitglieder oder enge Freunde sich ihrer annehmen. Kinder werden die herannahenden Veränderungen leichter akzeptieren als Erwachsene, deren Einstellung und Gewohnheiten, die von Autoritäten und äußerlichen gesellschaftlichen Standards geformt wurden, einer erheblichen Korrektur bedürfen. Obwohl wir bereits hoffen, dass niemand von euch ängstlich ist wegen der jüngsten Voraussagen über Kataklysmen, wollen wir euch dennoch berichten, dass es keine 1000 Fuß hohen Tsunamis geben wird, – keine Himmelskörper, die mit der Erde zusammenstoßen; – die Strahlung aus Japans Fukushima Nuklearkraftwerken wird keine Auslöschung der Bevölkerungen bewirken; – keine Plage wird kommen, die den größten Teil der Weltbevölkerung vernichten würde; – ein Leben im Untergrund wird nicht nötig sein; – der Kampf für Freiheit in den Arabischen Ländern wird keinen dritten Weltkrieg auslösen. Euer Wunsch, dass nichts davon geschehen soll, wird der Absicht der Erde hinzugefügt, dass diese Ereignisse nicht geschehen sollen, und die Energie, die dadurch im kollektiven Bewusstsein erzeugt wird, garantiert keines dieser zerstörerischen Geschehnisse sich manifestieren kann.

Die Göttlichkeit großzügigen Teilens mit denen, die in Not sind, dehnt sich nicht dahingehend aus, eure Überzeugungen denen überzustülpen, deren Überzeugungen in eine andere Richtung gehen. Die Menschen der dritten Dimension begrüßen spirituelle und universelle Erleuchtung zum richtigen Zeitpunkt für jeden Einzelnen, und eure endgültige Verantwortung muss eurer eigenen Weiterentwicklung in dieser Hinsicht gelten. Viele fragen, wie sie am besten den Schäden entgegenwirken können, die von einer Reihe verschiedener Verursacher angerichtet werden, oder wie sie Leuten helfen können, die in schwerer Not sind. Anstatt hier nun all diese Fragen wörtlich anzuführen, möchten wir lediglich die darin spezifisch erwähnten Bereiche nennen: finanzielle Institutionen, militärische Aktionen, radioaktive Strahlung, lokale und nationale Regierungsmannschaften, Obdachlosigkeit, Umweltverschmutzung, ungerechte Gesetze, unfaire Steuern, armselige Gesundheitsfürsorge, Benzinpreise, Abholzung von Wäldern, erneuerbare Energiequellen, Nahrungsmittel-Produktion und Erziehungswesen.

Wir freuen uns sehr über den Erguss an Fürsorge für Andere und den Eifer, an der Umwandlung eurer Weltmitwirken zu wollen! Folgt eurem Herzen, tut das, wozu ihr euch inspiriert fühlt. Auf praktischer Ebene könnte das ein Teilen mit bedürftigen Personen und die Mitwirkung in wohltätigen Gruppen sein, mit welchen Gaben und Möglichkeiten auch immer, die ihr so habt: Zeit, Talente und Geschicklichkeiten, Wissen, Geld, Werkzeug und Ausrüstungen, Transportwesen, Obdach – oder durch Unterstützung nationaler und internationaler Organisationen, die sich für den Schutz der Umwelt oder für gesetzliche, politische und wirtschaftliche Reformen engagieren.

Visualisiert auf einer höheren Ebene die Welt die ihr euch für euch selbst, für eure Kinder und deren Kinder wünscht: eine Welt der Liebe, des Friedens, des gegenseitigen Respekts und ein Leben in Einklang mit der gesamten Natur. Unterschätzt niemals eure Macht, eure Visionen und Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen!

Unser genereller Ratschlag für jeden Bereich, in dem Verbesserungen notwendig sind, ist: Erkennt euer Gottselbst und lebt euer LICHT! Wisst, dass dieses LIEBES-LICHT, jene mächtigste Energie des Kosmos, die Zutat der Seelen ist und die Grundlage, auf der Seelen-Kontrakte geschlossen werden; sie ist Bestandteil der spirituellen Klarheit, und die Erweiterung dieser Klarheit ist Sinn und Zweck aller physischen Lebenszeiten einer jeden Seele. Das Tempo, in dem Gewahrsein verfügbar wird, und das Ausmaß an Aufklärung (Erleuchtung), das eurer Zivilisation in der gegenwärtigen Zeit geboten wird, ist in diesem Universum einzigartig.

Alle Lichtwesen strahlen Liebe zu euch aus, und einige wandern mit euch – ungesehen, doch immer präsent.

_________________________

LIEBE und FRIEDEN

Suzanne Ward

Website: The Matthew Books
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org
Nach oben Nach unten
http://spirituellegedanken.npage.de/
 
Matthew Ward — June 11, 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Matthew Ward 5, November 2011
» Matthew Ward — 11. August 2011
»  Matthew Ward durch Suzanne Ward vom 01. November und 21. Oktober 2012
» Matthew 16, Juli 2011
» Matthew April 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen, Durchsagen :: Matthew-
Gehe zu: