Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011  Empty
BeitragThema: SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011    SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011  Icon_minitimeSa 1 Okt - 9:22

SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011

Laura: Guten Abend SaLuSa.

Dies ist unsere erste Frage:

"Grüße aus Florida! Ich habe nur 2 Konzepte wollte ich bis heute nicht aufgeklärt zu haben. Die erste ist, zum Thema des Aufstiegs, ich verstehe das ist eine planetarische Ereignis, noch von dem, was ich sehe, nicht viele davon wissen. Sind die Offenlegung, erster Kontakt, und vielleicht tatsächlich geführte Aufklärung über den Aufstieg vor dem Ereignis auftreten, um einen fairen gleiche Chance auf den Aufstieg zu sichern?
Die 2. Frage ist, "do der Genetik unserer Familien auf unsere Persönlichkeit? Wie, wenn ein Elternteil stammte aus einer sehr liebevollen und ausdrucksstarken Familie, während der andere Elternteil stammte aus einer streng und starr suppressive Familie, würden diese zwei sehr unterschiedliche Geschichten Konflikt innerhalb der Verstand oder das Feld des Kindes "?
.
SaLuSa: Guten Abend. In der Tat viele von euch sind nicht vorbereitet für den Aufstieg auf vielen Ebenen. Damit meinen wir, dass Sie unter dem Einfluss von negativen Wesen, du bist nicht frei, Sie in eine Welt des Materialismus und mechanicalness stecken, und Sie leben in einem ständigen Zustand der Angst, keine Ahnung von Ihrem eigenen Göttlichkeit. Ich glaube nicht, der Lichtarbeiter hier sprechen, aber der Zustand des Seins der Mehrheit auf eurem Planeten. Wie wir bereits gesagt haben, Ascension erfordert nur Liebe Vibrationen von Ihnen sowie Ihren zu wollen aufsteigen. Doch die Resonanz, was Sie wahrnehmen, wie sie jetzt lieben, ist anders, als aufgestiegene Wesen wahrnehmen als Liebe. Wahre Liebe ist frei, selbstlos, sie will nur das höchste Gut für die anderen. Was viele auf eurem Planeten als Liebe finden in dem Moment, unterscheidet sich von einer Person zur anderen. Es besteht der eigentliche Akt der körperlichen Liebe, die einige von euch verwechseln Lust. Es gibt auch das Gefühl der Liebe, mit einigen von Ihnen Fehler wie emotionale Abhängigkeit. Und es gibt bewusste bedingungslose Liebe. Sie sehen also, liebe Freunde, auch wenn wir von Liebe sprechen, gibt es in der Tat mehrere Ebenen.
.
Die günstigste Vibrationen für Ascensions werden die Schwingungen für bewusste bedingungslose Liebe. Im Moment ist es eine schwierige Sache für Ihre Gesellschaften so etwas wie eine bewusste bedingungslose Liebe vorstellen. Diejenigen von euch, die liebevolle bewusste Eltern hatten, kennen diese Art von Liebe, von ihrer Kindheit. Es wird eine Frage der Wiederverbindung mit diesem Teil deines Herzens, die geschlossen als Sie aufwuchsen hat. Die Lebensbedingungen auf dem Planeten sind geschlossen Ihr Herz, wie Sie in Ihrem Erwachsenenleben zu wachsen. Andere werden zu lernen und Erfahrungen bewusst bedingungslose Liebe als etwas völlig Neues, weil sie es noch nie in diesem Leben erfahren. Allerdings werden sie mit unserer Hilfe sehr schnell zu verstehen. Sie haben alle aufgestiegenen Wesen in der Vergangenheit;. Wenn Sie daher wird die Erinnerung an euch als Aufgestiegene Meister wieder in die Vergangenheit, das Gefühl der bedingungslosen Liebe wird natürlich Flow für Sie alle
.
Das wird natürlich wahr sein für diejenigen, die wählen Aufstieg und wer wird bereit sein, in unser Unternehmen und erhalten unsere sanfte Führung. Wie wir bereits gesagt haben, wir sind nicht hier, um jemand von euch auf jeden Pfad Kraft und wir helfen nur, wenn wir gefragt werden, um zu helfen. Sie werden immer mit dem Respekt behandelt werden und die Liebe, die Sie verdienen, liebe Freunde. Sie sind stundenlang im Verkehr, die Sie tun müssen, unfulfilling Arbeitsplätze, um die Rechnungen zu bezahlen, während andere nicht mit einem Job besorgt sind und nicht wissen, wie man überlebt einen anderen Tag. Die meisten von Ihnen sind in Ihrem Kopf leben den ganzen Tag lang, Sie haben keinerlei Verbindung zu dem Rest von dir. Die Verbindung mit Ihrem Körper fehlt, und Sie haben keine Ahnung über Ihre eigenen Gefühle meiste Zeit des Tages. Wir sagen nicht, diese Dinge als ein Vorwurf, für die keine der oben genannten sind in der Tat Ihre direkte Schuld.
.
Diese Bedingungen von euch selbst und eure Vorfahren sind seit dem Fall von Atlantis geschaffen. Seit dieser Zeit haben Sie in der Dualität leben. Seitdem Sie haben aus Ihrem wahren Selbst geschnitten, seit dieser Zeit hat der Mensch auf der Erde eine doppelte Natur. Dunkle Stellen haben die Kontrolle über was stattfindet auf Mutter Erde für 10.000 Jahre, ihr Lieben genommen. Mit der Rückkehr des Goldenen Zeitalters auf eurem Planeten, ist es jetzt für alle die Sie benötigen, um loszuwerden, was Sie und Ihre Vorfahren in der Vergangenheit gedient. Dieser Prozess der Transformation wird durch die Generationen in der Tat unter normalen Umständen getan. Wie Sie wissen, haben Sie nicht diesen Weg. Da Ihr Fall von Atlantis war wegen eines Unfalls zunächst, und euch und Mutter Erde haben beide um Hilfe gebeten, um Ihr Niveau von Vibrationen auf das erforderliche Niveau für den Aufstieg zu erhöhen, hat in der Tat Creator Ihre Anfrage gewährt. Sie sind mit Ihrem bisherigen Status als galaktische Zivilisation wieder und wir haben zugelassen, Sie zu dieser Absicht zu helfen.
.
Wie Sie wissen, haben wir es mit göttlichen Wesen, wie Engel und Erzengel arbeiten, um Sie durch diese schwierige Zeit zu helfen für Sie, als auch für euren Planeten. Und es ist die göttliche Dekret, dass wir Ihnen helfen, reinigen Sie Ihre nicht mehr erwünscht Gepäck sind. In der Tat haben wir geschickt worden, um Ihnen den Aufstieg vorzubereiten wie Sie es nennen. Allerdings haben Sie auch Ihren Anteil zu tun. Wir sind nur hier, um euch den Weg zeigen, aber Sie sind diejenigen, die haben den Weg zum Aufstieg, ihr Lieben gehen wird. Dies bedeutet, dass für First Contact stattfinden, gibt es eine Pre-geforderte Vibrationen von Ihnen als kollektive Bewusstsein. Dies ist, was wir lange gewartet haben. Nach dieser Vorauswahl erforderliche Maß an Vibrationen fest auf deine Welt, der Rest wird automatisch folgen. Disclosure folgt, wird Free Energy allgemein bekannt, und man wird nicht mehr das Gefühl gierig, ängstlich, eifersüchtig, besitzergreifend, und aggressive oder einsam fühlen. Sobald dies erledigt dauerhaft auf eurem Planeten und ist genug, um allgemein bekannt geworden verstanden wird, wird Liebe und Einheit bewohnen deine Welt wieder.

. Ich bin SaLuSa vom Sirius, und ich bin froh zu sehen, dass dieses Niveau der kollektiven Schwingungen exponentiell ansteigende am Muttertag Earth. Wir beobachten den Aufstieg in Ihrer bewussten Ebenen täglich, liebe Freunde. Von den höheren Reichen, wir haben eine gute Perspektive auf Ihre Fortschritte. Wie erinnern wir oft Sie, sind Sie Hilfe zu erhalten, da keine Zivilisation oder Planeten vor erhalten hat. Es gibt keinen Raum für Fehler und der Aufstieg ist für alle diejenigen, die sie auf ihrem Weg wählte gewährleistet. Seid in Frieden und tragen Liebe in euren Herzen.

Laura Tyco
http://galacticlauratyco.blogspot.com/
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
 
SaLuSa mir - First Contact erfordert ein Mindestmaß von Vibration von Dir, wie ein kollektives Bewusstsein - 28. September 2011
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SaLuSa – 7.September 2011
»  SaLuSa – 9.September 2011
» SaLuSa 12. September 2011
» 18. September 2011 Gespräch mit SaLuSa über Laura
» 5. September 2011 Gespräche mit SaLuSa über Laura

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Galaktische Föderation :: SaLuSa Archiv 2011 :: SaLuSa Gespräche mit Laura 2011-
Gehe zu: