Thema: Herak (aus Sirius) Channeling vom 23.09.2011 Di 27 Sep - 12:30
Ihr lieben Freunde, ich habe in meinem Program einen weiteres Mitglied der galaktischen Förderation aufgenommen.
Herzlichst Blandine
Channeling vom 23.09.2011 http://sternensaaten.de Wir grüssen Euch.
Entscheidet jetzt, ob Ihr den alten Weg gehen wollt, mit all den Strapazen der letzten Zeit oder neue Wege beschreiten möchtet, ein Lavieren zwischen diesen Dimensionen ist für Euren Gesundwerdungs- und Bewusstseinsprozess nicht förderlich. Heute dies, morgen doch wieder anders. Wir möchten keinen zwingen, aber diese Entscheidung nimmt Euch keiner ab, ein bisschen Bewusstwerdung, ein bisschen Wohlfühlen, ein bisschen gute Energie, ein bisschen….. das kann so nicht funktionieren.
Für Eure weiteren Aufgaben in den nächsten Dimensionen gibt es nur klare Entscheidungen. Entweder-/Oder- Entscheidungen sind immer leidvoll und mit Schmerzen verbunden, jedoch gibt es einen klaren Weg der Energie zur Bewusstwerdung, so wie es nur einen Schöpfergott und nur eine Vater/Muttergöttin gibt und nur eine Quelle.
Wir lieben es auch sehr, Euch immer wieder wachzurütteln und nicht eingelullt von der bequemen Alltagssuppe gesättigt zu werden. Nein, das kann es wahrlich nicht sein und es bringt Euch nicht in Resonanz mit den wunderbaren Frequenzen des großen Ganzen der Unendlichkeit. Habt Ihr Euch nicht oft schon gefragt, wie die Pflanzen- und Baumseelen verharren und geduldig Energie abgeben, um Gaia zu helfen. Dieser Prozess ist heilige Energie in ihrer schönsten Ausdrucksweise. Macht Euch mal den Spaß, Euch etwas länger als nur für einen Moment mit den Bäumen zu verbinden, Ihr bekommt die doppelte Energie zurück. So liebevoll und still sind die, die sich mit Euch verbinden wollen. Der Energiefluss steigert sich weiterhin, sodass diese Strahlen Euch komplett in den nächsten Wochen bis zum 28.10.2011 einstellen wollen, das werden konfuse Erfahrungen, die ihr unbedingt verinnerlichen solltet. Der Hebungsprozess für diesen Umwandlungsprozess findet bei jeder Person auf dieser Erde statt. Keine Ausnahme ist möglich, nur schmerzlich für die dunklen
Kräfte, da sie dieser göttlich verfügten Energieumstellung nichts zu entgegnen haben.
Deshalb unser Rat an die, die sich schon lange oder auch jetzt erst auf den Weg gemacht haben. Das Herz ist der zentrale Empfänger und Sender für Euren Weg, öffnet Euch ohne Einschränkung jetzt dafür, nur dies und kein
anderer Weg ermöglicht Euch, dieses Ziel auf Euren täglichen Weg zu erreichen.
Meine Mission hier auf diesem Sternenschiff ist außerordentlich wichtig. Ich wünschte, ich könnte Euch das geben, was ich hier empfinde. Diese Zeiten des Wandels sind so beglückend, zufriedenstellend und herzlich, dass mir keine Worte aus Eurem Wortschatz dafür einfallen.
Der nächste Schritt zum Verinnerlichen ist der 30.09.2011, der Euch mit der violett-golden-weißen Kristallenergie verbinden wird, so Ihr es wollt.
Lasst nicht zu lange auf Euch warten, denn wir stehen hinter und neben Euch und berühren Euch ganz zärtlich mit unserer Liebe.
So sei es!
SELAMAT Herak Sirius
Gechannelt über Frank Scheffler Quelle: http://www.paoweb.org/de/downloads/docs_11_03/herak_23.09.2011.pdf
admin Admin
Anzahl der Beiträge : 937 Anmeldedatum : 13.02.11
Thema: Re: Herak (aus Sirius) Channeling vom 23.09.2011 Di 27 Sep - 12:31
Channeling vom 26.09.2011 http://sternensaaten.de Wir grüssen Euch. 30.09.2011 Gruppenmeditation für Gaia, ich bitte Euch von ganzen Herzen, dass Ihr Euch beteiligt. Habt dafür Dank von der Föderation. Hallo liebe Mitreisenden auf Gaia, wie ist es mit der Ausbalancierung der Energien in Euch? Sind größere Umstellungen in Gang, lässt das immer auf eine Neuausrichtung schließen. Bewegung und Flexibilität in Euren Leben sind der Schlüssel, um den Prozess des Dimensionswechsels vorzunehmen. Ein Ende Eueres Bewusstseinsprozess ist nicht zu erwarten, Eure Aufgaben werden dann weitergehen. Der 5 d Bewusstseinssprung sagt nicht, dass dies die letzte Ebene im Lichtkörperprozess bedeutet. Die höheren Ebenen werden dann weiter zur Meisterschaft führen. Die Kerngalaxie, auf die Eure Heimatgalaxie sich ausrichtet, wird täglich mit ungeheuren Energietransferen gespeist. Das Pulsieren und der Klang dieses Vorgangs sind unbeschreiblich. Wir nehmen in den Saturnringen weitere Energieveränderungen vor. Die Ringe, die ihr bereits mit Euren Raumsonden partiell erkundet habt, bestehen nicht nur aus Geröll- und Steinbrocken. Diese Ringe haben auf der metaphysischen Ebene eine ganz große Aufgabe. Sie verändern auf der Plasmaebene den Energiezufluß von Protonen und stabilisieren das Feld innerhalb Eures Sonnensystems. Der Saturn hat nicht nur Ringe, sondern auch der Uranus und der Neptun. Diese Beiden äußeren Planeten halten das Gefüge innerhalb der Gesamtstruktur damit aufrecht. Ein Autor auf Gaia hat bereits in einem Buch mit dem Titel „Saturn the ringmakers“ vor langer Zeit auf Bewegungen innerhalb der Ringstruktur aufmerksam gemacht. Dieses Buch, wie viele andere auch, wurde von der Allgemeinheit als Schundliteratur abgetan, als Märchen von verblendeten Personen bezeichnet. Keineswegs Fiktion, dies sind die Wahrheiten zwischen den Zeilen. Ihr wurdet vorsätzlich über die Vorgänge um Euren Heimatplaneten getäuscht. Außerdem werden ständig Lügen über die Polverschiebung verbreitet. Diagramme Eurer Messgeräte zeigen ganz deutlich, dass eine Polverschiebung in den letzten Monaten und Jahren stattfindet. Die Magnetfeldlinien unterliegen rapiden Veränderungen. Erkundigt Euch doch bitte bei dem Luftfahrtpersonal, wie oft die Karten für Eure täglichen Flüge neu berechnet werden müssen.
Ich melde mich jetzt öfter auch persönlich von meiner Mission und lasse Euch damit teilhaben an den Schwerpunkten meiner Aufgaben. Die erfolgreiche Rückholaktion ins volle Bewusstsein für die Menschheit. Keine Aufgabe ist für Euch und uns wichtiger, als dass Ihr endlich den Klingelton für Euer vollständiges Erwachen hört, um es mit Euren Worten zu umschreiben. Ich befinde mich zurzeit wieder im Orbit des Saturns, um den Fortschritt des Energietransfers zu überwachen. Größere Energieausbrüche auf der Sonne sind jetzt wieder zu erwarten. Wie wir von einigen Personen erfahren haben, werden Aufnahmen über unsere Arbeit im heliozentrischern Orbit, also in der Umlaufbahn der Sonne vorsätzlich retuschiert. Aber die Wahrheit bleibt nicht mehr lang verborgen. Alles kommt an das Licht. So seid gegrüßt und lasst Euch mit dem Hauch eines Energiestrahls reinsten violetten Lichts berühren.
SELAMAT Herak Sirius Gechannelt über Frank Scheffler