Die Intervalle zwischen den „Gelegenheitsfenstern“ für die Enthüllungen werden jedes Mal kürzer, wenn ein weiterer dieser Momente verstrichen ist. Und so, wie der Zeitraum dazwischen immer kürzer wird, der uns zur Verfügung steht, um euch weiter an den Aufstieg akklimatisieren zu können, werden auch die Intervalle kürzer. Und ein weiteres „Gelegenheitsfenster“ wird es in Kürze schon wieder geben. Ob eure Staatsführer nun diesen Moment für die Möglichkeit (der anstehenden Bekanntmachungen) nutzen, liegt gänzlich bei ihnen. Aber lange können sie nicht mehr so weitermachen damit, die Chancen zu verpassen, die ihnen von unseren Repräsentanten geboten werden, die unter euch wirken.
Wir haben eure gesamte Welt durchforscht und festgestellt, dass die Finsternis immer schwächer und unbedeutender wird, während immer mehr LICHT eure Welt aus vielen Quellen in jeder Hinsicht mit ausreichend Energie versorgt. So haben wir in den letzten Wochen nur noch in wenigen Fällen die Anwendung der so genannten Chemtrails sowie Technologien zur Wetterbeeinflussung und andere Vorrichtungen der Illuminati entdeckt. Wir sind der Meinung, dass eure Staatsführer diese Momente nutzen sollten, um angemessen zu handeln, indem sie die Bekanntmachungen in die Tat umsetzen und euch damit in ein neues Zeitalter der Existenz führen.
Die Welt wird sich durch diese Bekanntmachungen aber auch nicht „über Nacht“ verändern. Sie sind eine Schwelle, die es schlicht zu überschreiten gilt, und die Anerkennung, dass all euer Wirken, eure Zuversicht in die Mission der LIEBE nicht vergeblich gewesen ist. Nur sehr Weniges wird sich zunächst auf drastische Weise verändern, aber es wird in immer zunehmendem Maße Zirkel des Wandels geben, die aus diesen Bekanntmachungen auf allen Ebenen hervorgehen.
Wir werden unseren Fokus weiterhin auf die Schritte konzentrieren, die zu den Enthüllungen führen, und es Anderen überlassen, euch hinsichtlich des großen Ereignisses in der Geschichte der Menschheit zu informieren: euren Aufstieg – zusammen mit Gaia – in die höheren Reiche der Existenz. Während es in jüngster Zeit hinsichtlich des Themas ’Enthüllungen’ relativ ruhig war, spüren wir, dass sich da jetzt ein gewisses neues „Gelegenheitsfenster“ öffnet, und so wünschen wir uns erneut, dass ihr euch für diese Möglichkeit bereithaltet.
Wir wissen, dass ihr dieses sich wiederholenden Kreislaufs der Vorbereitungen, der Erregung, der Vorfreude und der erneuten Enttäuschung überdrüssig seid, wenn ihr erkennt, dass das, was eigentlich hätte geschehen sollen, wieder einmal nicht stattfindet. Dennoch ist dieses Geschehen unumgänglich. Das einzige Kriterium liegt darin, wie ihr die Zeit messt, um dahin zu gelangen. Für uns ist es wie eine Nanosekunde innerhalb der Weite der Zeit, die zu diesem Moment geführt hat. Für euch schleppt sich jede Sekunde genau so langatmig hin wie manche Stunden und Tage. Ihr wurdet von den Illuminati darauf dressiert, sofortige Befriedigung in allen Dingen zu suchen. Wir verstehen diese Gefühle. Aber wir verstehen und bewundern auch eure enorme Unverwüstlichkeit während der Zyklen, die ihr durchlebt habt, und euer kontinuierliches Vertrauen in die Prozessabläufe. Ihr habt unsere äußerste Verehrung und unseren Respekt.
Wir verehren euch und eure Mission und stehen bereit, euch beizustehen, denn der Zeitpunkt kommt. Übt weiterhin Druck in Richtung der Enthüllungen aus – durch LIEBE und zielgerichtete Gedanken in Richtung eurer Staatsführer, die es in der Hand haben, diese Bekanntmachungen zu tätigen, die euch über diese Schwelle bringen können. Erfreut euch dieses Prozesses und macht weiter damit, einander bedingungslos zu lieben.
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: 26. Juli 2011 Di 26 Jul - 11:40
Grüße von der Föderation!
Auf eurer Welt werden verschiedene Handlungsabläufe sorgfältig arrangiert mit der Zielsetzung, dass der Enthüllungsprozess sich möglichst mit einem Minimum an Störung für euch alle entfalten kann. Es ist unerlässlich, dass, wenn der Zeitpunkt kommt, eurer tagtäglichen Routine so wenig Änderungen wie möglich im Wege stehen, damit die entsprechenden Programme rasch entfaltet und funktionsfähig gemacht werden können. Wenn der anfängliche Schock angesichts der Bekanntmachungen sich gelegt hat, möchten wir vermeiden, dass ihr in eine unnatürliche Serie von Ereignissen geworfen werdet. Wir haben gelernt, dass eure menschliche Natur sich nach dem Gewohnten sehnt, und so ist es wichtig, dass das am meisten Gewohnte in den Tagen und Wochen nach dem Ereignis der Enthüllungen bei euch bleibt und auf diese Weise der größte Teil der Bevölkerung dieses Wissen in sein Glaubenssystem integrieren kann. Wir arbeiten gegenwärtig mit verschiedenen Regierungen zusammen, um die Ereignisse auf eine noble Grundlage zu stellen, damit diese Informationen planvoll und in gutem Timing verbreitet werden.
Ihr werdet erleben, wie sich in den nächsten Monaten eine Serie von Ereignissen entwickelt, die nicht nur euer Geldsystem betreffen (dem unser Hauptaugenmerk gilt, da es euch am meisten vertraut ist), sondern auch andere Themen wie zum Beispiel eure Sicherheit (bzw. eure angebliche Bedrohung durch mangelnde Sicherheit) sowie Bekanntmachungen über wissenschaftliche Entwicklungen, die viele unter euch veranlassen werden, nachzuhaken, warum denn plötzlich derart große Sprünge in der Technologie geschafft werden konnten. Diese Dinge sind Bestandteil eines sich entfaltenden Schauspiels, das zu den Enthüllungen führen wird.
Da gibt es aber nun auch Viele, die auf diesen Zug der Ereignisse aufspringen und dessen Spur verfolgen im Versuch, dessen unaufhaltsame Vorwärtsbewegung zu stoppen. Doch je mehr Menschen jetzt aufwachen, desto stärker vollzieht sich das Unumgängliche. Ein gewisser mathematischer Prozentsatz derer, die da erwachen, gehörte ursprünglich zu den Lakaien der Illuminati, und diese Personen begreifen angesichts des größeren Gesamtbilds jetzt ihre Rolle. Während die Weltgerichtshöfe die Fälle dieser Personen verhandeln, wird schon allein deren Erwachen der größte mildernde Faktor für einen gnadenvollen Ausgang sein.
Behaltet euren Mut und macht weiter mit eurer Mission, individuell und gemeinsam! Dies sind jetzt wahrlich höchst aufregende Zeiten! Bewahrt euch so gut wie möglich eure Erinnerung daran, denn ihr werdet noch oft zurückblicken und die Momente jener Zeit noch einmal an euch vorüberziehen lassen wollen, die zu den Enthüllungs-Ereignissen geführt hatten und schließlich, als die Dinge dann blitzartig an Tempo gewannen, zum Aufstieg geführt hatten. Das hat einen gewissen „Hollywood-Appeal“ an sich.
Wir werden uns weiterhin in immer häufigerem Maße an eurem Himmel zeigen, und wir haben Ereignisse geplant, die sich künftig noch stärker in eurer Nähe abspielen, als Maßnahme, den allmählichen Prozess auszubauen, mit dem wir die Bevölkerung an unsere Präsenz gewöhnen wollen.Dies wird immer niedrigere Überflüge einschließen und eine bessere Erkennbarkeit unserer Raumschiffe, sodass man uns nicht mehr übersehen kann. Dies alles wurde bereits seit langem geplant, und nach unserer Einschätzung kommt es gut voran. Der Zeitpunkt rückt immer näher und wir werden angesichts unserer bevorstehenden Wiedervereinigung immer aufgeregter. Wir werden euch mit offenem Herzen und mit Liebe und Bewunderung begrüßen für eure unglaubliche Unverwüstlichkeit angesichts so vieler Widerwärtigkeiten.
Seid in Frieden.
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/wanderer26-07-11.html
Peter Dem Licht verpflichtet
Anzahl der Beiträge : 1051 Anmeldedatum : 20.02.11
Thema: Himmelswanderer - 02.August 2011 Di 2 Aug - 1:55
Grüße von der Föderation!
Zurzeit vollzieht sich eine subtile Tendenz in Richtung der Enthüllungen, die recht viel versprechend sind hinsichtlich der Möglichkeit, zu jenen Bekanntmachungen weiterzuführen, die für Alle auf eurem Planeten unmissverständlich sein werden. Beobachtet sorgfältig die Wirkung dieser Meldungen, die sich da von der Quelle her allmählich ausbreiten.
Wir möchten ein geeignetes Szenario vorbereiten für die Enthüllungen, wenn diese auf eurem Planeten geschehen. Nach den „Großen Bekanntmachungen“ wird ein Zeitraum von mehreren Tagen bis zu einer Woche kommen, während dessen noch ein wenig mehr offiziell über das anstehende Thema erläutert werden wird. Denn innerhalb dieses kurzen Zeitraums können auch viele Ängste und Missverständnisse entstehen. Und deshalb werdet ihr während dieser Zeit zugleich gefragt sein, euren Beitrag zu leisten, indem ihr euren Sinn für Ruhe und Ausgeglichenheit aufrechterhaltet und durch euer Beispiel auf all jene übertragt, die sonst in Panik geraten könnten. Da die offiziellen Kanäle während dieses Zeitraums nur unwichtigen Kleinkram an Informationen herauslassen werden, wird nichts von größerem Einfluss sich daraus ergeben. Das wird jedoch die Medien und Andere nicht davon abhalten, zu spekulieren, zu mutmaßen und Angstmacherei zu betreiben. Die erste Bekanntmachung wird jedoch klarstellen, dass keine Feindseligkeit im Spiel ist; dennoch werden jene, die sich da aufs ängstliche Spekulieren verlegt haben, noch emsig weiter bei der Arbeit sein.
Nach dieser kurzen Periode nach den Bekanntmachungen wird von den Staatsführern eurer Welt ein Zeitplan für Zusammentreffen mit Repräsentanten der Föderation festgelegt werden. Wir haben sorgfältig eine Gruppe ausgewählt, die die erste sein wird, die den offenen Kontakt mit euch herstellen wird. Diese Gruppe wird hoffentlich die meisten Befürchtungen zerstreuen, die die Bevölkerung hegen mag: hinsichtlich unserer Anwesenheit, unserer Motive und unserer Technologie, die ja für eure eigene Sicherheit sorgen soll. Diese Gruppe wird in allen Medien vorgestellt werden und wird Allen zur Verfügung stehen, auch hinsichtlich aufkommender Fragen. Da wird kein Thema ausgeschlossen sein, kein Geheimnis und keine verborgenen Motive werden zurückgehalten werden. Wir wünschen uns schlicht und einfach, dass Alle Zugang zu der Wahrheit darüber haben, wer wir sind!
Es ist nahe liegend, dass die Erstkontakt-Gruppe ein menschliches Erschienungsbild aufweisen wird, da dieses den geringsten emotionellen und mentalen Effekt auf eure Spezies haben wird. Erst später, wenn die meisten Menschen sich an unser Erscheinungsbild gewöhnt und unsere Ziele begriffen haben, werden auch jene unter uns, die ein anderes Erscheinungsbild aufweisen, hervortreten. Wir haben keinen festgelegten Zeitpunkt für den Kontakt dieser zweiten Gruppe mit euch. Vielmehr werden wir eure Reaktion auf den Erstkontakt einschätzen, bevor wir entscheiden, wann es am besten ist, dass diese zweite Gruppe erscheint.
Höchstwahrscheinlich wird es nach dem Erstkontakt auch zur Enttarnung unserer Raumschiffe kommen, wenn wir euch nach und nach ermöglichen, unsere Raumschiffe offener und unverschleierter zu sehen. Diese Enttarnungen werden zunächst in großer Distanz geschehen, aber es wird keine Undefinierbarkeit nötig sein, um den Versuchen der Illuminati auszuweichen, die Raumschiffe zur Landung zu zwingen. Nach diesen ersten Enttarnungen werden Überflüge in immer näherer Entfernung folgen, und abhängig von euren Reaktionen und eurer inneren Einstellung werden wir dann euch einiges von unserer großen Weltraumflotte für große Entfernungen (Mutterschiffe) enttarnen. Die Entscheidung dafür wird einzig und allein von euren Fortschritten abhängen, denn wir sind uns dessen wohlbewusst, dass Hollywood eure Hirne programmiert hat, Raumschiffe dieser Größe mit Feindseligkeit zu assoziieren.
Wenn die ersten anfänglichen Kontakte erst einmal vollzogen sind, werden wir allmählich damit beginnen, herunterzukommen, – nicht zu euren Staatsführern, sondern zu euren Massen, denn ihr seid es, mit denen wir vor allem den Kontakt herstellen möchten. Wir werden das zunächst dort tun, wo wir das Gefühl haben, dass wir dort am meisten willkommen sind, damit Andere, die noch zögerlicher und skeptischer sind, aus (ihrer Meinung nach) „sicherer Entfernung“ zuschauen und miterleben können, was vor sich geht. Sodann werden wir euch auch einladen, an Bord unserer Raumschiffe zu kommen, damit ihr unsere Technologie sehen könnt und wir eure Fragen über alle Themen beantworten können (kein Thema ist ausgesperrt), und damit wir alle zusammen uns unserer beiderseitigen Freundschaft erfreuen können. Wenn die Dinge sich dann weiter entfalten, auch was eure Staatsführer betrifft, und die Pläne, die bereits für euch entwickelt wurden, wirtschaftlich, juristisch und gesellschaftlich in Kraft treten können, wird auch unsere Anwesenheit für euch gewohnter werden, und dann werden wir damit beginnen, die Wahrheit über dieses Zeiten zu verbreiten, und was diese für eure menschliche Spezies und für euren Aufstiegsprozess bedeuten. Diese unsere ehrliche Zielsetzung für euch wird sich als natürliche Konsequenz dieses Kontakts entfalten.
Diese Information wird für Einige unter euch überwältigend sein, erfreulich für Andere, rätselhaft für Viele. Die Wahrheit von derartigem Umfang wird einige unter euch in einen Zustand nahe der Schizophrenie versetzen, wenn sie für sich versuchen, zu „sortieren“, was da eigentlich vor sich geht. Natürlich werden wir Jedem beistehen, der Hilfe bei der Anpassung benötigt, sei es geistig-spirituell, mental oder gefühlsmäßig. Unsere Hilfe steht euch frei und mit Liebe und Freude zur Verfügung.
Wir geben euch diese Informationen, damit ihr euch entsprechend vorbereiten könnt. Wenn die Zeit kommt, werden sich die Dinge sehr schnell weiter voranbewegen, und deshalb wünschen wir uns, dass ihr so gut wie möglich vorbereitet seid. Denn ihr könnt zwar soweit vorbereitet sein wie etwa Soldaten auf Kriegszeiten; aber auf die bevorstehenden Ereignisse, wie sie sich jetzt entfalten, könnt ihr eigentlich nie wirklich gänzlich vorbereitet sein. Wir stehen bereit, euch anzuleiten – in Liebe und tiefer Bewunderung für euch, unsere Brüder und Schwestern.
Seid in Frieden.
Übersetzung: Martin Gadow - www.paoweb.org Quelle: http://www.galacticchannelings.com/deutsch/wanderer02-08-11.html