Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter

Austausch, Info über: Wandel der Erde, positives Denken, Botschaften von GFdL, SaLuSa, Engel, Ufo,
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Reise in die Zukunft

Nach unten 
AutorNachricht
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Meine Reise in die Zukunft   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:40

Über Tom H. Smith
Zitat :
Tom H. Smith wurde 1942 in Louisville, Kentucky, als drittes von fünf Kindern geboren. Er verbrachte sein ganzes Leben in Louisville außer den Jahren, die er im amerikanischen Marine-Corps verbrachte (1960-1964). Er besuchte die Universität von Louisville und schloß 1871 sein Studium als Bachelor of Science ab. Als diplomierter Buchhalter war er ab 1973 in verschiedenen Managementpositionen tätig. Seiner Ehe entstammen zwei Kinder - der Sohn Michael und die Tochter Liza. Was den spirituellen oder religiösen Bereich betrifft, so kannte Tom Smith bis Mitte der achtziger Jahre nur den konservativen katholischen Glauben, den er von seinen Eltern mitbekommen hatte, und er erzog auch seine Kinder auf diese Weise. Dann jedoch erwachte sein Interesse an Parapsychologie und Metaphysik. Anfänglich befaßte er sich mit dem UFO-Phänomenen, bald aber auch mit zahlreichen anderen Aspekten der Esoterik und der Grenzwissenschaften. Er öffnete sich einer innneren Entwicklung, begann zu meditieren und erkanne bald seine kosmische Verwandtschaft. Im November 1991 empfing Tom seine ersten telepathischen Botschaften. Innerhalb von drei Monaten war er Channeling-Medium für mehrere Energien, deren Zahl innerhalb eines halben Jahres auf 47 anstieg. Diese Energien sprachen entweder als Individuen durch Tom oder gemeinsam als eine einzige Energie, die Tom The Blend of Leofing Energies (wörtlich: "Gebündeltes Kollektiv von liebenden Energien") nannte. Die hohe Qualität und Brisanz der Botschaften, die Tom bekam, ließen ihn in Amerika schnell zu einem Insider-Tip werden, und bald wurden ihm auch viele andere Channeling-Texte zur Prüfung und Begutachtung vorgelegt. Nach nur zweijähriger, intensiver Tätigkeit als Channeling-Medium vrstarb Tom Smith nach kurzer Krankheit am 16. Dezember 1003. Seine Channeling-Texte sind bisher weder im englischen Original noch in einer Übersetzung in Buchform erschienen.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Abschied von der Erde: Die Reise beginnt   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:43

Zitat :
Die möglichen und die wahrscheinlichen Veränderungen, die der Erde bevorstehen, mögen beim einen oder anderen das Gefühl wach werden lassen, es sei allmählich Zeit, von hier wegzukommen. Viele werden genau das tun, denn für sie wird das der gewählte Zeitpunkt sein, um ihren Körper zu wechseln.
Aber viel größer wird die Zahl derer sein, die bleiben, um an den Veränderungen mitzuwirken. Wir sind alle Teil dieser Veränderungen, denn ob ihr es glaubt oder nicht: Wir haben alle in dieses Abenteuer eingewilligt, aus so vielen Gründen, wie es Menschen gibt. In der Channeling-Botschaft vom 15.Juli 1992 hat der Sonnengott erwähnt, dass ich und andere in die Zukunft gereist seien. Das stimmt. Ich hatte das Privileg, solche Reisen machen zu können, und ich bekam einen gewissen Einblick in das, was der Erde und der Menschheit bevorsteht. Es war mir erlaubt, den großen Generalplan zu sehen, und es gehört zu meinem götttlichen Auftrag, diese Wahrheiten bekannt zu machen. Mutter Erde, unser Raumschiff, befindet sich heute in einer Phase der Transformation, weil sie sich auf ihre endgültige Reinigung vorbereitet. Da ich Teil dieser Transformation geworden bin, möchte ich in diesem Kapitel über meine Erfahrungen schreiben. Wohin wird jeder von uns gehen? Und wie wird es sein, wenn wir an unserem jeweiligen Bestimmungsort angelangt sind? Auf diese Themen möchte ich nun näher eingehen. Ich habe mich gefragt, wie ich das ganze darstellen soll, und entschied mich dann, meine Zukunftsreise direkt so zu schreiben, wie ich sie wahrgenommen habe. Ich schreibe also im Präsens, so, wie wenn dieses Erlebnis gerade jetzt stattfinden würde. Ich hoffe aufrichtig, dass ihr imstande sein werdet, diese Erfahrungen selbst nachzuempfinden, um so keine Angst mehr vor ihnen zu haben. Ich möchte euch das Gefühl vermitteln, wie es für mich sein wird, wenn ich eines Tages die Erde und all meine Besitztümer hinter mir lassen werde, um mich in einer neuen Umgebung, auf einem entfernten Planeten, anzusiedeln. Ich möchte diese Erfahrung nicht als emotionales Ereignis darstellen obwohl ich dabei zweifelsohne gemischte Emotionen hatte. Doch all diejenigen, die ich während meinen Zukunftsreisen traf, zeigten keine Furcht vor dem, was noch geschehen sollte oder was bereits geschehen war. Weil sich heute in den Erdenergien und auch und anderen, universalen Energien viele Wandlungen abzeichnen, läuft die Zeit schneller ab, und so scheinen auch die Erdveränderungen in gedrängterer Abfolge, Schlag auf Schlag, aufzutreten. Wenn die Zeit der „großen Einsammlungen der Seelen“ kommt, werden die meisten von uns die Welt völlig anders sehen als heute. Vieles von dem, was ihr jetzt in diesem Buch lest und auch von anderen hört, wird für euch dann nicht mehr so ausgefallen sein, wie es euch heute erscheint. Das folgende ist keine vollständige Beschreibung von dem , was ich in der Zukunft gesehen und gefühlt habe, denn meine Reisen sollen nicht der Hauptgegenstand dieses Buches sein. Ich muß auch sogleich anfügen, dass ich kein vollständiges Bild von der Zikunft bekommen habe, zumindest soweit ich mich heute erinnern kann, obwohl es mir vergönnt war, vieles zu sehen. Was ich in diesem Kapitel schreibe, sind keine gechannelten Texte. Ich bat jedoch um höhere Führung, damit ich das, was ich gesehen, gehört und gefühlt habe, richtig aufschreiben konnte, ohne zu übertreiben oder etwas zu erfinden und ohne die Erfahrungen von anderen Menschen mit hineinzumischen. Als ich nachfragte, um sicher zu sein, bestätigte mir der Sonnengott, dass mein Text genau dem entspricht, was ich erfahren habe.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema:    Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:46

Abschied von der Erde:
Zitat :
Die Reise beginnt Die Zeit ist gekommen: Wir müssen gehen. Das ist uns allen klar. Niemand ist überrascht oder bestürzt. Wir alle begeben uns ruhig zum Treffpunkt. Wir nehmen nur das mit, was wir leicht mit den eigenen Händen tragen können. Die meisten von uns haben gelernt, was es bedeutet, Dinge wirklich loszulassen und Vertrauen zu haben. Viele haben sich in Gruppen zusammengefunden und sprechen miteinander, ruhig und ohne Aufregung. Es ist eine gedämpfte Spannung zu spüren, aber niemand ist nervös. Auch Kinder sind da, und sie spielen, doch sind wir alle in einer vorhandenen, andächtigen Stimmung. Es ist, als nähmen wir an einer Zeremonie teil die uns alle betrifft.
Wir haben nicht direkt den Wunsch, die Erde zu verlassen, denn sie ist unsere Heimat. Wir lieben unsere Mutter Erde. Wir wissen aber auch, daß die Erde demnächst einen großen Schritt vollziehen wird, um in einen höheren Bereich ihrer eigenen Existenz einzugehen. Sie wird sich in die fünfte Dimension erheben, und wir haben volles Verständnis für die freudvollen Gefühle der Erde. Es ist notwendig, daß wir ihren Wunsch ehren und respektieren, und so müssen wir die Erde verlassen, während sie die abschließenden Reinigungen vollzieht, um sich endgültig auf ihr neues Aussehen vorzubereiten. Wir haben volles Verständnis dafür. Uns ist auch klar, daß viele eines Tages wieder zurückkehren werden, um mit der Erde in Liebe und Harmonie zusammenzuleben. Aber für den Moment müssen wir unser Wachstum und unsere Entwicklung auf einem anderen Planeten „Erde“ fortsetzen.
Am Himmel sind viele Raumschiffe zu sehen, genauso wie auch schon während der vergangenen Tage. Unsere Freunde aus dem Weltall haben alles unternommenen, um unseren Bedürfnissen zu entsprechen. Wir haben bereits direkte Unterredungen mit ihnen gehabt, und sie erklärten uns was geschehen wird und wie wir uns verhalten sollen. Wann immer wir sie brauchen, stehen sie uns zur Verfügung. Sie haben all unsere Fragen beantwortet. Sie haben uns auch ermutigt, die Besprechungen in unseren Kreisen weiterzuführen, um sicherzustellen, daß wir alles verstanden haben. Keine Fragen oder Unsicherheiten sollen uns belasten. Natürlich sind wir alle etwas verunsichert, einfach deshalb, weil wir es hier mit einer völlig neuen Erfahrung zu tun haben. Unsere Eltern oder Lehrer habe uns nie für Ereignisse dieser Art vorbereitet. Wir sind wahrhaftig Pioniere in diesen neuen Erfahrungsbereichen.
Wir alle sind etwas unsicher, aber jeder scheint mit der kommenden Situation leben zu können. Viele sind sogar froh und erleichtert. Es haben bereits so viele Erdveränderungen stattgefunden, daß man auf alles gefaßt sein muß. Ich war mehr als die meisten auf die Erdveränderungen vorbereitet, aber dennoch ist es nicht immer leicht,,die reinigende Kraft des Regens, des Windes, der Erdbeben und der Polverschiebungen mitanzusehen und mitzuerleben. Tief im Herzen weiß man, daß dies alles nötig ist für das Wohl unserer Mutter Erde und auch für unser eigenes Wohl. Dennoch leben wir immer noch im physischen Bereich, und mit einigen physischen Veränderungen kann man leichter umgehen als mit anderen. So schicken wir uns in das, was geschehen muß, und schauen nach vorne.
Wir alle sind froh, wenn wieder ruhigere Zeiten kommen, Zeiten, in denen wir nicht mehr voller Sorgen die nächsten einschneidenden Erdveränderungen erwarten müssen. Dennoch haben sich die meisten von uns bereits sehr gut an die neue Lebensweise gewöhnt. Wir leben von den Geschenken der Erde und helfen uns gegenseitig. Während wir das tun, erfahren wir eine tiefe Zufriedenheit und ein Gefühl des wahren Teilens. Deshalb sind wir auch bereit zu gehen.
Ich befinde mich in einer Gruppe von etwa 30 Personen. Wir warten auf das Raumschiff, das uns abholen soll. Ich lebe in einem Gebiet, das nicht sehr dicht besiedelt ist. Wir wohnen und arbeiten als Familien zusammen, und auf diese Weise möchten auch die meisten von uns auf den neuen Planeten weiterleben, sobald dies möglich sein wird. Das für uns bestimmte Raumschiff erscheint lautlos, und wir werden still. Nun ist es soweit. Auf Wiedersehen, Mutter Erde! Das Raumschiff landet in unserer Nähe, und die uns wohlgesinnten Wesen aus dem Weltall, unsere Freunde von den Plejaden, treten heraus und heißen uns an Bord willkommen. Wir sind tief berührt von der Liebe, die sie für uns und für die Erde empfinden. Die Menschen in unserer Gruppe habe alle eine ähnliche Schwingung, und so können wir zusammenbleiben. Unsere Freunde aus dem Weltall tun alles, damit wir uns wohl fühlen, und unsere Schüchternheit und Zurückhaltung verfliegt schnell.
Nun hebt das Raumschiff ab und bringt uns zum Mutterschiff. Die eigentliche Reise werden wir mit diesem Mutterschiff tun. Das Mutterschiff ist riesig groß. Es erstreckt sich so weit, wie ich zu sehen vermag. Es sei etwa 15 Kilometer lang, wird mir gesagt, und bestehe aus 20 Stockwerken. „Es gibt noch andere solche Mutterschiffe, die um die Erde kreisen“, heißt es weiter. Sie seien speziell für diesen großen Tag konstruiert worden.
Das also ist sie nun: die“große Einsammlung der Seele“. Mutter Erde ist bereit, in eine höhere Dimension einzugehen, und diejenigen, die für feinere Schwingungen empfänglich sind, hören Jubelklänge im Bereich der Erde. Ja, im Äther erklingt himmlische Musik. Die Erde ist nicht traurig, weil wir gehen, denn sie weiß, daß viele in einer relativ kurzen Zeit wieder zurückkehren werden, um als Lichtkörpermenschen in vollkommener Harmonie mit ihr zusammenzuleben.
Jetzt fliegen wir zu unserem Zielplaneten. Die Reise dauert nicht lange, aber sie könnte noch schneller sein, wird mir gesagt. Wer es wünscht, kann von den liebevollen Wesen an Bord Unterweisungen oder Unterstützung bekommen. Sie erwähnen nochmals, was geschehen wird, wenn wir landen. Da die meisten von uns immer noch an ein Routineverhalten gewöhnt sind, geben sie uns konkrete Richtlinien, an die wir uns halten können. Gleichzeitig sagen sie uns auch, daß wir uns keine Sorgen mache sollen, wenn wir nicht in der Lage seien, uns an alle Einzelheiten zu erinnern, denn es werde genügend Möglichkeiten geben, uns einzuleben, nachdem wir gelandet seien.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Die Zielplaneten   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:48

Die Zielplaneten
Zitat :
Jeder wird zu einem Zielplaneten gebracht, der am besten seiner individuellen Schwingung entspricht. Unsere außerirdischen Freunde erkennen umgehend, wohin jeder gehört. Es gibt absolut keine Möglichkeit, ihnen etwas vorzumachen. Wir können nicht plötzlich so tun, als ob wir eine sehr „hohe Schwingung“ hätten oder eine superspirituelle Person seien. Nein, wir sind, wer wir sind. Unsere außerirdischen Freunde urteilen nicht. Sie weisen uns einfach zu jenem Ort, der uns angemessen ist, und sie tun dies mit großer Liebe und großem Respekt. Niemand kann an einem Bestimmungsort gehen, dessen Schwingung höher ist als die eigene. Ein Mensch von einer höheren Schwingung jedoch kann frei wählen, auch auf einer niedrigeren Stufe zu bleiben, zum Beispiel, wenn er mit einer bestimmten anderen Person zusammenbleiben möchte. Ich sah, zwar nicht, daß dies geschah, aber uns wurde von allem Anfang an gesagt, daß dies möglich sei.
Diejenigen, die ihr Wachstum gerne in einem Bereich fortsetzen möchten, der immer noch zur dritten Dimension gehört, werden zu einem Planeten gehen, der von Menschen bewohnt wird, die ähnliche Einstellungen haben. Wir alle nehmen dasselbe Wissen, dieselbe Weisheit, dieselbe Liebe und auch denselben Mangel an Liebe mit uns. Wir haben dasselbe Bewußtsein wie auf der Erde. Durch die Reise allein können wir also unsere Eigenschaften weder verbessern noch vermeiden. Wenn es uns Freude bereitet, den Sonnenaufgang oder den Sonnenuntergang zu sehen, dann wird sich das nicht ändern. Und wenn wir anderen Menschen oder uns selbst gegenüber Haß und Vorurteile haben, dann wird sich auch das nicht ändern, es sei denn, wir entscheiden selbst, diese Einstellungen freiwillig zu ändern. Und wenn wir gewisse materiellen Freuden wollen oder brauchen, dann beeinflusst dies ebenfalls unseren Bestimmungsort.
Für diejenigen, die sich auf der Ebene der vierten Dimension befinden, gibt es ebenfalls entsprechende Planeten. Auch diese Menschen bekommen die Möglichkeit, sich an einem Ort weiterzuentwickeln, wo sie von der Schwingung der dritten und der fünften frei sind.
Schließlich gibt es neue Heimatorte auch für diejenigen, die sich auf die Ebene der fünften Dimension sowie auf noch höhere Ebenen erhoben haben. In diese Kategorie gehören hauptsächlich diejenigen, die sich freiwillig bereiterklärt haben, der Same jener Lichtkörpermenschen zu sein, die eines Tages wieder zurückkehren werden, um in vollkommener Harmonie mit dem Planeten Erde zu leben.
Unter den gegenwärtigen Umständen läßt es sich jedoch nicht vermeiden, daß es für viele Menschen auch ungewohnte, schwierige Situationen zu ertragen gibt. Dies betrifft insbesondere diejenigen, die sich für ein Wachstum innerhalb der dritten und vierten Dimension entschieden haben. Diejenigen, die sich über der vierten Dimension befinden, hängen nicht so sehr an den vielen physischen Realitäten der Erde, weshalb es ihnen leichter fällt, sich ihrer neuen Heimat anzupassen. Auch viele der Erdveränderungen waren in diesem Sinne sehr nützlich, denn sie waren eine wichtige Vorbereitung für die Erfahrungen,die wir jetzt machen.
Die meisten können sich sehr schnell auf die neue Heimat einstellen. Es stehen auch schon Gebäude und andere Einrichtungen für uns bereit. All diejenigen, die optimistisch und nicht immer wieder zurückschauen, spüren sogleich die Liebe und Freundlichkeit der neuen Heimat, und so überwinden sie sehr schnell alle Heimwehgefühle.

Die dritte Dimension

Beim Besuch der Planeten in der dritten Dimension stelle ich fest, wie glücklich und zufrieden die Menschen aussehen. Ich habe den Eindruck, daß diese Menschen immer noch sehr ihren alten Gewohnheiten und Denkmustern verhaftet sind. Daran ist nichts auszusetzen, denn das ist die Entwicklung, die für sie die richtige ist.
Die Menschen, die in der dritten Dimension bleiben wollen, habe sich zwar für diese Reise entschieden, aber die meisten von ihnen waren angänglich dennoch skeptisch weil sie nicht wußten, ob es ihnen möglich sein werde, ihren gewohnten Lebensstil und ihre Religion zu behalten. Ich sehe jedoch viele Kirchen und andere Gotteshäuser, die bereits rege besucht werden. Diese Menschen waren also schnell beruhigt, als sie sahen, daß all ihre Freiheiten gleich bleiben. Sie haben zwar ihre alte Heimat und alle ihre irdischen Besitztümer verloren, aber dennoch scheinen die meisten den Eindruck zu haben, daß sich die ganze Aktion sehr gelohnt hat. Diese einzigartige Erfahrung hat die Menschen einander nahegebracht, viel näher, als sie es sich je hätten vorstellen können. Natürlich läuft nicht alles reibungslos, denn die inneren Einstellungen, die sie mitgebracht haben, sind immer dieselben. Aber dennoch zeichnen sich bereits viele gute Entwicklungen ab.
Es gibt keine auffälligen Unterschiede zwischen dieser neuen Heimat und der alten Erde. Die Atmosphäre ist nicht ganz dieselbe, denn die Luft ist etwas dünner, ähnlich wie in höhergelegenen Gebieten der Erde. Aber alle haben sich rasch daran gewöhnt. Die meisten Menschen leben hier immer noch in großen Mehrfamilienhäusern aus Holz, mit den typischen Wendeltreppen. Ihre Bauart erinnert sehr an den viktorianischen Stil. Als die Menschen von der Erde ankamen, waren diese Häuser bereits vorhanden. Viele haben sich aber auch entschlossen, auf das Land zu ziehen, um sich ein eigenes Zuhause aufzubauen. Dies bringt viel harte Arbeit mit sich, aber auch das gehört zu den typischen Glaubensvorstellungen der dritten Dimension.
Während ich mich über diesen dreidimensionalen Planeten bewege, sehe ich Bäume, Blumen Gräser, Vögel und Hügel. Es herrscht warmes und sonniges Wetter; die Tage sind etwa gleichlang wie auf der Erde. Da die „Erdlinge“immer mehr ihre Spuren hinterlassen, sieht der neue Planet nun sogar noch irdischer aus. Da wir all unsere Besitztümer zurückgelassen haben, beginnt jeder mit dem gleichen Maß an Reichtum und Macht. Es dauert jedoch nicht lange, bis einige sich als Anführer hervortun und leitende Positionen übernehme, und die meisten hier wollen das sogar. Aber in jedem Fall bietet sich ihnen eine gute Gelegenheit, die Gleichheit aller Menschen aufs neue zu erkennen.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: die 4. und 5.Dimension   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:51

Zitat :
Die vierte Dimension

Der Planet, der für die Menschen in der vierten Dimension bestimmt ist, sieht ebenfalls ähnlich aus wie die Erde, aber es gibt einige Unterschiede. Diese Unterschiede beziehen sich nicht so sehr auf die äußere Erscheinung, sondern mehr auf die innere Einstellung der Menschen und auf die Technologie, die sie verwenden. So reise ich z.B. mit einem Fahrzeug durch die Stadt, das von Sonnenenergie angetrieben wird. Dieses Fahrzeug hat keine auffällig schöne Form, aber es ist bequem und hat rundherum große Fenster. Aus dem Radio vernehme ich eine melodiöse, fröhlich stimmende Musik. Offensichtlich haben die Menschen hier die Wichtigkeit von Klang verstanden.
Abgesehen vom Summen der wenigen „Autos“ ist die Stadt ruhig. Soweit ich feststellen konnte, ist die Sonne die einzige Energiequelle. Die Menschen scheinen im großen und ganzen glücklich zu sein, doch auch ernst. Sie haben sich aus eigener Wahl für diese Schwingungsebene entschieden, aber ich höre, wie ein junger Mann sich fragt, ob seine Entscheidung wohl richtig gewesen sei, denn er sehnt sich nach den alten Tagen. Er hat früher als Börsenmakler gearbeitet und hat nun etwas Schwierigkeiten, sich in seiner neuen Heimat zurechtzufinden. Er fühlt sich vielleicht etwas einsam, aber ich bin sicher, daß er bald aufhören wird, dem alten materialistischen Lebensstil nachzutrauern, und einen bewußteren Weg des Lichts wählen wird.
Die Menschen haben hier die ausgeprägte Fähigkeit entwickelt, untereinander neue Schwingungen zu erkennen. Ohne Ausnahme sagt jede Person , die ich treffe, irgend etwas über meine Schwingung. Die meisten Fragen, ob ich hier neu sei. In der Praxis eines „Arztes“ sehe ich, wie mit Licht geheilt wird. Zur Untersuchung gehört, daß der Arzt eine optische Vorrichtung in die Hand nimmt und durch diese Vorrichtung hindurch den Patienten betrachtet. Diese Vorrichtung macht Lichtmuster sichtbar, die dem gegenwärtigen Entwicklungsstand des Patienten entsprechen. Die Untersuchung läßt jedoch nicht außer acht, daß der Patient sich in Zukunft auch weiter entwickeln kann. Obwohl die Lichtmuster bei jedem Patienten individuell sind, sehen sie doch bei all denjenigen, die eine ähnliche Schwingung haben, ähnlich aus, zumindest bei denjenigen, die ich sah. Ich beobachte einen Arzt, der mit einem kleinen Lichtstrahlgerät eine Lichtheilung durchführt. Er arbeitet mit großer Fürsorge und hat offensichtlich auch aufrichtiges Interesse am Wohl eines jeden, der zu ihm kommt und seine Hilfe sucht. Als der Arzt sich meiner Gegenwart bewußt wird, ist er etwas überrascht.
Ich erfahre, daß es auch noch andere Lebensformen gibt, die diesen Planeten als Aufenthalts-oder Durchgangsort verwenden. Wie die Menschen bleiben auch sie solange, bis sie ihr Bewußtsein auf die Schwingung der fünften Dimension erheben. Ich habe keines dieser nicht-menschlichen Wesen gesehen. Man teilt mir mit, daß sie im Hintergrund bleiben, bis sich die Menschen besser an die Umgebung gewöhnt haben.
Dieser Planet ist eine zeitweilige Heimat, denn hier leben diejenigen, die sich über die vierte Dimension hinaus entwickeln wollen. Für diese Entwicklung bestehen allerdings keine Zeitlimiten. Innerhalb jeder Dimension gibt es eine unbegrenzte Anzahl von Abstufungen, was je nach den Bedürfnissen des Individuums ein langsames, ein schnelles oder ein unbegrenztes Wachstum erlaubt. Auch hier zeigt sich ein wichtiger Unterschied zur Erde, wo viele Schwingungsebenen gleichzeitig vorhanden waren. Denjenigen, die sich ganz oben oder ganz unten befanden, fiel es deshalb schwerer, sich zu entfalten.

Die fünfte Dimension und noch höhere Dimensionen

Es gibt Menschen auf der Erde, die bereit sind, sich auf die Ebene der fünften Dimension oder noch höhere Ebenen zu erheben. Während meiner Reisen besuchte ich auch einige dieser Planeten, aber ich möchte zu diesem Zeitpunkt nicht näher drauf eingehen. Nur soviel möchte ich sagen: Mit der zunehmenden Erhöhung unserer Schwingung beginnen sich unsere physischen Körper auf eine sehr subtile Weise zu verändern. Unsere Körper werden strahlender, und ihre Dichte verringert sich. Auch die Menge und die Art der Nahrung, die wir brauchen, verändert sich.
Diese körperlichen Umstrukturierungen setzen ein, wenn wir und die vierte Dimension eingehen, und sie werden noch ausgeprägter, wenn wir uns in die fünfte begeben. Die Transmutation von einem dichten physischen Körper zu einem Lichtkörper vollzieht sich dann in der fünften Dimension. Dieser Vorgang geht jedoch nicht schlagartig vor sich. Die Menschen, die zurückkehren werden, um mit Mutter Erde, die dann ein Planet der fünften Dimension sein wird, in Frieden und Harmonie zu leben, werden einen solchen Lichtkörper haben. Ich weiß nicht, wie lange der gesamte Umwandlungsprozeß dauern wird, aber entsprechend dem irdischen Raum-Zeit-Maßstab wird es nicht sehr lange sein, vielleicht 50 bis 150 Jahre.
Jetzt, wo ich dies niederschreibe, hat der Vorgang bereits begonnen. Aber die Umwandlung wird noch nachhaltiger werden, wenn diejenigen, die jetzt (1992) zwölfjährig oder jünger sind, selber Kinder haben werden. Diese Kinder werden dann den direkten Anfang einer Lichtkörpermenschheit markieren. Mit jeder nachfolgenden Generation werden die Körper im physischen Sinn weniger dicht sein, denn ihre Schwingung wird sich immer mehr erhöhen, was dazu führt, daß sie eine Lichtstruktur entwickeln.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Besuche auf der gewandelten Erde und die Frage wann und andere Fragen   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 10 März - 10:55

Zitat :
Besuche auf der gewandelten Erde

Ich kehre bei mehreren Gelegenheiten auf die Erde zurück, und jedes Mal erkenne ich markante Unterschiede. Beim ersten Mal – kurz nach der großen Einsammlung der Seelen – sieht die Erde sehr trostlos aus. Alles ist leer und ausgestorben, und es herrscht eine Stimmung wie in einer Geisterstadt. Ich begebe mich in einige Häuser, und sie befinden sich noch in genau demselben Zustand, wie sie verlassen wurden. An einigen Orten steht noch das Essen auf dem Tisch. Viele Kühlschränke sind voller Lebensmittel, aber alles ist verdorben und verschimmelt, weil die Elektrizität schon lange nicht mehr funktioniert. Anscheinend war jeder dieser Menschen vorbereitet und ging einfach, als die Zeit kam. Es wurde kein unnötiger Aufwand betrieben, um Dinge mitzunehmen, die man nicht mitzunehmen brauchte.
Beim nächsten Besuch sehe ich, daß der endgültige Reinigungsvorgang begonnen hat. Ich befinde mich in der Höhe, aber nahe bei der Erdoberfläche, und ich sehe, wie alle menschen- gemachte Konstruktionen zerstört werden. Durch die vorangegangenen Erdveränderungen waren die meisten großen und hohen Gebäude bereits dem Erdboden gleichgemacht worden, und nun sehe ich, wie ganze Straßenabschnitte und Brücken von unsichtbaren Kräften zerrieben werden. Intensive Hitze und andere Arten von Energie gelangen zur Anwendung, wodurch diese künstlichen Strukturen buchstäblich aufgelöst und zersetzt werden, so daß der Zustand ihrer Elemente eine natürlichere Form annimmt. Auf diese Weise werden diese Strukturen wieder ein Teil ihrer natürlichen Umgebung. Diese Reinigungsprozesse werden von den wohlgesonnenen Wesen aus dem Weltall unterstützt.
Während ich mich über die Erde bewege, sehe ich des öfteren Raumschiffe, die mit Energiestrahlen die verbliebenen unnatürlichen Strukturen und Objekte umwandeln. Es wird mir mitgeteilt, dass nichts verlorengeht. Die aufgelösten Objekte werden in eine andere Energieform umgewandelt, so dass sie entweder innerhalb der irdischen Atmosphäre eine Verwendung finden können oder aber in den Raum jenseits der Erde eingehen. Schädliche Chemikalien und radioaktive Stoffe werden neutralisiert und harmlos gemacht. Angesichts dieser Szenen ist es leicht verständlich, warum es für uns notwendig war, während dieser Reinigungsprozesse die Erde zu verlassen.
Die Lichtkörpermenschen, die später auf die Erde zurückkehren, werden keine menschengemachten physischen Strukturen brauchen.. Sie werden sich mit Gedankenkraft fortbewegen und kommen deshalb ohne ein physisches Transportsystem aus. Ihr Energiefeld wird sich selbst regulieren, und deshalb brauchen diese Menschen auch keine schützenden Unterkünfte.
Mutter erde selbst und die außerirdischen Energien ergänzen sich in wunderbar, harmonischer Liebe, damit die Erde wieder in ihrer vollen natürlichen Schönheit aufleben kann. Diese Schönheit entspricht der Schwingung der fünften Dimension. Die Erde wird wieder saubere, frische Luft und kristallklares Wasser haben. Die Pole des Planeten werden leuchtend und schneeweiß sein, die Wälder im Kontrast dazu farbenprächtig und vielfältig.
Bei meinem abschließenden Besuch begegne ich einer Mutter Erde, deren Schönheit atemberaubend ist. Schon von weitem sehe ich ihren strahlenden und klar strukturierten Aura-Kranz, der von keinerlei Störungen mehr getrübt oder zerrissen ist. Unterhalb der Aura tauche ich ein in eine Atmosphäre von satter und sauberer Luft. Längst verschwunden sind die Gas und Verunreinigungen jener Ära, als die Menschheit noch in der dritten Dimension lebte. Das Land ist übersät von saftig grünen Bäumen und üppig wachsenden Büschen. Über den ganzen Erdboden hat sich ein lebendiger Teppich von Gräsern und Blumen ausgebreitet, natürlich und wild mit unerschöpflicher Fülle. Über die Erde pulsieren die Gewässer im Rhythmus des gesunden, glücklichen Lebens. Überall fließt klares, funkelndes Wasser, quellfrisch und erquickend. In der gesamten Atmosphäre schwingen Klänge des Glücks im Widerhall der allumfassenden planetaren Harmonie. Man sieht, hört und spürt das Echo der Liebe, da die Erde, die Mutter aller Lebewesen dieses Planeten, und die zahlreichen Lebenssysteme allesamt vereint sind. Wir finden uns in einer wunderbaren Schönheit, von der man vor der großen Einsammlung höchstens träumte. Mutter Erde sieht nun noch lieblicher aus. In ihrer bezaubernden, leuchtenden Schönheit erwartet sie die Menschen, die sich für diese Zeit vorbereitet haben. Eine überwältigende Heimkehr steht bevor, da Mutter Erde voller Liebe ist, die sie mit anderen teilen möchte.

Die Frage des Wann und andere Fragen

Eine erst Frage, die sich stellt, lautet, wann die beschriebene große Einsammlung der Seelen stattfinden soll. Ich weiß es nicht. Der genaue Zeitpunkt wurde mir nicht mitgeteilt, doch ich denke, dass man es uns im voraus sagen wird. In einem gewissen Sinn hat sie schon begonnen, da die Erdveränderungen bereits eingesetzt haben.
In Wirklichkeit gibt es keinen festen, vorausbestimmten Zeitpunkt,und das ist einer der Gründe, warum kein Zeitpunkt genannt wird. Der gesamt Vorgang ist direkt mit den Energien und dem kollektiven Bewußtsein der Menschheit und der Erde verbunden. Die große Einsammlung der Seelen wird stattfinden, aber das genaue Datum ist noch nicht bekannt. Es gibt wahrscheinliche Daten, aber die erde ist eine Zone des freien Willens, und wir können auf unsrem spirituellen Pfad fortwährend Entscheidungen fällen, welche dann entsprechende Auswirkungen haben werden.
Es wurde mir mitgeteilt, dass dieses Ereignis höchstwahrscheinlich noch innerhalb der Lebensspanne meiner Kinder stattfinden wird. Im Jahr 1992, als mir dies mitgeteilt wurde, waren meine Kinder 24 und 23 Jahre alt. Wenn das Ereignis jedoch kommt, wird es für uns keine Überraschung sein, denn wir werden rechtzeitig informiert werden. Es gibt auch Menschen, die sich fragen, was aus ihren Haustieren oder aus den Tieren im allgemeinen werden wird. Ich kann mich nicht erinnern, auf irgendeiner meiner Reisen in die Zukunft ein Tier gesehen zu haben. Vielleicht habe ich sie gesehen, aber ich kann mich heute nicht mehr daran erinnern, da ich mich nur auf die Faktoren konzentriert habe, die direkt mit den Menschen zu tun hatten. Mir wurde jedoch mitgeteilt, dass der größte Teil der Tiere nicht auf der Erde bleiben wird, wenn diese in die fünfte Dimension eingeht. Aber die Menschheit wird immer von Tieren begleitet werden. Alle Lebewesen, die heute auf der Erde gegenwärtig sind, insbesondere die Tiere,stellen gegenüber den Menschen eine Ergänzung und ein Ausgleich von Energie dar. Das ist einer der Gründe, warum sie erschaffen wurden. Die Tiere befinden sich auf einer anderen spirituellen Ebene als die Menschen und werden diese relative Stellung als Teil des universalen Gleichgewichts beibehalten. Deshalb werden die Menschen auch in Zukunft die Erfahrungen ihres Lebens mit den Tieren teilen.
Was geschieht mit denjenigen Menschen, die ans Bett gebunden sind, die von medizinischer Betreuung abhängig sind, die im Rollstuhl sind? Was geschieht mit den Blinden, mit den Insassen von Gefängnissen und mit all jenen Menschen,die in irgendeiner Hinsicht behindert sind oder sich nicht frei bewegen können? Was die große Einsammlung der Seelen betrifft, so schließt sie alle Seelen mit ein, also nicht nur diejenigen Menschen, die körperlich und geistig „normal“ sind. Bis dieses weltbewegende Ereignis stattfindet wird die Menschheit ein tiefgreifendes und schnelles Wachstum erleben. Viele weitverbreitete Krankheiten und Leiden müssen überwunden werden, da unsere körperliche Struktur die Schwingungserhebung der Erde widerspiegeln wird. Wir werden anfangen zu erkennen, wie wir unsere physische Existenz mit unseren mentalen Kräften beeinflussen können. Später werden wir sogar erkennen, dass es möglich ist, unsere Gedankenbilder zu manifestieren. Viele Menschen werden dann in der Lage sein, ihre Krankheiten selbst zu heilen. Aber all diejenigen, die hierzu aus welchen Gründen auch immer nicht imstande sind, werden ebenfalls ihren entsprechenden Bestimmungsort erreichen. Weder der Sonnengott noch die wohlgesonnenen Wesen aus dem Weltall werden sie in irgendeiner Hinsicht verurteilen; niemand wird aufgrund seiner spirituellen, physischen oder mentalen Verfassung vernachlässigt werden. Diese göttlichen Wesen haben die Stufe der reinen Liebe erlangt, und mit dieser reinen Liebe begegnen sie uns.
Zitat :
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Meine Reise in die Zukunft   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeMi 13 Jun - 20:20

Meine Gedanken zu letzten Beitrag.
Heute 2012 sind die Kinder von Tom Smith 33,34 Jahre alt.
Und sie sollen die Evakuierung noch erleben.
Gehe ich davon aus, daß ein Mensch 75 Jahre alt wird,
schreiben wir schon das Jahr 2052. Es passiert sehr viel auf der Erde.
Viele Bewohner wenden sich dem Licht zu. Darum wird sich ein mögliches
Datum immer wieder einmal verschieben.
Lichthelle Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
Blandine
Liebe und Licht
Blandine


Anzahl der Beiträge : 1376
Anmeldedatum : 14.02.11

Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Meine Reise in die Zukunft   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 14 Jun - 4:14

Liebe Maviba,

sicherlich hast du recht, dass sich in Laufe der Höherentwicklung noch
vieles verändert und sich zum Schluß anders darstellen könnte, als
vorgesehen.
Denn durch die anhaltenden Energieaufnahme der Menschen, verändern sich
auch die Lichtfrequenz von Mutter Erde und von den Menschen.
Bedingt durch diese stetig wachsende Energieerhöhung werden z.B.
Katastrophen abgemildert und ein Übergang von Mutter Erde mitsamt ihrer
Zivilisation kann gleitender vonstatten gehen.
Dennoch bin ich der Meinung, was mir auch durch verschiedene Channelings
und auch von erfahrenden spirituellen Menschenseelen bestätigt wird und
wurde, dass Gott einen bestimmten Zeitpunkt vorgesehen hat, der auch so
stattfinden wird.

Ich habe mir heute erst ein Video angeschaut, in dem es ebenso erwähnt wird: nämlich der 21.12.12.

Ich finde diese Darstellung von Uwe Reinelt hoch interessant, da er sich schon seit seiner Kindheit mit diesem Thema auseinandergesetzt hat, bedingt durch eine Nahtoderfahrung.



Diese Video geht nicht so lange. Es lohnt sich einen Blick darauf zu werfen.

Herzlichst
Blandine
Nach oben Nach unten
https://spirituellesforum.forumieren.com/
Gast
Gast




Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Meine Reise in die Zukunft   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitimeDo 14 Jun - 20:13

Liebe Blandine,
das Video ist interessant.
Seine Schilderung über seine Nahtoderfahrung hat mir gut gefallen.
Und weiter erzählt Herr Uwe Reinelt von einem Strahl der direkt auf die Erde ausgerichtet ist.
Von diesem Strahl hatte ich schon voriges Jahr gelesen.
Das die Nasa diesen Strahl fotografieren konnte, erfreut mich sehr.
Und ich werde sehen ob ich das Foto im Internet finden kann.
Solche Botschaften erfreuen mich wirklich.
Lichthelle Grüße,
Maviba
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Meine Reise in die Zukunft Empty
BeitragThema: Re: Meine Reise in die Zukunft   Meine Reise in die Zukunft Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Meine Reise in die Zukunft
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  Die Reise in die Wahrheit“
» Die Zukunft
» Die Zukunft der Fleischindustrie
»  Eine Reise zu den Sternen – wird sie Geschichte schreiben?
»  FAO zur Zukunft der Nahrungsversorgung Veröffentlicht am 27. Jan 2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lichtenergieforum: Unser Aufstieg 2012 ins Goldene Zeitalter :: Channelings und Prophezeiungen :: Prophezeiungen zur Lage des Planeten Erde-
Gehe zu: