Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Positives Denken: warum ist das wichtig?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
admin
Admin
admin


Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 13.02.11

Positives Denken: warum ist das wichtig? Empty
BeitragThema: Positives Denken: warum ist das wichtig?   Positives Denken: warum ist das wichtig? Icon_minitimeSo 20 Feb - 5:58

Ihr Lieben,
Positives Denken: warum ist das wichtig? 929707 wir leben in einer Dualität, da gibt es Gutes und Böses, Positives und Negatives, gute Geister und negative Geister, usw.. Immer wieder werden wir mit diesen Gegensätzen konfrontiert. Wir haben uns stetig neu zu entscheiden, in welche Richtung wir uns wenden wollen.
Auch hören wir - früher, sowie heute- viel Negatives und übersehen dabei, dass es auch sehr viele positive Dinge gibt - vielleicht nur Kleinigkeiten. Einige Menschen neigen dazu, die negativen Erlebnisse zu behalten und sich danach auszurichten. Die Positiven sind schnell wieder vergessen.

Aber was passiert, wenn wir dieses tun? Wir werden mißtrauischer, verzweifelter, trauriger und erleben immer mehr Negatives. Das macht uns noch trauriger, noch verzweifelter, usw.. Es ist ein Kreislauf, der nicht mehr aufhören will. Wir ziehen förmlich das Negative an.

Warum erzähle ich euch das ?
Weil ich euch auf die Möglichkeit aufmerksam machen möchte, dass wir diesen Kreislauf durchbrechen können. Wie?
Positives Denken: warum ist das wichtig? 651239
Durch positives Denken: versucht immer wieder, wenn negative Gedanken hochkommen, sie zu stoppen und in das Gegenteil umzuwandeln.
Geht jede Situation mit positiven Gedanken an. Glaubt ganz fest -aus tiefsten Gefühl heraus - das es gut läuft, gut geht..... und, wenn die negativen Gedanken überwiegen und ihr es nicht schafft, dann schreibt euch mal ein paar positive Sätze auf und wiederholt sie ständig (affirmieren). Hängt euch den Zettel überall dort auf, wo ihr ihn ständig lesen könnt.
Mit der Zeit werdet ihr spüen, dass das eine oder andere plötzlich besser läuft.

Positives Denken hat eine enorme Macht:
Ich selber habe diese Erfahrungen immer wieder gespürt.
Schicke ich jemanden gute Gedanken, obwohl dieser mir nicht gut gesonnen ist, so spürte ich plötzlich an diesem Menschen eine Verbesserung. Es darf nur nicht Oberflächlich sein - sondern bewußt und vom Herzen. Positives Denken: warum ist das wichtig? 3377

Auch habe ich - wie vielleicht manche von euch - die andere Seite mit durchleben müssen.
( Ich kam damals auch aus diesem negativen Kreislauf nicht mehr heraus!). Erst mit dieser Methode, aber auch leider durch eine schwere Krankheit, die ich überleben durfte, durchbrach ich diesen Kreislauf und fing an alles ins Positive zu wandeln. Wie mit dem halbvollen oder halbleeren Glas.

Noch heute ertappe ich mich dabei, dass ein negativer Gedanke entsteht; aber ich wandele ihn sofort um. Das nennt man auch Gedankenhygiene. Näheres in einem anderen Thema.


Wissenschaftler haben diese Kraft des positiven Denkens erforscht: --mit Wasserkristallen ---

Aus einem kleinen See, der recht verschmutzt war, wurde Wasser entnommen. Ein Tropfen unter ein Mikroskop gelegt, um die Wasserkristalle zu erkennen. Sie waren gegenüber reines Wasser sehr verformt.
Nun wurde dem See ganz starke positive Gedanken geschickt( derjenige stand am Ufer). Und nach einiger Zeit wieder eine Wasserprobe entnommen: und siehe da, die Kristalle waren wieder rein und normal geformt.
Der See war wieder rein.
Derselbe Versuch wurde an einem anderen Gewässer aus der Ferne unternommen und auch da konnte bewiesen werden, dass durch die Kraft der Gedanken eine Veränderung eingetreten ist.

Wir können diese Kraft noch verstärken, in dem wir uns mit Gott verbinden. Überhaupt der Glaube an die allumfassende Liebe, die gelebt wird, vereinfacht das positive Denken = durch seine eigene Liebe im Herzen funktioniert es ganz von alleine. Positives Denken: warum ist das wichtig? 40750

Meine Frage an Euch
Denkt ihr immer positiv?

herzlichst Positives Denken: warum ist das wichtig? 837836
euer Admin
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/forum
gilla
Forenstarter
gilla


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 09.03.11

Positives Denken: warum ist das wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Positives Denken: warum ist das wichtig?   Positives Denken: warum ist das wichtig? Icon_minitimeDo 10 März - 6:20

hallo admin, zweifellos ist es wichtig positive gedanken zuhaben aber hab erst letzt einen beitrag gelesen da hat eine frau gemeint damit wären alle probleme aus der welt, was nätürlich so nicht stimmt aus meiner sicht, wir alle stehen trotzdem immer wieder vor problemen die es heißt zulösen und mit gottes hilfe schaffen wir das oder auch wenn wir uns der liebe verpflichten ,also das war mir hier wichtig zuergänzen, wir leben um prüfungen zubestehen ,

lieben gruß gilla
Nach oben Nach unten
Inora
Liebe hat lange Fäden
Inora


Anzahl der Beiträge : 410
Anmeldedatum : 17.02.11

Positives Denken: warum ist das wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Positives Denken: warum ist das wichtig?   Positives Denken: warum ist das wichtig? Icon_minitimeDo 10 März - 7:57

Liebe Gilla,

stimmt, wir befinden uns auf dem Läuterungsplaneten Erde. Deswegen sind wir alle immer wieder unterschiedlichen Läuterungsprozessen ausgesetzt.
Wenn wir daraus jedesmal unsere Lehren ziehen können, haben wir mit der Zeit schon recht viel erreicht.
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Positives Denken: warum ist das wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Positives Denken: warum ist das wichtig?   Positives Denken: warum ist das wichtig? Icon_minitimeDo 10 März - 8:31

Liebe Inora, liebe Gilla,

ganz genauso ist es.

Vielleicht noch ergänzend dazu:
das positive Denken kann es einem im seinen Leben leichter werden lassen.
D.h. die Probleme sind zwar nicht ganz weg, aber es kann sein, dass sie dadurch weniger werden. Durch die negativen Gedanken ziehen wir förmlich das Negative - also die Probleme - gerade zu uns heran.
Positives Denken: warum ist das wichtig? 900658
Durch das positive Denken, wird uns auch Positives wiedergespiegelt,d.h. einige Probleme entstehen erst gar nicht.
Positives Denken: warum ist das wichtig? 702214
Vielleicht hat die Dame das so ähnlich gemeint!

Ich persönlich habe den Unterschied in meinem Leben deutlich gemerkt, da ich beide Seiten - bedingt durch das Elternhaus - kennengelernt habe.
Positives Denken: warum ist das wichtig? 176852
herzlichst
angelblandi
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Positives Denken: warum ist das wichtig? Empty
BeitragThema: Re: Positives Denken: warum ist das wichtig?   Positives Denken: warum ist das wichtig? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Positives Denken: warum ist das wichtig?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fundamentalistisches Denken und Tiermisshandlung
» Bekanntmachung der Keshe-Foundation: Internationale Technologiefreigabe — Wichtig!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Spirituelle Themen :: Gedankenhygiene was ist das? :: Positives Denken: Warum ist das wichtig?-
Gehe zu: